P2 Pet Quests

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zur Pet-übersicht

Wie erhalte ich ein P2 Pet?[Bearbeiten]

Um ein Pet zu erhalten besorgt man sich zunächst von einem Cash-Händler (Char der Shopitems InGame handeln kann) oder Ingame in einem Verkaufsstand ein "[P2 Name] Halsband" Pet-Halsband, "[P2 Name] Zügel" Zügel, eine Echsenbox Echsenbox, oder einen Gehörter Schädel/Dämonenschädel Schädel wodurch die Pet-Quest freigeschaltet wird.

Mit einem dieser Items geht man nun zu Lorein in Juno, die Beschreibung der Quest lautet im Falle des Eisbärs wie folgt:

"Wie kann ich dir helfen? Lass mich mal sehen... Oh, das ist ein magisches Halsband. Das wird zum Trainieren von wild Tieren benutzt. Ich beneide dich, dass ist was ganz Besonderes. Wenn du das Halsband dem Tiertrainer zeigst, wird er dir einen kleinen Eisbären anvertrauen."

Anschließend geht man zu Noom [Tiertrainer] und erhält sein kleines Pet (immer auf Evo 1).

Auch P2-Pets sind handelbar (Ausnahme die Erfahrungspets), deshalb gibt es die Möglichkeit ein Pet zu kaufen, was schon ein höheres Level oder eine größere Evolutionsstufe hat. Aber auch hier gilt immer: Augen auf und lasst euch nicht von Betrügern über den Tisch ziehen!

P2-Pet-Quests[Bearbeiten]

Quest Scra-chi / Ichi in Kurzform[Bearbeiten]

Beide Questreihen sind von Level 1 - 127 absolvierbar.

Wichtig: Die Quests können nur in dieser Reihenfolge absolviert werden!

Scra-chi[Bearbeiten]

  1. Droppe Questrolle: "Zerissenes Buch des Lebens Kapitel 1" Kapitel 1
  2. (Lorein / Juno) -> Quest "Das erste Kapitel des Lebens"
  3. (Buch des Lebens / Belfist Tempel) -> Questabgabe -> Quest "Scra-Chi Edelstein"-> sammel Edelstein des Mutes, der Zeit und des Lebens
  4. (Magierin Ahony / Juno) -> Quest "Der feige Magier" -> sammel 3 schwarze Perlen und 5 Augen der Myst
  5. (Beschädigte Mondsteinstatue / Merak) -> Questabgabe - Belohnung: "Edelstein des Mutes" -> Quest "Der Fehler des Golem" -> sammel 3 Blaue Mondsteine
  6. (Großmagierin Minearm / Merak) -> Questabgabe -> Quest "Das dunkelste der Diamanten" -> sammel 77 Schwarzgold
  7. (Seelenmagier Heras / Egeha) -> Questabgabe - Belohnung: Edelstein der Zeit -> Quest "Die dunkelste Auferstehung" -> finde 1 Pferdemähne
  8. (Seelenmagier Heras / Egeha)-> Questabgabe -> Quest "Die letzten dunklen Edelsteine" -> sammel 10 Monster-Combo Meister Münzen
  9. (Seelenmagier Heras / Egeha) -> Questabgabe - Belohnung: Edelstein des Lebens
  10. (Buch des Lebens / Belfist Tempel) -> Questabgabe - Belohnung: Scra-chi

Zusammenfassende Itemliste:

  • 3 schwarze Perlen
  • 5 Augen der Myst
  • 3 Blaue Mondsteine
  • 77 Schwarzgolderz
  • 1 Pferdemähne
  • 10 Monster-Combo Meister Münzen

 

Ichi[Bearbeiten]

  1. Droppe Questrolle: "Zerissenes Buch des Lebens Kapitel 2" Kapitel 2
  2. (Lorein / Juno) -> Quest "Das zweite Kapitel des Lebens"
  3. (Buch des Lebens / Belfist Tempel) -> Questabgabe -> Quest "Ichis Edelstein"-> sammel Goldstein der Hoffnung, der Ewigkeit und des Lebens
  4. (Magierin Ahony / Juno) -> Quest "Die 3. tödliche Sünde" -> sammel 5 Hornbiestaugen und 3 Fuchsschwänze
  5. (Beschädigte Mondsteinstatue / Merak) -> Questabgabe - Belohnung: "Goldstein der Hoffnung" -> Quest "Der zerbrochene Golem" -> sammel 3 Blaue Mondsteine
  6. (Großmagierin Minearm / Merak) -> Questabgabe -> Quest "Das ewige Tuch" -> sammel 100 Seidenstoffe
  7. (Seelenmagier Heras / Egeha -> Questabgabe - Belohnung: Goldstein der Ewigkeit -> Quest "Goldene Auferstehung" -> finde 1 Drachen Ruby
  8. (Seelenmagier Heras / Egeha) -> Questabgabe -> Quest "Der letzte Goldene Stein" -> sammel 10 Monster-Combo Meister Münzen
  9. (Seelenmagier Heras / Egeha) -> Questabgabe - Belohnung: Goldstein des Lebens
  10. (Buch des Lebens / Belfist Tempel) -> Questabgabe - Belohnung: Ichi

Zusammenfassende Itemliste:

  • 3 Fuchsschwänze
  • 5 Hornbiestaugen
  • 3 Blaue Mondsteine
  • 100 Seidenstoffe
  • 1 Drachen Ruby
  • 10 Monster-Combo Meister Münzen

Quelle: offizielles LastChaos-Forum von sabsi85

Adler-Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Wie kann ich dir helfen? Lass mich mal sehen... Oh, das ist ein magisches Halsband. Das wird zum Trainieren von wilden Adlern benutzt. Ich beneide dich, denn das ist etwas ganz Besonderes. Wenn du das Halsband Noom zeigst, wird er dir einen kleinen Adler anvertrauen.
Ziel: Gehe zu Noom [Tiertrainer], um ihm das Halsband zu zeigen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Hey, wo hast du das denn her? Wer das Halsband besitzt hat das Recht einen Adler zu trainieren. Ich vertraue dir einen kleinen Adler an. Sorge gut für ihn, denn dann wird er eines Tages wachsen und dir ein treuer Begleiter sein.
Belohnung: 1x Baby Adler
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Adler Con Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Polly [Pet-Zubehör]
Einleitung: Du möchstes micht etwas über ein Halsband fragen? Dann zeig es mir doch mal!" Hmm, das sieht ja nach einem Halsband für einen sehr speziellen Adler aus. Darüber weiß ich nicht allzu viel, da fragst du am besten mal den Tiertrainer in der Mitte der Stadt.
Ziel: Gehe zum Tiertrainer in Randol um einen Adler Con mit Hut in Falkenform zu bekommen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Wo hast du denn dieses Halsband bekommen? So eine Rarität... Ich werde es die gegen einen Adler Con mit falkenförmigem Hut tauschen, wie klingt das?
Dieser Begleiter ist die Mühe wert!
Belohnung: 1x Adler Con
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Alsvid Zügel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Diese Zügel sind sehr selten. Mit Ihnen war einst Alsvid vor einen legendären göttlichen Streitwagen gespannt.
Du musst ein großer Abenteurer sein, dass du so ein wertvolles Artefakt besitzt. Bring die Zügel zum Tiertrainer. Er kennt sich auch mit den mystischen Geschöpfen von Iris bestens aus.
Ziel: Finde den Tiertrainer, um mehr über die mystischen Alsvid Zügel zu erfahren.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Woher hast du nur diese Zügel? Sie sind sehr selten. Mit diesen Zügeln kannst du Alsvid, das schnellste Pferd des Himmels rufen. Ich werde dir dieses mystische Geschöpf vorstellen, so dass du es rufen kannst, wann immer du seine Hilfe benötigst.
Belohnung: 1x Alsvid
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das Halsband des weisen Adlers[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: So, du möchtest also etwas über dieses Halsband wissen? Lass doch mal sehen.
Das sieht nach einem verzauberten Halsband für Tiere aus, aber ich kenne mich wirklich nicht so gut mit den wilden Kreaturen aus. Aber Noom hier in der Stadt, kann dir ganz sicher weiterhelfen.
Ziel: Gehe zu Noom [Tiertrainer], um ihm das Halsband zu zeigen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Wo hast du denn das gefunden? Das ist schon sehr alt. Nicht die mächtigsten Zauberer wären heutzutage noch in der Lage, so ein Halsband zu schaffen. Zu einem so alten Halsband gehört auch ein sehr alter und weiser Adler, findest du nicht? Er soll dich von nun an immer begleiten.
Belohnung: 1x Weiser Adler
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das Leopardenhalsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Polly [Pet-Zubehör]
Einleitung: So, du möchtest also etwas über dieses Halsband wissen? Lass doch mal sehen.
Das sieht nach einem verzauberten Halsband für Tiere aus, aber ich kenne mich wirklich nicht so gut mit den wilden Kreaturen aus. Aber Noom hier in der Stadt, kann dir ganz sicher weiterhelfen.
Ziel: Gehe zu Noom [Tiertrainer], um ihm das Halsband zu zeigen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Wo hast du denn das gefunden? Das ist schon sehr alt. Nicht die mächtigsten Zauberer wären heutzutage noch in der Lage, so ein Halsband zu schaffen. Zu einem so alten Halsband gehört auch ein sehr alter und weiser Leopard, findest du nicht? Er soll dich von nun an immer begleiten.
Belohnung: 1x Weiser Leopard
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Dämonenschädel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Raustus [Erzbischof]
Einleitung: Wir haben erst kürzlich Aufzeichnungen gefunden, in denen geschrieben steht, dass es neben Lilith noch einen anderen Dämonen gab. Beide standen sie unter dem Kommando des Fürsten der Finternis. Ich glaube, Du hälst gerade eben diesen Dämon in der Hand. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, solltest Du zum Tiertrainer gehen.
Ziel: Gehe zum Tiertrainer, um einen Desmodus zu erhalten.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Woher hast Du das? Jetzt habe ich alles gesehen! Wahrhaft ein seltenes Stück! Ja, damit kann ich dir bestimmt eine ähm... Fledermaus einfangen. Wirklich beeindruckende Wesen. Es sind keine gewöhnlichen Fledermäuse. Nein nein! Deshalb benötigst du ja auch diesen Schädel. Ohne wäre es viel zu gefährlich, denn die kleinen Biester werden sich eines Tages zu einem Gargoyle und dann zu einem Asael weiterentwickeln.
Belohnung: 1x Desmodus
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Ponyzügel (afür alle Klassen)[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Estella [Eventleiterin]
Einleitung: Meine besten Glückwünsche! Ich habe ein ganz besonderes Geschenk für dich. Bringe diese Ponyzügel bitte zum Tiertrainer und lass dich überraschen.
Ziel: Finde den Tiertrainer, um deine Belohnung zu erhalten.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Mit einem Reittier an deiner Seite wird manches leichter. Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du dein Pony gerufen hast, kannst du mit der R-Taste auf- und absitzen.
Belohnung: 1x Starkes Pony, 1x Stolzes Pony, 1x Störrisches Pony, 1x Reizendes Pony, 1x Galantes Pony, 1x Mystisches Pony
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Eidechse Ehl Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Polly [Pet-Zubehör]
Einleitung: Du möchstes micht etwas über ein Halsband fragen? Dann zeig es mir doch mal!" Hmm, das sieht ja nach einem Halsband für eine sehr spezielle Eidechse aus. Darüber weiß ich nicht allzu viel, da fragst du am besten mal den Tiertrainer in der Mitte der Stadt.
Ziel: Gehe zum Tiertrainer in Randol um eine Eidechse Ehl mit Hut in Krokodilform zu bekommen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Wo hast du denn dieses Halsband bekommen?
So eine Rarität... Ich werde es die gegen eine Eidechse Ehl mit krokodilförmigem Hut tauschen, wie klingt das?
Dieser Begleiter ist die Mühe wert!
Belohnung: 1x Eidechse Ehl
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Eisbär-Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Wie kann ich dir helfen? Lass mich mal sehen... Oh, das ist ein magisches Halsband. Das wird zum Trainieren von wilden Tieren benutzt. Ich beneide dich, dass ist was ganz Besonderes. Wenn du das Halsband Noom zeigst, wird er dir einen kleinen Eisbären anvertrauen.
Ziel: Gehe zu Noom [Tiertrainer], um ihm das Halsband zu zeigen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Hey, wo hast du das denn her? Wer dieses Halsband besitzt, hat das Recht einen Eisbären zu trainieren. Ich vertraue dir einen kleinen Eisbären an. Sorge gut für ihn, dann wird er eines Tages wachsen und dir ein treuer Begleiter sein.
Belohnung: 1x Baby Eisbär
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Elefant-Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Oh, das ist ein wunderschönes Halsband! Leider weiß ich nicht so viel darüber-aber ich spüre magische Energie in ihm. Es kann einen Elefanten beschwören, mit einem langen Rüssel. Ich bin mir sicher, es hat kein Fell, dafür aber eine dicke Haut. Du solltest den Tiertrainer aufsuchen, um mehr darüber zu erfahren.
Ziel: Gehe zu Noom [Tiertrainer], um ihm das Halsband zu zeigen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Wo hast Du dieses Halsband her? Was für eine Seltenheit! Ich werde Dir aus dem Halsband einen Elefanten beschwören. Sorge gut für ihn, er wird Dich ein Leben lang begleiten und unterstützen.
Belohnung: 1x Elefant
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Jaguar-Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Wie kann ich dir helfen? Lass mich mal sehen... Oh, das ist ein magisches Halsband. Das wird zum Trainieren von wilden Tieren benutzt. Ich beneide dich, das ist was ganz Besonderes. Wenn du das Halsband Noom zeigst, wird er dir einen kleinen Jaguar anvertrauen.
Ziel: Gehe zu Noom [Tiertrainer], um ihm das Halsband zu zeigen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Hey, wo hast du das denn her? Wer dieses Halsband besitzt hat das Recht einen Jaguar zu trainieren. Ich vertraue dir einen kleinen Jaguar an. Sorge gut für ihn, dann wird er eines Tages wachsen und die ein treuer Begleiter sein.
Belohnung: 1x Baby Jaguar
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Jaguar Tao Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Polly [Pet-Zubehör]
Einleitung: Du möchstes micht etwas über ein Halsband fragen? Dann zeig es mir doch mal!" Hmm, das sieht ja nach einem Halsband für einen sehr speziellen Jaguar aus. Darüber weiß ich nicht allzu viel, da fragst du am besten mal den Tiertrainer in der Mitte der Stadt.
Ziel: Gehe zum Tiertrainer in Randol um einen Jaguar Tao mit Hut in Löwenform zu bekommen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Wo hast du denn dieses Halsband bekommen? So eine Rarität... Ich werde es die gegen einen Jaguar Tao mit löwenförmigem Hut tauschen, wie klingt das?
Dieser Begleiter ist die Mühe wert!
Belohnung: 1x Jaguar Tao
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Leguan-Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Wie kann ich dir helfen? Lass mich mal sehen... Oh, das ist ein magisches Halsband. Das wird zum Trainieren von wilden Leguanen benutzt. Ich beneide dich, denn das ist etwas ganz Besonderes. Wenn du das Halsband Noom zeigst, wird er dir einen kleinen Leguan anvertrauen.
Ziel: Gehe zu Noom [Tiertrainer], um ihm das Halsband zu zeigen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Hey, wo hast du das denn her? Wer das Halsband besitzt hat das Recht einen Leguan zu trainieren. Ich vertraue dir einen kleinen Leguan an. Sorge gut für ihn, denn dann wird er eines Tages wachsen und dir ein treuer Begleiter sein.
Belohnung: 1x Baby Leguan
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Panda-Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Wie kann ich dir helfen? Lass mich mal sehen... Oh, das ist ein magisches Halsband. Das wird zum Trainieren von wilden Tieren benutzt. Ich beneide dich, dass ist was ganz Besonderes. Wenn du das Halsband Noom zeigst, wird er dir einen kleinen Panda anvertrauen.
Ziel: Gehe zu Noom [Tiertrainer], um ihm das Halsband zu zeigen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Hey, wo hast du das denn her? Wer dieses Halsband besitzt hat das Recht einen Panda zu trainieren. Ich vertraue dir einen kleinen Panda an. Sorge gut für ihn, dann wird er eines Tages wachsen und die ein treuer Begleiter sein.
Belohnung: 1x Baby Pandar
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Panda Teddy Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Polly [Pet-Zubehör]
Einleitung: Du möchstes micht etwas über ein Halsband fragen? Dann zeig es mir doch mal!" Hmm, das sieht ja nach einem Halsband für einen sehr speziellen Panda aus. Darüber weiß ich nicht allzu viel, da fragst du am besten mal den Tiertrainer in der Mitte der Stadt.
Ziel: Gehe zum Tiertrainer in Randol um einen Panda Teddy mit Hut in Bärenform zu bekommen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Wo hast du denn dieses Halsband bekommen?
So eine Rarität... Ich werde es die gegen einen Panda Teddy mit bärenförmigem Hut tauschen, wie klingt das?
Dieser Begleiter ist die Mühe wert!
Belohnung: 1x Panda Teddy
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Pofenion-Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Ah, dieses wertvolle Halsband ist von einem Zauber umgeben. Ich kann dir nicht viel dazu sagen, aber ich spüre seine Macht. Die Inschrift deutet auf eine große Vogelart aus dem fernen Arcardia hin.
Noom kann dir sicher mehr dazu erzählen.
Ziel: Gehe zu Noom [Tiertrainer], um ihm das Halsband zu zeigen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Unfassbar!
Woher hast du dieses Halsband? Es ist etwas ganz besonderes. Das Band wurde mit einem mächtigen Beherrschungszauber belegt und kann einen Pofenion zu deinem treuen Begleiter machen. Du weißt doch, was ein Pofenion ist?
Ha, aber was du sicher nicht weißt, ist dass diese prächtigen Vögel auch sehr schnell und besonders kräftig sind. Wenn man sie ein wenig trainiert, kann man sogar auf ihnen reiten. Ich gebe dir einen jungen Pofenion, wenn du versprichst, gut für ihn zu sorgen.
Belohnung: 1x Pofenion
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Selto Zügel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Diese Zügel sind sehr selten. Mit Ihnen war einst Selto vor einen legendären Streitwagen gespannt.
Du musst ein großer Abenteurer sein, dass du so ein wertvolles Artefakt besitzt. Bring die Zügel zum Tiertrainer. Er kennt sich auch mit den mystischen Geschöpfen von Iris bestens aus.
Ziel: Finde den Tiertrainer, um mehr über die mystischen Selto Zügel zu erfahren.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Woher hast du nur diese Zügel? Sie sind sehr selten. Mit diesen Zügeln kannst du Selto, das schnellste Pferd des Himmels rufen. Ich werde dir dieses mystische Geschöpf vorstellen, so dass du es rufen kannst, wann immer du seine Hilfe benötigst.
Belohnung: 1x Selto
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Salamander-Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Wie kann ich dir helfen? Lass mich mal sehen... Oh, das ist ein magisches Halsband. Das wird zum Trainieren von wilden Salamandern benutzt. Ich beneide dich, denn das ist etwas ganz Besonderes. Wenn du das Halsband Noom zeigst, wird er dir einen kleinen Salamander anvertrauen.
Ziel: Gehe zu Noom [Tiertrainer], um ihm das Halsband zu zeigen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Hey, wo hast du das denn her? Wer das Halsband besitzt hat das Recht einen Salamander zu trainieren. Ich vertraue dir einen kleinen Salamander an. Sorge gut für ihn, denn dann wird er eines Tages wachsen und dir ein treuer Begleiter sein.
Belohnung: 1x Baby Salamander
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Versiegelte Lilith der Flammen, Kontrolle & Stürme[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Nach der alten überlieferung ist die Lilith ein mächtiger Dämon und ein Diener Eres, dem Fürst der Finsterniss. Einst bannte Apron, ein Diener des Lichts, diese schrecklichen Wesen und verbarg sie in den entlegendsten Winkeln des Weltenrunds. Der Erzbischof kann den Fluch von ihr nehmen. Rede mit Ihm darüber.
Ziel: Finde den Erzbischof, um denn Bann zu entfernen.

Abschluss NPC: Raustus [Erzbischof]
Abschluss: Oh mein Gott! Wo hast du nur diese gebannte Lilith gefunden? Schwer zu bekommen und sehr selten ist ihre Art. Sie muss gereinigt werden und du musst sie ausbilden, damit sie nicht wieder der Finsterniss verfällt. Schaffst du das, wird sie dir ein ewig treuer Begleiter sein. Ich kann den Bann von ihr nehmen. Alles andere liegt allein bei dir!
Belohnung: 1x Lilith
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Waran-Halsband[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1-999
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Wie kann ich dir helfen? Lass mich mal sehen... Oh, das ist ein magisches Halsband. Das wird zum Trainieren von wilden Waranen benutzt. Ich beneide dich, denn das ist etwas ganz Besonderes. Wenn du das Halsband dem Tiertrainer zeigst, wird er dir einen kleinen Waran anvertrauen.
Ziel: Gehe zu Noom [Tiertrainer], um ihm das Halsband zu zeigen.

Abschluss NPC: Noom [Tiertrainer]
Abschluss: Hey, wo hast du das denn her? Wer das Halsband besitzt hat das Recht einen Waran zu trainieren. Ich vertraue dir einen kleinen Waran an. Sorge gut für ihn, denn dann wird er eines Tages wachsen und dir ein treuer Begleiter sein.
Belohnung: 1x Baby Waran
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang