Das Premium Paket

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Seit dem Patch vom 27.08.2014 gibt es ein spezielles Paket im ItemShop. Das "Rundum Glücklich" Paket: Premium Icon

▲zum Seitenanfang

Die Aktivierung

Vor der Aktivierung ist die "Krone" noch dunkel gekennzeichnet:

Premium

Durch einen Doppelklick auf das Premium Icon im Inventar erscheint folgende Sicherheitsabfrage, welche man mittels "OK" zur Aktivierung bestätigen muss:

Premium Hinweis

Nun erstahlt die Krone im vollen Glanz. Hält man die Maus darüber, erscheint eine kleine Info:

Premium aktiviert

Klickt man die Krone an, so öffnet sich ein Fenster mit den wichtigen Informationen:

Premium übersicht

Nach dem erfolgreichen aktivieren des Premium Paketes erstrahlt nun auch deine persönliche Information und dein Charakter in neuem Glanz:

Premium Premium

▲zum Seitenanfang

Aktive Vorteile

Wie kann ich meinen Begleiter wiederbeleben?

Dazu öffnet man die Premium übersicht (Linksklick auf die Krone) und sucht das Icon, wo das Pet "hinter Gittern" dargestellt wird:

Premium Pet1

Hält man die Maus über das Icon so "öffnet" sich das Gitter:

Premium Pet2

Mit einem Linksklick auf das Icon startet man die Wiederbelebung. Dies funktioniert wie beim Tiertrainer.

Weitere Informationen darüber erhält man hier: Hilfreiches für alle Pets

▲zum Seitenanfang

Wie teleportiere ich mich zu einem Freund?

Dazu öffnet man die Premium übersicht und klickt auf das folgende Icon:

Premium FL-porten

Daraufhin öffnet sich die Freundesliste. Nun wählt man mit einem Rechtsklick denjenigen aus, zu welchem man sich teleportieren möchte. In dem kleinen Menü wählt man nun: "Teleportieren". Alternativ kann man die Freundesliste (Alt+F) auch direkt öffnen, ohne die übersicht nutzen zu müssen.

Hinweis: Dies funtioniert nur, wenn sich der andere auf dem selben Channel befindet wie man selbst!

▲zum Seitenanfang