Das Premium Paket

Aus Last Chaos
Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines[Bearbeiten]

Seit dem Patch vom 27.08.2014 gibt es ein spezielles Paket im ItemShop. Das "Rundum Glücklich" Paket: Premium Icon

▲zum Seitenanfang

Die Aktivierung[Bearbeiten]

Vor der Aktivierung ist die "Krone" noch dunkel gekennzeichnet:

Premium

Durch einen Doppelklick auf das Premium Icon im Inventar erscheint folgende Sicherheitsabfrage, welche man mittels "OK" zur Aktivierung bestätigen muss:

Premium Hinweis

Nun erstahlt die Krone im vollen Glanz. Hält man die Maus darüber, erscheint eine kleine Info:

Premium aktiviert

Klickt man die Krone an, so öffnet sich ein Fenster mit den wichtigen Informationen:

Premium übersicht

Nach dem erfolgreichen aktivieren des Premium Paketes erstrahlt nun auch deine persönliche Information und dein Charakter in neuem Glanz:

Premium Premium

▲zum Seitenanfang

Aktive Vorteile[Bearbeiten]

Wie kann ich meinen Begleiter wiederbeleben?

Dazu öffnet man die Premium übersicht (Linksklick auf die Krone) und sucht das Icon, wo das Pet "hinter Gittern" dargestellt wird:

Premium Pet1

Hält man die Maus über das Icon so "öffnet" sich das Gitter:

Premium Pet2

Mit einem Linksklick auf das Icon startet man die Wiederbelebung. Dies funktioniert wie beim Tiertrainer.

Weitere Informationen darüber erhält man hier: Hilfreiches für alle Pets

▲zum Seitenanfang

Wie teleportiere ich mich zu einem Freund?

Dazu öffnet man die Premium übersicht und klickt auf das folgende Icon:

Premium FL-porten

Daraufhin öffnet sich die Freundesliste. Nun wählt man mit einem Rechtsklick denjenigen aus, zu welchem man sich teleportieren möchte. In dem kleinen Menü wählt man nun: "Teleportieren". Alternativ kann man die Freundesliste (Alt+F) auch direkt öffnen, ohne die übersicht nutzen zu müssen.

Hinweis: Dies funtioniert nur, wenn sich der andere auf dem selben Channel befindet wie man selbst!

▲zum Seitenanfang