Der Beruf Händler

Aus Last Chaos
Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was kann ein Händler?[Bearbeiten]

Nur ein Händler kann Items aus dem Itemshop im normalen Verkaufsstand verkaufen. Allerdings können nur nicht-ablaufende-Gegenstände verkauft werden, also Gegenstände, die theoretisch für immer im Inventar bleiben. Dazu zählen also verschmelzbare Rüstungen oder Waffen, Gruppenrufkarten, der spezielle Schmuck aus dem Itemshop und alles was abläuft. Die Items, die man verkaufen will, müssen nicht aus dem Itemshop erworben sein, sie können beim LacaBall gewonnen oder einfach bei anderen Spielern gekauft worden sein. Wenn man Händler ist, dann lassen sich die Shopitems über den normalen Verkaufsstand, das Handelsfenster und den Marktschreier handeln. Das Wegwerfen dieser Gegenstände ist trotzdem nicht möglich.

▲zum Seitenanfang

Wie werde ich ein Händler?[Bearbeiten]

Meister Beppo
Um nun ein Händler zu werden musst du zwischen Level 50-55 sein.

Außerdem kostet es dich

  • 5 Loyalitätspunkte
  • 100 Millionen Gold und
  • 2.000 Fähigkeitspunkte

Um 5 Loyalitätspunkte zu erhalten brauchst du einen Lehrling. Durch diesen bekommst du, wenn er Level 35 erreicht, 2 Loyalitätspunkte und mit dem Erreichen von Level 40 weitere 3 Loyalitätspunkte. Oder aber du kaufst dir von einem anderen Spieler ein Zertifikat des Meisters. Durch dieses bekommst du 15 Loyalitätspunkte gutgeschrieben. Sind alle Bedingungen erfüllt kannst du zu Beppo [Meister] gehen. Ihn man in Randol/Juno bei den NPC-Händlern. Nun spricht man ihn an und wählt Händler werden. Drückt man nun erneut Händler werden, so werden die Gegenstände entfernt und man ist Händler, jedoch logischerweise nur, wenn man die Anforderungen vorher vollständig erfüllt hat.

Hinweis: Der Beruf "Händler" ist permanent. Das heißt, dass der Charakter nach dem Erlernen des Händlerberufs ganz normal weiter gelevelt werden kann, auch wenn dessen Spezialisierung geändert wird. Der Beruf geht dadurch nicht verloren.

Händler Händler werden

Dass man den Händlerstatus hat, kann man auch sehen, wenn man T ( oder Alt+T ) drückt und dann bei "Berufsauswahl" schaut:

Händler

▲zum Seitenanfang

Eine andere Alternative für ein höheres Level[Bearbeiten]

Solltet ihr schon über das Level 55 hinaus gelevelt sein, so gibt es seit dem 09.02.2015 eine weitere Möglichkeit, den Beruf des Händlers doch noch zu erlernen. Dabei müsst ihr nur im Chaos Club Sio Union mehr als 20 Millionen (20.000.000) Clubpunkte erreichen. Sobald dieses geschehen ist, wird euch der Beruf automatisch freigeschaltet. Der ChaosClub hat allerdings auch einige Voraussetzungen, um beitreten zu können:

  • Charakterlevel 100
  • 200 Millionen (200.000.000) Gold Eintrittsgebühr

Hinweis:Das System aktualisiert sich jede Stunde, aber auch nur, wenn ihr offline seid. Wenn ihr also das nächste Mal eine Weile nicht im Spiel seid und dann wieder online kommt, müsste die Händleranzeige richtig angezeigt werden.

▲zum Seitenanfang