Hände

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach dem Tod eines Monsters kann es passieren, dass eine besondere Form des Drops erscheint: die sogenannten Hände. Es gibt insgesamt vier verschiedene Arten von Händen. Jeweils eine Hand erscheint in prozentualer Abhängigkeit der gesamten Dropchancen und legt seine immer gleichen Gegenstände vor dir ab. Den Drop erkennst du daran, dass die Hand quasi aus dem Nichts auftaucht, sich 2 mal öffnet und seine besonderen Items fallen läßt. Danach verschwindet die Hand wieder und du kannst die Items einsammeln.

In folgender Übersicht kannst du nachlesen, welche Hände es gibt, was sie ablegen und in welcher Häufigkeit sie erscheinen:

Name Drops Häufigkeit Dropchance
Schutz des Kriegers Schutz des Kriegers Himmelsstein 1 Himmelstein
Geschwindigkeitstrank 3 Geschwindigkeitstränke
10% 0.06%
Schutz des Hüters Schutz des Hüters Samen der reichen Beute 1 Samen der reichen Beute
Booster 2 Booster
Samen der Fähigkeit 1 Samen der Fähigkeit
20% 0.12%
Schutz der Tapferkeit Schutz det Tapferkeit Großer Angriffstrank 1 Großer Angriffstrank
Kleiner Heilungszauber 3 Kleine Heilungszauber
35% 0.21%
Schutz der Verteidigung Schutz der Verteitigung Großer Verteidigungstrank 1 Großer Verteidigungstrank
Kleiner Manazauber 3 Kleiner Manazauber
35% 0.21%

Ein Beispiel:

Wenn du ein Monster tötest, das deinem Level entspricht, liegt die Chance, die Hand der Tapferkeit zu erhalten, bei 0,21%. Wenn du Monster mit einem niedrigeren oder höheren Level als deinem eigenen tötest, ist die Chance entsprechend geringer. Monster, die 7 Level oder mehr unter dir liegen, droppen überhaupt keine Hände mehr. Bei Monster mit mehr als 7 Level über dir erscheinen die Hände zwar hin und wieder schon, aber nur noch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit.

Insofern bezieht sich die Angabe der Dropchance auf "weiße" Monster.

▲zum Seitenanfang