P1 Pet Quests

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zur Pet-übersicht

Wie erhalte ich ein P1-Pet?[Bearbeiten]

Die Ingame Texte dieser Quest sind grammatikalisch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Abfolge einer solchen Quest ist immer dieselbe. Ihr habt ein Ei/eine Flöte, geht zu Lorein, nehmt die Quest an und geht zu Jajan in Dratan.
Wenn ihr das gemacht habt, ist die Quest abgeschlossen und ihr habt ein Pony oder einen Drachling. Nun könnt ihr euch den P1-Pet Teil dieses Wikis anschauen, um zu sehen, wie ihr euer Pet füttert, welche Fähigkeiten es lernen kann und noch vieles mehr. Viel Spaß dabei!

P1-Petquests[Bearbeiten]

Panflöte[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1 - 99
Voraussetzung: Du musst eine Panflöte im Inventar haben.

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Du hast eine Frage an mich? Lass mich sehen... Das ist eine Panflöte. Weißt du nicht, dass sie gefährlich ist? Mit dieser Flöte kann ein wildes Pferd beschworen werden. Sein Name ist Knightmare. Keiner konnte bisher ein Knightmare bändigen. Jajan weiß mehr darüber. Geh und sprich mit ihm.
Ziel: Findet Jajan [Archäologe], der die Bücher des Guten im Schrein von Dratan studiert hat, um mehr Informationen über die Panflöte zu erhalten.

Abschluss NPC: Jajan [Archäologe]
Abschluss: Du hast eine Panflöte? Damit kann man das wilde Pferd Knightmare beschwören. Ein Knightmare sieht normal aus, ist aber sehr gefährlich. Du musst es als Baby beschwören, damit Du nicht gleich das ausgewachsene Knightmare bekommst. Keiner weiß, was dann passieren wird. Keine Sorge, wartet ab was geschieht. Huhuhu.... das kleine Fohlen sieht so süß aus. Ich würde es gern selbst behalten, aber keine Bange, hier hast du dein Pferd.
Belohnung: 1 Begleiter (Pony)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Mysteriöse Blaue Panflöte[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1 - 99
Voraussetzung: Du musst eine Blaue Panflöte im Inventar haben.

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Hast du eine Frage, Held?? Oh, was ist das? Ist das nicht die Blaue Panflöte? Ich habe so etwas noch nie gesehen. Ich weiß, dass Panflöten ein schreckliches Biest in sich trägt. Aber diese blaue Farbe ist mir wirklich ein Rätsel...Du solltest die Flöte zu Jajan bringen. Er studiert die Götter und ihre Geheimnisse. Vielleicht weiß er mehr darüber.
Ziel: Bringe die Blaue Panflöte zu Jajan [Archäologe] und lass das magische Pony ausschlüpfen.

Abschluss NPC: Jajan [Archäologe]
Abschluss: Was? Was? Was??!?!?! Eine Blaue Pan Flöte? Oh Gott! Das ist wahre Magie. Die blauen Pferde waren ein Geschenk der Götter, als das Land noch rein war. Ich habe glaube ich ein altes Buch, in dem steht, wie man solch eine Flöte öffnet.  Ah, ja! Sieh! Ein süßes blaues Pony, das du aufziehen und behalten kannst.
Belohnung: 1 Begleiter (Blaues Pony)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest. Blaue Pan Flöten bekam man damals durch die CBS (Computer Bild Spiele) mit dem Promocode und beim Wühltisch-Event vom 26.6 - 3.7.2013 konnte man diese im Shop kaufen.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Drachenei[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1 - 99
Voraussetzung: Du musst ein Drachenei im Inventar haben.

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Oh...das ist ein Drachenei. Du hast Glück, dass du so ein seltenes Ei besitzt. Ich habe gehört, dass wenn das Ei ausgebrütet ist, kannst du die Drachen aus der Legende besiegen. Finde Jajan, wenn du mehr erfahren willst. Manche Leute sagen, er sei schwachsinnig, aber zumindest ist er ein Mann mit gewissen Kenntnissen.
Ziel: Lasst Jajan [Archäologe] das Ei sehen, um mehr Informationen über die Wiedergeburt zu erhalten.

Abschluss NPC: Jajan [Archäologe]
Abschluss: Was hast du dort in deiner Tasche? Es ist ein Drachenei. Haben die alten Bücher doch recht gehabt? Gott schuf den Drachen in der Mittleren Welt. Der Drache war sowohl natürlich boshhaft als auch fügsam, als die Götter zur Erde kamen. Aber als die Götter verschwanden, wurden Drachen kaum mehr gesehen. Das Ei, das du besitzt, könnte ein wiedergeborener Drache sein. Möglicherweise könnte die Beschwörung es ermöglichen, daß der Drache wiedergeboren wird. Ich werde die Zeremonie durchführen. Einen Moment....Glückwunsch! Unglaublich! Ein kleiner Drache ist geschlüpft. Ich kann kaum glauben, daß dieses süße Drachenbaby einmal ein grausames Monster werden soll. Aber so wird es kommen, sagt die Legende. Naja, hier hast du deinen Drachen, den du trainieren kannst.
Belohnung: 1 Begleiter (Drachling)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Geheimniss des Pinken Dracheneis[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1 - 99
Voraussetzung: Du musst ein Pinkes Drachenei im Inventar haben.

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Oh mein Gott! Es ist pink! Ich kann es nicht glauben. Die Geschichten sind wahr und es scheint so, als würden die pinken Drachen zurück in unser Land kommen! Das ist wunderbar. Du bist ein Glückspilz. Bringe dieses Ei zum Archäologen Jajan.
Ziel: Bringe das Pinke Drachenei zu Jajan [Archäologe] und lass das magische Drachenbaby ausschlüpfen.

Abschluss NPC: Jajan [Archäologe]
Abschluss: Was? Was? Was??!?!?! Ein pinkes Drachenei? Oh Gott! Das ist wahre Magie. Die pinken Drachen waren ein Geschenk der Götter, als das Land noch rein war. Ich habe glaube ich ein altes Buch, in dem steht, wie man solch ein Ei öffnet. Ah, ja! Hier ist es. Oha! Ein süßes pinkes Drachenbaby, das du aufziehen kannst.
Belohnung: 1 Begleiter (Pinker Drachling)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest. Pinke Dracheneier sind bei uns nur durch Handel, oder aus der kaufbaren Last Chaos Box-Version erhältlich. Außerdem konnte man solch ein Ei beim Wühltisch-Event vom 26.6 - 3.7.2013 konnte man diese im Shop kaufen.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang