Persönlicher Dungeon Quest

Aus Last Chaos
Version vom 7. Oktober 2018, 20:02 Uhr von Physa. (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sieh dir vor dem Besuch eines Persönlichen Dungeons am besten die Monsterseite an und überprüfe die Karten und Screenshots für die verschiedenen Dungeons. Sich auf ein Persönliches Dungeon vorzubereiten hilft sehr!

 Hinweisbild Hinweis: Alle persönlichen Dungeons kann man beliebig oft wiederholen, solange man noch die Vorraussetzungen erfüllt! Außer: Der Persönliche Dungeon 4 wurde auf 3 mal die Woche begrenzt! (Userinformation!)

Besiege den Balrog[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 9 - 20
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Anja [Dungeon-Meister]
Einleitung: Sei gegrüßt! Viele Monde haben den Nachthimmel erhellt, als wir uns das letzte Mal sahen. Du erinnerst dich nicht an mich? Vielleicht täuscht auch mein Gedächtnis. Ich habe eine Prüfung für dich! Im Inneren der Mauern halte ich einen Balrog gefangen. Strecke ihn und seine untote Brut von Rittern nieder.
Ziel: Töte Balrog und bewältige dadurch den persönlichen Dungeon.

Abschluss NPC: Anja [Dungeon-Meister]
Abschluss: Wie ich sehe hast du kaum einen Kratzer an deiner Rüstung. Mir scheint, es ist dir nicht sehr schwer gefallen meinen Auftrag zu erfüllen. Nimm deine Belohnung, die du dir redlich verdient hast.
Belohnung: EXP: 2.500; FP: 3; Gold: 10.000; 1x Mondstein; Randols Ritterorden: 1.300
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Rettung der Prinzessin[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 30
Voraussetzung: Eintrittskarte Dungeon 2 im Inventar

Quest NPC: Anja [Dungeon-Meister]
Einleitung: Wenn du Arbeit suchst, habe ich genau das passende für dich. Ich kenne den Grund nicht, aber die kleine Prinzessin der Rainguard Familie hat sich mit sehr wenigen Wächtern auf die Reise begeben. Ihre Familie möchte aus Sorge um sie zusätzliche Wächter anheuern. Sie sagte, dass sie eine Abkürzung nehmen und an der Minocmine vorbeigehen wird. Dort könnte es gefährlich sein, da sich sehr oft Trolle herumtreiben. Wenn du diese Aufgabe annehmen willst, solltest Du dich beeilen. Wie lautet deine Entscheidung?
Ziel: Bitte, rette die Prinzessin!

Abschluss NPC: Anja [Dungeon-Meister]
Abschluss: Oh, das sind gute Neuigkeiten. Du hast sie wirklich gerettet. Großartig! Du bist der mutigste der Mutigen. Hier ist die versprochene Belohnung. Wie du siehst, ist die Königsfamilie allem Anschein entgegen doch nicht so geizig! Aber ich glaube deine eigentliche Motivation diese Quest zu erfüllen war die Prinzessin. Das kleine Mädchen lässt dich freundlich grüßen und bat mich, dir dies zu geben. Ich bin niemand, der die Wünsche eines kleinen Mädchens ignoriert. Es sieht sowieso nicht teuer aus. HaHaHa... Bitte nimm es.
Belohnung: EXP: 9.367; FP: 5; Gold: 30.000; 4x Mondstein; Randols Ritterorden: 3.800
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ajaka-Felsschlucht[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 25 - 40
Voraussetzung: Eintrittskarte Dungeon 3 im Inventar

Quest NPC: Anja [Dungeon-Meister]
Einleitung: Kennst du die Felsschlucht von Ajaka? Dort sind vor kurzem viele starke Ungeheuer, einschließlich einiger Teufel, erschienen. Wir haben die Reisenden vor diesem Ort gewarnt. Mehrere Überlebende haben uns gesagt, dass es dort einen großen unterirdischen Raum mit einem runden Turm gibt. Niemand weiß, wann dieser erbaut wurde. Eines ist jedoch sicher: die Ungeheuer kommen unaufhörlich aus diesem Turm. Deshalb benötigen wir einen tapferen Krieger, um die Quelle dieser Ereignisse zu finden.
Ziel: Tötet Teufelsfürst Kamira.

Abschluss NPC: Anja [Dungeon-Meister]
Abschluss: Sogar der große Teufelsfürst Kamira ist dort aufgetaucht? Das ist wirklich ein großes Problem. Ich muss eine Sitzung mit den Hauptoffizieren einberufen. Ich danke dir.
Belohnung: EXP: 158.834; FP: 8; Gold: 50.000; 12x Mondstein; Randols Ritterorden: 6.300
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Dimensionstor[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 35 - 65
Voraussetzung: Eintrittskarte Dungeon 4 im Inventar

Quest NPC: Anja [Dungeon-Meister]
Einleitung: Kann ich dir helfen? Dimensionstore sind gefährlich, da viele Monster den Kontinent Iris über sie betreten.
Ziel: Stoppt die Monster, die aus dem Dimensionstor kommen!

Abschluss NPC: Anja [Dungeon-Meister]
Abschluss: Bitte besucht mich noch einmal, sobald du vom Dimensionstor wieder zurück bist. Dann kannst du deinen Dienst für den Kontinent bestätigen. Du wirst auch entsprechend deines Beitrages eine Belohnung erhalten.
Belohnung: EXP: 2.240.000; FP: 10; Randols Ritterorden: 8.800
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Je schneller du bist, desto höher bist du platziert. Falls du mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist, kannst du das Dungeon wiederholen und dich ggf. verbessern. Jeden Montag Abend werden die Gewinner festgestellt und ihre Gewinne zurückgelegt. Im Laufe der Woche kann man diese dann bei Anja abholen. Die Liste wird zum gleichen Zeitpunkt auch zurückgesetzt, sodass man jede Woche aufs neue unter die besten 5 kommen muss, um etwas zu erhalten.
Die Belohnung gibt es für jede der 6 Klassen, d.h. es reicht aus wenn du unter die ersten 5 deiner eigenen Klasse kommst um einen Gewinn zu erhalten.

Die Belohnung für die Plätze sind:
Platz 1: 3x Himmelstein
Platz 2: 2x Himmelstein
Platz 3: 1x Himmelstein
Platz 4: 3x Erfahrungskristall [Stark]
Platz 5: 1x Erfahrungskristall [Stark]
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang