Quests Level 11-20

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Quests in Juno[Bearbeiten]

Begegnung mit dem Jäger[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 11 - 42
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Geres Hilfe muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Geres [Krämer]
Einleitung: Ah! Endlich bist du hier! Ich habe lange auf dich gewartet. Ich kenne einen Jäger, der unglücklicherweise momentan nur wenige Arbeitskräfte hat. Ich habe mit ihm über dich gesprochen, woraufhin er mir sein Interesse an dir bekundete. Ich werde einen Brief an ihn verfassen und dich empfehlen. Wenn du interessiert bist, solltest du Drenoir [Jäger] besuchen. Vielleicht legt er seine Fallen zurzeit irgendwo im Nordwesten der Stadt aus.
Ziel: Überbringe den Brief von Geres an Drenoir [Jäger] im Nordwesten von Juno.

Abschluss NPC: Drenoir [Jäger]
Abschluss: Ich bin Drenoir, der beste Jäger in ganz Juno. Du willst mich doch wohl nicht mit den anderen Jägern vergleichen. Wer bist du? Wow! du bist die Person von der mir Geres erzählt hat? Das wird nicht leicht werden, aber die Belohnung ist gut. Du willst also mit mir zusammenarbeiten?
Belohnung: EXP: 6.611; 5x Geschwindigkeitstrank
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Es war nicht der Gärtner[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 11 - 24
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Begegnung mit dem Jäger muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Drenoir [Jäger]
Einleitung: Das macht mich noch verrückt. Ich habe versucht herauszufinden, wer immer meine ganze Arbeit ruiniert, und es scheinen die Werwölfe zu sein! Ich glaube, sie sind scharf auf die Früchte, die ich als Köder benutze. Die sind sehr selten, und ich habe fast keine mehr. Holst du mir meine Früchte zurück?
Ziel: Besorge die Früchte des Jägers von den Werwölfen.

Abschluss NPC: Drenoir [Jäger]
Abschluss: Schande über die Werwölfe! Das werde ich ihnen nicht so leicht verzeihen!
Belohnung: EXP: 3.300; FP: 3
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Sammeln von Sasquatschfellen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 11 - 21
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Begegnung mit dem Jäger muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Drenoir [Jäger]
Einleitung: Du willst wirklich für mich arbeiten? Das klingt gut! Haha... Zurzeit jage ich Sasquatchs. Man findet sie nur in Juno und sie bieten vortreffliche Handelswaren. Ich kümmere mich dann in der Zeit um andere Dinge. Ich hoffe, du bringst mir 10 Sasquatchfelle. Selbst wenn du mit der Jagd nicht vertraut bist, sollte es nicht allzu schwer sein.
Ziel: Bring 10 Sasquatchfelle zu Drenoir [Jäger].

Abschluss NPC: Drenoir [Jäger]
Abschluss: Aha! Du hast es also doch geschafft. Das sieht sehr gut aus! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir gute Partner sein könnten. Hier ist dein Lohn!
Belohnung: EXP: 4.400; FP: 17; Gold: 10.000; 10x Mittlerer Heiltrank; Berbank Truppe: 1.010
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Kraftstein[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 11 - 33
Voraussetzung: keine

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Hallo, ich bin Lorein. Als von der Hafenstadt Tuban viele Waren nach Randol gekommen sind, habe ich leider viel nutzlose Ausrüstung von einem Waffenhändler namens Baran bekommen. Du weißt wahrscheinlich bereits, wie man mit unbrauchbarer Ausrüstung umgeht. Oder etwa nicht? Nun, ich werde es dir erzählen. Die Leute tauschen normalerweise ihre nutzlose Ausrüstung gegen Kraftsteine. Kraftsteine sind Gegenstände, mit denen Rüstungen und Waffen verbessert werden können. Der Alchemist wird die nutzlose Ausrüstung in Kraftsteine umwandeln. Wenn du zu mir kommst, werde ich dir ein wenig Ausrüstung zum experimentieren geben.
Ziel: Suche Lorein auf, um die Gegenstände für die Umwandlung zu erhalten.

Abschluss NPC: Lorein
Abschluss: Geh zum Alchemisten und versuche diese Ausrüstung umzuwandeln. Vergiss nicht, was ich dir soeben erklärt habe. Kraftsteine haben die gleiche Stufe wie die Ausrüstung und du kannst keine Ausrüstung über der Stufe des Kraftsteins verbessern. Merk dir das! So, du solltest die Verbesserung nun durchführen. Hier hast du etwas Ausrüstung zum umwandeln.
Belohnung: EXP: 1.400; 1x Ritterschild
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Überlebende[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 12 - 22
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Für die Nachwelt muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Ich habe neue Hinweise, was mit Ralf geschehen ist! Nachdem ich alles genau untersucht habe, besteht eine gute Chance, dass Ralf noch lebt und zu entkommen versucht. Alleine wird er es nicht schaffen. Du musst die gewaltigen Zombies im Belfist Tempel aus dem Weg schaffen!
Ziel: Besiege die gewaltigen Zombies im Belfist Tempel.

Abschluss NPC: Veron [Kapitän]
Abschluss: Danke Danke! Ich hoffe, dass Ralf den Rest alleine schafft.
Belohnung: EXP: 4.200; FP: 14
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Voller Zorn[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 12 - 22
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Überlebende muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Veron [Kapitän]
Einleitung: Um die Bedrohung durch die Zombies abzuwenden, musst du die Quelle ihres Hasses beseitigen. Finde den Herzstein des Zorns und schaffe ihn aus dem Tempel. Du tust nicht nur den Menschen sondern auch diesen verfluchten Kreaturen einen Gefallen damit.
Ziel: Finde den Herzstein des Zorns bei den Gewaltigen Zombies.

Abschluss NPC: Veron [Kapitän]
Abschluss: Danke, dass du diese Aufgabe erledigt hast.
Belohnung: EXP: 4.200; FP: 4
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Jagd auf die Werwölfe[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 13 - 23
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Drenoir [Jäger]
Einleitung: Ah, du kommst zu mir. ich f&uum;hle mich momentan nicht gut. Gestern ancht habe ich Fallen aufgstellt, aber die Werwöfe haben sie kaputt gemacht. Das war sehr dumm vor mir! Ich habe eine Aufgabe für dich. Während ich neue Fallen aufstelle. möchte ich die bitten die Werwölfe zu töten. Ich hoffe, dass sowas danach nie wieder passiert. Ich würde sie ja selbst töten. Aber es ist zu schwierig die Fallen nach Sonnenuntergang aufzustellen. Bitte töte sie für mich. Ich werde dir eine Belohnung für jeweils 20 Werwöfe geben.
Ziel: Jage 20 Werwöfe und geh anschließend zu Drenoir [Jäger], um Deine Belohnung zu erhalten.

Abschluss NPC: Drenoir [Jäger]
Abschluss: Huch, du bist schon fertig!? Ich habe die Fallen noch nicht einmal aufgestellt. Hier, ich werde dich für deine Aufgabe belohnen
Belohnung: EXP: 6.600; FP: 4; Gold: 15.000; 10x Mittlerer Heiltrank;
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Rüstung für die Ritter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 14 - 25
Voraussetzung: keine

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Mit der Zahl der Abenteurer muss auch die Stadtwache verstärkt werden. Der Randol Ritterorden hat viele neue Rekruten aufgenommen, aber leider nicht genügend Ausrüstung für die angehenden Ritter. Ich frage mich, warum Rowel mit der Produktion an Rüstungen nicht hinterherkommt. Kannst du das für mich in Erfahrung bringen?
Ziel: Gehe zum Rüstungshändler Rowel und frage ihn nach der Knappheit an neuen Rüstungen.

Abschluss NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Abschluss: Oh, du fragst nach neuen Rüstungen? Ich habe einfach nicht genügend Material für die Herstellung. Das macht mir wirklich Kopfschmerzen.
Belohnung: EXP: 1.650
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Opine[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 14 - 25
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Rüstung für die Ritter muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Einleitung: Ich mache mir wirklich Sorgen um Opine, und zwar nicht nur, weil ich kein Material mehr bekomme. Ich kenne ihn so lange. Das ist gar nicht seine Art. Ihm wird doch nichts zugestoßen sein? Kannst du mal mit dem Schneider reden? Vielleicht weiß er ja etwas über Opine.
Ziel: Bringe die Nachricht über das Verschwinden von Opine zur Magierin.

Abschluss NPC: Ahony [Magierin]
Abschluss: Ah, du kannst also Opine nicht erreichen. Hmm, vor ein paar Tagen haben wir uns gestritten, und seitdem habe ich auch nichts von ihm gehört. Er mag ja ein sturer Hund sein, aber so ganz unterzutauchen sieht ihm nicht ähnlich. Ich rede mal mit ihm und werde mich entschuldigen.
Belohnung: EXP: 650
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Qualität ist alles[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 14 - 25
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Rüstung für die Ritter muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Einleitung: Ganz ehrlich? Es geht gegen meine Ehre, Rüstungen von schlechter Qualität herzustellen, und die Lieferungen von Geres... Naja, die waren in der letzten Zeit sehr dürftig. Ich brauche mehr gute Materialien. Kannst du mir welche besorgen? Am dringendsten benötige ich stabiles Leder.
Ziel: Hole schweres Leder von den Hornbiestern.

Abschluss NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Abschluss: Wow, das ist eine sehr gute Qualität! Damit kann man doch arbeiten. Geres sollte einmal darüber nachdenken, ob er nicht auch dieses Leder verkaufen sollte.
Belohnung: EXP: 2.350; FP: 16
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Nachschub[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 14 - 25
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Qualität ist alles muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Einleitung: Oh je. So viele Bestellungen. Und ich habe keine Ahnung, wo Opine verschwunden ist. Er hat mich sonst mit den Rohmaterialien versorgt. Ich kann sie mir ja nicht selbst besorgen. Aber du könntest doch?
Ziel: Besorge einige scharfe Klauen von den Hornbiestern.

Abschluss NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Abschluss: Ich kann dir nicht genug danken. Endlich geht es wieder aufwärts! Danke.
Belohnung: EXP: 2.350; FP: 4
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Tief im Tempel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 14 - 25
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Überlebende muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Veron [Kapitän]
Einleitung: Ralf ist zurück. Unversehrt zum Glück! Und wenn man seinem Bericht glauben soll, dann sind die Skelette dort bestens gerüstet! Ich würde wirklich gern wissen, woher sie ihre Ausrüstung wohl haben. Dazu brauche ich ein paar Teile zur Untersuchung.
Ziel: Sammle Waffen und Rüstungen von den Skeletten im Belfist Tempel.

Abschluss NPC: Veron [Kapitän]
Abschluss: Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie die Skelette zu derart hochwertiger Ausrüstung kommen. Ich danke dir für deine Mühe.
Belohnung: EXP: 2.350; FP: 21
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Waffen beschaffen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 14 - 25
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Tief im Tempel muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Veron [Kapitän]
Einleitung: Ich habe die Schmiede der Stadt befragt. Diese Waffen und Rüstungen mögen heruntergekommen sein. Aber es sind die selben, wie sie unsere Ritter der Wacht tragen. Bringe uns bitte so viele davon, wie du tragen kannst!
Ziel: Sammle Waffen und Rüstungen von den Skeletten im Belfist Tempel.

Abschluss NPC: Veron [Kapitän]
Abschluss: Danke. Die können wir leicht reparieren und unsere Leute neu ausstatten!
Belohnung: EXP: 2.350; FP: 5
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Geres Erinnerung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 14 - 42
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Rüstung für die Ritter muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Geres [Krämer]
Einleitung: Hast du damals an dem Krieg zwischen Menschen, Elfen und der Kolosse teilgenommen? Als Hauptmann Banmidion war ich bekannt, einem Pfadfinder der Vorhut. Es ist eine alte Geschichte, aber von Zeit zu Zeit vermisse ich meine Kameraden. Ich zittere bei dem Gedanken in ein paar Tagen ein Bankett mit diesen Freunden abzuhalten. Ein paar Andenken für meine Gäste werde ich noch herstellen müssen, aber die Zeit ist knapp, da ich ein florierendes Geschäft betreibe. Mir fehlen noch Hornbiestaugen um die Andenken fertigzustellen.
Ziel: Jage Hornbiester, um 5 Augen von ihnen zu erhalten und sie Geres [Krämer] zu übergeben.

Abschluss NPC: Geres [Krämer]
Abschluss: Vielen Dank. Du musst ein wirklich guter Jäger sein, wenn du einen Hornbiest erlegen kannst. Kann ich dich um die benötigten Rohstoffe bitten?
Belohnung: EXP: 2.350; FP: 3; Gold: 10.000; Berbank Truppe: 1.410
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Süße und saure Beeren[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 25
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Karl [Naturwissenschaftler]
Einleitung: Ich habe gestern die Stadt besucht. Immer mehr Abenteurer kommen dort an, und die Händler haben alle Hände voll zu tun. Außerdem werden die Vorräte knapp. Vielleicht kannst du mir helfen. Es werden viele Treantfrüchte gebraucht, um daraus verschiedene Tränke zu brauen. Die Treants sind sehr stark, aber es gibt auch kleine unter ihnen. Besorgst du mir ein paar Früchte von kleinen Treants?
Ziel: Jage kleine Treants und sammle 20 Treantfrüchte für den Naturwissenschaftler Karl.

Abschluss NPC: Karl [Naturwissenschaftler]
Abschluss: Hmm... die sehen wunderbar aus! Die richtige Farbe und nicht zu matschig. Ich werde einen guten Preis dafür erzielen. Hier ist deine Belohnung.
Belohnung: EXP: 16.000; FP: 4
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist ein wiederholbarer Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Alphawolf[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 25
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Drenoir [Jäger]
Einleitung: Werwölfe sind seltsame Geschöpfe. Halten sich für die Stärksten und so. Darum sind sie auch meistens allein unterwegs. Aber wir haben neulich Werwölfe gefunden, die sich in Rudeln bewegen. Und scheinbar gibt es in jedem Rudel einen Leitwolf. Wenn sie sich so organisieren, können sie uns echt gefährlich werden.
Ziel: Töte so viele alte Werwölfe, wie du kannst!

Abschluss NPC: Drenoir [Jäger]
Abschluss: Wow, du bist geschickter als ich dachte!
Belohnung: EXP: 20.000; FP: 17
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das ganze Rudel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 25
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Alphawolf muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Drenoir [Jäger]
Einleitung: Du scheinst tatsächlich ein Händchen für solche Aufgaben zu haben. Hast du Lust auf noch eine Runde? Dann jage noch mehr alte Werwölfe, um die Gefahr abzuwenden!
Ziel: Jage so viele alte Werwölfe, wie du kannst.

Abschluss NPC: Drenoir [Jäger]
Abschluss: Gut gemacht! Wir können mehr Leute wie dich gebrauchen.
Belohnung: EXP: 18.000; FP: 4
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Sammle Eier des Drachen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 35
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Drenoir [Jäger]
Einleitung: Hast Du von den Drachen gehört? Sie sehen eher aus wie geflügelte Drachen, aber nicht wie normale Drachen. Drachen haben keine Arme, sondern nur Flügel. Natürlich kannst Du versuchen, sie zu zähmen, aber zum Reiten sind sie zu klein. Ihre Vermehrungsrate ist ziemlich hoch, dadurch findest Du ihre Eier überall. Ich habe von einer besonderen Fähigkeit gehört, die man durch die Eier erhält. Kannst Du mir welche besorgen? Ich werde Dich reichlich belohnen.
Ziel: Besorge 10 Eier des Drachen und bringe diese dem Jäger Dranore.

Abschluss NPC: Drenoir [Jäger]
Abschluss: Das ist wirklich ein Ei eines Drachen. Ich habe es gleich ausprobiert. Es ist großartig! Ich fühle so viel Kraft um meinen Körper! Ich gebe dir die anderen, damit Du es selbst probieren kannst!
Belohnung: EXP: 2.000; 9x Ei des Drachen
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die Quest muss bei Drenoir [Jäger] abgegeben werden.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Finde den heiligen Baum[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 36
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Enorin [Apothekerin]
Einleitung: Hi! Ich bin der Apotheker Yabo. Hast Du den riesigen, heiligen Baum in den nördlichen Bergen gesehen? Es hat sich rum gesprochen, dass die heiligen Bäume durch einen heiligen Segen wachsen. Du findest dort viele medizinische Kräuter, aber leider auch giftige Pflanzen. Kannst Du das Gebiet einmal erkunden, denn die Kräuter sind sehr wertvoll?
Ziel: Erkunde das Gebiete um den heiligen Baum im Norden von Juno. Drücke M, um die Mini-Karte anzuzeigen.

Abschluss NPC: Till [Hüter]
Abschluss: Was kann ich für dich tun?
Belohnung: EXP: 18.735; FP: 100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ein Gefallen für Rowel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 49
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Einleitung: Willkommen! Ich bin Rowel, der Rüstungshändler. Ich habe schon lange nach dir gesucht. Ich habe viel über dich in der Stadt gehört. Würdest du mir einen Gefallen tun? Es ist dringend! Ich habe leider niemanden gefunden, der mir helfen möchte. Ich habe gute Beziehungen zu verschiedenen Leuten, die Produkte von hoher Qualität herstellen. Der Wichtigste davon ist Karl, der Naturwissenschaftler, der gerade im Nordwesten von Randol sein Lager aufgeschlagen hat. Er sammelt allerlei hervorragende Dinge, aus denen wir prachtvolle Rüstungen herstellen. Ich habe ein paar Sachen im voraus bekommen und konnte sie nicht sofort bezahlen. Ich habe eine Menge Bestellungen, so dass mir die Zeit fehlt, ihn persönlich aufzusuchen. Ich wollte Dich bitten, dies für mich zu erledigen. Wärst du so nett und bringst ihm diesen Brief?
Ziel: Bringe Rowels Brief zu Karl [Naturwissenschaftler]. Er kampiert nord-westlich in Juno.

Abschluss NPC: Karl [Naturwissenschaftler]
Abschluss: Hmm, wer bist denn du? Richtig, du kommst sicher von Rowel. Was, ein Brief? Ich dachte schon, er wolle mich betrügen. Wie schön, dass ich mich geirrt habe. Danke! Hier ist eine Entschädigung für deine Mühe.
Belohnung: EXP: 2.000; 5x Geschwindigkeitstrank
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Für den heiligen Baum 1[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 40
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Finde den heiligen Baum muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Till [Hüter]
Einleitung: Die Treant-Stämme sind eigentlich gut zu Menschen und kümmern sich nur um den heiligen Baum. Von Zeit zu Zeit wurden diese allerdings immer böser. Sie griffen Menschen und den heiligen Baum an. Mich haben sie nicht getroffen, weil ich dieses Schild nutzte. Es wurde von Gott gesegnet. Aber allein kann ich den heiligen Baum nicht mehr schützen. Kannst Du mir helfen? Ich muss die Gründe finden, warum die Stämme sich so verändert haben. Bitte bringe mir kleine Treants und finde ein paar Hinweise!
Ziel: Jage 20 kleine Treants.

Abschluss NPC: Till [Hüter]
Abschluss: Du bist bereits zurück? Was? Du konntest keine Hinweise finden? Hmmm.
Belohnung: EXP: 29.520; FP: 7
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Für den heiligen Baum 2[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 40
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Finde den heiligen Baum 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Till [Hüter]
Einleitung: Vielleicht sollten wir die anderen Treants untersuchen. Hoffentlich finden wir dort einige Hinweise. Bitte mache dich noch mal auf und suche bei den Roten Treants nach Hinweisen für ihre Veränderung.
Ziel: Jage 20 Rote Treants.

Abschluss NPC: Till [Hüter]
Abschluss: Danke! Ich werde mich gleich heran machen, diese Treants zu untersuchen. Komme später noch mal wieder. Vielleicht kann ich Deine Hilfe noch mal gebrauchen.
Belohnung: EXP: 60.280; FP: 4
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Für den heiligen Baum 3[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 40
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Finde den heiligen Baum 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Till [Hüter]
Einleitung: Hast Du die elite roten Treants gesehen? Sie sind nicht wie die gewöhnlich roten Treants, sondern viel stärker. Aufgrund dessen denke ich, dass sie mehr Hinweise liefern könnten. Bitte jage 15 von ihnen!
Ziel: Jage 15 Elite Rote Treants.

Abschluss NPC: Till [Hüter]
Abschluss: Ich habe herausgefunden, was sie veränderte! Sarissa, der Gott der Finsternis, hat sie dazu gebracht. Leider bin ich nicht stark genug um sie wieder zu verändern, aber ich kenne nun den Grund und werde nach einer Möglichkeit forschen!
Belohnung: EXP: 180.930; FP: 3
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Für den heiligen Baum 4[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 40
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Finde den heiligen Baum 3 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Till [Hüter]
Einleitung: Ich danke Dir. Ich habe die Gründe für das Verhalten herausgefunden. Leider ist es zu spät, sie wieder zu normalisieren. Was können wir nun tun? Wir können nur einigen von ihnen "Ruhe in Frieden" wünschen. Bitte jage 20 Treants, weil es sonst zu viele sind.
Ziel: Jage 20 Treants.

Abschluss NPC: Till [Hüter]
Abschluss: Wenn du nicht geholfen hättest, hätten wir die Ursache nicht herausgefunden. Dank deiner Hilfe konnte wir die Gründe der Veränderung entdecken und wir können es stoppen! Ich danke Dir.
Belohnung: EXP: 430.000; FP: 24
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Für den heiligen Baum 5[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - 40
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Finde den heiligen Baum 4 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Till [Hüter]
Einleitung: Als letztes müssen wir auch noch einige der Elite Treants vernichten. Denn genau wie die normalen, sind es einfach zu viele und es wäre zu gefährlich nicht einzugreifen. Bitte vernichte 15 Elite Treants.
Ziel: Jage 15 Elite Treants.

Abschluss NPC: Till [Hüter]
Abschluss: Danke, du hast einen großartigen Job gemacht. Diese verdorbenen Treants werden weiterhin versuchen, das Geschehen zu ändern und es wird ein unendlicher Krieg werden, aber mit deiner Hilfe konnten wir einen Schwachpunkt von ihnen ausfindig machen! Ich danke Dir wirklich! Möge der Segen des heiligen Baumes immer mit Dir sein!
Belohnung: EXP: 318.150; FP: 3
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Feen mit Zähnen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 16 - 25
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Deutliches Zeichen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Drenoir [Jäger]
Einleitung: Das habe ich befürchtet! Die Feendrachen haben keinen Respekt mehr. Menschen sind für sie zu alltäglich geworden. Bald werden sie nicht mehr davor zurückschrecken, auch unsere Dörfer zu überfallen. Du musst ein deutliches Zeichen setzen!
Ziel: Jage die Feendrachen.

Abschluss NPC: Drenoir [Jäger]
Abschluss: Das war hervorragende Arbeit! Aber es wird nicht lange andauern, bis sie sich wieder vorwagen. Das spüre ich.
Belohnung: EXP: 30.000; FP: 5
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Deutliches Zeichen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 16 - 25
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Sammle Eier des Drachen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Drenoir [Jäger]
Einleitung: Die Feendrachen sind bei weitem nicht so gefährlich wie die Lindwürmer. Aber seit einiger Zeit werden sie zunehmend aggressiver. Uns ist aufgefallen, dass einige besonders kräftige Exemplare unter ihnen sind. Diese müssen wir erledigen!
Ziel: Besiege die Elite Feendrachen.

Abschluss NPC: Drenoir [Jäger]
Abschluss: Also haben sie es verstanden, dass wir uns ihre Angriffe nicht gefallen lassen? Sehr schön.
Belohnung: EXP: 17.480; FP: 18
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Jage Treants[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 16 - 40
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Für den heiligen Baum 5 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Till [Hüter]
Einleitung: Das Einzige was ich noch für meinen alten Kollegen tun kann, ist ihnen "Ruhe in Frieden" zu wünschen. Ich muss den heiligen Baum schützen. Bitte helfe mir und wir geben ihnen endgültig den Rest. Ich werde dich reich belohnen.
Ziel: Jage 10 Treants.

Abschluss NPC: Till [Hüter]
Abschluss: Ich kann Dir gar nicht genug danken. Meinen Freunde können nun in Frieden ruhen.
Belohnung: EXP: 231.375; FP: 14
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Jage rote Treants[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 16 - 40
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Finde den heiligen Baum 3 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Till [Hüter]
Einleitung: Das Einzige was ich noch für meinen alten Kollegen tun kann, ist ihnen "Ruhe in Frieden" zu wünschen. Ich muss den heiligen Baum schützen. Bitte helfe mir und wir geben ihnen endgültig den Rest. Ich werde dich reich belohnen.
Ziel: Jage 10 Elite Roter Treants und 10 Rote Treants.

Abschluss NPC: Till [Hüter]
Abschluss: Ich kann Dir gar nicht genug danken. Meinen Freunde können nun in Frieden ruhen.
Belohnung: EXP: 113.070; FP: 4
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Entsetzen der Ritter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 16 - 41
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Leon [Wachoffizier]
Einleitung: Heute ist es hier friedlich, aber noch vor ein paar Jahren dröhnten die Trommeln und Schreie des Krieges zwischen Menschen, Elfen und Kolossen in den Ohren. Glücklicherweise war die Stadt Randol nie von diesen Schlachten bedroht. Weißt du warum wir dem Krieg hier aus dem Weg gehen konnten? Die königlichen Wächter der Stadt sind der einzige Grund. Sie konnten die Gefechte von der Stadt fernhalten, wodurch die Stadt berühmt wurde. Ah! Würdest du übrigens dieses Dokument für mich zum Anführer der königlichen Wachen bringen?
Ziel: Überbring das Schreiben von Leon zu Athi [Königlicher Anführer] am Nordtor.

Abschluss NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Abschluss: Hmm... Der Anführer der Wachen hat dich geschickt? Er ist wirklich ein fauler Kerl! Wieso zum Teufel schickt er nicht einmal eine seiner Wachen, um solch ein Dokument zu überbringen? Danke trotzdem. Du kannst ein Paar der gebrauchten königlichen Wächterhandschuhe oder Stiefel nehmen, wenn du sie brauchen kannst.
Belohnung: EXP: 5.050
Optionale Belohnung: 1x Handschuh deiner Klasse Level 15 + 2; 1x Stiefel deiner Klasse Level 17 + 1

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Brief vom Wachoffzier Leon[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 16 - 41
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Leon [Wachoffizier]
Einleitung: Ich bin Leon, der Wachoffizier! Meine Auffgabe ist es für Ruhe und Frieden in Randol zu sorgen. Wir versuchen die Leute vor dem Schrecken der dunken Tage und Nächte zu schützen. Würdest du uns zur Seite stehen? Wenn ja, suche Tamon [Grenzwächter] nordwestlich der Stadt auf und gib ihm diesen Brief.
Ziel: Bringe den Brief zu Tamon [Grenzwächter] im Nordwesten des Landes.

Abschluss NPC: Tamon [Grenzwächter]]
Abschluss: Willkommen im Lager. Ich bin Tamon, der Grenzwächter! Ich trage die Verantwortung für den Grenzbereich Randols. Ich nehme an, du hast einen Brief von Leon dabei? Es erleichtert mich sehr dich zu sehen. Wir werden dich entlohnen. Bitte sehr!
Belohnung: EXP: 5.050; 10x Geschwindigkeitstrank
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Verseuchte Saat[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 17 - 30
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Karl [Naturwissenschaftler]
Einleitung: Einige der Treants haben sich verfärbt. Durch irgendeine böse Kraft sind sie rot geworden und tragen so viel Zorn und Gewalt in sich. Diese Seuche darf sich nicht ausbreiten. Zuerst müssen wir erfahren, wie das passieren konnte! Wir brauchen dringend ein paar Samen.
Ziel: Sammle verseuchte Saatkörner von den roten Treants.

Abschluss NPC: Karl [Naturwissenschaftler]
Abschluss: Gib mir die Saat bitte. Ich werde mich darum kümmern.
Belohnung: EXP: 34.360; FP: 19
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Leben schenken[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 17 - 30
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Verseuchte Saat muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Karl [Naturwissenschaftler]
Einleitung: Wir konnten die verseuchte Saat fast vollständig reinigen. Enorin hat das Verfahren entwickelt und hat daraus eine neue Saat geschaffen. Warum pflanzt du nicht die neuen Saatkörner ein?
Ziel: Besorge die Saat des Lebens von Enorin und pflanze sie ein.

Abschluss NPC: Karl [Naturwissenschaftler]
Abschluss: Danke! Das war sehr gute Arbeit.
Belohnung: EXP: 10.000; FP: 5
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Seuche besiegen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 17 - 30
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Verseuchte Saat muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Enorin [Apothekerin]
Einleitung: Die Reinigung ist fast vollendet! Nur noch fünf. Fünf Früchte der Treants, dann ist es vollbracht. Du hast nicht zufällig welche dabei? Nein? Dann steh hier nicht so tatenlos rum!
Ziel: Bringe Treantfrüchte zu Enorin, um die Saat des Lebens zu erhalten.

Abschluss NPC: Enorin [Apothekerin]
Abschluss: Fertig. Ja, fertig. Da staunst du, ha? Nun nimm schon den Samen und pflanze ihn ein! Worauf wartest du denn?
Belohnung: 1x Saat des Lebens
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schreckliche Schatten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 18 - 30
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Veron [Kapitän]
Einleitung: Du hast sicher schon die Mythen um die verstoßenen Götter gehört. Sie wollten die Welt der Menschen für sich und erschufen mystische und magische Kreaturen. Sicher ist das nicht die ganze Wahrheit, aber diese Kreaturen, die gibt es wirklich! In den düsteren Ecken lauern sie auf die ahnungslosen Wanderer. Sogar hier in Juno gibt es sie. Ich rede von Schattenpanthern! So dunkel, wie die Nacht selbst. Sie müssen zurückgetrieben werden.
Ziel: Jage Schattenpanther und treibe sie zurück.

Abschluss NPC: Veron [Kapitän]
Abschluss: Wie ich erwartet habe, bist du der Richtige für diese Aufgabe.
Belohnung: EXP: 31.878; FP: 21
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Licht ins Dunkel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 18 - 30
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Schreckliche Schatten muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Veron [Kapitän]
Einleitung: Immer mehr dieser düsteren Geschöpfe kommen aus ihren Löchern gekrochen. Du musst ihnen Einhalt gebieten! Erledige noch mehr Schattenpanther.
Ziel: Jage noch mehr Schattenpanther.

Abschluss NPC: Veron [Kapitän]
Abschluss: Gib niemals auf!
Belohnung: EXP: 60.000; FP: 5
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Loreins Bogen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 18 - 43
Voraussetzung: Du benötigst 466.000 EXP des Questlevels.

Quest NPC: Enorin [Apothekerin]
Einleitung: Es erschreckt mich, wenn ich an den durch Akemons Eitelkeit verursachten Krieg denke. Früher glaubte ich an Akemon und nahm an seinem Krieg teil, aber mein tägliches Leben ist aufgrund der vielen Seelen, die ich auf dem Gewissen habe, wie die Hölle. Wie dem auch sei, ich habe die Bogennutzung erlernt, um mir ein wenig Ablenkung zu verschaffen. Doch inzwischen ist es lange her, dass ich meinen Bogen verwendet habe. Die Bogensehne ist bei einem Jagdausflug zerrissen. Ich hörte, dass der Schmied Bögen repariert, aber ich kann nicht an die benötigten Materialien gelangen.
Ziel: Bringe den Bogen von Lorein und die Feendrachenschuppen zu Itiau [Schmied] in Randol.

Abschluss NPC: Itiau [Schmied]
Abschluss: Vielen Dank, das du mir diese Dinge gebracht hast.
Belohnung: EXP: 64.740; FP: 2
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Studie eines Drachens[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 18 - 43
Voraussetzung: Du benötigst 465.000 EXP des Questlevels.

Quest NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Einleitung: Hey, lange nicht gesehen! Kann ich dich um einen Gefallen bitten? Ich bin sehr beschäftigt, konnte aber die Bitte der Priester nicht zurückweisen. Einer der Priester zieht einen Feendrachen auf. Jedoch hat er Probleme, ihn zu zähmen. Es ist nicht leicht einen Feendrachen zu zähmen! Der Priester deutete an, dass die Feendrachen von grünen Perlen fasziniert sind. Jedoch habe ich keine Möglichkeit an eine grüne Perle zu gelangen. Nun, mir wurde erzählt, dass einige Feendrachen die grünen Perlen verschlucken und in sich bewahren.
Ziel: Jage Feendrachen um 3 grüne Perlen zu bekommen. Bring sie Athi [Königlicher Anführer].

Abschluss NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Abschluss: Du bist schneller als ich dachte. Könntest du mir vielleicht noch einen Gefallen tun? Es wird nicht sehr schwer sein.
Belohnung: EXP: 13.900; FP: 9; 10x Mittlerer Heiltrank; Randols Ritterorden: 1.490
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Was den Damen gefällt[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 19 - 30
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Einleitung: Ich weiß nicht weiter. Sind denn alle reichen Leute so... kompliziert? Ich rede von Madame Schwarz, Edle von Berbank. Ein klangvoller Name, ha? Aber sie stört sich an ihrem eigenen Namen. Sie möchte einen roten Pelz! Kannst du dir das vorstellen? Nur weil sie schwarz für zu gewöhnlich hält. Wo soll ich nur roten Pelz bekommen? Mir fallen nur die roten Sasquatch ein, die solch ein ausgefallenes Fell haben, aber ich kann doch keine Sasquatch jagen!
Ziel: Besorge rotes Fell von den roten Sasquatch.

Abschluss NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Abschluss: Oh, danke. Wenn sie das nicht beeindruckt, dann kann ihr wohl niemand helfen.
Belohnung: EXP: 40.964; FP: 22
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Alles muss rot sein[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 19 - 30
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Was den Damen gefällt gefällt muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Einleitung: Hey, junger Held. Die Dame war begeistert von dem neuen Mantel. Aber ich weiß nicht, ob das gute oder schlechte Neuigkeiten sind. Sie bekommt einfach nicht genug. Jetzt will sie einen Schal, Handschuhe, einen Hut, einen langen Mantel.. ich brauche wieder Deine Hilfe!
Ziel: Besorge mehr rote Haare von den roten Sasquatch.

Abschluss NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Abschluss: Danke! Du ich bin Dir wirklich etwas schuldig.
Belohnung: EXP: 70.000; FP: 6
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Loreins Brief[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 19 - 44
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Loreins Bogen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Enorin [Apothekerin]
Einleitung: Danke. Ich möchte dir etwas geben, um meinem Dank Ausdruck zu verleihen. Wenn du diesen Brief zu meinem alten Freund Drenoir bringst, wird er dir etwas Nützliches geben. Ich hoffe, es wird was Nützliches sein, aber es kann immer passieren, dass man nichts Gutes bekommt. Du kannst ihn finden, indem du zum Nordtor hinaus gehst und dem Weg nach Westen folgst. Vielen Dank.
Ziel: Überbringe den Brief von Enorin an Drenoir [Jäger].

Abschluss NPC: Drenoir [Jäger].
Abschluss: Haha! Endlich akzeptiert Lorein unsere Wette. Haha! Du kannst dein Herz nicht täuschen. Auch wenn es eher mild gestimmt ist, ist es doch sehr konkurrenzfähig. Ah! Lorein bat mich, dir etwas zu geben, aber viel Wertvolles habe ich nicht. Wenn du etwas Nützliches findest, kannst du es dir gern nehmen.
Belohnung: EXP: 17.350
Optionale Belohnung: 1x Helm deiner Klasse Level 17 + 1; 1x Magische Ohrringe

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bitte des Königlichen Anführers[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 19 - 44
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Studie eines Drachen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Einleitung: Würdest du diese grünen Perlen zu Soik bringen? Ich kann sie ihm nicht bringen, da ich bereits verabredet bin. Du wirst es ihm sicher erklären können.
Ziel: Überbringe Soik [Priester] die 3 grünen Perlen.

Abschluss NPC: Soik [Priester]
Abschluss: Ich habe mit Athi gesprochen Er scheint sehr beschäftigt zu sein, das tut mir leid.
Belohnung: EXP: 102.168; FP: 9
Optionale Belohnung: 1x Frankenschild; 1x Hose von Neitius

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Barans Unterhaltung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Baran [Waffenhändler]
Einleitung: Weißt du, dass es in der Stadt Randol seit neuestem immer mehr Reisende gibt? Ich mag sie, da sie mir viele Vorteile bringen, aber ich beneide sie ebenso. Sie erleben so viele Abenteuer. Ob du es glaubst oder nicht, ich reiste früher selber durch Iris. Ich vermisse die Tage, an denen ich mit meinem Schwert durch die Wildnis zog. Es hat eine Weile gedauert, mein Schwert zu verbessern. Würdest du zum Lageristen gehen, um mein Schwert zu holen? Wenn du mir diesen Gefallen tust, habe ich eine kleine Belohnung für dich.
Ziel: Besorge Barans Schwert von Bianca [Lagerhüter] in Randol.

Abschluss NPC: Bianca [Lagerhüter]
Abschluss: Onkel Baran möchte sein Schwert verbessern. Ich kann das nicht verstehen! Er verwendet es doch nie! Onkel Baran prahlt immer mit seinen Abenteuerreisen in Iris, aber ich denke er übertreibt etwas. Ah! Ich rede zu viel. Was ich gesagt habe, darf Onkel Baran nie erfahren.
Belohnung: keine
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Barans Unterhaltung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Barans Unterhaltung muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Bianca [Lagerhüter]
Einleitung: Lauf schnell zu Onkel Baran.
Ziel: Bring Baran [Waffenhändler] sein Schwert.

Abschluss NPC: Baran [Waffenhändler]
Abschluss: Ich gebe dir mein Schwert, aber ich hätte es gerne wieder zurück. Ich weiß nicht, wann ich es wieder verwenden werde, aber du kannst es gerne verbessern. Haha!
Belohnung: EXP: 6.200; Gold: 30.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Hirakens-Gras[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Ahony [Magierin]
Einleitung: Der Feendrache ist zahm, auch wenn er nicht so aussieht. Hirakens Gras, welches diese Drachen am liebsten mögen, ist aufgrund der vielen Kriege zwischen den Göttern fast ausgerottet. Es muss einen Grund geben, warum die Feendrachen immer aggressiver werden. Es wird zu einem großen Problem, dass ich Hirakens Gras liefern muss. Karl fragte mich bereits nach etwas von Hirakens Gras, aber ich habe Angst vor diesem gefährlichen Ort. Würdest du für mich gehen? Es ist eine gute Gelegenheit, die Geographie von Juno kennenzulernen.
Ziel: Bring etwas von Hirakens Gras zu Karl [Naturwissenschaftler].

Abschluss NPC: Karl [Naturwissenschaftler]
Abschluss: Hier ist eine andere vom Zauberer betrogene Person. Der Zauberer ist leicht zu erschrecken. Ich danke dir! Heutzutage sind die Feendrachen sehr aggressiv, weshalb das Hiragen Gras notwendig ist, um andere wilde Kräuter zu sammeln. Wenn du den Drachen dieses Hiragen Gras gibst, werden sie zahm. Ich habe nichts, was ich dir als Belohnung für Deine Reise hierher geben kann. Sei vorsichtig auf deinem Heimweg.
Belohnung: EXP: 6.200
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Vorstellungsbrief von Landy[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Geres [Krämer]
Einleitung: Hey, wie waren deine Reisen? Ich wette, deine Ausrüstung hat auch schon bessere Tage erlebt. Sie sieht ein bisschen abgetragen aus, finde ich. Hast du mal darüber nachgedacht, eigene Waffen und Rüstungen herzustellen? Wenn du Interesse hast, kann ich dir ein Empfehlungsschreiben mitgeben, und du bringst es zum Schmied. Dann kann deine Ausbildung beginnen!
Ziel: Gehe und besuche Itiau [Schmied], der dir die Bearbeitung der Rohstoffe zeigen wird.

Abschluss NPC: Itiau [Schmied]
Abschluss: Wer bist du? Was ist das? Ein Brief von Landy? Ah, ich sehe. Ja, deine Ausrüstung müsste wirklich einmal repariert werden. Ich werde dir helfen. Um Waffen und Rüstungen herstellen zu können, musst du die 3 Rohstoffe zur Herstellung kennenlernen: Kräuter, Energie und Steine. Lass uns mit den Steinen anfangen.
Belohnung: EXP: 87.996; 20x On Stein
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Wessen Taschentuch ist das?[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Auftrag: Das Taschentuch muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Hmm...ich habe es irgendwo gesehen, aber mein Gedächtnis ist nicht mehr so gut. Es muss Jemandem gehören, dessen Name mit R beginnt. Wenn ich mir das Prachtstück so anschaue, muss es Jemandem mit Stil gehören. Aber ich weiß es einfach nicht. Warum fragst Du nicht Landy danach? Sie ist sehr intelligent und kennt fast Jeden in Randol. Wen Einer Dir helfen kann, dann sie.
Ziel: Bringe das Taschentuch zu Landy. Vielleicht kennt sie den Besitzer.

Abschluss NPC: Landy [Event-NPC]
Abschluss: Wow! Es sieht aus, wie das Taschentuch, welches Rowel sucht. Rowel verkauft Rüstungen dort drüben. Aber Dich habe ich hier noch nie gesehen. Du hast es doch nicht etwa entwendet?
Belohnung: EXP: 87.996
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Rowels Taschentuch[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Wessen Taschentuch ist das? muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Landy [Event-NPC]
Einleitung: Ich wollte Dich nicht falsch verdächtigen. Es tut mir leid. Es ist nun mal so, dass Rowel überall nach diesem Taschentuch gesucht hat. Tag und Nacht. Es ist ihm wohl besonders wichtig. Keiner hat es gesehen. Niemand konnte ihm helfen. Und jetzt taucht es plötzlich auf. Nichts für ungut. Bring es ihm. Er wird sehr glücklich sein.
Ziel: Bringe das Taschentuch zu Rowel.

Abschluss NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Abschluss: Oh...wunderbar!!! Ich weiß nicht, wie ich Dir danken kann! Es ist so wichtig für mich! Vielen Dank!
Belohnung: EXP: 87.996
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Es gibt zwei Taschentücher[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Rowels Taschentuch muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Einleitung: Warte bitte! Du hast nur ein Taschentuch gefunden? Es ist so, ich bekam dieses Taschentusch von einem Menschen, in den ich ganz lange Zeit verliebt war. Schlussendlich öffnete sie ihr Herz für mich und gab es mir als Geschenk. Sie hat es selbst gemacht! Ist es nicht wunderschön? Allein die Initiale musste ewig gedauert haben. Ist sie nicht ein Engel? Aber zurück zum Thema. Es gibt zwei von diesen Taschentüchern. Ich selbst habe eines für sie gemacht. Natürlich kann ich das nicht so gut, wie sie. Aber ich habe extra den besten Stoff besorgt und ihre Initiale drauf gestickt. Egal... Jedenfalls habe ich die Taschentücher gewaschen und kurz zum Trocknen aufgehangen. Erinnerst Du Dich an den Sturm vor ein paar Tagen? Jedenfalls sind sie dort verschwunden. Und ich war so verzweifelt! Kannst Du nochmal schauen, ob Du das andere Taschentuch nicht auch noch findest? Und wenn Du es hast, kannst Du es ihr dann bringen?
Ziel: Jage Monster in Juno und versuche, ein Taschentuch mit der Initiale "H" zu finden. Bringe dies dann der Schneiderin.

Abschluss NPC: Arise [Schneiderin]
Abschluss: Was ist das? Rowel? Ach, er lebt also immer noch in seinen Tagträumen. Dieser dumme Rowel! Ich weiß nicht, wie oft ich es ihm schon gesagt habe! Das Taschentuch mit dem "R" war eigentlich für jemand Anderes gemacht. Aber ich war nicht mutig genug, es zu überreichen. Ich dachte daran, es weg zu werfen. Aber dann kam Rowel und wollte es unbedingt haben. Also gab ich es ihm. Ich wusste nicht, dass er es falsch auffasst. Dann hörte ich, dass er ein Taschentuch für mich macht. Ich konnte es nicht mehr ertragen und habe es genommen und vergraben. Damit das endlich aufhört! Und jetzt bringst Du es zurück.
Belohnung: EXP: 200.000; FP: 5
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Eine Herausforderung in der Wüste[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Geres [Krämer]
Einleitung: Warst du schon einmal in der Wüstenstadt Majar im Lande Dratan? Dort, nicht weit vom Hauptplatz entfernt, findest Du den Meister der Combo - Inau. Inau bewacht den Zugang zu der sagenumwobenen Monster-Combo, in welche sich viele tapfere Abenteurer wagen um Ruhm und Ehre im Kampf mit den Bestien zu erlangen. Spreche mit Inau, wenn du glaubst, dass du dort drin bestehen kannst!
Ziel: Stelle dich der Monster-Combo und sammle Alte Münzen.

Abschluss NPC: Questliste
Abschluss: Du hast die Herausforderung gemeistert! Sammle Münzen aus der Monster-Combo und tausche diese bei Inau gegen Schmuckstücke ein.
Belohnung: 5x Alte Münze
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese Quest kann man nur in der Questliste abschließen.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Dratan[Bearbeiten]

Händlerin der Majar Stadgarde Doris[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 15 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Len [Bürgermeister]
Einleitung: Ich bin so froh dich zu sehen. Ich benötige etwas wirklich Übles. Kannst du es für mich besorgen? Es heißt rotes Pulver von Majar. Ich würde es wirklich selbst holen, aber ich bin im Moment zu beschäftigt. Doris verkauft es nicht an alle, Du musst der Wache von Majar, bei Wächter Ethan beitreten und bestimmte Gegenstände spenden. Du kannst deine Chaos-Club-Punkte durch das Erfüllen einiger Quests und durch die Jagd auf Monster erhöhen. Du kannst einige tolle Sachen erhalten, wenn deine Chaos-Club-Punkte hoch genug sind.
Ziel: Hole dir das rote Pulver von Majar bei Händlerin Doris.

Abschluss NPC: Len [Bürgermeister]
Abschluss: Danke. Du kannst auch in anderen Städten Chaos-Club-Händler finden. Sie werden dich nicht enttäuschen.
Belohnung: Gold: 50.000; 1x Blaues Pulver von Majar
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Verschwundene Wanderer[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 30
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Augor [Königlicher Wächter]
Einleitung: Hallo! Du musst der junge Abenteurer sein, von dem die Leute schon so viel reden. Hahaha. Danke, dass du zu mir kommst. Ich habe eine Bitte an dich, denn in den letzten Tagen sind einige Wanderer spurlos verschwunden. Der Grund dafür sind die Göttinnen des Todes, die die Leute in ihren Bann ziehen. Meinst du, du kannst es mit 15 von ihnen aufnehmen, ohne dass sie auch dich erwischen? Dann ziehe bitte los und töte 15 Göttinen des Todes.
Ziel: Jage und töte 15 Göttinen des Todes, die die Wanderer überfallen haben, und berichte dann Augor [Königlicher Wächter] in Majar.

Abschluss NPC: Augor [Königlicher Wächter]
Abschluss: Fantastisch! Jetzt ist die Wüste wieder sicherer! Ich danke dir. Ich bewundere, was du getan hast. Danke für deine Hilfe.
Belohnung: EXP: 75.000; FP: 15; Majar Stadtgarde: 800
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Merak[Bearbeiten]

Ein Handel mit Gemma[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Dien [Magierin]
Einleitung: Es gibt etwas, das ich genau jetzt sehen möchte. Hast du schon von den Zauberschriftrollen des geheimen Zirkels gehört? Gemma, die Händlerin des magischen Zirkels von Kherum verkauft sie, aber sie will sie mir einfach nicht verkaufen! Kannst du für mich welche besorgen? Du brauchst dich nicht um die Belohnung zu kümmern. Melde dich bei dem magischen Zirkel an und spende Gegenstände, erfülle Quests oder jage Monster um deine Chaos-Club-Punkte zu erhöhen. Wenn du genügend Punkte erreicht hast, wirst du in der Lage sein, die Zauberschriftrollen von ihr zu kaufen.
Ziel: Besorge dir eine Zauberschriftrolle von Gemma der Händlerin des magischen Zirkels von Kherum.

Abschluss NPC: Dien [Magierin]
Abschluss: Wow, du hast Großartiges geleistet! Vielen Dank. Melde dich bei anderen Chaos-Club-Händlern an, sie werden dich gut behandeln.
Belohnung: Gold: 1.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Lehrstundenquests[Bearbeiten]

Erlangen der Fähigkeit (Energiesammeln)[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 10 - 38
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Leon [Wachoffizier]
Einleitung: Was? Du willst den Weg des Sieges lernen? Wenn ja, dann geh mit diesen E-Level Element zu Lorein. Lorein wird dir alles in Ruhe erklären.
Ziel: Bringe das E-Level Element zu Lorein und erlernt die Fähigkeit "Energiesammeln"

Abschluss NPC: Lorein
Abschluss: Du bist hier um die Fähigkeit "Energiesammeln" zu erlernen, nicht wahr? Lass es mich so sagen: Zuerst werde ich die die Grundlagen zeigen, da du noch zu den Anfängern gehörst. Wenn du wieder herkommst, werde ich dir die Methode genauer erklären.
Belohnung: 5x Geschwindigkeitstrank; Energiesammeln[Laie]; 1x Booster
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erlangen der Fähigkeit (Kräuterkunde)[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 10 - 38
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Leon [Wachoffizier]
Einleitung: Was, Du willst die Fähigkeit "Kräuterkunde" erlernen? Sehe ich aus wie ein Bauer? Du solltest Lorein fragen. Gehe zu ihr und lass es dir erklären.
Ziel: Bringe das Gelbblatt zu Lorein und erlernt die Fähigkeit "Kräuterkunde"

Abschluss NPC: Lorein
Abschluss: Du bist hier um die Fähigkeit "Kräuterkunde" zu erlernen, nicht wahr? Lass es mich so sagen: Zuerst werde ich die die Grundlagen zeigen, da du noch zu den Anfängern gehörst. Wenn du wieder herkommst, werde ich dir die Methode genauer erklären.
Belohnung: 5x Geschwindigkeitstrank; Kräuterkunde[Laie]; 1x Booster
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erlangen der Fähigkeit (Bergbau)[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 10 - 38
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Leon [Wachoffizier]
Einleitung: Hm, von der Fähigkeit "Bergbau" kann dir Lorein etwas erzählen. Das kann sie besser als ich. Nimm dies mit und gib es ihr. Sie wird dir alles in Ruhe erklären.
Ziel: Bringe das Gelbblatt zu Lorein und erlernt die Fähigkeit "Bergbau"

Abschluss NPC: Lorein
Abschluss: Lass mich mal sehen... Wow, du hast mir den passenden Stein mitgebracht. Du bist sicher hier um die Fähigkeit "Bergbau" zu erlernen. Lass es mich so sagen: Zuerst werde ich die die Grundlagen zeigen, da du noch zu den Anfängern gehörst. Wenn du wieder herkommst, werde ich dir die Methode genauer erklären.
Belohnung: 5x Geschwindigkeitstrank; Bergbau[Laie]; 1x Booster
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Energiesammeln[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 10 - 39
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Erlangen der Fähigkeit (Energiesammeln) muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Du bist sicherlich hier, um das Energiesammeln zu erlernen. Wenn du Energie sammeln willst, brauchst du einen Energiesammler. Du solltest einen Energiesammler kaufen und dann an einen Energiekristall aufladen. Kehre zu mir zurück, sobald du das E-Level Element aufgeladen hast und ich werde dich dafür belohnen. Die meisten Auflademöglichkeiten befinden sich in Dratan, aber du solltest die Auflademöglichkeiten im Süden in der Nähe des Sees nutzen.
Ziel: Geh zu den Kristallen am See südlich von Randol und stelle das E-Level Element mit Hilfe Fähigkeit Energiesammeln her. Bring es dann zu Lorein.

Abschluss NPC: Lorein
Abschluss: Gute Arbeit! Du hattest schließlich doch Erfolg. Hier ist die versprochene Belohnung. Ich empfehle dir, die Kristalle in Dratan aufzusuchen, wenn du Zeit hast. Dort gibt es mehr Kristalle als hier.
Belohnung: 5x Geschwindigkeitstrank; 1x Booster; EXP: 350
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Kräuterkunde[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 10 - 39
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Erlangen der Fähigkeit (Kräuterkunde) muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Du bist hier um die Kräuterkunde zu erlernen. Wenn du etwas sammeln willst, brauchst du ein Messer. Du solltest einen Messer kaufen und bei den Pflanzenfarmen sammeln gehen. Die meisten Hauptfarmen befinden sich in Dratan, aber du solltest an einer kleinen Farm im Südwesten der Stadt beginnen. Ich werde dir eine Belohnung geben, wenn du ein Gelbblatt sammelst und zu mir bringst.
Ziel: Sammle ein Gelbblatt bei den Farmen im Südwesten von Juno Hilfe Fähigkeit Kräuterkunde. Bring es danach zu Lorein.

Abschluss NPC: Lorein
Abschluss: Oh, du bist wirklich gut. Hier ist die versprochene Belohnung. Ich empfehle dir, die Farmen in Dratan aufzusuchen, wenn du Zeit hast. Dort gibt es mehr Pflanzen als hier.
Belohnung: 5x Geschwindigkeitstrank; 1x Booster; EXP: 350
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bergbau[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 10 - 39
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Erlangen der Fähigkeit (Bergbau) muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Du bist um den Bergbau zu erlernen. Wenn du den Bergbau erlernen möchtest, brauchst du einen Hammer. Diesen solltest du dir kaufen, um in den Mienen On-Steine abbauen zu können. Du kannst in den kleinen Mienen, im Südosten der Stadt üben. Ich würde deine Bemühungen belohnen, wenn du mir einen On-Stein bringst.
Ziel: Baue einen On-Stein in den südöstlichen Mienen von Randol, mit Hilfe der Fähigkeit Bergbau, ab. Bringe diesen dann zu Lorein.

Abschluss NPC: Lorein
Abschluss: Unglaublich, du hast es geschafft! Hier ist die versprochene Belohnung. Für die Zukunft empfehle ich dir, die Minen von Dratan aufzusuchen. Dort gibt es nämlich mehr Minen als hier.
Belohnung: 5x Geschwindigkeitstrank; 1x Booster; EXP: 350
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Chatakterbezogene Quests[Bearbeiten]

Titan[Bearbeiten]

Geschenk des Meisters[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Titan.

Quest NPC: Geres [Krämer]
Einleitung: Starker Titan! Unsere Brüder werden eines Tages diesen Kontinent erobern. Für deine Leistungen sollst du eine besondere Belohnung erhalten. Bring diesen Brief zum Meister der Titanen in Randol.
Ziel: Bring den Brief zu Turt [Meister der Titanen] in Randol, um eine besondere Belohnung zu erhalten.

Abschluss NPC: Turt [Meister der Titanen]
Abschluss: Willkommen, Freund! Ja, ich habe schon von dir gehört. Hier ist ein legendäres Geschenk, dass dir bei deinem Streben nach Stärke helfen wird.
Belohnung: 1x Anfängerlupe; 1x Halskette des Titan(45)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ritter[Bearbeiten]

Geschenk des Meisters[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Ritter.

Quest NPC: Geres [Krämer]
Einleitung: Tapferer Ritter! Ich bewundere deinen Mut genauso, wie der Ritterorden in Randol. Ich habe von deinen Taten gehört. Für deine mutigen Taten möchten wir dir eine Belohnung geben. Bring diesen Brief zum Meister der Ritter in Randol.
Ziel: Bring den Brief zu Slirt [Meister der Ritter] in Randol, um eine besondere Belohnung zu erhalten.

Abschluss NPC: Slirt [Meister der Ritter]
Abschluss: Hallo mein Freund! Hier ist ein legendäres Geschenk für dich. Dies soll dir helfen, gegen die bösen Mächte zu bestehen.
Belohnung: 1x Anfängerlupe; 1x Halskette der Ritter(45)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Heilerin[Bearbeiten]

Geschenk des Meisters[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Heilerin.

Quest NPC: Geres [Krämer]
Einleitung: Großartige Heilerin! Unser Patron hat von deinen Taten und Fähigkeiten erfahren und bewundert sie sehr. Jeder soll wissen, dass du unser Land vor den drohenden Gefahren schützen wirst. Bring diesen Brief zum Meister der Heiler, um eine besondere Belohnung zu erhalten.
Ziel: Bring den Brief zu Rilm [Meister der Heiler] in Randol, um eine besondere Belohnung zu erhalten.

Abschluss NPC: Rilm [Meister der Heiler]
Abschluss: Willkommen, meine Beste! Schließlich kommst du doch zu mir. Dieses Geschenk soll dir helfen, anderen noch besser helfen zu hönnen! Möge das Glück dich nicht verlassen.
Belohnung: 1x Anfängerlupe; 1x Halskette der Heilerin(45)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Magierin[Bearbeiten]

Geschenk des Meisters[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Magier.

Quest NPC: Geres [ Krämer]
Einleitung: Willkommen, Magierin! Wie würde es dir gefallen, unendliches Wissen zu erlangen? Ich weiß, dass das ein hohes Ziel ist, aber ich glaube an dich. Ich werde dir ein Geschenk geben, dass dir auf deinen Wegen durch Iris helfen wird. Bring diesen Brief zum Meister der Magier in Randol.
Ziel: Bring den Brief zu Jaren [Meister der Magier] in Randol, um eine besondere Belohnung zu erhalten.

Abschluss NPC: Jaren [Meister der Magier]
Abschluss: Willkommen, mächtige Magierin! Nimm dieses legendäre Geschenk. Es wird dir helfen, deine Ziele zu erreichen.
Belohnung: 1x Anfängerlupe; 1x Halskette der Magierin(45)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erzmagierin[Bearbeiten]

Geschenk des Meisters[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Erzmagier.

Quest NPC: Geres [Krämer]
Einleitung: Willkommen, Erzmagierin! Wie würde es Dir gefallen, unendliches Wissen zu erlangen? Ich weiß, dass das ein hohes Ziel ist, aber ich glaube an Dich. Ich werde Dir ein Geschenk geben, dass Dir auf Deinen Wegen durch Iris helfen wird. Bring diesen Brief zum Meister der Erzmagier in Randol.
Ziel: Bring den Brief zum Meister der Erzmagier in Randol, um eine besondere Belohnung zu erhalten.

Abschluss NPC: Ranik [Meister der Erzmagier]
Abschluss: Willkommen, mächtige Erzmagierin! Nimm dieses legendäre Geschenk. Es wird Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen.
Belohnung: 1x Anfängerlupe; 1x Halskette der Magierin(45)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schurkin[Bearbeiten]

Geschenk des Meisters[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Schurke.

Quest NPC: Geres [Krämer]
Einleitung: Windiges Kind! Ich habe von deinen großartigen Leistungen gehört. Natürlich weiß ich, dass du deine Fähigkeiten nicht immer für die gerechte Sache benutzt. Das ist die Natur des Schurken, aber du hast ein gutes Herz. Ich habe etwas für dich, dass dir bei deinen Taten helfen wird. Bring diesen Brief zum Meister der Schurken in Randol.
Ziel: Bring den Brief zu Lorg [Meister der Schurken] in Randol, um eine besondere Belohnung zu erhalten.

Abschluss NPC: Lorg [Meister der Schurken]
Abschluss: Willkommen, Tochter der Nacht! Dieses Geschenk ist nur für dich. Es kann dir helfen, bei deinen Taten. Ich wünsche dir nur das Beste.
Belohnung: 1x Anfängerlupe; 1x Halskette der Schurkin(45)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Nachtelfe[Bearbeiten]

Geschenk des Meisters[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Nachtelfe.

Quest NPC: Geres [Krämer]
Einleitung: Dein Ruf eilt dir voraus! Du bist bekannt für deine Lautlosigkeit, jedoch kennt Jeder deine taten. Nein, ich will nicht weiter nachfragen! Ich habe etwas für dich, was dich bei deinen Abenteuern unterstützen wird - garantiert giftfrei! Bring diesen Brief zum Meister der Nachtelfen in Randol.
Ziel: Bring den Brief zum Meister der Nachtelfen in Randol, um eine besondere Belohnung zu erhalten.

Abschluss NPC: Aphin [Meister der Nachtelfen]
Abschluss: Willkommen, Tochter der Nacht! Dieses Geschenk ist nur für dich. Es kann dir helfen, bei deinen Taten. Ich wünsche dir nur das Beste.
Belohnung: 1x Anfängerlupe; 1x Halskette der Schurkin (45)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Beschwörer[Bearbeiten]

Geschenk des Meisters[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 20 - 45
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Beschwörer.

Quest NPC: Geres [Krämer]
Einleitung: Bezwinger der Geister! Ich fühlte gleich die Erleichterung, als ich hörte, wie du im Einklang mit den Mächten der Natur umgehst. Ich habe etwas für dich, dass dir auf deinen zukünftigen Reisen behilflich sein wird. Bring diesen Brief zum Meister der Beschwörer in Randol.
Ziel: Bring den Brief zu Belv [Meister der Beschwörer] in Randol, um eine besondere Belohnung zu erhalten.

Abschluss NPC: Belv [Meister der Beschwörer]
Abschluss: Willkommen mein Freund! Diesen besonderen Gegenstand habe ich nur für dich aufbewahrt. Ich hoffe, er wird dir nützlich sein.
Belohnung: 1x Anfängerlupe; 1x Halskette des Beschwörers(45)
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests Level 21-30