Quests Level 150-159

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Quests für die Element Raidmonster[Bearbeiten]

Dratan[Bearbeiten]

Ein Golem auf Wohnungssuche[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Unter den ganzen Golems in Dratan gibt es einen ganz besonderen. Vor langer Zeit lebte ein großer Alchimist in Dratan namens Muta. Er war stehts sehr wissbegierig und wollte die verborgenen Mächte der Dunkelheit durch die Alchimie erkunden. Er wollte sein Wissen missbrauchen, wurde aber von den anderen Alchimisten zurückgehalten. Er war in der Lage alles aus Stein und Erde zu formen und verwandelte sich selbst in einen Golem. Die Leute gingen irgendwann über in den aufgebrachten Golem Muta zu nennen. Ich selbst möchte gerne sehen, wie großartig seine Alchimie war und ich denke ich kann einige Anhaltspunkte durch die Erforschung des Golem gewinnen, meinst Du nicht auch? Deswegen bringe mir bitte den verfluchten Stein aus dem Innern des Golems. Ich habe gehört, dass Muta immernoch Stein und Erde irgendwo in Dratan erforscht. Suche ihn in der Nähe des verlassenen Schlosses oder dem abgeschiedenen Dorf. Wenn Du Blumen der Wüste findest, so zerstöre diese und der aufgebrachte Golem Muta wird Dich finden.
Ziel: Beschwöre den aufgebrachten Golem Muta, indem Du die Blumen der Wüste zerstörst. Töte Muta und bringe den verfluchten Stein in seinem Innern.

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Es muss nicht leicht für Dich gewesen sein. Ich danke Dir!
Belohnung: EXP: 9.000.480.000; Titel: 1x Beschwichter der Erde
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Stoppe das Ärgernis[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Ein Golem auf Wohnungssuche muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Um den aufgebrachten Golem Muta ist es still geworden in letzter Zeit, aber nun fängt er wieder an. Total außer Kontrolle! Kannst Du ihn ein weiteres Mal beseitigen? Du kannst ihn in der Nähe des verlassenen Schlosses oder beim verlassenen Dorf finden. Zerstöre die Blumen der Wüste und töte Muta.
Ziel: Du kannst Muta beschwören, indem Du die Blumen der Wüste zerstörst. Töte ihn.

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Danke Dir! Ich war sehr besorgt darüber, was passieren würde, wenn er wieder wütet.
Belohnung: EXP: 1.875.100.000
Optionale Belohnung: 30x Heiliges Wasser der Stärke; 5x Notfall-Heldenkiste; 5x Feldkiste der Alchemie; 5x Extrakt verdorbener Elemente

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Merak[Bearbeiten]

Der Zorn des Feuerelementars[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Dien [Magierin]
Einleitung: Es lebte einst ein Salamander namens Ulkan, Herr des Feuers. Eines Tages wurde Ulkan von einem Menschen-Magier gefangen genommen, welcher überrascht und aufgeregt zugleich war, den mächtigen Elementar zu sehen und machte sich über Ulkan lustig, weil er Magie benutzte. Zuerst war Ulkan noch an dem Spiel interessiert, jedoch geriet dieses und auch Ulkan immer mehr außer Kontrolle. Letztendlich tötete er den Magier mit übermächtiger Kraft. Dadurch verlor Ulkan sein Anrecht ein Feuerelementar zu sein, denn alles, was in ihm noch übrig geblieben war, war sein grenzenloser Hass auf die Menschheit und Ulkan verschwand. Hast Du auch davon gehört, dass Ulkan wieder sein Unwesen treibt und wieder Jagd auf Menschen macht? Die Leute nennen ihn nun "Wütender Salamander Ulkan". Ich möchte wirklich gerne wissen, ob Ulkan existiert oder nicht - kannst Du dies für mich herausfinden und mir seine letzte Flamme bringen? Die Leute sagen, dass Du ihn in Merak finden kannst. Dort gibt es einen Ort, wo die Macht des Feuers enorm ist und man feuerspuckende Vulkane finden kann. Finde diesen Ort, zerstöre die Vulkane und bringe mir Ulkans letzte Flamme!
Ziel: Finde die Feuerspuckenden Vulkane in Merak und zerstöre sie. Töte den Wütenden Salamander Ulkan und bringe seine Letzte Flamme als Beweis.

Abschluss NPC: Dien [Magierin]
Abschluss: Ist dies Ulkans letzte Flamme? Es hat den wütenden Salamander also tatsächlich gegeben.
Belohnung: EXP: 9.000.480.000; Titel: 1x Bezwinger des Feuers
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Wie man den Zorn stillt[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der Zorn des Feuerelementars muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Dien [Magierin]
Einleitung: Ah, Du bist doch derjenige, welcher den wütenden Salamander Ulkan das letzte Mal besiegt hat! Nun irgendwie hat der Salamander es geschafft zurückzukehren und das schlimmer als je zuvor! Bitte suche ihn und töte ihn noch einmal und vergiss nicht die feuerspuckenden Vulkane!
Ziel: Finde die feuerspuckenden Vulkane und beseitige den wütenden Salamander Ulkan.

Abschluss NPC: Dien [Magierin]
Abschluss: Super, Du hast Dich um Ulkan gekümmert. Ich danke Dir. Doch wird es diesmal das Ende sein? Ich hoffe es sehr.
Belohnung: EXP: 1.875.100.000
Optionale Belohnung: 30x Heiliges Wasser der Stärke; 5x Notfall-Heldenkiste; 5x Feldkiste der Alchemie; 5x Extrakt verdorbener Elemente

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Egeha[Bearbeiten]

Der Schlüssel des Windes[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Ramton [Weiser]
Einleitung: Hast Du jemals einen Elfen gesehen? Die wunderschöne Kina lebte in Egeha, wo einst das grausame Schlachtfeld lag. Sie geht nun umher und tötet Menschen, aber sie hat eine sehr traurige Geschichte. Aber bevor ich sie Dir erzähle, möchte ich herausfinden, ob es einen Weg gibt, sie vom Töten abzuhalten. Du kannst die Bäume des Windes auf der höchsten Stelle in Egeha finden. Wenn Du diese Bäume fällst, dann wird Kina erscheinen und Rache an Dir üben. Bitte bezwinge sie und bringe mir eine Feder des Windes.
Ziel: Fälle die Bäume des Windes auf der höchsten Stelle in Egeha und beschwöre die rachsüchtige Elfe Kina. Töte sie und bringe eine Feder des Windes.

Abschluss NPC: Ramton [Weiser]
Abschluss: Danke Dir, Du warst ein große Hilfe! Oh, die Geschichte ... richtig. Kina war sehr berühmt für Ihre Schönheit, weshalb ein böser, gieriger und reicher Mann versuchte sich daraus einen Vorteil zu verschaffen. Die arme, junge Kina, gefesselt in einem kleinen Raum, wünschte sich nichts sehnlicher als frei wie der Wind zu sein. Ihr Wunsch wurde irgendwann so stark, dass auch der Gott des Windes sie nicht länger ignorieren konnte und ihr diesen Wunsch gewährte. Er befreite sie aus den Klauen des Reichen und gab ihr die Macht des Windes. Endlich frei rächte sie sich an dem Mann mit der Macht des Windes. Oh, sie konnte ihren Zorn nicht länger kontrollieren und tötete einen Menschen nach dem anderen. Wäre dieser furchtbare Mann nicht gewesen, dann hätte Kina den Rest ihres Lebens besser und friedlicher leben können.
Belohnung: EXP: 9.000.480.000; Titel: 1x Eroberer des Sturms
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Wind der Rache[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der Schlüssel des Windes muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Ramton [Weiser]
Einleitung: Du hast mir doch beim letzten Mal die Feder des Windes gebracht, oder? Wie war es so den Elf zu sehen? Ist sie wirklich so schön, wie alle sagen? Viele Menschen hören von Kinas Schönheit und versuchen sie zu finden, aber sie wissen nicht, welche Abscheu sie für die Menschen empfindet. Die meisten wurden von Ihr getötet oder verletzt. Kannst Du ein weiteres Mal zu ihr gehen und ihren Rachedurst stillen? Du weißt ja wo und wie Du sie finden kannst. Fälle die Bäume des Windes in Egeha und streng den Kopf etwas an.
Ziel: Fälle die Bäume des Windes, um Kina zu rufen und töte sie anschließend.

Abschluss NPC: Ramton [Weiser]
Abschluss: Oh, ist die rachsüchtige Kina nun endlich zu Ruhe gekommen? Nichts desto trotz werden die Menschen auch weiterhin versuchen sie zu finden und sie ein weiteres Mal wütend machen.
Belohnung: EXP: 1.875.100.000
Optionale Belohnung: 30x Heiliges Wasser der Stärke; 5x Notfall-Heldenkiste; 5x Feldkiste der Alchemie; 5x Extrakt verdorbener Elemente

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Strayana[Bearbeiten]

Geschichte des Heiligen Seepferdchens[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Angel [Magiehändler]
Einleitung: Ein Reisender wurde vor kurzem in Strayana von einem Seepferd angegriffen. Es scheint als wäre Bache dort. Bache war einst ein gutes Kind, welches das Seepferdchen rettete und dadurch heilig wurde, aber dies ist sehr lange her. Nachdemd er Krieg der Götter ein Ende gefunden hatte, waren die Seepferdchen sehr beliebt um Krankheiten zu heilen. Aber sie waren selten und deswegen für keinen geringen Preis zu haben. Das war die Zeit, wo Bache ein Seepferdchen, gefangen in einem Netz, befreite. Es gab viele Leute, die dies beobachtet hatten und nun versuchten das Seepferd von Bache zu stehlen. Bache gab sein Bestes das Seepferd zu retten, aber es war alles vergebens und er starb durch einen plötzlichen Unfall. Das Seepferd, welches unermessliche traurig über Baches Tod war, trat vor den Gott des Wassers und erzählte ihm diese Geschichte. Der Gott war so gerührt, dass er Bache ein zweites Leben als Seepferd schenkte. Aber der Egoismus und die Habgier der Menschen hatten einen tiefen Zorn in Bache hinterlassen. Vielen behaupten, sein Herz wäre zu Eis erstarrt und dadurch unsterblich. Bitte bringe mir dieses gefrorene Herz. Du hast gute Chancen Bache bei den verzauberten Wasserpflanzen in Strayana zu finden, wenn Du sie zerstörst.
Ziel: Zerstöre die verzauberten Wasserpflanzen und töte das Heilige Seepferdchen Bache. Bringe das gefrorene Herz als Beweis.

Abschluss NPC: Angel [Magiehändler]
Abschluss: So, dies ist also das gefrorene Herz des heiligen Seepferdchens. Es ist wirklich verdammt kalt! Ich danke Dir vielmals!
Belohnung: EXP: 9.000.480.000; Titel: 1x Retter des Wassergeistes
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Wahre Erlösung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Geschichte des Heiligen Seepferdchens muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Angel [Magiehändler]
Einleitung: Was sind das nur für Menschen! Sie jagen immer noch die Seepferdchen und es ist schlimmer als je zuvor. Ich habe Dir ja schon einmal erzählt, dass sie das Horn der Seepferde haben wollen, weil sie glauben es heile Krankheiten. Wir müssen einen Weg finden das heilige Seepferdchen zu beruhigen. Ich weiß es ist nicht leicht, aber kannst Du Dich ein weiteres Mal darum kümmern? Du kannst Bache beschwören indem Du die verzauberten Wasserpflanzen zerstörst.
Ziel: Zerstöre die verzauberten Wasserpflanzen und töte das heilige Seepferdchen Bache.

Abschluss NPC: Angel [Magiehändler]
Abschluss: Danke. Ich hoffe wirklich, dass die Menschen nicht wieder dorthin gehen werden.
Belohnung: EXP: 1.875.100.000
Optionale Belohnung: 30x Heiliges Wasser der Stärke; 5x Notfall-Heldenkiste; 5x Feldkiste der Alchemie; 5x Extrakt verdorbener Elemente

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Mooraska[Bearbeiten]

Martin der Verrückte[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Riue [Kommandant]
Einleitung: Ich bin es leid, die immer gleichen Geschichten über die Zeloten zu hören. Es wird Zeit den Kopf des Ganzen zu töten und zu verhindern, dass neue Zeloten entstehen. Er war eins ein verehrter Erzbischof, aber er ist auch ein Beispiel dafür, was aus den Menschen wird, wenn sie verraten werden. Es würde mich wirklich interessieren, ob er sich wieder zur guten Seite wenden würde. Du findest die leuchtenden Statuen des Lichts in der Grabkammer. Zerstöre sie und beschwöre damit den verrückten Erzbischof Martin. Besiege ihn und bringe mir den leuchtenden Seelenstein.
Ziel: Zerstöre die leuchtende Statue des Lichts in der Grabkammer der Kapelle und töte den verrückten Erzbischof Martin. Bringe den leuchtenden Seelenstein als Beweis.

Abschluss NPC: Riue [Kommandant]
Abschluss: Dies hat den Wahnsinn verursacht ... der leuchtende Seelenstein. Ich danke Dir.
Belohnung: EXP: 9.000.480.000; Titel: 1x Erlöser des Wahnsinns
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das Ende der Umnachtung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Martin der Verrückte muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Riue [Kommandant]
Einleitung: Erinnerst Du Dich an den verrückten Erzbischof in der Grabkammer der Kapelle? Der Erzbischof erschafft immer noch ein Haufen Zeloten. Ist er immer noch verrückt oder wird er immer wahnsinniger? Er hat wirklich ziemliche Probleme ... Egal, geh in die Grabkammer der Kapelle, zerstöre die leuchtenden Statuen des Lichts und vernichte den verrückten Erzbischof Martin.
Ziel: Zerstöre die leuchtenden Statuen des Lichts und vernichte den verrückten Erzbischof Martin.

Abschluss NPC: Riue [Kommandant]
Abschluss: Ich danke Dir vielmals! Ich kann nun endlich für eine Weile wieder erleichtert aufatmen.
Belohnung: EXP: 1.875.100.000
Optionale Belohnung: 30x Heiliges Wasser der Stärke; 5x Notfall-Heldenkiste; 5x Feldkiste der Alchemie; 5x Extrakt verdorbener Elemente

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Tarian[Bearbeiten]

Der Schatten von Kyle[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lente [Kommandant]
Einleitung: Ich habe jemanden sagen hören, dass sie den gierigen Schwertkämpfer Kyle in Tarian gesehen haben wollen. Andere wiederum sagen, sie hätten merkwürdige dunkle Energiekristalle in der Nähe des Wachturm und der Schattengruft gesehen. Denkst Du nicht auch, dass dies eine gute Gelegenheit ist, um ihn loszuwerden? Finde Kyle, zerstöre die dunklen Energiekristalle und bringe mir den Schatten der Finsternis. Weißt Du was? Wenn Du mir den Schatten der Finsternis bringst, dann erzähle ich Dir die Geschichte von Kyle. Ich verspreche Dir Du wirst diese Geschichte lieben! Sei vorsichtig.
Ziel: Zerstöre die dunklen Energiekristalle und töte den gierigen Schwertkämpfer Kyle. Bringe den Schatten der Finsternis als Beweis.

Abschluss NPC: Lente [Kommandant]
Abschluss: Danke Dir! Nun hier ist die Geschichte von Kyle. Vor einiger Zeit, da lebte ein sehr fähiger, aber doch gieriger Schwertkämpfer. Die Gier in seinem Innern war sehr stark und dunkel, so dunkel, dass sie Kyle verschlungen hat und er wurde zu einem Wahnsinnigen. Sollte ihm zu Ohren kommen, dass es jemanden gab, der stärker als er sein sollte, so suchte er ihn auf und tötete ihn. Einige seiner Freunde versuchten ihn aufzuhalten und zu retten, doch es war alles vergebens. Er war ... die Dunkelheit selbst. Was für eine Schande.
Belohnung: EXP: 9.000.480.000; Titel: 1x Vernichter der Finsternis
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Kampf der Besten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der Schatten von Kyle muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lente [Kommandant]
Einleitung: Du willst wissen wie stark Kyle ist? Der gierige Schwertkämpfer aus Tarian? Ich dachte Du hättest schon beim letzten Mal mit ihm gekämpft. Ah, Du willst einen weiteren Kampf, ich verstehe! Nun ja, viele Ritter wollten schon sehen wie stark Kyle wirklich ist und sie alle wurden getötet. Wenn Du losziehst und Kyle besiegst, dann bist Du vielleicht der Nächste, den sie jagen. Ha ha! Du kannst Kyle beschwören indem Du die dunklen Energiekristalle zerstörst.
Ziel: Zerstöre die dunklen Energiekristalle, um Kyle zu berschwören und töte ihn.

Abschluss NPC: Lente [Kommandant]
Abschluss: Ich wusste es! Ich wusste Du schaffst es ihn loszuwerden!
Belohnung: EXP: 1.875.100.000
Optionale Belohnung: 30x Heiliges Wasser der Stärke; 5x Notfall-Heldenkiste; 5x Feldkiste der Alchemie; 5x Extrakt verdorbener Elemente

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Juno[Bearbeiten]

Teste die Kleine Tinktur von Anvil[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Landy [Event-NPC]
Einleitung: Hallo Abenteurer! Hast Du schonmal von der Kleinen Tinktur von Anvil gehört? Diese soll einem die Möglichkeit geben, die Siegel eines Equips neu zu bestimmen. Vielleicht kann ich Dir so eine Tinktur besorgen. Komm einfach nochmal wieder.
Ziel: Sprich mit Landy, um eine Kleine Tinktur von Anvil zu erhalten.

Abschluss NPC: Landy [Event-NPC]
Abschluss: Hier hast Du eine Kleine Tinktur von Anvil. Probier sie doch mal aus. Dafür musst Du zu Anvils Amboss gehen. Viel Glück!
Belohnung: 3x Kleine Tinktur von Anvil
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Teste die Große Tinktur von Anvil[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Landy [Event-NPC]
Einleitung: Hallo Abenteurer! Erinnerst Du Dich noch an mein Geschenk? Diesmal kann ich Dir eine Große Tinktur von Anvil besorgen. Gib mir ein wenig Zeit und komm dann wieder.
Ziel: Sprich mit Landy, um eine Große Tinktur von Anvil zu erhalten.

Abschluss NPC: Landy [Event-NPC]
Abschluss: Hier hast Du eine Große Tinktur von Anvil. Probier sie doch mal aus. Dafür musst Du zu Anvils Amboss gehen. Viel Glück!
Belohnung: 1x Große Tinktur von Anvil
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Mooraska[Bearbeiten]

Klappernde Knochen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 157
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Riue [Kommandant]
Einleitung: Hör mir genau zu. Du kennst doch sicher den Skelettberg, oder?. War mal ein ganz schöner Ort, leider gibt es dort jetzt mehr Skelette, als lebende Einwohner. Sie haben sich kürzlich einen Anführer gewählt. Wir haben einen Kundschafter hingeschickt, der kam bisher aber nicht wieder. Darum bitte ich dich, dass du dich auf den Weg dorthin machst und die dortigen Skelette tötest. Solltest du zurückkommen, erzähle mir bitte genau was dort geschieht.
Ziel: Jage je 15 Skelettspeerträger, -jäger und -krieger. Berichte anschließend Riue [Kommandant] davon.

Abschluss NPC: Riue [Kommandant]
Abschluss: Du bist wieder da? Die Nachrichten die du überbringst sind keineswegs erfreulich...
Belohnung: EXP: 577.931.828
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: In einer Gruppe zählt jedes getötete Monster doppelt.

▲zum Seitenanfang

Noch mehr klappernde Knochen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 157
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Klappernde Knochen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Riue [Kommandant]
Einleitung: Diese Skelette werden immer wieder aufstehen, egal was du tust...außer....nunja. Du könntest Lesmar, den Anführer dieser untoten Plage vernichten, das müsste ihnen ihre Moral rauben. Vielleicht bleiben sie dann endlich liegen. Erschlage Lesmar und bring mir seine Waffe!
Ziel: Töte Lesmar und bring Riue [Kommandant] seine Waffe.

Abschluss NPC: Riue [Kommandant]
Abschluss: Hoffentlich bessert sich die Lage jetzt.
Belohnung: EXP: 201.457.720; FP: 1
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Überlebenswille[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 160
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Bruna [Waffenhändler]
Einleitung: Manche Sachen sind einfach vorgesehen. Eigentlich hätte ich Grenzwächter werden sollen, aber ich war zu schwach und werde mit den Jahren immer schwächer. Trotzdem trage ich mit meiner Weisheit sehr viel zum Wohlergehen des Volkes bei. So hat jeder seine Bestimmung und so ist es deine, dass du in naher Zukunft dem Hohepriester Basula entgegen treten musst.
Ziel: Sprich mit Bruna [Waffenhändler].

Abschluss NPC: Bruna [Waffenhändler]
Abschluss: Ja, das ist gut genug.
Belohnung: EXP: 380.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die geheimen Briefe der Pagan[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 160
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Überlebenswille muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Bruna [Waffenhändler]
Einleitung: Die Pagan schicken sich derzeit geheime Briefe zu. Wir müssen wissen wo diese geheimen Briefe ihren Ursprung haben. Schließlich kommen diese Briefe von den Anführern. Unser Ziel ist es deren Hohepriester Basula zu vernichten. Wenn wir es nicht schaffen ihn zu töten, werden die Pagans sich immer weiter ausbreiten und noch mehr böse Geister schaffen. Wenn du zu den Steinfeldern gehst, findest du dort eine große Säule aus Stein. Die Grenzwächter haben diesen vor kurzer Zeit entdeckt. Sie berichten, dass die Pagans geheime Briefe mit Hilfe der Säule aus Stein versenden. Es gibt zwei Steinfelder in Mooraska. Es muss also zwei verschiedene geheime Briefe geben. Gehe los und finde sie.
Ziel: Bringe die geheimen Briefe der Pagan zu Bruna [Waffenhändler].

Abschluss NPC: Bruna [Waffenhändler]
Abschluss: Ich muss sehen, worum es sich hier handelt. Hmmm jemand muss einen Zauberspruch hier angewendet haben. Es ist im Augenblick unmöglich herauszufinden, was darin steht. Hier nimm es. Es wird später noch nützlich sein.
Belohnung: EXP: 4.560.000.000; FP: 20; 1x Zaubervernichtungsbuch
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der geheime Brief[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 160
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die geheimen Briefe der Pagan muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Bruna [Waffenhändler]
Einleitung: Diese Briefe werden bald wieder ihre alte Macht entfalten. Wenn er sie wieder in seinen Besitz bekommt, bevor wir ihn finden, ist alles vorbei. Doch uns bleibt immer noch etwas Zeit. Gehe dorthin, wo ihr geheimes Treffen stattfindet und finde heraus was sie besprechen. Was plant Hohepriester Basula? Gehe zum Eingang der Kapelle (2280,169), um zu sehen was sie jetzt machen.
Ziel: Schau Dich vor der Kapelle um und benutze das Zaubervernichtungsbuch. Kehre danach zu Bruna [Waffenhändler] zurück.

Abschluss NPC: Bruna [Waffenhändler]
Abschluss: Es ist an der Zeit, dass wir handeln!
Belohnung: EXP: 930.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Aktiviere das Zaubervernichtungsbuch vor der Kapelle.

▲zum Seitenanfang

Schnelles Handeln[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 160
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der geheime Brief muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Bruna [Waffenhändler]
Einleitung: Wir müssen schnell handeln!! Es sieht so aus, als würde etwas schlimmes in der Kapelle passieren! Geh und triff dich mit Wigo, der sich in der nähe der Kapelle aufhält. Gib ihm den geheimen Brief, frag ihn, was vor sich geht und unterstütze ihn.
Ziel: Triff dich mit Wigo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Es sieht so aus, als wären heute zehnmal mehr Pagans an der Kapelle als gewöhnlich. Ich befürchte etwas großes steht uns heute bevor. Böse Geister betreten und verlassen ebenfalls die Kapelle.
Belohnung: EXP: 604.500.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bedrohung der Basulisten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 165
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Schnelles Handeln muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Wigo [Grenzwächter]
Einleitung: Wir können keine Zeit mehr verschwenden. Gehe in die Kapelle und bekämpfe sie. Es gibt viele Anhänger des Hoherpriesters in der Kapelle. Bald werden sie in der Lage sein, die Gedanken anderer Stämme zu kontrollieren und diese zu Basulisten zu machen. Der Nebelanführer regelt die Beförderungen. Töte ihn zuerst und bringe mir die Liste der Beförderungen. Aber er ist gut versteckt! Zuerst musst Du Nebelwahrsager vernichten, um an die Schlüssel zu den weißen Nebelpriester zu kommen. Erst wenn alle weißen Nebenpriester besiegt sind, wird der Nebelanführer auftauchen!
Ziel: Töte den Nebelanführer und bring die Beförderungsliste zu Wigo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Da du den Anführer getötet hast, wird sich die Anzahl der Basulisten, vorerst deutlich reduzieren.
Belohnung: EXP: 14.169.875.580; FP: 40
Optionale Belohnung: 1x Sieges Prierrhandschuhe; 1x Glaubens Verdammtenhandschuhe; 1x Grausame Rhuhandschuhe; 1x Erobernde Blankhandschuhe; 1x Ehren Nuanhandschuhe; 1x Farbige Lumirhandschuhe; 1x Alte Demorhandschuhe

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Übergangslösung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 160
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Didie [Grenzwächter]
Einleitung: Die Situation entwickelt sich alles andere als prächtig. Wir haben zwar unsere Armee verstärkt, aber die Skelette haben nun den Todeshügel komplett erobert. Doch das ist nicht alles - nein - es haben sich nun sogar ein paar Generäle der Skelette hervorgetan. Um sie wenigstens etwas aufhalten zu können, musst du zum Todeshügel gehen und etwas heiliges Wasser auf die Knochenberge dort tröpfeln. Nein, ich habe das Wasser nicht. Aber frage doch mal Eve danach...
Ziel: Hole dir das heilige Wasser von Eve [Braumeister], um deine Aufgabe zu erfüllen.

Abschluss NPC: Eve [Braumeister]
Abschluss: Hoffen wir, dass das Wasser wirkt...
Belohnung: EXP: 110.000.000; 1x Heiliges Wasser
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Jagd auf die Skelette[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 160
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Didie [Grenzwächter]
Einleitung: Die Quest mit dem Titel Übergangslösung muss abgeschlossen sein.
Ziel: Töte jeweils 30 Skelettjäger und Skelettkrieger und berichte Didie [Grenzwächter] davon.

Abschluss NPC: Didie [Grenzwächter]
Abschluss: Das hat ja gar nicht so lange gedauert, wie ich dachte.
Belohnung: EXP: 9.190.000.000; FP: 30
Optionale Belohnung: 1x Mächtige Doppelromschwerter; 1x Lachender Phlamdi; 1x Treuer Lebrubogen; 1x Harmonische Lumirsense; 1x Mächtiges Romschwert

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Buch der Basulisten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 160
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Boroo [Grenzwächter]
Einleitung: Die Basulisten haben unsere Handwerker entführt versklavt. Ich glaube, düstere Mächte waren in der Stadt und haben ihren Geist verwirrt. Wir müssen den Anführer ausfindig machen. Geh in die Kapelle und besorge das Buch, in dem wir die Geheimnisse der Basulisten finden können.
Ziel: Einer der Alati im 1. Korridor der Kapelle hat das Buch der Basulisten. Bringe es zu Boroo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Boroo [Grenzwächter]
Abschluss: In diesem Buch stehen alle Geheimnisse der Basulisten. Es wird uns eine große Hilfe sein.
Belohnung: EXP: 137.183.610; FP: 1
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: Töte Alatus vorne in der Kapelle.

▲zum Seitenanfang

Führung der Skelette[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 160
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Jagd auf die Skelette muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Didie [Grenzwächter]
Einleitung: Sehr schön! Es wird nun Zeit, dass du dich um den General der Skelette kümmerst. Er befindet sich tief im Inneren seines Hauses auf dem Todeshügel. Doch pass auf! Es gibt dort so viele tote Helden, dass es sehr schwer wird für dich. Ebenso ist Lesmar mit der Zeit zum Mächtigsten seiner Art geworden und somit sicher kein leichter Gegner.
Ziel: Töte Lesmar in der Burg auf dem Todesberg und kehre zurück zu Didie [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Didie [Grenzwächter]
Abschluss: Der Todeshügel ist jetzt wohl um einiges sicherer.
Belohnung: EXP: 13.900.000.000; FP: 40
Optionale Belohnung: 1x Wut Schmetterlings Flügel; 1x Kraftrom Schild; 1x Lichtkremaxt; 1x Lachende Phlamdiarmbrust; 1x Magischer Valierstab

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Übergangslösung II[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 150 - 160
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Übergangslösung muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Eve [Braumeister]
Einleitung: Ich habe nicht viel Zeit. Ich werde dir sagen, was zu tun ist. Auf dem Weg zu Lesmar wirst du Berge von Skeletten überall vorfinden. Daraus entstehen die Skelettarmeen. Schütte den Trank, den ich dir gegeben habe, auf diese Skelettberge (Koordinaten: 1870,945). Es wird die Entstehung der Skelettsoldaten verlangsamen. Nachdem du diesen Auftrag ausgefüllt hast, berichte Didie.
Ziel: Schütte den Trank auf die Berge von Skeletten und berichte Didie [Grenzwächter] anschließend.

Abschluss NPC: Didie [Grenzwächter]
Abschluss: Verdammt. Wir haben keine Mittel mehr. Was soll ich jetzt tun?
Belohnung: EXP: 4.390.000.000; FP: 10
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Arme Seelen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 156
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Wigo [Grenzwächter]
Einleitung: In der Nähe der Kapelle wimmelt es von Infizierten. Wir sind zwar bereits dabei uns um diese Plage zu kümmern und herauszufinden, was sie ausgelöst hat, aber unsere Fortschritte sind zu gering. Bitte hilf uns und töte 20 Infizierte und auch diese widerlichen Blutbauch-Ungeheuer.
Ziel: Jage je 20 Infizierte und Blutbauch und berichte Wigo [Grenzwächter] davon.

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Es ist widerlich, wie die Toten für diesen Krieg genutzt werden...
Belohnung: EXP: 525.105.240
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Infizierte Leichen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 160
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Wigo [Grenzwächter]
Einleitung: Ich weiß nicht was mit den Leichen passiert ist, doch mittlerweile entsteigen fast alle Toten ihren Gräbern und greifen uns an. Wir brauchen dringend Hilfe! Um mehr über sie zu erfahren, benötige ich 10 verrottete Herzen der infizierten Toten.
Ziel: Töte Infizierte, sammel 10 verrottete Herzen und bringe diese Wigo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Oh Gott, ist das ekelhaft!
Belohnung: EXP: 6.390.000.000; FP: 10
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Angriffe der Untoten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 160
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Infizierte Leichen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Wigo [Grenzwächter]
Einleitung: Ich werde so schnell wie mögliche eine Nachricht zum Dorf schicken, damit wir die Ursache der Angriffe durch die Untoten herausfinden. Solange dies ungeklärt ist, geh bitte und töte 30 Blutbäuche.
Ziel: Töte 30 Blutbäuche und kehre zurück zu Wigo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Bisher wurde die Ursache noch nicht gefunden. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, aber so langsam wird mir der Grund klar.
Belohnung: EXP: 7.870.000.000; FP: 10
Optionale Belohnung: 1x Magische Valierzauberrute; 1x Treuer Lebru Stock; 1x Geist des Wutwaldes; 1x Harmonisches Lumir Zepter; 1x Lichtkrembrecher

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Finde den Verräter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Erbe [Minister]
Einleitung: Was uns am meisten bestürzt ist, dass wir einen Verräter unter uns haben. Wir haben die Wächter auf den Angriff der Pagans vorbereitet, aber einer unserer Leute hat uns betrogen. Sein Name ist Soori. Er hat ein Loch in unsere Mauer gerissen. Dadurch konnten die Pagans Informationen über unser Vorhaben erhalten und uns überrumpeln. Finde Soori in der Kapelle, Es kann sein, dass er eine andere Form angenommen hat. Töte ihn und nimm unsere Dokumente an dich.
Ziel: Töte den Verräter Soori und bringe den Schlachtplan der Grenzwächter zu Erbe [Minister].

Abschluss NPC: Erbe [Minister]
Abschluss: Der Verräter hat die Konsequenz für sein Handeln erfahren.
Belohnung: EXP: 4.863.768.476; FP: 15
Optionale Belohnung: 1x Erobernde Blankhose; 1x Ehren Nuanhose; 1x Farbiger Lumirrock; 1x Alter Demorrock; 1x Sieges Prierrrock; 1x Grausame Halthose; 1x Glaubens Verdammtenhose

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Nebelpfarrer Maqua[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Wigo [Grenzwächter]
Einleitung: Der Nebelpfarrer Mequa lebt in der Gruft der Kapelle. Er ist einer der ranghöhsten Basulisten. Wenn wir ihn nicht aufhalten, werden es immer mehr Anhänger. Keiner weiß, wo das dann hinführt.
Ziel: Töte den Nebelpfarrer Mequa und berichte Wigo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Da tot ist werden einige Anhänger eine Weile ausser Gefecht gesetzt sein.
Belohnung: EXP: 16.194.143.520; FP: 40
Optionale Belohnung: 1x Farbige Lumirschuhe; 1x Alte Demorschuhe; 1x Sieges Prierrschuhe; 1x Glaubens Verdammtenschuhe; 1x Grausame Braschuhe; 1x Erobernde Blankschuhe; 1x Ehren Nuanschuhe

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ministerin Amba[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Erbe [Minister]
Einleitung: Der Verräter Soori hat unsere Dokumente leider schon den Pagans gegeben und Amba zu ihnen gebracht. Als wir herausfanden was passiert war, waren einige von uns ebenfalls entführt worden. Wir konnten also nicht mehr viel tun, um sie zu retten. Wenn du Soori in der Kapelle gefunden hast, wirst du auch in der Lage sein Amba zu finden. Finde sie! Denn nur sie weiß, wie du Oberpriester Basula töten kannst.
Ziel: Töte Verräter Soori und frage die Verfluchte Seele nach Amba.

Abschluss NPC: Verfluchte Seele
Abschluss: Erbe hat dich gesandt. Danke, dass du gekommen bist. Ich dachte schon, ich müsste hier sterben.
Belohnung: EXP: 5.078.346.497; FP: 15; 1x Schlüssel zu Ambas Verlies
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Sooris Schicksal[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 165
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Lückenhafter Frieden muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Erbe [Minister]
Einleitung: Es ist noch nicht vorbei. Alle diese Pagan um den Tempel herum. Sie vermehren sich. Du MUSST Basula und tausende der bösen Geister töten!!! Bitte, du musst sie weiterhin töten! Um dieses nie endende Problem zu lösen, musst du dich erst mit Soori treffen. Er ist der Verräter unseres Stammes. Er war einmal unser technischer Berater. Er hat alle unsere technischen Unterlagen genommen und diese den Pagans übergeben. Er hat außerdem Amba entführt. Als wir davon erfahren hatten, konnten wir nichts mehr dagegen tun. Soori in der Kapelle weiß, wo Amba ist. Finde Amba, sie wird wissen, wie man Basula tötet.
Ziel: Töte den Verräter Soori und finde den Hinweis, um Amba zu befreien.

Abschluss NPC: Verfluchte Seele
Abschluss: Was habe ich getan? Meine Seele war besessen und aus mir wurde ein Verräter. Ich weiß, dass es für mich bereits zu spät ist. Hier nimm das. Dies ist der Schlüssel, um die Tür zu der Zelle zu öffnen in der Amba gefangen gehalten wird. Bitte befreie sie.
Belohnung: EXP: 35.000.000; 1x Schlüssel zu Ambas Verlies; 1x Kaleidoskop
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Gebetsbücher der Basulisten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 153 - 160
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Wigo [Grenzwächter]
Einleitung: Wenn du dich auf dem ersten Korridor in der Kapelle umsiehst, wirst Du die Basulisten finden, die die heiligen Worte dieser Sekte mit sich führen. Wenn wir ein paar der Bücher bekommen, können wir ihren Kult vielleicht verstehen. Finde Orati und nimm ihnen die Bücher ab.
Ziel: Sammel 10 Gebetsbücher der Basulisten von Orati und bringe diese zu Wigo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Ich muss los und die Bücher studieren untersuchen.
Belohnung: EXP: 6.799.157.600; FP: 10
Optionale Belohnung: 1x Schmerzende Inishandschuhe; 1x Heilige Pharkashandschuhe; 1x Ehren Arzonhandschuhe; 1x Starke Anathandschuhe; 1x Mondes Ifrithandschuhe; 1x Ahnungs Raphidhandschuhe; 1x Wellen Raphidhandschuhe

Anmerkung: Töte 10 Oratus.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Verdammte Krieger[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 153 - 160
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Wigo [Grenzwächter]
Einleitung: Nach unseren Informationen befinden sich im Pfarrraum der Kapelle einige Krieger der Basulisten. Jedoch sind diese nicht leicht zu finden. Zuerst musst du den Beriti die Schlüssel zu ihren Gemächern abnehmen. Jeder Schlüssel öffnet eine Tür im Pfarrraum. Dort kannst du die Krieger finden. Bitte töte sie und bringe uns 30 ihrer besonderen Handschuhe, damit wir sie für uns nutzen können.
Ziel: Töte Naarati und bring Wigo [Grenzwächter] 30 Handschuhe der Basulisten.

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Die Waffen sehen echt gut aus.
Belohnung: EXP: 10.535.701.248; FP: 30
Optionale Belohnung: 1x Mondes Ifrithemd; 1x Schmerzendes Ekirhemd; 1x Heilige Pharkasrüstung; 1x Ehren Arzonrüstung; 1x Starkes Anathemd; 1x Ahnungs Raphidhemd; 1x Wellen Raphidhemd

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: Naaratus befindet sich in der Kapelle hinter den Türen der 2. Etage, die Monster vor den Türen droppen die dazugehörigen Schlüssel.

▲zum Seitenanfang

Erster Schritt zur Flucht[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 153 - 160
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Didie [Grenzwächter]
Einleitung: Einst war die Kapelle ein kleiner Schrein, wo wir unsere Vorfahren verehrt haben. Plötzlich wurde diese Region von Basulisten eingenommen, die eine große Kapelle erbauten. Wir wurden für den Bau versklavt. Zum Ende der Arbeiten wurden die Wachen nachlässiger, und einige von uns konnten entkommen. Um unser Volk vollständig zu befreien, musst du alle Basulisten töten. Sieh Dich im ersten Korridor der Kapelle um. Töte 30 Alati und 30 Usati. Wenn du zurück bist, erkläre ich dir den nächsten Schritt.
Ziel: Töte je 30 Alati und Usati und kehre zu Wigo [Grenzwächter] zurück.

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Du hast die erste Aufgabe gemeistert.
Belohnung: EXP: 9.549.505.260; FP: 10
Optionale Belohnung: 1x Ehren Nuanhelm; 1x Farbiger Lumirhaarreif; 1x Alter Demorhaarreif; 1x Sieges Prierrhut; 1x Glaubens Verdammtenhelm; 1x Grausamer Ellhut; 1x Erobernder Blankhelm

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Zweiter Schritt zur Flucht[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 153 - 160
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Erster Schritt zur Flucht muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Didie [Grenzwächter]
Einleitung: Dies ist die zweite Aufgabe zur Befreiung unserer Leute. Zieh los und töte 30 Marati und 30 Orati.
Ziel: Töte je 30 Marati und Orati und berichte Wigo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Du hast die zweite Aufgabe gemeistert.
Belohnung: EXP: 9.760.626.420; FP: 10
Optionale Belohnung: 1x Grausamer Schattengeist; 1x Erobernder Blankbrecher; 1x Farbiger Lumirbogen; 1x Doppelte Ehrennuanschwerter; 1x Alte Demorzauberrute

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Dritter Schritt zur Flucht[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 153 - 160
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Zweiter Schritt zur Flucht muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Didie [Grenzwächter]
Einleitung: Dies ist die dritte Aufgabe zur Befreiung unserer Leute. Zieh los und töte 30 Uroti und 30 Adeti.
Ziel: Töte je 30 Uroti und Adeti und berichte Wigo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Du hast die dritte Aufgabe gemeistert.
Belohnung: EXP: 10.574.011.955; FP: 10
Optionale Belohnung: 1x Ehrennuanschwert; 1x Erobernde Blankaxt; 1x Alter Demorstab; 1x Glaubhafte Verdammtensense; 1x Sieges Prierr

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Vierter Schritt zur Flucht[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 153 - 160
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Dritter Schritt zur Flucht muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Didie [Grenzwächter]
Einleitung: Dies ist die dritte Aufgabe zur Befreiung unserer Leute. Zieh los und töte 30 Meati und 12 Jagi.
Ziel: Töte 30 Meati und 12 Jagi und berichte Wigo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Du hast die vierte Aufgabe gemeistert.
Belohnung: EXP: 9.447.250.560; FP: 10
Optionale Belohnung: 1x Siegesprierr Bogen; 1x Glaubhaftes Verdammtenzepter; 1x Farbiger Lumirstock; 1x Ehren Nuanschild; 1x Grausame Furchtflügel

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Fünfter Schritt zur Flucht[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 153 - 160
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Vierter Schritt zur Flucht muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Didie [Grenzwächter]
Einleitung: Dies ist die letzte Aufgabe zur Befreiung unserer Leute. Tief unten im Durchgang verbirgt sich der Meistus. Ihn musst du töten!
Ziel: Töte den Meistus und berichte Wigo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Einigen von uns konntest du zur Flucht verhelfen. Dennoch befinden sich viele weitere in Gefangenschaft.
Belohnung: EXP: 19.155.521.385; FP: 40
Optionale Belohnung: 1x Starker Anatrock; 1x Mondes Ifritrock; 1x Schmerzende Laihose; 1x Heilige Pharkashose; 1x Ehren Arzonhose; 1x Ahnungs Raphidrock; 1x Wellen Raphidrock

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erkundung des Altars der Dunkelheit[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 154 - 160
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Riue [Kommandant]
Einleitung: Höre gut zu was ich dir jetzt sagen werde: Es gibt einen Eingang zum Altar der Dunkelheit im Südwesten von Mooraska. Es ist der Ort, wohin die Sekte ihrem Höllengott Compla Opfergaben bringt. Der Altar der Dunkelheit ist ein sehr unangenehmer Ort. Niemand der von uns beauftragt wurde, zu diesem Altar zu gehen, ist von dort zurückgekehrt. Gehe in südwestliche Richtung und finde den Eingang zum Altar der Dunkelheit. Schau Dich dort um und bring uns mit, was ein Monster in der Nähe bei sich hat.
Ziel: Erkunde die Umgebung des Altars der Dunkelheit und bezwinge dort ein Monster. Berichte dann Riue [Kommandant] davon.

Abschluss NPC: Riue [Kommandant]
Abschluss: Du bist vom Altar der Dunkelheit zurückgekehrt!
Belohnung: EXP: 11.498.136.250
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: Man muss ein Monster vor dem Altar töten. Wenn ihr vor dem Altar steht, geht ein Stück auf dem weg zurück, bis auf der rechten Seite Infizierte kommen, und dort rechts nach oben gehen und einen Blutbauch killen.

▲zum Seitenanfang

Bleibende Erinnerung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 154 - 162
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Boroo [Grenzwächter]
Einleitung: Crimp war mal unser Wachanführer, aber er wurde zu einem bösen Geist und bewacht nun die Priesterkammer in der Kapelle. Crimp hatte immer einen starken Willen und den Traum, einmal alle Bösen aus Mooraska zu vertreiben. Aber der Verlust seiner Liebsten hat seinen Willen gebrochen. Die Basulisten haben ihn entführt und sein Gedächtnis gelöscht. So wurde er zu dem, was er jetzt ist - ein Nebelschurke! Wir haben schon alles versucht, um ihn zu befreien... erfolglos! Du musst ihm den richtigen Weg weisen und die Erinnerung an seine Liebste zurückbringen...
Ziel: Finde den Nebelschurken in der Kapelle, der einmal Crimp war und zeige ihm den Brief. Berichte danach Boroo [Grenzwächter] davon.

Abschluss NPC: Boroo [Grenzwächter]
Abschluss: Auch wenn er die Erinnerungen an Ihren Tod nicht zurückerlangt hat, So hat er doch nun ihren Brief gelesen. Dank dir wird er wieder den richtigen Weg für sich finden...
Belohnung: EXP: 140.246.985; FP: 1
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Invasion des Nebel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 155 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Wigo [Grenzwächter]
Einleitung: In der Kapelle befinden sich viele Nebelbasulisten. Sie haben unsere Leute entführt! Leider ist es ihnen auch gelungen unsere Ausrüstung zu entwenden. Wir wollen unsere Technologien auch anderen Völkern auf diesem Kontinent zugänglich machen. Ziehe los und erlege Nebelträger, Nebelkrieger, Nebelbeschwörer und bringe mir die gestohlene Ausrüstung zurück.
Ziel: Töte Nebelkrieger, -träger, -beschwörer und bringe Wigo [Grenzwächter] die Ausrüstung zurück.

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Ohhh! Du hast unsere wertvolle Ausrüstung zurück gebracht. Hiermit können wir nun unser technologisches Wissen auf dem ganzen Kontinent verbreiten.
Belohnung: EXP: 3.435.363.840; FP: 10
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops. Dies ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps:

  • 20 Hammer der Grenzwächter (Nebel Gelehrten und Nebel Träger)
  • 10 Messer der Grenzwächter (Nebel Priester)
  • 10 Hacke der Grenzwächter (Nebel Wahrsager und Luftbeschwörung (aus den Nebel Beschwörer)

▲zum Seitenanfang

Invasion des Schatten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 155 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Wigo [Grenzwächter]
Einleitung: Es gibt sehr viele Schatten in der Kapelle. Sie übernehmen den Geist normaler Kreaturen. Sie bewegen sich generell hin zu anderen lebenden Körpern, um deren Geist und somit deren Körper zu übernehmen. Es gibt also nur einen Weg sie zu töten. Du musst auch ihren Geist töten. Töte ihre Körper und bringe mir ihre besonderen Umhänge. Von ihnen geht die Kraft aus.
Ziel: Töte Schatten in der Kapelle und besorge Wigo [Grenzwächter] die Umhänge der Basulisten.

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Es ist eine Erleichterung zu wissen, dass sie nun nicht mehr andere Kreaturen gefährden können.
Belohnung: EXP: 4.294.204.800; FP: 10
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops. Dies ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps:

  • 10 Roter Umhang der Basulisten (Schatten Träger und Dunkler Schatten Prophet)
  • 10 Grüner Umhang der Basulisten (Schatten Beschwörer und Wasserbeschwörung)
  • 10 Blauer Umhang der Basulisten (Schatten Pfarrer, Schatten Wahrsager und Schatten Prophet)

▲zum Seitenanfang

Böse Geister im Keller der Kapelle[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 155 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Didie [Grenzwächter]
Einleitung: Wir haben immer noch Kontakt mit Leuten unseres Stammes, die zur Kapelle gebracht wurden. Die letzten Neuigkeiten, die wir von ihnen erhalten haben, sind, dass sie unterirdische Gräber fertiggestellt haben, die zum Korridor der Kapelle führen. Sie möchten den Keller weiter ausbauen, doch böse Geister haben von dem Ort erfahren. Unsere Leute werden dort nicht lange überleben. Obwohl sie alle ihre Kräfte vereint haben, um gegen die Contane zu kämpfen, reicht es nicht aus um sie zu besiegen. Wenn wir diese bösen Geister nicht töten werden wir unsere Leute nicht rechtzeitig befreien können. Bitte gehe in den Keller der Kapelle und töte Ruinencotan, Dunkler Cotan und Feuercotan.
Ziel: Töte Ruinencotan, Feuercotan und Dunkler Cotan und berichte Didie [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Didie [Grenzwächter]
Abschluss: Jetzt wird es uns ein Leichtes sein, Unterstützung in den Keller der Kapelle zu senden. Es wird viele sehr glücklich machen, dass die Cotane nicht mehr da sind.
Belohnung: EXP: 28.975.303.350; FP: 40
Optionale Belohnung: 1x Ehrwürdige Arzon Doppelschwerter; 1x Ehrwürdiges Arzonschwert; 1x Starker Anatbogen; 1x Starke Anatzauberrute; 1x Mondlicht Ifritstab

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Verschollenes Schwert[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 157 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Erbe [Minister]
Einleitung: Kennst du die Geschichte von dem Krieger, der einst ganz allein in die Kapelle ging, um die Basulisten zu vertreiben? Kurz vor Basulas Kammer ist aber auch er gescheitert. Er wurde im Ergeschoss von den dunklen Priestern getötet. Wie tragisch... ich muss dich um etwas bitten. Das Schwert des Kriegers darf nicht in den Händen der Schatten bleiben. Du musst es zurück bringen! Ich glaube, du kannst es schaffen, obwohl es sehr gefährlich ist. Wirst du mir helfen?
Ziel: Besiege Schattenpfarrer, hole das Schwert des Kriegers zurück und bringe es zu Boroo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Boroo [Grenzwächter]
Abschluss: Du hast das Schwert. Ich bin dir so dankbar!
Belohnung: EXP: 315.555.923; FP: 1
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schleier der Basulisten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 157 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Wigo [Grenzwächter]
Einleitung: Schattengelehrte zeigen nie ihre wahre Identität, denn innerlich stecken sie in tiefer Trauer. Deshalb haben sie eine Art Schleier um sich gebildet. So kann niemand ihre wahre Absicht entdecken. Mit der Zeit hat sich dieser Schleier in eine magische Kraft verwandelt. Bitte gehe zu ihnen und entreiße ihnen diese Magie, damit wir sie nutzen können. Du kannst sie in der Haupthalle der Kapelle finden.
Ziel: Sammel 20 Schleier der Basulisten und bringe sie Wigo [Grenzwächter].

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Das ist keine Magie! Das ist nur eine Ansammlung negativer Energie! Ekelhaft, weg damit!
Belohnung: EXP: 7.693.783.600; FP: 10
Optionale Belohnung: 1x Heilige Pharkasschuhe; 1x Ehren Arzonschuhe; 1x Starke Anatschuhe; 1x Mondes Ifritschuhe; 1x Ahnungs Raphidschuhe; 1x Wellen Raphidschuhe; 1x Schmerzende Barusschuhe

Anmerkung: keine
Tipps: Töte Schatten Gelehrte.

▲zum Seitenanfang

Regendo und Regendur[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 158 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Wigo [Grenzwächter]
Einleitung: Es gibt Kreaturen, die Regendo und Regendur genannt werden. Sie erschaffen die Schatten in der Kapelle. Niemand wagt es, sich ihnen entgegezustellen. Aber du hast sicherlich genug Stärke und Macht, um sie alle zu töten. Gehe und erlege Regendo und Regendur. Ich weiss nicht mehr über sie ausser, dass sie in der Kapelle vorzufinden sind.
Ziel: Töte Regendo und Regendur in der Haupthalle der Kapelle. Berichte anschließend Wigo [Grenzwächter] davon.

Abschluss NPC: Wigo [Grenzwächter]
Abschluss: Dass Regendo und Regendur besiegt wurden, sind sehr gute Neuigkeiten für alle!
Belohnung: EXP: 35.033.029.920; FP: 40
Optionale Belohnung: 1x Ehren Arzonhelm; 1x Starker Anathaarreif; 1x Mondes Ifrithaarreif; 1x Schmerzender Ellahut; 1x Heiliger Pharkashelm; 1x Ahnungs Raphidhut; 1x Wellen Raphidhut

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Uralte Geschichten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 158 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Ane [Magierin]
Einleitung: Höllengott Compla kümmert sich um alles im Altar der Dunkelheit. Er ist sehr grausam. Ich weiss nicht genau von welchem Stamm er kommt -nur dass dieser in einer fernen Region liegt. Niemand spricht darüber, doch er hat einen Hass auf diesen Ort, vor allem gegenüber Amba. Wenn du Genaueres erfahren willst, bringe diese Nachricht zu Bazili.
Ziel: Gehe zu Basilli [Händler].

Abschluss NPC: Basilli [Händler]
Abschluss: Hey, wer bist du? Schön dich kennenzulernen.
Belohnung: EXP: 1.090.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Compla und seine Brüder[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 158 - 165
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Uralte Geschichten muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Basilli [Händler]
Einleitung: Dieses ist streng geheim. Du sollst es nicht wissen und du darfst es nicht wissen. Nun gut, wenn du versprichst es für dich zu behalten, soll es mir recht sein. Ah ja, Yan hat mir eine Nachricht geschickt. Ok, dann werde ich es dir erzählen. Compla war kein Pagan. Er war unterwegs mit seinen beiden kleinen Brüdern. Sie waren sehr müde und hungrig als sie in Sio ankammen. Wenn sie Sio gemieden hätten wäre ihre Geschichte anders verlaufen. In der Nacht stahl einer seiner Brüder goldene Hörner die sich vor der Stadt befanden. Ich denke, er glaubte dies wäre nicht so dramtisch. Doch Ministerin Amba hatte zu der Zeit die Verantwortung und sie entschied, dass auch ein Kind bestraft werden sollte. Complas Bruder wurde für eine Nacht eingesperrt. Er hatte großen Hunger und große Angst. Als Compla am folgenden Tag seinen Bruder rausholen wollte war dieser bereits verstorben..... Ich glaube ich habe schon zu viel erzählt..
Ziel: Höre dir Verkäufer Bazilis Geschichte an.

Abschluss NPC: Basilli [Händler]
Abschluss: Hmm... Ich fühle mich deutlich besser nachdem ich mich ausgeruht habe trotzdem bin ich immer noch sehr emotional.
Belohnung: EXP: 1.090.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Tod der Brüder[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 158 - 165
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Compla und seine Brüder muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Basilli [Händler]
Einleitung: Es tat allen sehr leid was passiert war -auch Ministerin Amba. Am nächsten Tag kam es allerdings noch schlimmer. Complas verbleibender Bruder wollte nicht wahrhaben, dass der andere tot war. Er lief in der Stadt umher und hatte unglücklicherweise einen Unfall bei dem er ebenfalls verstarb. Niemand trug hieran die Schuld, doch Compla war nun erfüllt von Wut und Hass und verfluchte unsere Stadt. Einer der Lesties versuchte ihn davon abzuhalten etwas schlimmes zu tun. Die Situation geriet außer Kontrolle und der Lestie wurde getötet. Obwohl Ministerin Amba Verständnis für das Leiden von Compla hatte konnte sie den Tod eines ihrer Leute nicht akzeptieren und wollte, dass die Bewohner über Compla richten. Am nächsten Tag war Compla bereits verschwunden. Mit der Zeit geriet er in Vergessenheit... Doch Lesties die von den Pagans entführt wurden und die Flucht geschafft hatten berichteten mir, dass sie Compla dort gesehen hatten. Vieleicht hat seine Rache begonnen. Gehe und triff dich mit Minister Erbe.
Ziel: Gehe zu Minister Erbe.

Abschluss NPC: Erbe [Minister]
Abschluss: Ich hätte nicht gedacht, dass das passieren würde. Niemand glaubte er würde zurückkehren um sich zu rächen. Doch der Verlust seiner Brüder in unserer Region ist eine traurige Tasache. Eigentlich wollten wir ihn am Leben lassen. Doch Rache führt ebenfalls wieder zu Rache!
Belohnung: EXP: 1.290.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Rache[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 158 - 165
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Tod der Brüder muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Erbe [Minister]
Einleitung: Compla ist nun unser Feind. Er will Rache indem er unseren Stamm auslöscht. Die Zahl der Anhänger unsereres Stammes die als Opfergabe getötet werden steigt immens. Wir müßen ihn stoppen doch haben leider derzeit nicht die Macht dies zu tun. Bitte hilf uns und töte Complas beim Altar der Dunkelheit.
Ziel: Gehe zum Altar der Dunkelheit um Compla zu töten.

Abschluss NPC: Erbe [Minister]
Abschluss: Eine trauriges Ereignis aus der Vergangenheit hat uns mit katastrophalen Konsequenzen wieder eingeholt. Ich hoffe er kann nun in Frieden ruhen.
Belohnung: EXP: 44.958.378.645; FP: 40
Optionale Belohnung: 1x Schmerzende Dämonenflügel; 1x Ehren Arzonschild; 1x Geist eines Toten; 1x Heiliges Pharkasschwert; 1x Heilige Pharkasaxt

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Mooraska / Kapelle[Bearbeiten]

Rette Ministerin Amba[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 165
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Ministerin Amba muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Verfluchte Seele
Einleitung: Ja, ich erinnere mich.... Amba wurde hierher verschleppt! Es war so grausam! Bitte rette sie! Ich hoffe wirklich, dass es ihr gut geht. Schau hinter der Tür da drüben bitte nach ihr!Ich kann das alles nicht verstehen. Die Menschen werden mir sicher nicht verzeihen, dass ich nichts dagegen unternommen habe...
Ziel: Finde Amba [Ministerin].

Abschluss NPC: Amba [Ministerin]
Abschluss: Ich dachte schon, ich müsste hier sterben! Erbe muss dich hergeschickt haben. Ich glaube, du und das Volk sind die einzigen Gründe, warum ich noch lebe.
Belohnung: EXP: 380.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Steinmetz Gonire[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 165
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Rette Ministerin Amba muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Amba [Ministerin]
Einleitung: Gonire ist ein exzellenter Steinmetz. Wir haben ein geheimes Instrument gebaut, um die Götter zu rufen, damit sie uns retten. Es kann dir aber auch Zutritt zu dem Raum verschaffen, in dem Du Oberpriester Basula findest. Als Gonire das Instrument fertig gestellt hatte, haben die Pagans davon erfahren und es zerstört. Gonire haben sie auch mitgenommen. Wenn du Gonire findest, wird er dir sagen können, was zu tun ist. Er wird wahrscheinlich genauso wie ich in der Kapelle gefangen gehalten.
Ziel: Finde Gonire [Steinmetz] und gib ihm diesen Brief.

Abschluss NPC: Gonire [Steinmetz
Abschluss: Puh... Ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand findet. Ich dachte, ich würde nicht mehr lange überleben...
Belohnung: EXP: 1.750.000.00
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die zerstörte Orgelpfeife[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 165
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Steinmetz Gonire muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Gonire [Steinmetz]
Einleitung: Wenn Amba dich zu mir geschickt hat, wollte sie wohl, dass du die Maschine aktivierst. Ja, die, die Basulas Tür öffnet. Bringe das hier zu Amba. Sie wird dir das weitere Vorgehen erklären.
Ziel: Bringe die zerstörte Orgelpfeife zu Amba [Ministerin].

Abschluss NPC: Amba [Ministerin]
Abschluss: Das hast du gut gemacht.
Belohnung: EXP: 1.850.000.000; 1x Orgelpfeife
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Hohepriester Basula[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 165
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Die zerstörte Orgelpfeife muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Amba [Ministerin]
Einleitung: Nun sollte sie wieder funktionieren. Du musst die Orgepfeife in der Orgel am anderen Ende der Haupthalle einsetzen. Wenn Du sie richtig einsetzt, wird BasulasTür sich öffnen. Sei vorsichtig! Basula wird viele Soldaten um sich haben.
Ziel: Töte den Hohepriester Basula und berichte anschließend Amba [Ministerin] davon.

Abschluss NPC: Amba [Ministerin]
Abschluss: Jetzt werden die wunderschönen Klänge der Orgel die Kapelle erfüllen. Ich bin voller Vorfreude wenn ich daran denke, wie die Lesties und unsere Gehilfen hier zusammenkommen und ein Festmahl veranstalten.
Belohnung: EXP: 18.100.783.800; FP: 40
Optionale Belohnung: 1x Altes Demorhemd; 1x Grausames Ekahemd; 1x Erobernde Blankrüstung; 1x Ehren Nuanrüstung; 1x Farbiges Lumirhemd; 1x Sieges Prierrhemd; 1x Glaubens Verdammtenrüstung

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Lückenhafter Frieden[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 165
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Hohepriester Basula muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Amba [Ministerin]
Einleitung: Erzähle zuerst Erbe, dass Basula getötet wurde. Ich werde die restlichen Lesties zusammensuchen und zurück nach Sio gehen. Ich denke nicht, dass dieser Frieden lange anhalten wird, aber ich freue mich trotzdem, dass wir eine Weile friedliche Zeiten haben werden.
Ziel: Kehre zurück zu Erbe [Minister].

Abschluss NPC: Erbe [Minister]
Abschluss: Du hast es geschafft Basula zu besiegen? Wir werden heute nacht feiern!
Belohnung: EXP: 1.250.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Basulas Tür[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 152 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Amba [Ministerin]
Einleitung: Gonire ist ein exzellenter Steinmetz. Wir haben ein geheimes Instrument gebaut, um die Götter zu rufen, damit sie uns retten. Es kann dir aber auch Zutritt zu dem Raum verschaffen, in dem Du Oberpriester Basula findest. Als Gonire das Instrument fertig gestellt hatte, haben die Pagans davon erfahren und es zerstört. Gonire haben sie auch mitgenommen. Wenn du Gonire findest, wird er dir sagen können, was zu tun ist. Er wird wahrscheinlich genauso wie ich in der Kapelle gefangen gehalten.
Ziel: Finde Gonire [Steinmetz] und erfahre, wie du zu Basula gelangst.

Abschluss NPC: Gonire [Steinmetz]
Abschluss: Es ist sehr gut, dass mich jemand gefunden hat. Hier, damit kannst Du die Tür öffnen. Du musst die Orgepfeife in der Orgel am anderen Ende der Haupthalle einsetzen. Wenn Du sie richtig einsetzt, wird BasulasTür sich öffnen. Sei vorsichtig! Basula wird viele Soldaten um sich haben.
Belohnung: EXP: 35.000.000; 1x Orgelpfeife
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Mooraska / Gruft der Kapelle[Bearbeiten]

Die Leichen des Lesty Stammes[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 155 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Moro [Steinmetz]
Einleitung: Lange nicht gesehen, mein Freund! Wir haben diesen Ort für unsere Kameraden geschaffen, die gestorben sind.Es sollte ein Ort der Ruhe sein. Aber jetzt ist es unmöglich geworden, weil manch böser Geist bereits diesen Ort gefunden hat. Da sie bereits hiervon wissen, werden die Basulisten bald davon erfahren. Wir machen uns große Sorgen, dass sie dann hier einfallen. Vieleicht wissen sie schon Bescheid. Einige Urnen sind bereits leer. Wir glauben, die Asche wurde zur Erschaffung der Schreinwächter-Fanatiker genutzt. Jage sie und schau, ob sie die Asche unserer Kameraden in sich tragen!
Ziel: Besorge die Asche der Kameraden von den Schreinwächter-Fanatikern und bringe sie zu Moro [Steinmetz].

Abschluss NPC: Moro [Steinmetz]
Abschluss: Ich hatte gehofft wir könnten diese sicher zurückbringen. Lass uns ihnen zu Ehren eine Gedenkveranstaltung durchführen.
Belohnung: EXP: 8.588.409.600; FP: 10
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: Töte 10 Schreinwächter Fanatiker.

▲zum Seitenanfang

Quests Level 160-174