Quests Level 160-174

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quests in Mooraska[Bearbeiten]

Jangs Klauen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 160 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Riue [Kommandant]
Einleitung: Auf deinem Weg durch den Altar wird dir auffallen, dass er von 4 Säulen gesäumt wird. Im Altar haben sie damals Geister, Dämonen und noch schlimmeres beschworen. Die Späher haben berichtet, dass bald auch Zorac-Jang, ein mächtiger Geist dort erscheinen wird. Beeile dich, ihm zuvor zu kommen und vor ihm den Altar zu erreichen. Nimm ihm seine Klauen.
Ziel: Jage Zorac-Jang im Altar der Dunkelheit und besorge Jangs Klaue.

Abschluss NPC: Riue [Kommandant]
Abschluss: Schließlich ist Jang besiegt. Das sind großartige Nachrichten!
Belohnung: Erfahrung: 385.735.703; FP: 1
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Den Altar bezwingen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 160 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Leby [Grenzwächter]
Einleitung: Im Altar der Dunkelheit haben die Pagan düstere Rituale vollzogen. Sogar mit vielen Gefährten ist es nicht leicht, in ihn vorzudringen, denn er wird von gefährlichen Fallen geschützt und von vielen dunklen Geistern und Ritualpriestern bewacht. Nur ein kleiner Fehler kann große Folgen für deine ganze Gruppe haben. Versammle alle deine Freunde und bereite dich gut vor. Du wirst all deine Kraft und dein Wissen brauchen. Gemeinsam könnt ihr die drei obersten Anführer der Pagan bezwingen.
Ziel: Bezwinge je einen Albtraum-Weißer Prophet, Albtraum-Pfarrer Teran und Albtraum-Teleporter. Berichte dann Leby [Grenzwächter] davon.

Abschluss NPC: Leby [Grenzwächter]
Abschluss: Bezwinge je einen Albtraum-Weißer Prophet, Albtraum-Pfarrer Teran und Albtraum-Teleporter. Berichte dann Leby [Grenzwächter] davon.
Belohnung: 345.075.276; FP: 1
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Störe die Ausbildung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 160 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Riue [Kommandant]
Einleitung: Im Altar der Dunkelheit opfern die Pagan ihrem düsteren Gott und beten ihn an. Überall riecht es nach Blut und Tod. Dort werden auch die jungen Pagan ausgebildet. Du musst dich um die Ausbilder kümmern. Besiege die Obersten der Pagan.
Ziel: Besiege je 5 Paganoberste, Pagangeneräle und Paganmajore im Altar der Dunkelheit und berichte anschließend Riue [Kommandant].

Abschluss NPC: Riue [Kommandant]
Abschluss: Saubere Arbeit. Ich hoffe, das wird sie eine Weile außer Atem halten.
Belohnung: 320.534.700; FP: 1
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die geheime Zeremonie[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 160 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lore [Sammler]
Einleitung: Wir müssen für die Opfer beim Altar der Dunkelheit kämpfen. Wir werden sie von hier aus ebenfalls unterstützen!!! Gehe zum Altar und töte Schatten. Sammele 100 Beweisstücke und bringe uns diese.
Ziel: Töte Schatten und sammele 100 Abzeichen.

Abschluss NPC: Lore [Sammler]
Abschluss: Gut, nun können wir uns hiermit verkleiden und sie infiltrieren.
Belohnung: 14.197.382.730; FP: 40
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: Töte Albtraum Weißer Prophet, Albtraum Pfarrer Teran & Albtraum Teleporter.

▲zum Seitenanfang

Glaubensschwüre der Ketzer[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 160 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Basilli [Händler]
Einleitung: Der Grund warum es nicht möglich ist, dem Altar der Dunkelheit zu entfliehen liegt darin, dass die Leute entweder bereits tot sind oder sie Glauben schwören mussten. Weil die Glaubensschwüre den Pagans gehören, können sie nie dem dunklen Altar entfliehen. Ich weiss nicht wo die Pagan die Glaubensschwüre aufbewahren aber wenn du sie findest, könntest du sie mir bitte bringen?
Ziel: Bringe 20 Glaubensschwüre.

Abschluss NPC: Basilli [Händler]
Abschluss: Dieses sind die Glaubensschwüre.
Belohnung: 23.925.219.045; FP: 10
Optionale Belohnung: 1x Mondlicht Ifritzauberrute; 1x Ahnungs Raphid; 1x Ahnungs Raphidbogen; 1x Stil Wellenzepter; 1x Stil Wellensense

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: Töte einen Zorac Kämpfer im Altar.

▲zum Seitenanfang

Quests in Tarian[Bearbeiten]

Bisonknochen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 160 - 163
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lieto [Sammler]
Einleitung: Hmm...ich brauche die Knochen vom Bison. So viele Leute fragen mich danach, dass ich nicht darauf vorbereitet bin. Du solltest viele Knochen im Eissee finden, wo einige gestorben sind.
Ziel: Sammel 20 Bisonknochen.

Abschluss NPC: Lieto [Sammler]
Abschluss: Du siehst aus, als könntest Du nicht verstehen, wofür ich die Knochen brauche. Lass es mich erklären. Für die Knochensammler werden sie als unbezahlbarer Schatz betrachtet.
Belohnung: 120.500.000; Eisgarde: 6.667
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ein warmer Mantel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 160 - 163
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Karino [Rüstungshändler]
Einleitung: Es ist so kalt! In Zeiten wie diesen ist es besser, einen dicken Mantel aus dem Fell des Bisons zu tragen. Ich sollte eine warme Jacke für die Menschen fertigen. Lass mich nachdenken. Was wäre das beste Material? Richtig, Bisonfell! Ja, es riecht ein wenig, aber es ist das beste Fell, um uns zu wärmen. Beeil Dich und besorge ein paar Felle.
Ziel: Sammel 30 Felle vom Bison.

Abschluss NPC: Karino [Rüstungshändler]
Abschluss: Sehr gut! Du hast mir den wertvollen Pelz des Bisons gebracht. Ich mach da schnell einen Mantel draus.
Belohnung: 36.150.000.000; FP: 3; Eisgarde: 6.667
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Felle für ein besonderes Garn[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 160 - 164
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Ein warmer Mantel muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Karino [Rüstungshändler]
Einleitung: Um die Felle der Bisons zusammen zu nähen, kann ich keinen normalen Faden nehmen. Es wird nicht funktionieren. Ich bin sicher, Du hast die Eishorn Rehe zusammen mit den Bisons gesehen. Ich brauche das Fell dieser Rehe. Das ist fest und zäh.
Ziel: Bring 20 Felle des Eishorn Rehs zu Ella.

Abschluss NPC: Ella [Zwischenhändler]
Abschluss: Wow, Du hast genug von den Fellen mitgebracht, um die feinsten Fäden herzustellen! Huch? Was ist? Es ist Karinos Wunsch? Sehr gut. Diese Fäden sind einfach perfekt!
Belohnung: 40.950.000.000; Eisgarde: 6.667
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der perfekte Mantel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 160 - 164
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Felle für ein besonderes Garn muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Ella [Zwischenhändler]
Einleitung: Oh ja, natürlich! Das Garn, was ich herstellte war immer von der allerbesten Qualität. Es ist anders, als andere. Ich habe dieses spezielle Garn hergestellt. Bring Du es bitte sicher zu Karino. Es ist zu perfekt, um es jemand Anderem zu geben.
Ziel: Bringe dieses besondere Garn zu Händler Karino.

Abschluss NPC: Karino [Rüstungshändler]
Abschluss: Wow, Ellas Fähigkeiten sind enorm!
Belohnung: 40.950.000.000; Eisgarde: 6.667
Optionale Belohnung: 1x Eisschädel Handschuhe; 1x Goldbison Handschuhe; 1x Gletscher Handschuhe; 1x Abendrot Handschuhe; 1x Winternacht Handschuhe; 1x Frostschimmer Handschuhe; 1x Schneefalken Handschuhe

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Gefangen im Eis[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 161 - 165
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lieto [Sammler]
Einleitung: Der Geschichte nach war Molok, ein großer Eisbison der Gott von Lakin. Die Statuen stehen heute noch als Zeichen für Reichtum und Fruchtbarkeit. Die Stämme von Lakin waren mit Molok im Zentrum vereint. Die Teiruns fanden das heraus, nahmen die Eisstatue des Moloks zum Eissee und folterten die Bewohner der Stadt. Das zerstörte die Stämme Lakins. Sie verstreuten sich in ganz Tairan. Ihr Gott war so erzürnt darüber, dass er in Formen von verschiedenen Kreaturen auftaucht und alle Lebewesen quält. Gehe zu der Statue von Molok und versuch ihn aufzuwecken. Es wird keine einfache Reise werden. Sei vorsichtig! Oh, und versuche den Molok im Eis zu retten, er wird Dir helfen. Er schläft sehr tief. Er wird nicht seine alten Kräfte haben, aber solange Du in Tarian bist, wird er Dir helfen.
Ziel: Erwecke den Molok im Eissee.

Abschluss NPC: Denkmal von Molok
Abschluss: Wer wagt es, mich zu wecken?
Belohnung: 23.590.000.000; Eisgarde: 6.708
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Moloks Spiegelbilder[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 161 - 165
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Gefangen im Eis muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Denkmal von Molok
Einleitung: Ich wurde von einer mächtigen Magie verflucht. Derjenige, der mich weckt, muss gegen die Kreaturen, die mir gleichen, kämpfen und gewinnen! Nur wenn Du sie bezwingst, kannst Du meinen Segen erhalten. Sei vorsichtig!
Ziel: Besiege 10 Eisplatten Bisons.

Abschluss NPC: Denkmal von Molok
Abschluss: Sie haben Kreaturen geschaffen, die so aussehen, wie ich und den Leuten Glauben gemacht, ich wäre das. Ich warte auf den Tag, wo der Fluch endlich gelöst wird. Ach, wäre er doch schon da. Die Macht, die mir dann bleibt, werde ich denen geben, die mich besuchen.
Belohnung: 50.550.000.000; FP: 8; Eisgarde: 6.708
Optionale Belohnung: 1x Eisschädel Stiefel; 1x Goldbison Stiefel; 1x Gletscher Stiefel; 1x Abendrot Stiefel; 1x Winternacht Stiefel; 1x Frostschimmer Stiefel; 1x Schneefalken Stiefel

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Goldhorn Rehe[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 162 - 166
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Karino [Rüstungshändler]
Einleitung: Du musst die Goldhorn Rehe vernichten. Je mehr Du erlegst, desto besser.
Ziel: Besiege 20 Goldhorn Rehe.

Abschluss NPC: Karino [Rüstungshändler]
Abschluss: Sehr gut. Diese verdorbenen Kreaturen müssen natürlich vernichtet werden.
Belohnung: 169.000.000; Eisgarde: 6.792
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Angriff der Yetis[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 163 - 166
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Ella [Zwischenhändler]
Einleitung: Aaah! Es gibt zuviele Yetis! Sie neigen dazu, Menschen anzugreifen und ihre Habseligkeiten zu stehlen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviel sie schon entwendet haben. Wenn das weiter so geht, können wir hier keine Geschäfte mehr machen.Sie können diese Biester auf den Wegen zur Stadt finden.
Ziel: Erlege 20 Junge Yetis, 20 Yeti Krieger und 20 Yeti Anführer.

Abschluss NPC: Ella [Zwischenhändler]
Abschluss: Wow! Du hast es geschafft. Unglaublich! Einfach unglaublich!!!
Belohnung: 50.700.000.000; FP: 5; Eisgarde: 6.792
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Boten der dunklen Macht[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 163 - 173
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lutz [Soldat]
Einleitung: Es gibt Schatten, die plötzlich auftauchen. Sie heißen Winterdrachen. Es scheint, als wären sie Boten, die unsere Informationen an die dunklen Mächte liefern. Nein, ich weiß, dass es so ist! Ich kann Niemanden mit der Vernichtung dieser Kreaturen beauftragen, solange wir so wenig sind. Magst Du uns helfen? Dann kümmer Dich um sie. Sie können im Dunkeln fliegen. Also pass auf!
Ziel: Besiege 30 Winterdrachen.

Abschluss NPC: Lutz [Soldat]
Abschluss: Du hast es geschaftt! Du musst ein tapferer Soldat sein. Hab ich Recht?
Belohnung: 51.015.000.000; FP: 5; Eisgarde: 6.833
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Hilfstruppen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 165 - 173
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die Boten der dunklen Macht muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lutz [Soldat]
Einleitung: Du musst sehr stark sein. Wir haben einen Antrag auf Unterstützung vom Grenzwächter Onian bekommen. Wenn wir die Grenzen nicht genug schützen, wird Lakin angegriffen werden. Du wirst uns doch helfen, oder? Du musst uns helfen! Bitte beeil Dich und suche Onian auf.
Ziel: Rede mit Grenzwächter Onian.

Abschluss NPC: Onian [Grenzwächter]
Abschluss: Ich seh schon, Soldat Lutz sendet Hilfstruppen.
Belohnung: 23.968.000.000; Eisgarde: 6.875
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ihre Waffen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 166 - 173
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Hilfstruppen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Onian [Grenzwächter]
Einleitung: Folge dieser Straße geradeaus und Du wirst die Monster finden. Sie haben Wachposten errichtet und sie neigen dazu, sich systematisch in Gruppen fort zu bewegen. Sie sind vorbereitet, uns jederzeit anzugreifen. Seit vorgestern haben sie die Regeneration ihrer Kräfte und ihre Verbreitung multipliziert. Wenn das so weitergeht, wird ihre Zahl stetig steigen und wir können nichts mehr dagegen tun. Wir versuchen jeden Tag, sie einzudämmen, damit sie sich nicht weiter vermehren. Aber solange sie ihre neu erschaffenen Kreaturen schützen können, ist es schwierig, ihnen Einhalt zu gebieten. Glücklicherweise produzieren sie Waffen sehr langsam. So müssen mehrere Monster eine Waffe nutzen. Das ist unsere Chance! Geh zum Wachposten und besorge mir ihr Equip.
Ziel: Vernichte Polar Orks und Brutale Polar Orks und bringe ihre Waffen mit.

Abschluss NPC: Onian [Grenzwächter]
Abschluss: Ich sehe, Du hast solange gekämpft, bis die Waffen stumpf wurden. Ihre Waffen sind besudelt mit unserem Blut. Wie traurig!
Belohnung: 51.180.000.000; Eisgarde: 6.875
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der andere Wachposten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 167 - 173
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Ihre Waffen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Onian [Grenzwächter]
Einleitung: Wir müssen unbedingt diese Stadt verteidigen! Da immer mehr zu uns kommen, sieht es gut aus. Nun müssen wir zu dem anderen Wachposten und ihn vernichten. Dort gibt es Orks Kommandanten. Wenn wir sie erlegen, wird es ihre Nachrichtenübermittlung stören und verwirren.
Ziel: Besiege den Polar Ork Kommandant am Wachposten.

Abschluss NPC: Onian [Grenzwächter]
Abschluss: Ich denke, dass wird sie eine Weile aufhalten.
Belohnung: 51.360.000.000; Eisgarde: 6.958
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der letzte Wachposten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 168 - 173
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der andere Wachposten muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Onian [Grenzwächter]
Einleitung: Das wird der letzte Auftrag sein. Geh schnell zum letzten Wachposten und vernichte diese widerlichen Orks. Du musst Dich zuerst um die kümmern, die die Anderen trainieren.
Ziel: Besiege 10 Polar Ork Krieger und Desavio am letzten Wachposten.

Abschluss NPC: Onian [Grenzwächter]
Abschluss: Puh. Ich denke, eine Weile wird ihr Ausbau der Wachposten gehemmt sein.
Belohnung: 51.915.000.000; FP: 10; Eisgarde: 7.042
Optionale Belohnung: 1x Eisschädel Brustpanzer; 1x Goldbison Brustpanzer; 1x Gletscher Oberteil; 1x Abendrot Oberteil; 1x Winternacht Oberteil; 1x Frostschimmer Brustpanzer; 1x Schneefalken Oberteil

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Königstreuer Aleos[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 169 - 173
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Bellum [Grenzwächter]
Einleitung: Ok, alle Aufträge, die ich Dir geben konnte, hast Du erfüllt. Ich möchte, dass Du zu Alea gehst und ihm sagst, was wir hier tun. Alea wird nicht fassen können, was unser Gegner schon geschaffen hat. Bitte geh und sag Alea, was hier vor sich geht.
Ziel: Finde Aleos und berichte ihm von der Lage.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Was ist das? Unsere Grenzwächter sind unverletzt? Was für eine Erleichterung! Ich weiß, dass diese Arbeit sehr gefährlich ist. Vor allem für normale Bürger. Aber welche Wahl haben wir denn? Es ist schön zu hören, dass sie ihre Arbeit gut machen.
Belohnung: 23.968.000.000; Eisgarde: 7.042
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Finde den Späher[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 169 - 173
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der letzte Wachposten muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Onian [Grenzwächter]
Einleitung: Kennst Du den Ort, den sie nur das Lager nennen? Wir haben ihn früher als Mine benutzt. Seit sie eingenommen wurde, ist alles anders. Geh und finde einen Weg, dieses Lager unbrauchbar zu machen. Ich habe Grenzwächter Spiller zum Lager geschickt. Alles was Du tun musst, ist ihn finden und mir seinen Lagebericht zu bringen.
Ziel: Finde Grenzwächter Spiller.

Abschluss NPC: Spiller [Grenzwächter]
Abschluss: Hmm? Onian schickt Dich? Ich kann nicht verstehen, warum er so einen Grünschnabel aussenden sollte.
Belohnung: 23.807.000.000; Eisgarde: 6.917
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Wichtige Mineralien[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 169 - 173
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der letzte Wachposten muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Bellum [Grenzwächter]
Einleitung: Beeil Dich! Geh zum Lager. Ich bekam einen Bericht, der besagt, dass die Monster dort ihre Waffen und Rüstungen herstellen. Sie nutzen ihre Fertigkeiten, um starke Waffen zu produzieren. Dieser Ort birgt viele Mineralien, die sie zur Herstellung nutzen. Wir brauchen diese Mineralien, wenn wir gegen sie kämpfen wollen.
Ziel: Sammel 20 Mineralien-Extrakte.

Abschluss NPC: Bellum [Grenzwächter]
Abschluss: Diese Mineralien werden wir nun für unsere Zwecke nutzen.
Belohnung: 51.360.000.000; Eisgarde: 6.917
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: Mineralien-Extrakte können nördlich des linken oberen Ogerlagers gesammelt werden.

▲zum Seitenanfang

Die Verstoßenen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 169 - 173
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Königstreuer Aleos muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Ich habe gehört, es gibt einen Dunklen Grund hier in der Gegend. Dieser Ort wird dazu genutzt, Monster ohne Macht oder die mißglückten Experimente abzuladen. Aber diese verstoßenen Kreaturen haben ihre eigenen Fähigkeiten entwickelt. Nun gehört das Land ihnen und sie wurden zu einem weiteren Gegner für uns. Aber es sind zuviele für uns. Durch die Erlebnisse in der Vergangenheit haben sie sich stark organisiert. Es ist unmöglich, da einzudringen. Wir können nicht alle auf einmal erlegen. Wir müssen Schritt für Schritt vorgehen. Am Eingang des Grundes sieht man schwarze Drachen. Sie werden Frostschatten genannt.
Ziel: Besiege 30 Frostschatten im Dunklen Grund.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Wir müssen nun zum Lager gehen, um die Kreaturen zu vernichten.
Belohnung: 52.320.000.000; FP: 12; Eisgarde: 7.042
Optionale Belohnung: 1x Eisschädel Hose; 1x Goldbison Hose; 1x Gletscher Rock; 1x Abendrot Rock; 1x Winternacht Hose; 1x Frostschimmer Hose; 1x Schneefalken Rock

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Lebend zurück finden[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 170 - 173
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Finde den Späher muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Spiller [Grenzwächter]
Einleitung: Nimm den Lagebericht und bringe ihn zu Onian. Ich fand heraus, dass die Monster ihre Waffen aus dem riesigen Kessel im Lager bekommen. Ich weiß nicht, wie Jemand wie Du den Weg hierher finden konnte. Findest Du denn auch zurück? Wenn Du Angst hast, könnte ich Dich begleiten.
Ziel: Bring den Lagebericht zu Grenzwächter Onian.

Abschluss NPC: Onian [Grenzwächter]
Abschluss: Wie ich erwartet habe, es ist der große Kessel.
Belohnung: 23.807.000.000; Eisgarde: 6.917
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Eiserne Hilfe[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 170 - 173
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Wichtige Mineralien muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Bellum [Grenzwächter]
Einleitung: Was können wir tun, um die Teiruns abzuhalten, noch mehr Waffen zu produzieren? Ich glaub, das wird nicht einfach. Nur Mineralien zu stehlen scheint nicht der richtige Weg zu sein. Stattdessen wäre es besser, die Nutzung dieser zu stoppen.
Ziel: Zerstöre 10 Schmiedekörbe.

Abschluss NPC: Bellum [Grenzwächter]
Abschluss: Hmmm...ich glaub, wir sollten schnell unseren Angriff starten, bevor jemand kommt und die Schmiedekörbe wieder repariert.
Belohnung: 51.540.000.000; Eisgarde: 6.958
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Widerlicher Gestank[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 170 - 175
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die Verstoßenen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Dieser schreckliche Gestank! Mit diesen Ghouls rundrum ist es schwer, auch nur einen Bissen zu sich zu nehmen. Diese Monster fressen Kadaver um zu leben. Der Gestank ist so schrecklich, dass wir unsere Aufträge nicht erfüllen können. Was wir zu uns nehmen, wenn wir in der Nähe der Ghouls sind, bringen wir gleich darauf wieder zu Tage. Ich denke, wir können keine Zeit verschwenden, um sie zu vernichten. Wenn Du zu unserer Unterstützung gekommen bist, dann kümmer Du Dich doch um sie!
Ziel: Erlege 20 Eisghoul Krieger und 20 Eisghouls.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Dieser widerliche Geruch verschwindet langsam. Nun kann ich es ertragen...
Belohnung: 52.320.000.000; FP: 10; Eisgarde: 7.083
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Beschaffung von Waffen und Rüstungen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 171 - 173
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Lebend zurück finden muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Bellum [Grenzwächter]
Einleitung: Es gibt viele Dinge, die wir aus dem Lager brauchen. Es wäre keine schlechte Idee, die Rüstungen und Waffen zu nutzen, die die Teiruns hergestellt haben. Ich möchte Dich bitten, mir Waffen und Rüstungen zu besorgen.
Ziel: Entwende 10 Hochwertige Waffen und 10 Hochwertige Rüstungen aus dem Lager.

Abschluss NPC: Bellum [Grenzwächter]
Abschluss: Oh, nein! Ihre Technik entwickelt sich schnell. Bald werden sie besser sein, als wir!
Belohnung: 51.720.000.000; FP: 8; Eisgarde: 7.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Töte Oger in Tarian.

▲zum Seitenanfang

Ursprung des Unheils[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 171 - 175
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Widerlicher Gestank muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Jetzt sollten wir uns nur noch um den Ursprung des ganzen Unheils hier kümmern.
Ziel: Besiege 30 Wintergnome, 30 Eisgolems und 30 Kalte Felsgolems.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Es ist egal, wieviele Hilftruppen wir senden. Es ist so schwer, sie zu vernichten! Ich seh, das Ende schon kommen! Wir müssen uns ergeben.
Belohnung: 52.320.000.000; FP: 10; Eisgarde: 7.125
Optionale Belohnung: 1x Goldbison Schild; 1x Schneefalken Flügel

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das große Böse[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 173 - 175
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Ursprung des Unheils muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Es gibt ein Monster, dass wir nicht besiegen können. Es heißt Yetras. Er ist so groß und mächtig und besitzt eine Kraft, die Du Dir nicht vorstellen kannst. Wenn Du einen guten Freund an Deiner Seite hast, könnte es Dir gelingen. Egal, wie stark Du bist, ich glaube nicht, dass Du es allein schaffen kannst. Wenn Du es allein versuchst, wird er triumphieren. Bitte nimm meinen Rat an.
Ziel: Besiege Yetras!

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Du hast Yetras besiegt? Das ist unglaublich! Ich habe schon etliche Male versucht, ihn zu bezwingen, aber ich habe es nicht einmal geschafft.
Belohnung: 69.760.000.000; FP: 15; Eisgarde: 7.208
Optionale Belohnung: 1x Eisschädel Helm; 1x Goldbison Helm; 1x Gletscher Helm; 1x Abendrot Helm; 1x Winternacht Helm; 1x Frostschimmer Helm; 1x Schneefalken Hut

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests Level 175-185