Quests Level 175-185

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quests in Tarian[Bearbeiten]

Neue Informationen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Puchia [Meister aller Klassen]
Einleitung: Zu Zeit sammeln die Wächter von Lakin Informationen über die Tarian Monster und übermitteln sie an uns. Was jetzt zu uns drang, scheint interessant zu sein. Diesmal sind wir nahe dran, sie alle zu erledigen! Du musst Dich auf den Weg machen! Geh zu Aleos!
Ziel: Suche Aleos auf.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Ach, da bist du ja.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Dämonen Arena[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Neue Informationen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Lass mich erklären, was wir bisher für Informationen haben. Sie trainieren die Monster in der Dämonen Arena. Wir haben Suchtrupps ausgesandt. Sie kamen alle schwer verwundet zurück und konnten nicht mehr berichten. Jedoch muss da noch mehr zu finden sein. Du musst diese Arena aufsuchen!
Ziel: Jage Trecornibus.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Was hast Du für Entdeckungen gemacht?
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schlüssel für die Schattengruft[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Die Dämonen Arena muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Beim Ausspähen der Dämonen Arena hat ein Soldat eine interessante Entdeckung gemacht. Er sah etwas Glitzerndes an einer Kette um den Hals eines Trecornibus hängen. Vielleicht ist das der Schlüssel zur Schattengruft!
Ziel: Erlege einen Trecornibus und besorge den Schlüssel!

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Ich habs geahnt! Dieser große Trecornibus hat den Schlüssel bewacht!
Belohnung: EXP: 7.586.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erkunde die Unterwelt[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Schlüssel für die Schattengruft muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Ich glaube, wir haben einen Schlüssel, um unter die Dämonen Arena zu kommen. Es ist wahrscheinlich der Ort, an dem der Schwarze Tyrann seine geheimen Experimente durchführt. Wir müssen diesen Ort zerstören, um dem Unheil Einhalt zu gebieten!
Ziel: Erkunde die Unterwelt der Dämonen Arena und erlege die Abscheulichen Trecornibus.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Ich vermute, der Schwarze Tyrann hat Monster erschaffen, die wir nicht mal erahnen können.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Waffen des bösen Geistes[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Erkunde die Unterwelt muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Claren [Waffenhändler]
Einleitung: Wow! Hast Du die Waffen der Überlegenen Axtkämpfer gesehen? Die sind phantastisch! Warum besorgst Du mir diese nicht?
Ziel: Jage Überlegene Axtkämpfer und sammle Waffen des bösen Geistes.

Abschluss NPC: Claren [Waffenhändler]
Abschluss: In der Tat, eine feine Arbeit! Toll! Sie sind so fein und doch so kraftvoll!
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Rüstung des bösen Geistes[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Waffen des bösen Geistes muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Karino [Rüstungshändler]
Einleitung: Natürlich stelle ich die besten Rüstungen her! Aber weißt Du überhaupt, was das für Arbeit ist? Ich habe gehört, die Dämonen tragen starke aber leichte Rüstungen. Du hast mit die Waffen gebracht. Warum holst Du mir nicht mal eine Rüstung?
Ziel: Jage Überlegener Kämpfer und sammel Rüstungen des bösen Geistes.

Abschluss NPC: Karino [Rüstungshändler]
Abschluss: Nicht schlecht! Aber meine Arbeit ist wesentlich besser!
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Großes Insektenmonster[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Rüstung des bösen Geistes muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Karino [Rüstungshändler]
Einleitung: Ich habe gehört, es gibt ein großes Monster, das im Weg steht. Hast Du es schon gesehen? Ich habe gehört, es soll elektrische Auswüchse haben. Wenn Du es nicht aus dem Weg räumst, kommen wir nicht weiter.
Ziel: Erlege Pelion und mach den Weg frei.

Abschluss NPC: Karino [Rüstungshändler]
Abschluss: War es nicht schwierig?
Belohnung: EXP: 7.586.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Magische Schleimtiere[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Großes Insektenmonster muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Wir haben schwarze, magische Schleimtiere in der Nähe des unterirdischen Lagers gefunden. Sie bedienen sich der schwarzen Magie, um uns zu verführen. Bereite Dich auf einen schmutzigen Kampf vor.
Ziel: Jage Springende Schleimtiere.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Ich bin sicher, es war nicht einfach für Dich! Konntest Du etwas von ihnen ergattern?
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Geheimnis der Dunklen Magie[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Magische Schleimtiere muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lieto [Sammler]
Einleitung: Es scheint, als beziehen die Schleimtiere ihre Energie aus Schwarzen Steinen. Diese scheinen einen unheimliche Macht zu verleihen, sind aber gleichzeitig voll von schwarzer Magie. Um die Schleimtiere zu stoppen, müssen wir uns die Steine holen!
Ziel: Erlege Springende Schleimtiere und bringe einen verfluchten schwarzen Stein mit zurück.

Abschluss NPC: Lieto [Sammler]
Abschluss: Welch bösartige Energie! Ich mag das Ding gar nicht berühren. Aber diesen Stein zu untersuchen, kann uns enorm weiter bringen.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Zerstörer[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Geheimnis der Dunklen Magie muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Karino [Rüstungshändler]
Einleitung: Es gibt starke Kreaturen, die die Kammer bewachen! Eines trägt sogar den Titel "Zerstörer". Jedoch mußt Du den Zerstörer Pelion bezwingen, um weiter zu kommen. Jedoch wird das nicht einfach sein.
Ziel: Erlege Zerstörer Pelion.

Abschluss NPC: Karino [Rüstungshändler]
Abschluss: Ich wusste, dass es nicht einfach wird! Aber Du überraschst mich immer wieder. Gut gemacht!
Belohnung: EXP: 7.586.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bilanz der Schattenarmee[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Der Zerstörer muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lieto [Sammler]
Einleitung: Nach neuesten Informationen führt die Schattenarmee eine Bilanz über ihre Erfolge und Ergebnisse. Diese muss irgendwo in der Unterwelt sein. Wo genau weiß ich nicht, aber schau mal in der geheimen Kammer nach. Wir müssen diese Bilanz haben!
Ziel: Erkunde die Schattengruft und finde die Bilanz der Schattenarmee.

Abschluss NPC: Lieto [Sammler]
Abschluss: Auf den ersten Blick sieht es nach der Bilanz aus! Das ist großartig!
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Nervenzerstörer
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Auslöschung der Schattenarmee III[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Bilanz der Schattenarmee muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lente [Kommandant]
Einleitung: Durch die Bilanz der Schattenarmee haben wir die wichtigsten Fakten erlangt. Tatsächlich kommunizieren sie über Telepathie miteinander. Deshalb sind sie so gut in ihren Kämpfen! Wir haben einen Nervenzerstörer erfunden! Wenn wir ihn in ihre Nähe bringen können, können wir die Kommunikation zum Absturz bringen.
Ziel: Begib Dich zu den genannten Koordinaten und bring den Nervenzerstörer an.

Abschluss NPC: Lente [Kommandant]
Abschluss: Ausgezeichnet! Die Schattenarmee hat es wohl mitbekommen, dass sie Probleme haben. So können sie in der nächsten Schlacht nicht mehr so stark sein.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Man muss ein Item aus dem Inventar bei den Koordinaten 549, 756 in der Schattengruft aktivieren.

▲zum Seitenanfang

Auslöschung der Schattenarmee IV[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Auslöschung der Schattenarmee III muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lente [Kommandant]
Einleitung: Die Geheimen Schwertfechter sind diejenigen, die in der Schattenarmee weit oben stehen. Sie haben enorme Kräfte und einen Körper aus Stahl. Du wirst einiges riskieren müssen, um gegen sie in die Schlacht zu ziehen.
Ziel: Jage Geheime Schwertfechter.

Abschluss NPC: Lente [Kommandant]
Abschluss: Das ist großartig! Du hast sie ohne große Mühen bezwungen!
Belohnung: EXP: 7.586.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Report der Ereignisse[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Auslöschung der Schattenarmee IV muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lente [Kommandant]
Einleitung: Wir haben 4 Missionen erfüllt. Die größte Macht der Schattenarmee ist gebrochen. Nun müssen wir Tarian beschützen! Aber Aleos sollte von unseren Taten wissen!
Ziel: Nimm den Report und bring ihn zu Aleos.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Ich habe von dieser Mission gehört. Ich danke Dir für Deine Unterstützung in der Sache.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schwert der Schattenarmee[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Erkunde die Unterwelt muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Claren [Waffenhändler]
Einleitung: Die Schattenarmee ist eine starke Truppe des Schwarzen Tyrannen. Sie haben das Tor zur Schattenwelt geöffnet. Ob Du es glaubst oder nicht, ein Schwert dieser Armee in den Händen zu halten, ist der Traum eines alten Mannes.
Ziel: Bezwinge Geheime Schwertträger und bring ein Schwert mit.

Abschluss NPC: Claren [Waffenhändler]
Abschluss: Schau Dir die dunkle Energie dieses Schwertes an! Obwohl es die Waffe des Feindes ist: ist sie nicht wunderschön und makellos?
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Proben der Dunklen Alchemie[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Großes Insektenmonster muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Stella [Magiehändler]
Einleitung: Der Schwarze Tyrann benutzt nicht nur seine Monster. Er holt sich auch Einwohner von Lakin und Tiere, um an ihnen zu experimentieren. Wir müssen dieses Schlachten aufhalten!
Ziel: Zerstöre die Kiste, die Dokumente der Dunklen Alchemie enthalten.

Abschluss NPC: Stella [Magiehändler]
Abschluss: Ich danke Dir! Es war gut, diese Sachen zu vernichten.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Trank des Lebens[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Proben der Dunklen Alchemie muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Stella [Magiehändler]
Einleitung: Ich habe neue Berichte erhalten. In ihnen wird von Gnomen berichtet, die einen blauen Trank in den Händen halten. Das kann nur der Trank des Lebens sein! Wenn es stimmt, was hier steht, dann ist er es, der den Monstern Leben einhaucht! Ich kann es nicht glauben, dass dieser heilige Trank für so etwas missbraucht wird!
Ziel: Sammle Tränke des Lebens von Teufelsgnomen.

Abschluss NPC: Stella [Magiehändler]
Abschluss: Diese wertvollen Tränke können unsere Verletzten heilen.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ihr Schlachtplan[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Schwert der Schattenarmee muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lente [Kommandant]
Einleitung: Wir planen gegen die Bösen in Tarian vorzugehen! Aber wir haben noch nicht genug Informationen-wissen nicht, wie viele es sind. Wir brauchen mehr, bevor wir in die Schlacht ziehen können. Kannst Du uns helfen?
Ziel: Bezwinge Geheime Schwertläufer und versuch ihre Schlachtpläne zu erhalten.

Abschluss NPC: Lente [Kommandant]
Abschluss: Danke! Das wird uns helfen, sie aus Tarian zu vertreiben.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Heiliges Blut[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Der Zerstörer muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Stella [Magiehändler]
Einleitung: Wir alle sind sehr interessiert an der Palpiti. Sie ist das Meisterwerk des Tyrannen! Sie ist sehr intelligent und besitzt enorme Kraft! Außerdem ist sie ein großartiger Wächter! Um ihre Wurzeln zu studieren, brauchen wir etwas von ihrem Blut. Aber sei vorsichtig! Nicht, dass Du dort Dein Blut lässt!
Ziel: Bezwinge die Heilige Palpiti und bring ihr Blut.

Abschluss NPC: Stella [Magiehändler]
Abschluss: Du hast es geschafft! Und Du hast das Blut bei Dir! Das ist phänomenal! Nun können wir forschen.
Belohnung: EXP: 10.115.200.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Gesammelte Informationen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Bilanz der Schattenarmee muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lieto [Sammler]
Einleitung: Ich habe alle Informationen aus den Dokumenten zusammen getragen und an die Königlichen Wachen gegeben. Wenn Du den Königstreuen aufsuchst, hat er bstimmt einen Auftrag für Dich.
Ziel: Rede mit Aleos.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Wir konnten mit Deiner Hilfe wertvolle Informationen sammeln. Vielen Dank!
Belohnung: EXP: 9.417.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Notizen des Schwarzen Tyrannen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Gesammelte Informationen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lieto [Sammler]
Einleitung: Ich habe gehört, dass der Schwarze Tyrann Notizen hat. Sie sind in einem Studienraum gut aufbewahrt. Vielleicht gibt es Informationen über seine Erfolge oder Ziele.
Ziel: Geh ins Studienzimmer und besorg den Hinweis der Alchemie des Tyrannen.

Abschluss NPC: Lieto [Sammler]
Abschluss: Bald werden wir in der Lage sein, den Tyrannen zu besiegen. Nun werde ich erstmal die Notiz studieren.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Schwarze Tyrann[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Notizen des Schwarzen Tyrannen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Nach unseren neuesten Informationen hat der Schwarze Tyrann selbst seine Proben verwendet zu haben. Wenn das stimmt, dann haben wir es mit einem größeren Gegner als der Heiligen Palpiti zu tun.
Ziel: Bezwinge den Schwarzen Tyrann.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Der Schwarze Tyrann ist nun Geschichte. Und Du wirst bei uns immer als Held geführt! Möge die Macht mit Dir sein!
Belohnung: EXP: 15.172.800.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Giftige Karabach[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Auslöschung der Schattenarmee IV muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lieto [Sammler]
Einleitung: Ich habe gehört, es gibt Insekten im Untergeschoss. Sie speien ein klebriges Sekret, dass die Feinde vergiftet. Das macht es uns unheimlich schwer, das Labor zu suchen.
Ziel: Jage Karabach.

Abschluss NPC: Lieto [Sammler]
Abschluss: Wurdest Du vergiftet? Nein? Das ist großartig!
Belohnung: EXP: 7.586.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Zweites Untergeschoss[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Gesammelte Informationen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Wir haben heraus gefunden, dass der Schwarze Tyrann sein Labor in der zweiten Ebene seiner Unterwelt betreibt. Dort treiben sich jedoch gefährliche Wesen herum. starke Dämonen. Die Grausamen Schleimtiere haben besondere Fähigkeiten, um ihre Opfer zu schwächen. Unterschätz sie nicht!
Ziel: Geh ins Zweite Untergeschoss und erlege Grausame Schleimtiere.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Dank Deiner Hilfe können wir nun leichter ins Zweite Untergeschoss. Wir vermuten jedoch, dass es hier noch ganz andere Wesen gibt.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Zuviel davon[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Giftige Karabach muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Die Anzahl der Insekten nimmt einfach nicht ab. Sie vermehren sich mit Hilfe der Grausamen Karabache immer weiter. Wir müssen die Wurzel der Katastrophe bekämpfen!
Ziel: Jage Karabache und Grausame Krarabache.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Ich danke Dir! Mit der Minderung der Grausamen Karabache nimmt auch die Zahl der Karabache ab.
Belohnung: EXP: 10.115.200.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das Monster des Tyrannen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Zuviel davon muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Ich glaube, der Schwarze Tyrann erschafft Monster, die er selbst nicht beherrschen kann! Sie nutzen sein Wissen gegen ihn! Wenn man die Bilanz der Schattenarmee studiert, sieht man, dass die Heilige Palpiti des Tyrannen mächtigstes Monster ist. Ich denke, sie zu erlegen, sollte Deine letzte Aufgabe sein.
Ziel: Erlege die Heilige Palpiti.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Sie versetzen die Welt in Angst und Schrecken. Doch wenn sie nun nicht mehr ist, wird die Schattenarmee ganz schön geschwächt sein.
Belohnung: EXP: 10.115.200.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Brief der Schattenarmee[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Ihr Schlachtplan muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lente [Kommandant]
Einleitung: Dank Deiner Informationen wissen wir jetzt, wie groß die Schattenarmee ist. Aber wir brauchen noch mehr. Wir vermuten, dass die wichtigen Sachen zwischen der Armee und dem Schwarzen Tyrannen per Geheimbriefe ausgetauscht werden. Kannst Du uns einen solchen Brief besorgen?
Ziel: Bezwinge Geheime Schwertläufer und versuche einen Geheimbrief zu bekommen.

Abschluss NPC: Lente [Kommandant]
Abschluss: Das ist es? Oh.... Ich denke, das kann uns gute Dienste in unserem Kapmf leisten.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Auslöschung der Schattenarmee I[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Brief der Schattenarmee muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lente [Kommandant]
Einleitung: Geheime Schwertläufer und Schwertträger sind die wichtigsten Kämpfer der Armee. Sie sind kleine Lichter der Truppe, aber ihre Fähigkeiten sind beeindruckend. Um die Armee zu schwächen, müssen wir zuerst sie bekämpfen.
Ziel: Jage Geheime Schwertträger und Geheime Schwertläufer.

Abschluss NPC: Lente [Kommandant]
Abschluss: Das war großartig! Die Schattenarmee wurde ordentlich geschwächt. Nun können wir weiter machen. Es wird nicht leicht für sie, nach diesem Verlust der Truppen.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Auslöschung der Schattenarmee II[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Auslöschung der Schattenarmee I muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lente [Kommandant]
Einleitung: Die Schwertkämpfer der Schattenarmee sind Dämonen mit besonderen Fähigkeiten. Sie sind Tötungsmaschinen, sind aber gleichzeitg auch schlau. Das ist sehr ungewöhnlich. Sie scheinen der Kopf der Schattenarmee zu sein. Sie zu bezwingen, wird nicht einfach.
Ziel: Jage Geheime Schwertkämpfer.

Abschluss NPC: Lente [Kommandant]
Abschluss: Die Schattenarmee scheint zu schwanken. Wir müssen weiter machen, um sie zu vernichten.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Flügel von Pelion[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Der Zerstörer muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Karino [Rüstungshändler]
Einleitung: Ich habe von einem Monster gehört, das Pelion heißt. Es heißt, er attackiert elektrisch! Stimmt das? Das wäre außergewöhnlich! Ich muss wissen, wie er die Elektrik schafft und dann nutzt.
Ziel: Jage Pelion und hol Pelions Flügel.

Abschluss NPC: Karino [Rüstungshändler]
Abschluss: Hmmm... Es sieht so aus, als erzeuge dieser Flügel nur durch Bewegung Elektrik! Ohne Hilfe, einfach durch Bewegung! Das ist erstaunlich!
Belohnung: EXP: 7.586.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das Licht der Insekten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - 185
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Giftige Karabach muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aaron [Krämer]
Einleitung: Hast Du diese riesigen Insekten gesehen? Die Geschöpfe sind widerlich, aber ich hab gehört, sie ziehen ihre Gegner mit einem besonderen Licht an. Ich muss so ein Licht sehen!
Ziel: Jage Grausame Karabache und finde Karabachs Licht.

Abschluss NPC: Aaron [Krämer]
Abschluss: Oh, das ist also das Licht des Karabachs? Wow!
Belohnung: EXP: 10.115.200.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Eine neue Waffe[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die Flügel von Pelion muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Claren [Waffenhändler]
Einleitung: Ich habe eine faszinierende Geschichte von Karino gehört. Ich habe gehört, Du hast Pelions Flügel geholt. Und dachte ein wenig darüber nach. Was wäre so eine Kraft in einer Waffe wohl wert?
Ziel: Bringe Pelions Flügel.

Abschluss NPC: Claren [Waffenhändler]
Abschluss: Jetzt ist es an der Zeit für eine neue Waffe!
Belohnung: EXP: 130.500.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schlaflosigkeit[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Magische Schleimtiere muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aaron [Krämer]
Einleitung: Ich bekomm einfach nicht genug Schlaf in den letzten Tagen! Ich bleibe die ganze Nacht wach und nachmittags bin ich viel zu müde zum denken. Ich habe gehört, die Schleimtiere versetzen mit einem Pulver ihre Gegner in Schlaf. Vielleicht kann mir das Pulver helfen, Schlaf zu finden.
Ziel: Jage Springende Schleimtiere und besorg Schwarzes Pulver.

Abschluss NPC: Aaron [Krämer]
Abschluss: Ich danke Dir vielmals! Vielleicht kann ich heute Nacht endlich schlafen!
Belohnung: EXP: 87.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Gruselige Kreaturen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Zweites Untergeschoss muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Diese Kreaturen laufen da unten rum. Bei solch einem Anblick wagen sie meine Kämpfer nicht weiter. Schon in der Nähe dieser hässlichen Monster bekommen sie Panik. Ich brauche Deine Hilfe.
Ziel: Jage Blutbefleckter Trecornibus.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Ich danke Dir vielmals! Bitte nimm dies als Lohn. Ich kann Dir nicht genug danken.
Belohnung: EXP: 10.115.200.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Unvollendete Schlacht[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Report der Ereignisse muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lente [Kommandant]
Einleitung: Durch die Missionen konnten wir den großen Teil der Schattenarmee vernichten. Aber ich glaube, es gibt noch vereinzelte Gruppen von ihnen. Wir müssen sie alle vernichten!
Ziel: Jage den Rest der Schattenarmee.

Abschluss NPC: Lente [Kommandant]
Abschluss: Du warst großartig.
Belohnung: EXP: 87.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Wundervolle Proben[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Proben der Dunklen Alchemie muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Stella [Magiehändler]
Einleitung: Hey! Beim Studieren der Notizen des Tyrannen bin ich auf Proben der Dunklen Alchemie gestoßen. Auch wenn wir sie nicht sofort nutzen können, sollten wir sie uns beschaffen.
Ziel: Besorge Proben der Dunklen Alchemie.

Abschluss NPC: Stella [Magiehändler]
Abschluss: Wir haben so viele Proben gesammelt und dennoch gibt es so viele, die der Schwarze Tyrann weiterhin nutzen kann.
Belohnung: EXP: 87.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ekelige Karabache[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Das Licht der Insekten muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aaron [Krämer]
Einleitung: Hey Du! Hast Du jemals einen Karabach gesehen? Ich hasse diese Monster! Der Blick von ihnen macht mich krank! Kannst Du da niht etwas tun?
Ziel: Jage Karabache.

Abschluss NPC: Aaron [Krämer]
Abschluss: Jetzt bin ich erleichtert. Vielen Dank!
Belohnung: EXP: 130.500.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Scharfe Klingen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Waffen des bösen Geistes muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Claren [Waffenhändler]
Einleitung: Ich sah die Axtkämpfer ihre Waffen schwingen. Diese Waffen sind großartig! Aber es sind so viele! Ich komm an die Waffen nicht ran.
Ziel: Jage Überlegener Axtkämpfer und besorge Scharfe Axtklingen.

Abschluss NPC: Claren [Waffenhändler]
Abschluss: Das ist gruselig. Diese Klingen sind so scharf! Sie durchtrennen einfach alles!
Belohnung: EXP: 87.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Teufelsgnome[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Trank des Lebens muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Stella [Magiehändler]
Einleitung: Du hast ja keine Ahnung, wie schwer es ist, an den Trank des Lebens zu kommen! Diese kleinen Teufelsgnome hindern einen ständig!
Ziel: Jage Teufelsgnome.

Abschluss NPC: Stella [Magiehändler]
Abschluss: Ich danke Dir! Ich frage mich, woher die alle kommen?
Belohnung: EXP: 87.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Stachel der Schleimtiere[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Erkunde die Unterwelt muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Stella [Magiehändler]
Einleitung: Hast Du die Schleimtiere gesehen? Diese Schlangen haben Stachel, die wir gut gebrauchen können. Sie sind sehr wertvoll für mich. Kannst Du mir den Gefallen tun und einige holen?
Ziel: Sammel Stachel der Schleimtiere.

Abschluss NPC: Stella [Magiehändler]
Abschluss: So viele? Vielen Dank!
Belohnung: EXP: 87.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bombe des Teufelsgnoms[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Trank des Lebens muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lieto [Sammler]
Einleitung: Die Bomben der Teufelsgnome können sehr bedrohlich sein. Aber wir könnten sie sammeln und selbst nutzen. Wenn Du uns ein paar bringst, werden wir Dich belohnen.
Ziel: Sammel Bomben der Teufelsgnome.

Abschluss NPC: Lieto [Sammler]
Abschluss: Ich danke Dir!
Belohnung: EXP: 2.790.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Verfluchte schwarze Steine[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Geheimnis der Dunklen Magie muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lieto [Sammler]
Einleitung: Wir haben heraus gefunden, dass wir die Magie der Verfluchten Steine umwandeln können! Wir können damit wertvolle Tränke herstellen! Aber dafür brauchen wir zuerst Verluchte schwarze Steine.
Ziel: Jage Schleimtiere und besorge Verfluchte schwarze Steine.

Abschluss NPC: Lieto [Sammler]
Abschluss: Ich habe einen Stein benutzt, um einen Trank herzustellen. Nimm ihn.
Belohnung: EXP: 130.500.000; 1x Gereinigter schwarzer Stein
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bösartige Trecornibus[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die Dämonen Arena muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Karino [Rüstungshändler]
Einleitung: Du hast Trecornibus in der Arena gesehen? Wenn Du einmal von ihnen getroffen wirst, denkst Du, die Welt dreht sich. Egal, ich habe einen Schild gebaut. Geh und teste seine Haltbarkeit an den Trecornibus.
Ziel: Jage Trecornibus.

Abschluss NPC: Karino [Rüstungshändler]
Abschluss: Ich wusste, das meine Arbeit gut ist!
Belohnung: EXP: 87.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das Auge des Tyrannen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 176 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der Schwarze Tyrann muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aleos [Königstreuer]
Einleitung: Dieses Auge kann bei Jedem die nackte Angst hervorrufen, wenn man auch nur einen Blick darauf wirft. Vielleicht birgt es eine besondere Macht. Wir müssen so ein Auge haben!
Ziel: Bezwinge den Schwarzen Tyrannen und bringe sein Auge.

Abschluss NPC: Aleos [Königstreuer]
Abschluss: Du hast es wirklich geschafft? Ich kann es nicht fassen!
Belohnung: EXP: 8.371.200.000; 1x Schwarzer Tyrann
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Karabach auslöschen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 176 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Giftige Karabach muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Judy [Pet-Zubehör]
Einleitung: Karabache sind schmutzige Insekten! Man kann sie einfach nicht ausrotten! Wenn Du das schaffst, werde ich Dich Schädlingsbekämpfer rufen!
Ziel: Erlege Karabache.

Abschluss NPC: Judy [Pet-Zubehör]
Abschluss: Oh! Du hast so viele bezwungen? Unglaublich!
Belohnung: EXP: 4.185.600.000; 1x Schädlingsbekämpfer
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Studie der Palpiti[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 176 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Heiliges Blut muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Stella [Magiehändler]
Einleitung: Das Blut der Heiligen Palpiti hat uns bei unseren Studien wirklich sehr geholfen. Wir haben einen Trank entwickelt, der viele Krankheiten heilen kann. Leider gehen nun unsere Vorräte zur Neige. Wir brauchen mehr von ihrem Blut!
Ziel: Besorge das Blut der Heiligen Palpiti.

Abschluss NPC: Stella [Magiehändler]
Abschluss: Vielen Dank!
Belohnung: EXP: 174.000.000; 1x Palpitisaft
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Neuer Juwel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 176 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Das Licht der Insekten muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aaron [Krämer]
Einleitung: Ganz Iris wird verrückt! Wir stellen ein neues Juwel her. Einfach Karabachs Licht in ein Juwel packen! Das ist die neue Kunst! Unbezahlbar! Hätte ich doch nur ein paar der Lichter!
Ziel: Jage Grausame Karabache und bringe ihr Licht.

Abschluss NPC: Aaron [Krämer]
Abschluss: Ha! Großartig! Ich werde reich!
Belohnung: EXP: 174.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ende der Heiligen Palpiti[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 176 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Heiliges Blut muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Stella [Magiehändler]
Einleitung: Das Blut hat uns wirklich sehr geholfen. Aber diese zähe Kreatur lauert immer noch da unten und wartet auf Befehle vom Schwarzen Tyrannen! Das muss jetzt ein Ende haben!
Ziel: Bezwinge die Heilige Palpiti.

Abschluss NPC: Stella [Magiehändler]
Abschluss: Ich denke, das sollte es jetzt gewesen sein.
Belohnung: EXP: 5.580.800.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.Und du musst für jede Quest Palpiti insgesamt 3x töten.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in und für Alber