Quests Level 21-30

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quests in Juno[Bearbeiten]

Bant in Dratan[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 21 - 39
Voraussetzung: keine

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Hallo, ich bin Lorein. Ich hätte es dir bei unserem letzten Treffen schon sagen sollen, aber das konnte ich nicht. Dies ist das Ende unserer Beziehungen. Ich habe dich lange Zeit begleitet, doch nun ist es an der Zeit, dass du Deiner Wege gehst. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich erfolgreich geleitet habe, ich weiß jedoch, dass du bereits sehr klug, intelligent und ein tapferer Beschützer Randols bist. Beim Schreiben dieses Briefes kam mir ein letztes Geschenk für dich in den Sinn. Ich weiß nicht, ob du es mögen wirst. Ich habe es Bant, dem Rüstungshändler in Dratan, gegeben. Am besten schaust du einmal bei ihm vorbei. Wenn du eine Weile in Dratan bleiben willst, wird Bant dir helfen. Er sieht wie ein ziemlich zäher Kerl aus, aber in Wirklichkeit ist er sehr ruhig. Geh mit diesem Brief zu ihm.
Ziel: Reise nach Dratan und übergib Bant [Rüstungshändler] diesen Brief.

Abschluss NPC: Bant [Rüstungshändler]
Abschluss: Willkommen, mein Name ist Bant. Hmm? Was ist das für ein Brief? Etwas von Lorein. Es tut mir leid, ich habe noch nie davon gehört... Es gibt immer mehr Schwindler in Randol und du siehst so aus als wärst du ebenfalls einer. HaHaHa! Das war nur ein Scherz. Bist du sehr überrascht? Hier ist das Geschenk von Lorein. Verzieh doch dein Gesicht nicht so. Es war doch nur ein Scherz. Du siehst sehr stark aus. Ich könnte deine Hilfe gebrauchen.
Belohnung: EXP: 2.350; Gold: 500
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Weg der Kolosse[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 21 - 46
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Raustus [Erzbischof]
Einleitung: Reisender Freund. Du siehst wie ein Abenteurer aus. Bist du jemals in das Gebiet von Dratan gereist? Es gibt viele historische Studien und Untersuchungen der menschlichen Rasse. Besonders die, die dem Akemon in den Kriegen folgte. Willst du das Land mal anschauen? Ich werde dir einen Brief an den Erzbischof im Dorf Marjar in Dratan mitgeben. Frag Eteal nach dem Weg. Sie wird dich nach Dratan bringen.
Ziel: Bringe den Brief des Erzbischofs von Randol nach Majar.

Abschluss NPC: Raustus [Erzbischof]
Abschluss: Hmm. Der Erzbischof in Randol hat dich nur geschickt damit du dich mir vorstellst? Weisst du worum es sich bei dem Dokument handelt? Genau das fragte ich auch den Erzbischof von Randol. Haha! Dieses alte Dokument beschreibt den Weg des Koloss Tributs vom (westlichen) Algol-Gebiet bis zum Midran Gebiet. Du bist also völlig umsonst hier. Es tut mir sehr leid für dich.
Belohnung: EXP: 36.200
Optionale Belohnung: 2x Mondstein; 1x Blauer Stein

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Überlieferungen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 22 - 30
Voraussetzung: keine

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Ok. Nicht nur in Juno sondern in ganz Iris gibt es verschiedene Tempel. Die Weisen des Landes haben herausgefunden, dass die Tempel nicht nur Gedenkstätten sind, sondern ganz anderen Zwecken dienen! Düsteren Zwecken! Die Bauweise und die Muster, so hat Shuraine herausgefunden, bilden Tore zu den dunklen Gefilden. Dadurch gelangen auch immer mehr Monster in unsere Welt. Wir müssen herausfinden, wie die Tore geöffnet wurden, und von wem! Wir brauchen ein paar Aufzeichnungen aus alten Zeiten, die tief verborgen im Belfist Tempel noch existieren müssten.
Ziel: Finde das Stammbuch bei den Skeletten im Belfist Tempel.

Abschluss NPC: Veron [Kapitän]
Abschluss: Oh... das ist... seltsam...
Belohnung: EXP: 53.315; FP: 25
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ganz in schwarz[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 23 - 30
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Einleitung: Ha, hast du schon gesehen, dass eine edle Dame ganz in rot herumläuft? Sie ist schon etwas merkwürdig. Die anderen Damen stehen ja immernoch eher auf Schwarz! Aber wirklich tiefschwarzes Fell und Leder gibt es nur von den Blutwölfen. Ich brauche das Material nicht nur für die neue Mode. Auch die besten Rüstungen kann man aus diesem Leder herstellen. Blutwölfe sind aber sehr gefährlich musst du wissen. Willst du trotzdem versuchen, mir Fell und Leder zu besorgen?
Ziel: Beschaffe schwarzes Fell und Leder von den Blutwölfen.

Abschluss NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Abschluss: Hey, das ist wirklich gutes Leder. Ich wusste, auf dich ist Verlass!
Belohnung: EXP: 42.400; FP: 27
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Genug für alle[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 23 - 31
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Ganz in schwarz muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Einleitung: Du bist der einzige, dem ich trauen kann. Wenn du mir mehr von dem Fell und Leder besorgst, werden wir beide in Wohlstand leben können! Du holst die Felle, ich mache die Kleidung. Was hälst du davon?
Ziel: Besorge mehr schwarze Felle und Leder von den Blutwölfen.

Abschluss NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Abschluss: Ich sollte dir wirklich schon eine Belohnung geben. Ja. Aber wir brauchen immer wieder mehr Nachschub.
Belohnung: EXP: 200.000; FP: 7
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Sammeln von Hornbiestschuppen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 24 - 34
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Karl [Naturwissenschaftler]
Einleitung: Huch, du bist ja noch da! Könntest du mir vielleicht helfen? Ich kann es kaum glauben, aber uns erreichen unglaublich viele Nachfragen nach Hornbiestschuppen. Leider ist es nicht leicht welche zu bekommen. Wenn du ein paar Uralte Hornbiester jagen gehst, könntest du versuchen mir die Schuppen bringen. Ich könnte zehn Stück gebrauchen. Es mag für dich nutzlos erscheinen, aber bitte bringe mir etwas mit.
Ziel: Bringe 10 Hornbiestschuppen von den Urhornbiestern zu Karl [Naturwissenschaftler].

Abschluss NPC: Karl [Naturwissenschaftler]
Abschluss: Ich sollte dir wirklich schon eine Belohnung geben. Ja. Aber wir brauchen immer wieder mehr Nachschub.
Belohnung: EXP: 42.200; Gold: 30.000; FP: 1; 10x Großer Heiltrank;
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Heldenabzeichen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 24 - 31
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Überlieferungen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Veron [Kapitän]
Einleitung: Dein Werdegang ist wirklich beeindruckend! Ich werde Dir ein Geheimnis anvertrauen. In der alten Zeit wurde ganz besonderen Kriegern ein Abzeichen mitgegeben. Es war aber nicht nur ein Zeichen ihres Standes, sondern wurde mit mächtigen Zaubern belegt. Bei einigen hat das leider nicht viel geholfen. Gestorben sind sie dennoch, und zwar im Belfist Tempel. Was, wenn diese Macht nun in die falschen Hände gerät? Du musst die sogenannten Heldenmale aus dem Tempel holen. Wahrscheinlich findest Du sie bei den Skeletten, wo die dunklen Mächte am stärksten sind.
Ziel: Besorge Heldenmale von den Skeletten im Belfist Tempel.

Abschluss NPC: Veron [Kapitän]
Abschluss: Danke. Um den Rest werde ich mich selber kümmern.
Belohnung: EXP: 149.282; FP: 7
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Queste.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Tagebuch von Rainhart[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 26 - 46
Voraussetzung: Du benötigst 3.981.000 EXP des Questlevels.

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Kannst du mir einen Gefallen tun, wenn Du nach Merak reist? Magierin Dien im Dorf Kherum sucht nach dem Tagebuch von Rainhart. Ich besitze eine Kopie dieses Tagebuchs. Würdest du es für mich bei ihr abliefern? Dien ist eine sehr nette Person, was für dich auch von Vorteil sein wird.
Ziel: Bringe das Tagebuch von Rainhart zu Dien [Magierin] nach Merak.

Abschluss NPC: Dien [Magierin]
Abschluss: Ahh, du bist weit gereist. Danke. Ich glaube, dass Rainhart der eigentliche Anstifter des Rassenkrieges war. Sein Tagebuch ähnelt einem Geschichtsbuch, welches vom Anfang bis zum Ende des Krieges berichtet. Rainhart war sehr wütend auf die Kolosse, weil sein Vater von mehrerem gewaltsamem Kolossen getötet wurde, während die Kolosse zum Dratan Gebiet durch das Merak Gebiet abwanderten. Er war einer der vier Helden von Huam und Herscher der Grenzlinie zwischen Algol und Midran. So fing er an einen Koloss nach dem anderen zu töten.
Belohnung: EXP: 66.250; 1x Magischer Stein
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Drachensprache[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 26 - 32
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lers [Braumeister]
Einleitung: Die Drachen können sich verständigen, da bin ich mir sicher! Aber es ist keine Sprache wie unsere. Sie... spüren irgendwie, was die anderen wollen. Und ich weiß nicht, was sie noch alles erspüren können. Ich muss mehr darüber erfahren. Ich benötige eine ihrer Schuppen.
Ziel: Besorge Schuppen von den Lindwürmern.

Abschluss NPC: Lers [Braumeister]
Abschluss: Oh ja, genau richtig. Danke sehr.
Belohnung: EXP: 66.250; FP: 30
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Forschungsmaterial[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 26 - 32
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Drachensprache muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lers [Braumeister]
Einleitung: Nein, nein, nein... die Schuppen haben mich nicht weiter gebracht. Ganz gewöhnliche Hautplatten. Ohne jeden Sinn. Ich bin inzwischen der Überzeugung, dass es Sinnesorgane in ihrem Schwanz sind! Aber woher bekomme ich nun einen Schwanz von so einer Kreatur her?
Ziel: Besorge Lindwurmschwänze.

Abschluss NPC: Lers [Braumeister]
Abschluss: Ja, ich glaube, mein Gefühl trügt mich diesmal nicht!
Belohnung: EXP: 66.250; FP: 30
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Irrtum der Gelehrten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 26 - 32
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Forschungsmaterial muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lers [Braumeister]
Einleitung: Nein, ich verzweifle. Schuppen waren es nicht, Schwanz war es auch nicht. Viel ist ja nicht mehr dran an den Viehchern! Es müssen die Klauen sein. Ja, die Klauen! Würdest Du... noch einmal losziehen?
Ziel: Jage Lindwürmer und besorge ihre Klauen.

Abschluss NPC: Lers [Braumeister]
Abschluss: Ja, Klauen! Das muss es sein. Langsam fügt sich alles zusammen, aber es sind nicht genug. Wir brauchen noch mehr davon!
Belohnung: EXP: 66.250; FP: 8
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Titanensache[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 27 - 32
Voraussetzung: keine

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Oh, diesmal habe ich eine schwere Aufgabe für dich. Es geht um Kapitän Veron. Schon seine Eltern und Großeltern haben sich geweigert, jemals etwas an einen Titanen zu verkaufen. Irgendeine Titanenbande hat damals Verons Brüder umgebracht, als sie noch jung waren. Veron hat sich neulich genau deswegen mit einem Titanen gestritten. Üble Sache. Du musst mit ihm reden. Erkläre ihm bitte, dass es auch ein Titan war, der ihn damals gerettet hat. Sonst wäre er mit seinen Brüdern gestorben. Vielleicht kannst du ja die alte Fehde beenden.
Ziel: Geh zu Kapitän Veron und versuche, ihn zu überzeugen.

Abschluss NPC: Veron [Kapitän]
Abschluss: Oh, die Geschichte kenne ich. Ammenmärchen, um mich umzustimmen. Da bin ich mir sicher! Titan bleibt Titan. Naja, jedenfalls... Vielleicht... Ich glaube ich kann mich zusammenreißen. Vielleicht sind wirklich nicht alle Titanen so üble Gesellen.
Belohnung: EXP: 12.700
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Forschungsmaterial Spinnen-Gift[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 28 - 48
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Enorin [Apothekerin]
Einleitung: Du suchst nach flüssiger Medizin? Ich fürchte, ich verkaufe keine flüssige Medizin an gewöhnliche Kunden. Ich verkaufe sie nur an die Großhändler. Jedoch kaufe ich die flüssige Medizin und Gegenmittel oft von gewöhnlichen Reisenden.. Heutzutage versuche ich Spinnengift zu erwerben, um ein besseres Gegenmittel zu erstellen. Hast du zufällig Spinnengift? Die Wüstenspinne und die Rotbeinspinne bieten sich an, um dort nach dem Gift zu suchen. Könntest du mir vielleicht etwas besorgen?
Ziel: Gehe nach Dratan, um 5 Spinnengift von den Wüstenspinnen und Rotbeinspinnen zu sammeln. Liefere dies dann an Enorin [Apothekerin].

Abschluss NPC: Enorin [Apothekerin]
Abschluss: Es tut mir leid, dass ich dir nicht viel Gold bieten kann. Wenn es dir recht ist, könntest du statt des Goldes diesen wertvollen Trank haben.
Belohnung: EXP: 172.600; FP: 2; Gold: 30.000; Randols Ritterorden: 2.290
Optionale Belohnung: 5x Angriffschub; 5x Verteidigungsschub

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Absolute Harmonie[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 28 - 32
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Veron [Kapitän]
Einleitung: Absolute Harmonie ist ein Traum, von dem wir alle träumen. Die Elfen forschen nach einer Art Magie, die das möglich machen soll. Das hier ist eine besondere magische Kugel. Ein Experiment sozusagen. Sie muss schnellstens zum Magier nach Randol gebracht werden.
Ziel: Bringe die magische Kugel zum Magier in Randol.

Abschluss NPC: Ahony [Magierin]
Abschluss: Ja, davon habe ich gehört. Ich hoffe so sehr, dass dieses Ding funktioniert. Danke, dass Du mir die Kugel vorbeigebracht hast.
Belohnung: EXP: 13.150
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Basiliskenleder[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 29 - 49
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Einleitung: Ich hoffe, jeden Basilisk in Dratan mein Eigen nennen zu können... Ah! Was sage ich? Heutzutage wollen die Leute, die im kalten Nordgebiet leben, Rüstungen oder Kleidung aus Basiliskenleder kaufen. Du weißt wirklich nicht, wie man gutes Geld macht. Du weißt aber sicher, dass die Basilisken im flackernden Gebiet der magischen Welt lebten, oder nicht? Ich bin mir nicht sicher, ob dies der Grund dafür ist, aber die Rüstungen aus Basiliskenleder halten eine Person sehr warm. Warum? Willst du dir etwas Geld dazu verdienen? Dann bringe mir Basiliskenleder.
Ziel: Gehe nach Dratan und jage dort die Basilisken. Sammel 10 Basiliskenleder, um sie Rowel [Rüstungshändler] zu bringen.

Abschluss NPC: Rowel [Rüstungshändler]
Abschluss: Das reicht für drei Rüstungen. Ahh, das bedeutet nicht, dass ich Rüstungen daraus herstellen werde. Ich verkaufe sie nur an andere Händler weiter...
Belohnung: EXP: 215.750; FP: 7; Otins Handelskontor: 1.450
Optionale Belohnung: 1xOberteil deiner Klasse Level 31; Gold: 90.000

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das Erbe des Onkels[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 29 - 32
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Veron [Kapitän]
Einleitung: Leon von Randols Ritterorden bereist manchmal die alten Schlachtfelder. Er sucht Besitztümer und Familienschätze der gefallenen Helden, damit sie zu deren familien gebracht werden können. Aber uns fehlen die Leute. Würdest du uns bitte helfen?
Ziel: Gehe in den Norden Randols und finde und bringe die Hinterlassenschaft einem Angehörigen.

Abschluss NPC: Landy [Event-NPC]
Abschluss: Das... ja, das gehörte meinem Onkel. Er war so ein guter Mensch. Es erfüllt mich mit Bitterkeit, dass er so jung dahingeschieden ist, aber wir alle kämpfen für eine gerechte Sache. Danke. So kann ich mich stets an ihn erinnern.
Belohnung: EXP: 13.650
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schwanz-Knochen der Basilisken[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 30 - 50
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lorein
Einleitung: Ich weiß nicht, warum Minearm mich immer weiter nach solch komischen Dingen fragt. Was sie so jeden Tag studiert, ist teilweise sehr merkwürdig. Dieses Mal bat sie mich einen Schwanzknochen eines Basilisken zu besorgen, um die flackernde Magie studieren zu können. Wieso bittet sie mich so etwas Schreckliches zu besorgen? Ich bitte dich! Ich traue mich noch nicht einmal in die Nähe von diesen schrecklichen Viechern. Würdest du einen Schwanzknochen eines Basilisken suchen und ihn an meiner Stelle zu Minearm bringen? Ich werde jeden Tag für deinen göttlichen Segen beten.
Ziel: Jage die Basilisken in Dratan, um 5 Schwanzknochen zu sammeln. Gib sie Minearm [Großmagierin] in Merak.

Abschluss NPC: Minearm [Großmagierin]
Abschluss: Du bringst mir dies auf Loreins Bitte hin? Du musst Lorein sehr gut kennen? Schwanzknochen von Basilisken sind sehr schwer... Ein Wunder, dass du sie tragen konntest. Ich danke dir.
Belohnung: EXP: 404.600; FP: 3; Gold: 100.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Dratan[Bearbeiten]

Anfrage des Archäologen Jajan[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 21 - 31
Voraussetzung: Du benötigst 1.090.000 EXP des Questlevels.

Quest NPC: Jajan [Archäologe]
Einleitung: Man kann die Zukunft aus der Vergangenheit ableiten. Das Gebiet Dratan war ähnlich der Umgebung des West-Algol-Gebietes, wo einst Kolosse lebten. Die Landschaft dort ist nicht sehr fruchtbar, aber viele Minerale und Energien lagern in der Erde. Leider war Algol zwar weit von den Hauptstreitgebieten der Götter entfernt, doch die göttlichen Flüche änderten das Klima und zerstörten die Vegetation. Es interessiert mich sehr welche Macht das Algol-Gebiet so unfruchtbar machte... Erforsche Skelette im Belfist Tempel in Juno.
Ziel: Erlege Skelette im Belfist Tempel in Juno und bringe Jajan [Archäologe] 4 verfluchte Knochen.

Abschluss NPC: Jajan [Archäologe]
Abschluss: Verfluchte Knochen.. Ich habe in uralten Dokumenten bereits über sie gelesen, aber ihr Anblick ist auch mir neu. Ich bin nicht sicher, ob ich mich an das Gelesene erinnern kann.
Belohnung: EXP: 36.200; FP: 2
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Verfluchte Knochen werden seltener gedropped, wenn man die Quest bereits angenommen hat. Es empfielt sich, die Knochen erst von Knochenkämpfern, Skelettschwertkämpfern und Skelettlanzenträger zu besorgen und danach die Quest anzunehmen. Die Knochen können auch von anderen Spielern gekauft werden.

▲zum Seitenanfang

Historische Überprüfung von Jajan[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 22 - 32
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Anfrage des Archäologen Jajan muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Jajan [Archäologe]
Einleitung: Hoppla..! Der Resonanzstein wurde zerbrochen! Ich brauche ihn, um den Inhalt der Fluchknochen zu analysieren. Die Dinge werden schlimmer. Wenn ich das Geheimnis der verfluchten Knochen ergründen könnte, könnte ich die Macht und Wirkung des göttlichen Fluches entschlüsseln. Kann ich dich noch einmal um einen Gefallen bitten? Ich werde dir eine nette Rüstung geben, die von den Gläubigern Akemons während des Krieges verwendet wurde. Besorge bitte die Materialien für den Resonanzstein für mich. Er wird durch die Verarbeitung von Tränen und Federn der Harpyien hergestellt.
Ziel: Jage Harpyien und bring Jajan [Archäologe] 5 Federn und 5 Tränen.

Abschluss NPC: Jajan [Archäologe]
Abschluss: Danke. Eigentlich brauche ich mich gar nicht bei dir bedanken. Ich bezahl schließlich! Wenn ich noch eine Aufgabe habe, werde ich nach dir suchen. Hmm... Es interessiert mich das Geheimnis zu lüften. Es macht mich verrückt! Haha..!
Belohnung: EXP: 45.250; FP: 5; Majar Stadtgarde: 880
Optionale Belohnung: 1x Oberteil deiner Klasse Level 21+1; 1x Hose deiner Klasse Level 21+2

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Hobby des Milliardärs[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 22 - 25
Voraussetzung: Du benötigst 1.500.000 EXP des Questlevels und die Quest mit dem Titel Der Weg der Kolosse muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Raustus [Erzbischof]
Einleitung: Weißt du, warum sich die Kolosse und die Menschen fast gegenseitig ausgerottet haben? Gott Ares suchte immer Krieg. Er erschuf die Kolosse, die sich durch Wut und Kraft auszeichneten. Apollon jedoch wollte nur Frieden. Er gab den Kolossen Selbstbewusstsein und Mitgefühl. Durch diese Eigenschaften entschieden die Kolosse, sich aus den Angelegenheiten der Götter heraus zu halten und siedelten in Agol an, wo sie Ruhe und Frieden finden wollten. Ares war so erbost, dass er das Land verfluchte! So suchten die Kolosse neue Gegenden auf und siedelten sich unter den Menschen an. Das ging solange gut, bis ein Mensch namens Akemon an die Macht kam. Ares vergiftete seinen Geist und so startete Akemon einen erbitterten Kampf gegen die Kolosse! Beide Seiten hatten viele Opfer zu beklagen, so dass sie sich fast komplett vernichteten. Dieser Brief wurde am Anfang des blutigen Krieges von einem Kadett namens Ziore verschickt. Ziore überlebte den großen Krieg und hat sich zu einem reichen Mann entwickelt. Bring ihm seinen Brief. Er wird sich freuen, dass er immer noch existiert.
Ziel: Bringe den Brief zu Ziore [Krösus].

Abschluss NPC: Ziore [Krösus]
Abschluss: Das ist ein Brief, welches ich dem Erzbischof geliehen habe. Wie kommt es, dass ein Fremder wie du es mir bringt? Was würde der Erzbischof tun, wenn es verloren gegangen wäre? Ehhh.
Belohnung: EXP: 45.250
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Edgar der Übersetzer[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 23 - 33
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Hobby des Milliardärs muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Ziore [Krösus]
Einleitung: Würdest du mir einen Gefallen tun, falls du nicht beschäftigt bist? Es ist keine schwere Aufgabe. Ich liebe es, alte Dokumente zu sammeln und zu lesen. Jedoch kenne ich die alten Zeichen nicht. Also stelle ich immer einen Übersetzer an, um die übersetzte Version lesen zu können. Edgar ist jedoch eine pingelige Person und übersetzt nur gegen Bezahlung. Ich muss ihm immer weichen Sand besorgen. Er hat ein sehr seltsames Hobby, was aber zu seinem Typ passt.
Ziel: Jage Sandgolems um 10 Teile weichen Sand zu bekommen und gib sie Edgar [Übersetzer].

Abschluss NPC: Edgar [Übersetzer]
Abschluss: Das ist ja weicher Sand. Hat Ziore erfahren wie man sich mit Leuten befasst, ohne sie zu bemerken? Danke auf jeden Fall.
Belohnung: EXP: 42.400; FP: 5; Majar Stadtgarde: 920
Optionale Belohnung: 1x Hose lvl 26 + 1 (für eigene Charakterklasse); 1x Oberteil lvl 26 (für eigene Charakterklasse)

Anmerkung: Angeblich ist weicher Sand ziemlich selten. Vermutlich helfen auch zwei Dinge, genug davon zu droppen:

  • Sammelt erst den Sand, und nehmt dann erst die Quest an.
  • Sammelt während ihr in einer Solo Gruppe seid.
Nahe dem Archäologen Shuraine im Nordosten, bei den Koordinaten 2640,450, gibt es genug Sandgolems um effektiv und ohne Wartezeit zu jagen. Außerdem stehen sie recht dicht beieinander.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bürgermeister Len[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 23 - 33
Voraussetzung: Du benötigst 1.880.000 EXP des Questlevels.

Quest NPC: Len [Bürgermeister]
Einleitung: Ich habe wegen des Unruhestifters in Majar eine sehr schwere Zeit hinter mir. Ich habe keine Ahnung, warum eine gebildete Person Freude daran findet..! Du willst wissen wen ich meine? Den falschen Archäologen Jajan. Er nennt sich selbst einen Archäologen, aber er bat die Reisenden dumme Dinge zu tun, um Schwierigkeiten zu verursachen. Sag mir nicht, dass du auch von ihm benutzt wurdest!? Übrigens, heute fanden einige Abenteurer Dokumente und Briefe im Belfist Tempel in Juno und im Procyon Tempel in Dratan. Wenn wir diese entschlüsseln können, werden wir die ... die Macht der Götter erlangen können...
Ziel: Gehe nach Dratan und besuche Athi [Königlicher Anführer] in Majar.

Abschluss NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Abschluss: Hmm.. Len schickt dich zu mir? Wenn du etwas über die Reliquien des Tempels erfahren möchtest musst du Shuraine besuchen. Verzeih, aber dein Besuch bei mir war sinnlos.
Belohnung: EXP: 80.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Königlicher Anführer[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 24 - 34
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Bürgermeister Len muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Einleitung: Shuraine ist ein echter Schatzgräber! Er studiert die Waffen und die Magie, die die Götter während des Krieges verwendeten. Ich persönlich halte das für sehr gefährlich! Obwohl die Götter nicht auf dem Kontinent Iris erscheinen, werden sie keine Ruhe geben. Andererseits bin ich aber auch neugierig auf seine Entdeckungen. Ich weiß nicht wie vertraut du mit Len bist, aber ich werde dich mit Shuraine bekannt machen.
Ziel: Überbringe Shuraine [Archäologe] die Worte von Athi.

Abschluss NPC: Shuraine [Archäologe]
Abschluss: Dir ist es sicher schwer gefallen in dieses menschenleere Gebiet vorzudringen. Wie meine Studie der unbekannten Briefe und Formeln aus den Tiefen des Belfist Tempels zeigt, waren unsere Vorfahren nicht königlich! Sie folgten den Göttern aus Respekt. Götter sind nicht zum Anbeten da, sie sind unsere Mitbewerber. Es ist Ironie, nicht wahr? Irgendwann in der Zukunft wird es einen erneuten Krieg gegen die Götter geben.
Belohnung: EXP: 175.000
Optionale Belohnung: 1x Helm der Wucht; 3x Mondstein

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Geschichte von Crom[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 24 - 34
Voraussetzung: Du benötigst 2.305.000 EXP des Questlevels.

Quest NPC: Crom [Waffenhändler]
Einleitung: Hey, du da. Wonach suchst du? Du scheinst dringend Geld zu brauchen! Soll ich dir Arbeit geben? Wollen wir eine Waffe herstellen, um diese dann zu verkaufen? Wir können dabei viel mehr Profit machen. als wenn wir kaputte Waffen reparieren. Ich hörte, dass die Orkbestien im Procyon Tempel gute Waffen bei sich tragen. Du brauchst also keine brandneuen zu besorgen. Wir benötigen einfach nur die Äxte der Orkbestien.
Ziel: Sammel 5 zerbrochene Äxte von den Orkbestien im Procyon Tempel und übergib sie Crom [Waffenhändler].

Abschluss NPC: Crom [Waffenhändler]
Abschluss: Hmm, du hast es geschafft. Sag mir nicht, dass es zu wenig Geld ist. Mein Geschäft läuft sonst nicht sonderlich gut.
Belohnung: EXP: 42.400; FP: 3; Gold: 40.000; Geheimdienst: 960
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Zerbrochene Äxte droppen die Orkschlächter.

▲zum Seitenanfang

Die Fuchsplage[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 24 - 34
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Len [Bürgermeister]
Einleitung: Oh nein! Graufüchse kommen in Scharen nach Dratan. Sie müssen wohl auf Nahrungssuche sein. Wenn sie zu nahe an die Stadt herangelangen, sind die Bürger in Gefahr. Es ist sehr schwierig, Graufüchse zu jagen, denn sie sind ziemlich schlau. Kannst du mir vielleicht bei der Jagd helfen? 17 der schlauen Graufüchse sollten genügen. Ich wäre dir sehr dankbar.
Ziel: Ziehe los und jage 17 Graufüchse. Berichte anschließend Len [Bürgermeister] davon.

Abschluss NPC: Len [Bürgermeister]
Abschluss: Ich wusste, du würdest es schaffen! Du hast mir den Tag gerettet. Vielen Dank!
Belohnung: EXP: 42.400; FP: 17; Majar Stadtgarde: 960
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Jajans Bitte[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 25 - 35
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Jajan [Archäologe]
Einleitung: Warum zum Teufel wissen die Leute meine Studien nicht zu schätzen? Warum mögen alle den blöden Shuraine so sehr? Könntest du etwas für mich tun? Ich werde dich dafür reichlich belohnen.Ich werde versuchen, die persönlichen Verzierungen, wie in den alten Schriften beschrieben, wieder herzustellen. Ich hörte, dass die schwarzen Perlen der Orks den Verzierungen der Göttern ähnlich sind. Ich selbst kann es jedoch nicht mit den Orks aufnehmen, da ich mein ganzes Leben der Forschung gewidmet habe.
Ziel: Jage Orks im Procyon Tempel und bringe 3 schwarze Perlen zu Jajan [Archäologe].

Abschluss NPC: Jajan [Archäologe]
Abschluss: Großartig! Ich habe nicht erwartet, dass du dies für mich erledigst. Ich sehe aber ein, dass du ein fähiger Krieger bist. Ich danke dir! Nun kann ich mich wieder meinen Studien widmen.
Belohnung: EXP: 132.550; FP: 2; Gold: 50.000; Majar Stadtgarde: 1.000
Optionale Belohnung: 1x Stiefel lvl 22 + 2; 1x Handschuhe lvl 25 + 1

Anmerkung: keine
Tipps: Schwarze Perlen bekommt man von allen Orks im Procyon Tempel und von Göttinen der Dunkelheit

▲zum Seitenanfang

Eine andere Identität von Shuraine[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 25 - 35
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die Geschichte von Crom muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Crom [Waffenhändler]
Einleitung: Shuin besiegte Akemon. Er ist die Person, die ich am meisten respektiere. Ich gehöre selber zu den Menschen, aber Akamons Denkweise war so dumm. Er glaubte, dass die Menschen die einzig wahre Rasse sei und führte daher einen blutigen Rassenkrieg, der allen Beteiligten alles abverlangte. Shuin beobachtete alles und wartete auf den richtigen Moment. Unser Held Shuin machte das Fehlverhalten von Akemon öffentlich und wurde als Verräter getötet. Dies gab unter den Menschen solch eine Unruhe, dass sie Akemons Herrschaft und damit den Krieg beendeten.
Ziel: Ist Croms Geschichte wahr? Frag Shuraine [Archäologe] danach.

Abschluss NPC: Shuraine [Archäologe]
Abschluss: Leider sprach Crom wieder über unwichtige Dinge! Ich bin eine Archäologe und der Neffe von Shuin. Eigentlich habe ich Onkel Shuin nur wenige Male getroffen. Du bist falsch informiert, wenn du von mir Geschichten über Onkel Shuin hören willst. Ich muss Crom warnen. Er gibt den Leuten immer falsche Hinweise über den Verlauf der Geschichte. Das ist sehr schade.
Belohnung: keine
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Magisches Signal von Sandgolem[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 26 - 36
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Golems verletzten normalerweise keine Leute, es sei denn es wird ihnen befohlen. Sie stehen unter der Kontrolle eines Meisterzauberers. Die Sandgolems in Dratan haben ihren Meister jedoch während des Rassenkrieges verloren. Seitdem haben sie kein Ziel mehr und greifen die Reisenden an. In der letzten Zeit richten sie immer mehr Schaden an... Wir sind also gezwungen, den Schaden durch diese Sandgolems einzudämmen.
Ziel: Sammel 10 Teile weichen Sand von den Sandgolem und bringe sie Pianon [Zauberin].

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Ich brauche mir nun eine Weile keine Gedanken mehr über das Forschungsmaterial zu machen. Besuche mich bitte später noch einmal, falls du Gold benötigst. Ich werde dieses Material erforschen müssen, um meine bisherige Forschung voran zu bringen.
Belohnung: EXP: 66.250; FP: 5; Gold: 50.000; Majar Stadtgarde: 1.040
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Siehe Quest Edgar der Übersetzer

▲zum Seitenanfang

Ursprung der Wüstenspinnen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 28 - 38
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Arise [Schneiderin]
Einleitung: Hmm. Ich bin mir nicht sicher, aus welchem Stoff deine Kleider gemacht sind, aber es scheint kein sehr guter zu sein. Hast du jemals aus Spinnenfäden gewebte Kleider gesehen? Ich spreche von dem herrlichsten Stoff, den man sich nur vorstellen kann. Es ist sehr schwer, Kleidung aus diesen Spinnenfäden zu schneidern, aber die Wüstenspinne und die Rotbeinspinne bieten die benötigten Fäden in großer Menge an. Sicher verkaufe ich dir die Verarbeitung der Spinnenfäden zu Kleidung.
Ziel: Jage die Wüstenspinnen und Rotbeinspinnen um 10 starke Spinnenfäden zu bekommen. Bringe diese zu Arise [Schneiderin].

Abschluss NPC: Arise [Schneiderin]
Abschluss: Du hast sie wirklich gesammelt! Das ist nicht der normale Preis. Ich gebe dir etwas mehr für diesen vorzüglichen Handel. Aber erzähle den anderen Schneidern nichts davon.
Belohnung: EXP: 172.600; FP: 5; Gold: 100.000; Majar Stadtgarde: 1.120
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Hinweis der Gott- und Teufel-Fusion[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 29 - 39
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Einleitung: Hallo Reisender. Wir haben uns lange nicht gesehen. Weitere Gruppierungen der Akemon wurden letztens entdeckt? Wir beschäftigen uns ebenfalls mit ihnen. Wie ich von Shuraine hörte, sind die Akemon nicht einfach nur eine Religion. Sie studieren wie man den Teufel mittels Magie mit dem menschlichen Körper verbindet. Sie führen wirklich eine Gott- und Teufel-Fusion durch. Wir wissen nicht was genau sie sind. Einen Hinweis können wir jedoch auf den Orkornamenten finden. Die Gott- und Teufel-Fusion wurde in der finsteren Geschichte des Procyon-Tempels schon einmal angewendet.
Ziel: Besorge 10 Orkornamente von den Orkbestien und überbringe sie Athi [Königlicher Anführer].

Abschluss NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Abschluss: Oh, du hast sie bereits. Sollen wir die Zeichen aus Verzierungen miteinander verbinden?
Belohnung: EXP: 215.750; FP: 5; Geheimdienst: 1.160
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Elite Orkkrieger droppen die Ork Ornamente. Ork Ornamente werden seltener gedropped, wenn man die Quest bereits angenommen hat. Es empfielt sich die Ornamente erst zu besorgen und danach die Quest anzunehmen.

▲zum Seitenanfang

Die Göttinen der Dunkelheit[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 30 - 40
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Hinweis der Gott- und Teufel-Fusion muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Einleitung: Hmm... was ist das? Göttinnen der Dunkelheit, sie verzaubern Leute im ganzen Land Dratan, um sie zu essen. Sie sind durch die Gott- und Teufel-Fusion erschaffene Teufelswesen. Es gab also einen Grund für die plötzlich erhöhte Anzahl dieser Wesen. Es wird nicht leicht werden, alle Göttinnen der Dunkelheit zu töten. Ich werde dir Verstärkung senden. Warum gehst du nicht schon einmal vor, um einige von ihnen zu töten. Sobald du fertig bist, musst du mir unbedingt davon berichten. Die Göttinnen der Dunkelheit sind nicht zu verfehlen, wenn du der Straße nach Süden folgst.
Ziel: Töte 35 Göttinnen der Dunkelheit, um ihren Einfluss zu reduzieren.

Abschluss NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Abschluss: Durch deine Hilfe konnte diese Bedrohung abgewendet werden. Wir danken dir. Unsere Verstärkung hat sich wieder zurückgezogen, nachdem niemand eine Göttin der Dunkelheit in Dratan finden konnte. Du hast uns wirklich sehr geholfen.
Belohnung: EXP: 404.600; FP: 35; Majar Stadtgarde: 1.200
Optionale Belohnung: 1x Helm deiner Klasse Level 27 + 2; 1x Schild Level 29 + 2

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Merak[Bearbeiten]

Reste von Akemon[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 27 - 37
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Tagebuch von Rainhart muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Dien [Magierin]
Einleitung: Erst kürzlich haben wir neue Nachrichten über die Anhänger Akemons in Merak erhalten. Sie plündern alles, um etwas Gold zu bekommen. Es ist nicht bestätigt, aber ich denke dass es die Räuber sind. Wir haben jedoch keine Beweise und sogar die große Minearm glaubt uns nicht. Die Räuber werden sicher die Befehle des Anführers Berrad bei sich tragen.
Ziel: Töte Räuber und sucht nach 10 Anweisungen von Ben Berrad. Bringe diese zu Minearm [Großmagierin].

Abschluss NPC: Minearm [Großmagierin]
Abschluss: Ich kann es kaum glauben, dass die Anhänger von Akemon noch... Ich kann es den Anhängern der Akemon nicht verzeihen, dass sie den Kontinent Iris in Blut getränkt haben! Wir sollten ihre letzten Anhänger auslöschen.
Belohnung: EXP: 138.100; FP: 5; Magischer Zirkel zu Kherum: 1.080
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Brief von Minearm[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 27 - 37
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Reste von Akemon muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Minearm [Großmagierin]
Einleitung: Ich muss mit dem Erzbischof von Merak über den Umgang mit den letzten Anhängern von Akemon sprechen. Liefere diesen Brief bitte an Shuraine in Dratan. Shuraine wird uns helfen, sobald er informiert ist.
Ziel: Bringe den Brief von Minearm zu Shuraine [Archäologe] in Dratan.

Abschluss NPC: Shuraine [Archäologe]
Abschluss: Hmm... Ich dachte, dass Onkel Shuin alle Anhänger von Akemon ausgerottet hat. Ich kann nicht glauben, dass noch einige von ihnen am Leben sind. Für mich ist es nicht sonderlich schön, in der Forschung untätig zu sein, aber ich muss mehr über sie wissen. Es muss jemanden geben, der mehr Informationen besitzt und wenn man bedenkt, dass sie noch so viel Macht haben, sollte ich schnell reagieren.
Belohnung: EXP: 138.100
Optionale Belohnung: 1x Handschuhe deiner Klasse Level 30; 1x Stiefel deiner Klasse Level 27 + 2

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests Level 31-40