Quests Level 41-50

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quests in Dratan[Bearbeiten]

Feinde der Goblins[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 46 - 50
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Familienschätze muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Itiau [Schmied]
Einleitung: Ich hasse Goblins! Verdammt nochmal! Sie haben die Händler schon wieder überfallen! Ich halte es einfach nicht mehr aus! Bitte geh und jage sie, jeden einzelnen von ihnen! Erteile ihnen eine Lektion, damit ich wieder in Ruhe schlafen kann. Wenn du dich um die Elite-Goblins kümmerst, dann können wir den Rest erledigen.
Ziel: Jage 9 Elite-Goblins und berichte anschließend Daust [Schmied] von deinem Erfolg.

Abschluss NPC: Itiau [Schmied]
Abschluss: Jahaaa! Da haben wir es ihnen aber gezeigt! Du bist ein Held. Danke!
Belohnung: EXP: 7.000.000; FP: 9; Majar Stadtgarde: 1.840
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die Quest muss bei Itau abgegeben werden.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bestätige die Auslöschung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 46 - 55
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Feinde der Goblins muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Itiau [Schmied]
Einleitung: Ich denke, dass die Sache beim letzten Mal zu einfach gehandhabt wurde. Ich konnte mich dem nicht entziehen, und immer dringen die Elite-Untier-Schlächter in meine Träume und rauben mir den Schlaf.
Ziel: Vernichte 15 Elite-Goblins.

Abschluss NPC: Itiau [Schmied]
Abschluss: Meine Wut ist versiegt. Ich danke dir für deine Hilfe.
Belohnung: EXP: 6.000.000; FP: 10
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Scharfe Zähne[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 49 - 52
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Tina [Sonstiges]
Einleitung: Ich möchte dich um einen Gefallen bitten. Scharfe Zähne der Calberosse in Merak und Wüstenpanther in Dratan sind das beste Material für Waffen sowie für Schmuckteile. Ich kann sie aber leider nicht selbst sammeln. Könnest du mir einige besorgen? Ich werde dir dafür auch etwas geben.
Ziel: Sammel 4 scharfe und 4 harte Zähne und gib sie Tina [Sonstiges] in Majar.

Abschluss NPC: Tina [Sonstiges]
Abschluss: Wow, die sind super! So gute sehe ich zum ersten Mal. Vielen Dank!
Belohnung: EXP: 6.601.000; FP: 4; Majar Stadtgarde: 1.960
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Leuchtende Zähne[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 49 - 55
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Scharfe Zähne muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Tina [Sonstiges]
Einleitung: Die Gegenstände, die du uns das letzte Mal überliefert hast waren sehr beliebt. Ich habe vernommen, dass die harten Zähne der Elite-Cerberi von großer Qualität waren. Wenn du nichts dagegen hast, könntest du uns noch welche beschaffen? Elite-Cerberi leben in Merak.
Ziel: Beschaffe 5 harte Zähne von den Elite-Cerberi.

Abschluss NPC: Tina [Sonstiges]
Abschluss: Wow, so groß und von bester Qualität, wie ich sehe. Danke.
Belohnung: EXP: 7.000.000; FP: 5; Gold: 50.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Harte Zähne[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 49 - 55
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Leuchtende Zähne muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Tina [Sonstiges]
Einleitung: Die Leute lieben deine Mitbringsel. Da gibt es einen Mann, der nach gehärteten Zähnen des Elite-Wüstenjaguars fragt. Man erzählt sich, sie sind wesentlich besser als die des Wüstenjaguars. Kannst du mir bitte einige von ihnen bringen?
Ziel: Bringe mir 5 harte Zähne von den Elite-Wüstenjaguaren.

Abschluss NPC: Tina [Sonstiges]
Abschluss: Bringe mir bitte 5 harte Zähne.
Belohnung: EXP: 7.000.000; FP: 5; Gold: 50.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Studie der magischen Fähigkeit[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 50 - 60
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die magischen Steine muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Ich war am Erforschen von den Materialien, die du mir zuvor besorgt hast ... Es scheint so, dass ich mehr davon brauche. Du kannst die Zauberkraft-Komponente bei den Arkanen Riesen finden. Bitte sammle einige für mich.
Ziel: ?

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Danke. Jetzt kann ich meine Forschungen wieder fortsetzen.
Belohnung: EXP: 9.500.000; FP: 5
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Studie des Phänomens[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 50 - 60
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Studie der magischen Fähigkeit muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Ich bin fast am Ende meiner Forschungen angelangt. Mittlerweile habe ich aber eine Sache überprüft. Ich würde wirklich gerne sehen wollen, ob die Elite-Arkanen-Riesen immer noch keine Zauberkraftwirkung zeigen oder nicht. Aber wie sie sicherlich sehen können, bin ich zu sehr mit meiner Forschung beschäftigt ... Können sie das für mich überprüfen?
Ziel: Jage 5 Elite-Arkane-Riesen.

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Auf die Sekunde genau. Endlich kann ich meine Forschung beenden. Ich danke dir sehr.
Belohnung: EXP: 9.000.000; FP: 10; Gold: 50.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Merak[Bearbeiten]

Gnoll Schwertkämpfer[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 41 - 44
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Verch [Anführerin]
Einleitung: Ich hörte, dass Minearm ein Blutgerinnungsmittel herstellt, um die Gnolle auszurotten. Wir können jedoch nicht zusehen, wie Bürger und Reisende angegriffen werden, bis es fertiggestellt ist. Wir wissen, dass es ihren Angriff schwächt, wenn wir die Gnoll-Schwertkämpfer töten. Aus diesem Grund bitten wir dich, dies zu erledigen. Ich werde dich reichlich belohnen.
Ziel: Töte 25 Gnoll-Schwertkämpfer und erstatte Kihan [Magier] Bericht.

Abschluss NPC: Verch [Anführerin]
Abschluss: Du bist schneller zurück, als ich gedacht hätte. Nun können sich die Wachen wieder auf die öffentliche Ordnung konzentrieren. Hier ist deine versprochene Belohnung.
Belohnung: EXP: 4.160.250; FP: 25; Gold: 40.000; Magischer Zirkel zu Kherum: 1.640
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Berichterstattung Maargadum Kerker Teil I[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 41 - 50
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Verch [Anführerin]
Einleitung: Hast du schon jemals den Namen des Maargadum Kerkers gehört? Gerüchten zufolge ist dort in den letzten Tagen etwas passiert. Ich bin zu beschäftigt, um selbst hinzugehen, könntest du dorthin gehen und die Situation bitte überprüfen?
Ziel: Töte eine Schattenbestie und zwei Cerberi im Kerker.

Abschluss NPC: Verch [Anführerin]
Abschluss: Hmm... vielen Dank. Ich sollte noch mehr davon haben um die Untersuchungen fortzuführen.
Belohnung: EXP: 4.160.250; FP: 10; Gold: 100.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Häute des Cerberus[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 42 - 45
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Clain [Rüstungshändler]
Einleitung: Wegen der ständigen Kämpfe in Merak entstand eine hohe Nachfrage an Rüstungen. Das sind sehr gute Nachrichten für mich. Außerdem bedeutet dies, dass unsere Rüstungen für ihre hohe Qualität bekannt sind. Wir machen uns jedoch Sorgen, dass wir nicht genug Haut von dem Cerberus für die innere Beschichtung der Rüstungen auf Lager haben. Würdest du uns einige davon besorgen? Die Cerberi leben in der Eingangshalle des Maargadums. Wir werden dich gut bezahlen, wenn du sie beschaffen kannst.
Ziel: Fange den Cerberus und besorge 5 der benötigten Häute. Bringe diese dann zu Clain [Rüstungshändler].

Abschluss NPC: Clain [Rüstungshändler]
Abschluss: Ich danke dir. Durch deine Hilfe können wir, wie vorgesehen, weitere Rüstungen herstellen. Hier ist deine Belohnung. Du hast sie dir wirklich verdient.
Belohnung: EXP: 4.704.000; FP: 3; Eulenbund: 1.680
Optionale Belohnung: 5x Mondstein; 1x Kristall der Leistung

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: Das unter "Fortschritt der Quest" aufgeführte "Vendersnatchleder" ist ein Questitem! Ihr müsst im Merak Tempel Schattenbiester oder Grausame Schattenbiester töten, wobei Grausame Schattenbiester eine höhere Droprate von diesem mysteriösen Leder haben.

▲zum Seitenanfang

Berichterstattung Maargadum Kerker Teil II[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 43 - 50
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Verch [Anführerin]
Einleitung: Irgendwie solltest du in den Kerker von Maargadum zurückkehren, um dich umzuschauen. Es wird vielleicht gefährlich werden, wenn man in die Tiefen geht.
Ziel: Töte einen Untier-Bogenschützen und einen Untier-Schlächter.

Abschluss NPC: Clain [Rüstungshändler]
Abschluss: Du bist in Ordnung. Wie mutig du doch bist. Ich bin so froh, dass es dir gut geht. Nun ist es einfacher sich vorzustellen, was dort geschah. Vielen Dank für deine Hilfe.
Belohnung: EXP: 8.000.000; FP: 5
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Blutgerinnungsmittel der Gnolle[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 44 - 47
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Minearm [Großmagierin]
Einleitung: Ich habe meine Nachforschungen über das Blutgerinnungsmittel, um die ich von Kihan gebeten wurde, abgeschlossen. Damit werden sie die Gnolle leicht besiegen können. Kann ich dich bitten, das Mittel zu überbringen?
Ziel: Bringe das Blutgerinnungsmittel zu Kihan [Magier].

Abschluss NPC: Kihan [Magier]
Abschluss: Ohhh. Es ist also endlich vollendet worden. Ich hatte schon überlegt das Lager der Gnolle zu sprengen, aber so könnte es uns einige Schwierigkeiten ersparen. Wenn ich es unter den Wächtern verteile, werden wir die Gnolle leicht besiegen können. Ich danke dir.
Belohnung: EXP: 2.865.800
Optionale Belohnung: 10x Angriffschub; 10x Verteidigungsschub

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Verstärkte Säule der Hauptmagie[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 45 - 48
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Dien [Magierin]
Einleitung: Da die Macht des Bösen zunimmt, werden auch die Ungeheuer stärker und gewalttätiger. Das wird zu einem großen Problem! Ich habe mir schon viele Lösungen überlegt, aber die Säule der Hauptmagie zu verstärken ist am wichtigsten. Deshalb bitten wir dich, einige Untierherzen zu besorgen. Diese sind notwendig für die Verstärkung. Die Untiere leben im Maargadum. Da wir Lau bereits kontaktiert hatten, solltest du diese Herzen sammeln und sie ihm übergeben...
Ziel: Jage Untier-Schlächter, Untier-Bogenschützen und Untier-Schwingenkämpfer, um 10 Herzen von den Untieren zu sammeln. Bringe diese zu Lau.

Abschluss NPC: Lau
Abschluss: Ich danke dir. Die Untierherzen werden ein hervorragendes Medium sein, um die Säule der Hauptmagie zu verstärken. So werden wir die Macht des Bösen bändigen können.
Belohnung: EXP: 5.865.000; FP: 5; Gold: 100.000; Eulenbund: 1.800
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Neue Identität[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 46 - 49
Voraussetzung: Du benötigst 118.050.000 EXP des Questlevels.

Quest NPC: Verch [Anführerin]
Einleitung: Kürzlich wurden die Untiere im Maargadum ungewöhnlich gewalttätig. Ich habe es nicht persönlich kontrolliert, aber es wurde mir aus einer zuverlässigen Quelle mitgeteilt. Wenn diese gewalttätigen Untiere mit all ihrer Macht aus dem Maargadum befreit werden, mag ich mir das Ergebnis nicht vorstellen. Begib dich in die Halle der Garde im Maargadum und überprüfe den Status dieser Kreaturen persönlich. Melde dich dann bei Minearm.
Ziel: Beseitige 30 Untier-Schwingenkämpfer und erstatte Minearm [Großmagierin] Bericht.

Abschluss NPC: Minearm [Großmagierin]
Abschluss: Das ist richtig. Ich habe ein solch gewalttätiges Verhalten der Untiere erwartet. Bisher ist noch nicht viel passiert, aber wir können nicht hier rumsitzen und zusehen was geschehen wird. Vielen Dank für deine Anstrengungen die Wahrheit zu finden.
Belohnung: EXP: 8.260.000; FP: 30; Gold: 50.000; Eulenbund: 1.840
Optionale Belohnung: 10x Angriffschub; 10x Verteidigungsschub

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Sorge von Kherum[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 47 - 50
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Neue Identität muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Minearm [Großmagierin]
Einleitung: Wenn ich den Bericht richtig deute, ist es nicht nur ein Problem der Untier Schlächter oder Untier Schwingenkämpfer. Unter ihnen befinden sich auch Untier Hexenmeister, welche die Priester unter den Untieren sind. Die Untier Hexenmeister besitzen eine wirklich starke Macht, welche nicht kontrollierbar wäre, wenn jemand sie freilassen würde. Erteile ihnen eine Lehre in dem du mehrere Untier Hexenmeister in der Halle des Magischen Kerns im Maargadum tötest und bringe Ihre Ringe als Bweis deiner Heldentaten zu dem Erzbischof in Kherum.
Ziel: Jage die Untier-Hexenmeister, um an 3 ihrer Ringe zu gelangen. Bringe diese dann zu Raustus [Erzbischof] in Merak.

Abschluss NPC: Raustus [Erzbischof]
Abschluss: Dies sind die Ringe der Untier-Hexenmeister. Ich stimme Kihan zu. Wir können nicht tatenlos zusehen und werden uns daher einen besonderen Plan ausdenken. Ich weiß deine Anstrengungen zu schätzen.
Belohnung: EXP: 6.785.000; FP: 2; Eulenbund: 1.880
Optionale Belohnung: 2x Erfahrungskristall [Stark]; 2x Kristall der Leistung

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Kampf in den Flammen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 47 - 51
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Verch [Anführerin]
Einleitung: Wie du sicher weißt, leben Riesenlarven in der Nähe des Lavaflusses. Normalerweise jagen sie nur Tiere, doch neuerdings sind auch Menschen unter ihren Opfern. Wir versuchen uns bereits zu wehren, doch da es so viele sind, ist es sehr kompliziert. Greif uns doch bitte etwas unter die Arme, wenn du Zeit hast.
Ziel: Jage 10 Riesenlarven und berichte Verch [Anführerin] von deinem Erfolg.

Abschluss NPC: Verch [Anführerin]
Abschluss: Wow! Vielen vielen Dank! Sollten wir wieder einmal Hilfe brauchen, werde ich dich sofort fragen.
Belohnung: EXP: 6.944.000; FP: 10; Magischer Zirkel zu Kherum: 1.880
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Jage die Elite-Riesenlarve[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 47 - 55
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Kampf in den Flammen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Verch [Anführerin]
Einleitung: Jetzt stellt sich uns ein anderes Problem. Bitte hilf uns bei der Jagd auf die Elite-Riesenlarven.
Ziel: Jage 5 Elite-Riesenlarven.

Abschluss NPC: Verch [Anführerin]
Abschluss: Was für großartige Fähigkeiten du doch hast! Vielen Dank für deine Mitarbeit.
Belohnung: EXP: 8.000.000; FP: 10; Gold: 50.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Säule der Hauptmagie[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 48 - 51
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Louis [Magier]
Einleitung: Du solltest bereits wissen, dass alle Ungeheuer im Maargadum stärker werden. Wir fingen an zu studieren, wie man die magische Barriere des Gefängnisses Margadum verstärken kann, um die Säule der Hauptmagie zu festigen. Bitte liefert dieses Buch über magische Barrieren an Lau, nahe der Säule der Hauptmagie.
Ziel: Überbringe das magische Buch von Louis an Lau, nahe der Säule der Hauptmagie.

Abschluss NPC: Lau
Abschluss: Hmm. Wie du bereits gehört hast, arbeite ich mit Louis an der Verstärkung der magischen Barriere des Maargadums. Dieses Buch über magische Barrieren wird unsere Studie beschleunigen. Vielen Dank, dass du es hergebracht hast.
Belohnung: EXP: 3.709.900; Gold: 80.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Handel mit Basiliskenhaut[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 48 - 51
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Clain [Rüstungshändler]
Einleitung: Hallo. Ich bin sehr glücklich! Und das, obwohl ich sehr beschäftigt bin, meine Aufträge entgegenzunehmen. Das Leute neue Rüstungen von mir brauchen bedeutet, dass viele Schlachten stattfinden...ich sollte mich nicht zu sehr darüber freuen, dass die Geschäfte gut laufen. Na ja, könntest du mir auch diesmal ein wenig Material besorgen? Ich brauche mehr Basiliskenhaut um Rüstungen zu produzieren. Ich habe mir überlegt, eine Rüstung mit deutlich besserer Qualität zu bauen. Bitte besorge mir etwas Ruinenbasiliskenhaut. Sie ist wirklich am besten geeignet, um eine erstklassige Rüstung zu bauen.
Ziel: Sammel 5 Ruinenbasiliskenhäute für Clain [Rüstungshändler].

Abschluss NPC: Clain [Rüstungshändler]
Abschluss: Oh, vielen Dank. Sieht toll aus!!
Belohnung: EXP: 7.532.000; FP: 3; Magischer Zirkel zu Kherum: 1.920
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Reaktivierung von Todesrittern[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 49 - 52
Voraussetzung: Du benötigst 173.000.000 EXP des Questlevels.

Quest NPC: Raustus [Erzbischof]
Einleitung: Als ich hörte, dass die Ungeheuer im Maargadum einschließlich der Untiere stärker wurden, habe ich mir so etwas schon beinahe gedacht. Der Todesritter im Thronsaal scheint sich aktiv zu bewegen. Wenn der Todesritter seine wahre Macht wiedererlangt und flieht, werden schreckliche Dinge geschehen. Wir müssen ihn daher einschließen oder einen Weg zur Verstärkung der Siegel finden, bevor es soweit ist.
Ziel: Töte Untote Lanzenträger und Untote Soldaten, um an das verrottete Fleisch zu gelangen. Bring das verrottete Fleisch danach zu Raustus [Erzbischof] in Merak.

Abschluss NPC: Raustus [Erzbischof]
Abschluss: Ich danke dir. Es handelt sich nur um verrottetes Fleisch, aber indem wir es studieren, können wir die Struktur des Todesritters herausfinden, um seine Macht wirksamer zu schwächen.
Belohnung: EXP: 7.140.000; FP: 3; Eulenbund: 1.960
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Sitzung von Erzbischöfen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 50 - 53
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Reaktivierung von Todesrittern muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Raustus [Erzbischof]
Einleitung: Hmm, während ich nach einem Weg forsche, um das Siegel gegen den Todesritter zu verstärken, oder neu zu versiegeln, würde ich dich bitten, etwas für mich zu tun. Die Untoten Lanzenträger und Untoten Soldaten sind wirklich ehemalige Ritter oder Krieger gewesen. Der Todesritter pflanzt sein Fleisch in die Leichen und kontrolliert sie somit als seine Diener. Wenn ich den eigentlichen Besitzer des Fleisches finden kann, welches du mir gebracht hast, sollte ich in der Lage sein, die Familie zu informieren. Das wird keine sehr schöne Aufgabe werden.
Ziel: Bringe das verrottete Fleisch zu Enorin [Apothekerin].

Abschluss NPC: Enorin [Apothekerin]
Abschluss: Sie wollen etwas über den Eigentümer dieses Fleisches wissen. Ich denke auch, dass es wichtig ist, die überlebende Familie über die Wahrheit zu informieren. Daher werde ich es sofort analysieren. Vielen Dank, dass du es mir gebracht hast.
Belohnung: EXP: 4.340.100; Gold: 100.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Briefübergabe des großen Zauberers[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 50 - 55
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Minearm [Großmagierin]
Einleitung: Es gibt einen Wächter namens Noah. Dieser fragte mich zuvor, ob ich etwas untersuchen könnte. Es gibt eine Möglichkeit ihm das Ergebnis meiner Untersuchung mitzuteilen. Hier, nimm meinen Brief und übergebe ihm mein Resultat. Er ist am Eingang des zweiten Untergeschosses des Kerkers.
Ziel: Übergebe den Brief an den Wächter.

Abschluss NPC: Noah [Wächter]
Abschluss: Wow, es gibt nichts, das Minearm nicht tun kann. Danke.
Belohnung: EXP: 5.000.000.
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Noah [Wächter] befindet sich im Maargadum.

▲zum Seitenanfang

Studie der magischen Fähigkeit[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 50 - 55
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Minearm [Großmagierin]
Einleitung: Es gibt einen Wächter namens Noah. Dieser fragte mich zuvor, ob ich etwas untersuchen könnte. Es gibt eine Möglichkeit ihm das Ergebnis meiner Untersuchung mitzuteilen. Hier, nimm meinen Brief und übergebe ihm mein Resultat. Er ist am Eingang des zweiten Untergeschosses des Kerkers.
Ziel: Übergebe den Brief an den Wächter.

Abschluss NPC: Noah [Wächter]
Abschluss: Wow, es gibt nichts, das Minearm nicht tun kann. Danke.
Belohnung: EXP: 5.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Merak / Maargadum[Bearbeiten]

Bericht von Noa[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 43 - 46
Voraussetzung: Du benötigst 79.000.000 EXP des Questlevels.

Quest NPC: Noah [Wächter]
Einleitung: Ich bin für die Macht des Teufels sehr empfänglich, da ich mich immer im Maargadum befinde. Ich kann sogar fühlen, dass die Macht des Teufels kürzlich zugenommen hat. Ich fühle wie etwas von dem kalten Boden bis zur Taille aufsteigt. Die magische Barriere hier drinnen ist gut befestigt, aber wir können nicht wissen, wann die Macht des Teufels stärker wird.
Ziel: Bringe den Bericht von Noa zu Minearm [Großmagierin].

Abschluss NPC: Minearm [Großmagierin]
Abschluss: Das bedeutet, dass sich die Kraft des Teufels im Maargadum ausbreitet, weil die magische Barriere immer schwächer wird. Ich bin darüber sehr besorgt. Daher brauchen wir so bald wie möglich einen Plan, um das alles aufzuhalten. Es wird das Beste sein, den Streit im Gebiet Midran beizulegen. Für mich wäre es jedoch viel besser, die magische Barriere wieder herzustellen. Vielen Dank, dass du mir die Meinung von Noa überbracht hast.
Belohnung: EXP: 2.750.800
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Gefangener Todesritter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 50 - 55
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Noah [Wächter]
Einleitung: Der Todesritter, der tief im Maargadum gefangen war, ist wieder erwacht. Ich bin mir nicht sicher, wie es dazu kommen konnte. Soweit ich weiß, verfügt er aber nicht über die kompletten Kräfte, da er durch seine lange Gefangenschaft geschwächt ist. Sobald er aber wieder voll über seine Kräfte verfügen kann, sind wir alle in Gefahr! Bitte bekämpfe den Todesritter.
Ziel: Bekämpfe den Todesritter, so wie es Noah [Wächter] verlangt.

Abschluss NPC: Noah [Wächter]
Abschluss: Du bist ein Held! Ganz vielen Dank. Jetzt muss ich rausfinden, wie der Todesritter erwachen konnte.
Belohnung: EXP: 10.976.000; FP: 5
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests Level 51-69