Quests Level 51-69

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche
 Hinweisbild Hinweis: Solltet ihr Level 60 erreichen, nehmt erst das Quest an, bevor ihr portet. Solltet ihr geportet haben, ohne dass ihr das Quest angenommen habt, so müsst ihr ein weiteres Levelup machen.

Quests in Dratan[Bearbeiten]

Die magischen Steine[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 51 - 54
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Ich habe etwas sehr Wichtiges herausgefunden, bei der Beobachtung der Sandgolems. Während ich nach einer Magie forschte, die sie abwehren könnte, fand ich magische Steine. Diese sind nicht nur bei Sandgolems, sondern auch bei Giganten zu finden. Ein böser Zauberer erschuf diese Giganten vor langer Zeit und verschwand daraufhin wieder. Manche von Ihnen haben immer noch magische Steine an ihrer Rüstung. Bitte besorge mir einige magische Steine. Es wird mir helfen, mehr über Sandgolems und Giganten herauszufinden.
Ziel: Jage Giganten und sammle 7 magische Steine. Bring diese Pianon [Zauberin].

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Ha, du hast also tatsächlich die magischen Steine gefunden!. Vielen Dank. Dies ist sehr wichtig für meine Forschung.
Belohnung: EXP: 9.380.000; FP: 4; Majar Stadtgarde: 2.040
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Gigantisches Ungeziefer[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 52 - 55
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Einleitung: Von Zeit zu Zeit greifen riesige Würmer die Dorfbewohner an. Da sie in den letzten Tagen sehr hungrig sind, haben sich die Angriffe stark vermehrt. Bitte hilf unseren Wächtern und jage Gigantwürmer.
Ziel: Jage 10 Gigantwürmer und berichte Athi [Königlicher Anführer] in Majar von deinem Erfolg.

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Super! Du warst eine große Hilfe!
Belohnung: EXP: 8.786.000; FP: 10; Majar Stadtgarde: 2.080
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Wachstum eines Drachen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 53 - 56
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Jajan [Archäologe]
Einleitung: Drachen sind besonders stark und können sehr bösartig, aber auch sehr sanftmütig sein. Als mir die Eier der Drachen übergeben wurden um die Brut zu überwachen, ist es mir leider mehrmals nicht gelungen, die Drachen wie vorgesehen, schlüpfen zu lassen. Die Babydrachen wuchsen sehr schnell und entwickelten sich zu gefährlichen, bösartigen Drachen. Ich weiß nicht mehr genau, bei wie vielen etwas schief gelaufen ist. Das Wichtigste ist es aber, die bösartigen Drachen zu stoppen bevor es zu spät ist. Wenn du die Drachen einschläferst, werden sie sich wieder in ein Ei umwandeln. Bitte bringe mir diese Eier.
Ziel: Sammel 7 Eier von Drachen und zeige sie Jajan [Archäologe].

Abschluss NPC: Jajan [Archäologe]
Abschluss: Oh, dankeschön. Lass mich sehen. Hmm...hmm.... ja das ist gut genug. Vielen Dank!
Belohnung: EXP: 9.775.000; FP: 4; Majar Stadtgarde: 2.120
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Überwältige die Drachen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 53 - 60
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Wachstum eines Drachen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Edgar [Übersetzer]
Einleitung: Ich habe von einem großartigen Ort in der Nähe gehört, an dem man ein Sandbad nehmen kann. Aber ich habe Angst diese Stelle aufzusuchen. Schaffst du es den Drachen zu überwältigen?
Ziel: Überwältige 10 Drachen.

Abschluss NPC: Edgar [Übersetzer]
Abschluss: Vielen Dank. Ich hatte ein tolles Sandbad!
Belohnung: EXP: 11.000.000; FP: 5
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Probleme mit Goblins[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 54 - 57
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Feinde der Goblins muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Itiau [Schmied]
Einleitung: Erinnerst du dich an die Goblins, die du getötet hast? Die verbliebenen Goblins sind wahnsinnig wütend und wollen sich rächen. Ich habe darüber mit Athi gesprochen. Zusammen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Goblins einschüchtern müssen, damit sie sich von uns fernhalten. Töte ihre Kommander und bringe mir 5 ihrer Briefe als Beweis.
Ziel: Töte Goblin-Kommander und sammel 5 Briefe von ihnen.Bringe diese zu Daust [Schmied].

Abschluss NPC: Itiau [Schmied]
Abschluss: Hmm... Ich hoffe wir lösen damit das Problem! Dir vielen Dank dafür!!
Belohnung: EXP: 10.235.000; FP: 3; Majar Stadtgarde: 2.160
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Goblinaufstand[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 54 - 60
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Probleme mit Goblins muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Itiau [Schmied]
Einleitung: Das letzte Mal hatte nicht geholfen. Diese Goblins sind immer noch aufständisch. Bitte vernichte sie.
Ziel: Vernichte 15 Goblin-Kommandanten.

Abschluss NPC: Itiau [Schmied]
Abschluss: Ich hoffe, dass es dieses Mal ruhig bleibt. Danke dir trotzdem.
Belohnung: EXP: 13.000.000; FP: 5
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Matsch der Mystik[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 55 - 58
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Ahony [Magierin]
Einleitung: Ich studiere seit einiger Zeit die Mystik, die sich in der Wüste Dratans aufhalten. Ich weiß bereits einiges, doch ich komme nicht so richtig weiter, da ich dringend einige Proben brauche. Aber ich bin einfach zu schwach, um mir welche von ihnen zu bersorgen. Könntest du mir bitte einige Proben der Mystik holen?
Ziel: Sammel 8 Proben der Mystik und bringe sie Ahony [Magierin].

Abschluss NPC: Ahony [Magierin]
Abschluss: Dankeschön! Nun kann ich meine Studien fortsetzen.
Belohnung: EXP: 11.937.000; FP: 4; Majar Stadtgarde: 2.200
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Vernichte die Mystik[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 55 - 62
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Bant [Rüstungshändler]
Einleitung: Ich habe dich gesucht, um dich etwas zu fragen! Irgendwo in Dratan... wegen des Nebels und der Sandstürme kommt niemand hindurch. Leider gibt es einen Engpass, an dem meine Männer nicht durchkommen, um mein Paket liefern zu können. Ich denke die Mysthos und Elite Mystic sind hinter all dieser Lieferung her. Ich möchte, dass du ihnen hilfst, diese Stelle zu umgehen.
Ziel: Vernichte die Mysthos und Mystik.

Abschluss NPC: Bant [Rüstungshändler]
Abschluss: Endlich ist mein Gepäck gesichert. Danke, ich schätze deine Hilfe sehr!
Belohnung: EXP: 13.000.000; FP: 5; Gold: 50.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Vertreibe die Diebe[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 56 - 59
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Einleitung: In diesen Tagen bewegen sich die Wanderer in Gruppen. Es gab schon viele Überfälle auf Reisende durch sie. Ich denke wir müssen uns zuerst um Wanderer Durbutch kümmern. Bitte hilf uns!
Ziel: Jage 10 Wanderer Durbutch und melde dich danach bei Athi [Königlicher Anführer].

Abschluss NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Abschluss: Wieder einmal danke ich dir.
Belohnung: EXP: 13.271.000; FP: 10; Majar Stadtgarde: 2.240
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Überwältige die Golems[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 57 - 60
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Während ich die magischen Steine analysiert habe, die du mir beim letzten Mal gegeben hast, habe ich etwas herausgefunden. Golems sind nicht von den magischen Steinen abhängig. Sie sind künstliche Lebensformen, die durch Alchemie kreiert wurden. Arkane Golems können sehr gewalttätig werden, wenn ihr Schöpfer verschwindet. Arkane Golems die in Dratan leben, wurden von dem Okkultisten Gabriel erschaffen, welcher vor Jahren aus der Stadt verbannt wurde. Diese arkanen Golems sind seither sehr gewalttätig geworden. Ich habe nur Gerüchte gehört, doch ich denke wir sollten ihnen Glauben schenken. Wir brauchen jemanden, der diese Golems jagt. Würdest du uns helfen?
Ziel: Jage 9 Arkane Golems und rede mit Pianon [Zauberin].

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Vielen Dank! Ich fühle mich jetzt viel besser.
Belohnung: EXP: 14.237.000; FP: 9; Majar Stadtgarde: 2.280
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Jagd auf Elite-Arkane-Golem[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 57 - 65
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Überwältige die Golems muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Fast hätte ich die Elite-Arkane-Golems vergessen. Diese Golems gehören auch zu den Gefährlichen. Ich erwarte auch diesmal deine Hilfe.
Ziel: Jage 7 Elite-Arkane-Golem.

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Vielen Dank. Jetzt bin ich beruhigt.
Belohnung: EXP: 17.000.000; FP: 5; Gold: 50.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Bande auflösen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 58 - 61
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Vertreibe die Diebe muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Einleitung: Nachdem du gekommen warst und uns geholfen hattest, Durbutchwanderer zu jagen, sind die Wanderer gewalttäiger geworden und haben uns den Krieg erklärt. Von heute an wollen sie ebenfalls Zölle an bestimmten Punkten in Dratan gegen uns erheben. Da du für uns eine Art könglicher Wächter bist, solltest du ihnen eine Lektion erteilen und ihnen die Zollscheine abnehmen. Mit Worten wirst du bei Ihnen allerdings nicht viel erreichen. Gehe deshalb so vor, wie du es für richtig hälst.
Ziel: Sammel 10 Zollscheine von Wanderer Filler und Wanderer Liverteen und gib sie Athi [Königlicher Anführer].

Abschluss NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Abschluss: Gut, vielen Dank!!! Hoffentlich hat deine Tat unsere Problem etwas gemindert.
Belohnung: EXP: 20.918.500; FP: 5; Majar Stadtgarde: 2.320
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Böse Absichten der Sphinx[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 61 - 64
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Freut mich, dich zu sehen. Hast du von dem Gerücht gehört? Als Theo's Gruft erwachte, wurden die schlafenden Sphinx ebenfalls geweckt. Ich bin mir sicher, dass sie böse Absichten haben. Wir müssen herausfinden, wie es dazu kommen konnte, dass die Gruft erwachte. Jedoch sollte man zuerst die Sphinxen zu finden.
Ziel: Jage 5 Sphinx-Krieger und 5 Sphinx-Speerkämpfer und melde dich hiernach bei Pianon [Zauberin].

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Hey, dankeschön. Ich fühle mich jetzt viel sicherer.
Belohnung: EXP: 26.082.000; FP: 10; Majar Stadtgarde: 2.440
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die erstklassige Spinnennetz-Kollektion[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 64 - 68
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Arise [Schneiderin]
Einleitung: Das robusteste Spinnennetz in ganz Iris befindet sich im Gewölbe der Schmerzen. Natürlich habe ich es noch nicht gesehen! Solltest du etwas davon bekommen können, bitte ich dich darum, mir etwas zu bringen. Dünne und robuste Spinnennetze benötigt man, um den besten Umhang herzustellen! Sei aber bitte vorsichtig. Mir wurde gesagt die Korridore dort sind sehr verwirrend.
Ziel: Hole starkes Spinnenetz von den verfluchten und wütenden Spinnen aus dem Gewölbe der Schmerzen und bringe es Arise [Schneiderin].

Abschluss NPC: Arise [Schneiderin]
Abschluss: Wow, die sehen super aus. Dankeschön!
Belohnung: EXP: 35.980.000; FP: 2; Geheimdienst: 2.560
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

In Frieden Ruhen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 66 - 69
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Ahony [Magierin]
Einleitung: Ich habe soeben einen Bericht von dem Geheimbund der Magier erhalten, der besagt: "Legendenschlächter sind Magier, die nicht in der Lage sind schwarze Magie sowie Bewusstseinskontrolle zu beherrschen. Sie haben die Kontrolle über ihr Bewusstsein verloren und demzufolge auch die Kontrolle über sich selbst." Es ist sehr traurig, so etwas zu erfahren... Ich hoffe sie können irgendwann ihren Frieden finden... Meinst du, du könntest ihnen und somit uns helfen?
Ziel: Töte 7 Legendenschlächter und berichte danach Ahony [Magierin].

Abschluss NPC: Ahony [Magierin]
Abschluss: Gut gemacht! Es musste sein. Ich danke dir.
Belohnung: EXP: 44.591.680; FP: 7; Geheimdienst: 2.640
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erlege die Bösen Geister[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 68 - 72
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Raustus [Erzbischof]
Einleitung: Verflixt! Sie sammeln ihre Kräfte! Ah, du bist der, von dem alle gesprochen haben. Ich sehe das sofort! Es gibt weiterhin viele böse Geister im Gewölbe der Schmerzen. Du musst sie alle töten! Ansonsten werden wir weiterhin in Schwierigkeiten stecken. Bitte gehe und erlege zuerst die Ettins.
Ziel: Töte 5 Ettin und berichte danach Raustus [Erzbischof].

Abschluss NPC: Raustus [Erzbischof]
Abschluss: Die Gerüchte entsprachen der Wahrheit. Ich bin sehr froh, dich zu kennen.
Belohnung: EXP: 42.550.000; FP: 8; Geheimdienst: 2.720
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Dratan / Gewölbe der Schmerzen[Bearbeiten]

Reinige das Gewölbe[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - 75
Voraussetzung: keine

Quest NPC: West [Marshall]
Einleitung: Bitte nimm dich der dämonischen Armee des Arbus an. Diese Pest im Gewölbe muss ausgerottet werden!
Ziel: Besiege 50 Zornige Teufelsanführer und berichte Marschall West.

Abschluss NPC: West [Marshall]
Abschluss: Ich danke dir für deine Hilfe. Aber ich denke das reicht noch nicht. Wir müssen das Übel an der Wurzel packen.
Belohnung: EXP: 72.000.000; FP: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Leben und Sterben der gerechten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - 75
Voraussetzung: keine

Quest NPC: West [Marshall]
Einleitung: Danke, dass du den ganzen Weg hierher gekommen bist. Ich muss dich um einen Gefallen bitten. Ich kann hier nicht weg. Das Gebiet ist abgesperrt und wir warten auf Verstärkung. Mein Adjutant General Armin ist irgendwo da drinnen. Kannst du bitte sehen, ob er an der Front noch durchhält?
Ziel: Finde General Armin im Gewölbe der Schmerzen und besiege mindestens eine Kreatur in seiner Nähe.

Abschluss NPC: Armin [General]
Abschluss: Oh, du bist ein Krieger, den Marschall West schickt? Willkommen! Wir haben einem schweren Stand hier unten.
Belohnung: EXP: 18.000.000; FP: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das Risiko beseitigen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - 75
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Leben und Sterben der gerechten muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Armin [General]
Einleitung: Unsere Späher haben berichtet, dass es im Gewölbe zwei finstere Monster geben soll, die von einem Dämon namens Ardus beherrscht werden. Viele unserer Leute haben wir schon verloren. Wir brauchen einen wahren Helden, der frischen Mut zu unseren verängstlichen Soldaten bringt. Aber nimm dich in Acht. Es gibt giftige Gase dort, die mindestens genau so viele Soldaten hingerafft haben, wie die Monster selbst.
Ziel: Besiege Das Teufelsauge und den Bluttyrann. Du findest beide tief im Gewölbe der Schmerzen.

Abschluss NPC: Leutnant der Belagerungstruppen
Abschluss: Unglaublich! Du hast wirklich die Lage wieder zu unserem Vorteil gewendet.
Belohnung: EXP: 91.000.000; FP: 1.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bezwinge Arbus[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - 75
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Das Risiko beseitigen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Leutnant der Belagerungstruppen
Einleitung: Endlich ist die Zeit gekommen. Arbus wird es nicht gefallen, dass ein Großteil seiner Totenarmee vernichtet wurde. Ich habe gehört, er kann das Feuer beherrschen, also sei vorsichtig. Das wird kein leichter Kampf. Ich will, dass du dich gut vorbereitest, und wenn du fertig bist, gleich losziehst.
Ziel: Gehe zu General Armin, nachdem du Arbus besiegt hast.

Abschluss NPC: West [Marshall]
Abschluss: Das war fantastische Arbeit. Diese Kreaturen waren kurz davor, aus dem Gewölbe auszubrechen. Aber ich habe so ein Gefühl, dass wir uns bald wieder sehen.
Belohnung: EXP: 140.000.000; FP: 1.500; Titel: Wächter der Wüste
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die Quest muss bei West [Marshall] abgegeben werden.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Egeha[Bearbeiten]

Hilfe für die Reisenden[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - 78
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Wane [Sonstiges]
Einleitung: Ich hatte Probleme, einige Gegenstände über den Pass zu bekommen, da ich von den Gremlins angegriffen wurde. Wenn du einige von ihnen beseitigst, damit die Reisenden wieder sicher sind, werde ich dich belohnen.
Ziel: Töte 10 Gremlins, die die Reisenden angreifen.

Abschluss NPC: Wane [Sonstiges]
Abschluss: Schön dich wiederzusehen. Hast du die Gremlins schon beseitigt? Ich fühle mich nun schon besser, wo ich weiß, dass sie tot sind.
Belohnung: EXP: 29.400.000; FP: 10; Gold: 90.000; Aarons Feldwache: 1.800
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Wanes Gefallen für Juriell[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - 78
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Hilfe für die Reisenden muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Wane [Sonstiges]
Einleitung: Kannst du mir noch einen Gefallen tun? Kannst du diese Medizin der alten Frau bringen? Sie lebt abgeschieden im Wald. Bitte beeile dich.
Ziel: Finde die alte Frau Juriell [Hexe]. Sie lebt im abgeschiedenen Wald. Bringe ihr die Medizin.

Abschluss NPC: Juriell [Hexe]
Abschluss: Hat Wane gesagt, dass du hierher kommen sollst? Danke. Willst du etwas essen?
Belohnung: EXP: 10.821.645; Gold: 85.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ausschalten der Grabräuber[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - 78
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lars [Friedhofswächter]
Einleitung: Kannst du mir helfen, Reisender? Ich bin der Friedhofswächter. Wie du weisst, liegen hier viele tapfere Krieger. Aber die bösen Gremlins streunen hier herum, auf der Suche nach Schätzen. Wenn du einige von ihnen tötest und mir ihre Grabräuberausrüstung bringst, werde ich dich belohnen.
Ziel: Friedshofswächter Lars bat dich 7 Böse Gremlins zu töten und ihre Grabräuberausrüstung zu besorgen.

Abschluss NPC: Lars [Friedhofswächter]
Abschluss: Danke mein Held. Nun können die Krieger endlich in Frieden ruhen.
Belohnung: EXP: 22.149.676; FP: 4; Gold: 88.500; Aarons Feldwache: 1.800
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Zerstöre 3 Seelenkäfige[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - 78
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Ausschalten der Grabräuber muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Lars [Friedhofswächter]
Einleitung: Wie ich dir schon gesagt habe, liegen hier viele tapfere Krieger. Aber nun haben die bösen Dämonen Käfige gebaut, um die Seelen der gefallenen Soldaten einzufangen und sie zu versklaven. Wenn ihnen das gelingt, haben sie die mächtigste Armee der Welt! Du musst uns helfen, sie zu stoppen!
Ziel: Zerstöre 3 Seelenkäfige, bevor die bösen Geister wieder auferstehen.

Abschluss NPC: Lars [Friedhofswächter]
Abschluss: Die Seelenkäfige zu zerstören hat dir viel abverlangt, mein Held. Aber du hast gute Arbeit geleistet. Danke, für deine überragende Stärke und deine edle Tapferkeit.
Belohnung: EXP: 25.238.752; FP: 10; Gold: 85.000; Aarons Feldwache: 1.800
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Sammlung göttlicher Artefakte[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - 80
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Ramton [Weiser]
Einleitung: Hast du vom Krieg der Götter in Egeha gehört? Viele Leute erzählen davon. Aber als Archäologe suche ich nach den Spuren der Geschichte und nicht nach denen des Krieges.
Ziel: Sammel 5 Artefakte des Gottes und bringe sie mir.

Abschluss NPC: Ramton [Weiser]
Abschluss: Du hast einige Artefakte des Gottes bei dir? Den Gerüchten nach geben sie ihre Artefakte nur den tapferen Gefolgsleuten. Diese Auserwählten führen den Krieg in ihrer Abwesenheit.... Und ihnen wurden die Fähigkeiten der Götter übertragen. Jeder der diese Artefakte bis jetzt an sich nehmen wollte, ist gescheitert.
Belohnung: EXP: 25.369.851; FP: 3; Gold: 188.000; Aarons Feldwache: 1.800
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Die Artefakte werden auf der Egeha Landkarte angezeigt.

▲zum Seitenanfang

Die Artefakte der Götter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - 80
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Sammlung göttlicher Artefakte muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Ramton [Weiser]
Einleitung: Rantran wird dir mehr über die Götter berichten, wenn du ihm diese Tasche bringst. Rantran sieht alt aus, aber er ist in guter geistiger Verfassung, wie du festellen wirst.
Ziel: Bringe die Tasche zu Rantran [Archäologe].

Abschluss NPC: Rantran [Archäologe]
Abschluss: Wer bist du? Remton hat endlich die Artefakte der Götter gefunden. Danke für die Lieferung.
Belohnung: EXP: 12.720.265; Gold: 175.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Rache der alten Frau[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 62 - 80
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Juriell [Hexe]
Einleitung: Danke, dass du hier hergekommen bist, mein Held. Mein Mann war einst ein großer Krieger! Und? Starb er ehrenhaft im Kampf? Nein, er wurde von den Motha in den Sümpfen getötet. Wie ich sie hasse! So darf kein Krieger sterben! Bitte übe Rache für meinen Mann und töte diese Biester. Vielleicht kann er dann in Frieden ruhen.
Ziel: Töte 20 Motha, um den Tod des Mannes von Juriell zu rächen.

Abschluss NPC: Juriell [Hexe]
Abschluss: Nachdem du fort warst, konnte ich nur noch an den tragischen Tod meines Mannes denken. Ich bin so erleichtert, dass du seine Ehre wieder hergestellt hast. Vielen Dank.
Belohnung: EXP: 42.173.847; FP: 20; Gold: 95.000; Aarons Feldwache: 1.860
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Kräuterzutaten für Juriell[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 62 - 82
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Rache der alten Frau muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Juriell [Hexe]
Einleitung: Entschuldige, Reisender, ich bin krank. Bevor mein Mann starb, brachte er mir immer Kräuter gegen meine Krankheit. Nun, wo er tot ist, kann ich diese Zutaten nicht mehr bekommen. Die Zwergoger, die in der Nähe der Sümpfe leben, lieben diese Kräuter. Wenn du diese kleinen Oger jagst und mir die Zutaten bringen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
Ziel: Jage Zwergoger in der Nähe der Sümpfe und sammle 10 Kräuterzutaten für Juriell[Hexe].

Abschluss NPC: Juriell [Hexe]
Abschluss: Vielen Dank, dass Du mir die Zutaten gebracht hast. Ich werde dir geben, was ich kann. Ich habe Essen und ein Bett, falls Du so etwas benötigst.
Belohnung: EXP: 70.000.000; FP: 5; Gold: 100.000; Aarons Feldwache: 1.860
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Sachen für den Archäologen Luine[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 62 - 95
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Kräuterzutaten für Juriell muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Juriell [Hexe]
Einleitung: Ich habe gehört, dass du zum Heiligtum im Süden reist. Du wirst dort auf Luine treffen. Bitte gib ihm diese Dinge. Er hat sie vergessen, als er hier geschlafen hat.
Ziel: Finde Luine [Archäologe], der sich beim Heiligtum im Süden befindet, und bringe ihm seine Sachen.

Abschluss NPC: Luine [Archäologe]
Abschluss: Warum suchst du mich? Oh. Du meinst die alte Frau, die abgeschieden in den Wäldern lebt? Wow, das war eine verrückte Nacht. Vielen Dank. Ich habe meine Sachen wirklich schon vermisst.
Belohnung: EXP: 31.612.931; Gold: 540.350
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Rache des Waffenhändlers Leman[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 65 - 80
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Leman [Waffenhändler]
Einleitung: Kollege! Hilf mir! Ich werde hier noch wahnsinnig. Letzte Woche wollte ich das Grab meines Bruder besuchen und wurde dann von einer Horde hässlicher Monster angegriffen. Ich habe mich umgehört und weiß nun, dass sie Seelenräuber heißen. Bitte räche mich bei diesen elenden Biestern und vielleicht könnte ich dir dann den einen oder anderen Gegenstand als Belohnung anbieten. Sie sind auf der Westseite des Friedhofs.
Ziel: Um Leman zu rächen, töte 3 Seelenräuber, die sich auf dem Friedhof herumtreiben.

Abschluss NPC: Leman [Waffenhändler]
Abschluss: Laut Kun hast du diesen Seelenräubern wirklich richtig den Hintern versohlt. Sehr gut!
Belohnung: EXP: 50.416.176; FP: 3; Gold: 86.500; Aarons Feldwache: 1.950
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schwert des Kriegsmeisters Kun[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 65 - 85
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Rache des Waffenhändlers Leman muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Leman [Waffenhändler]
Einleitung: Hey, kennst du die Arena in diesem Land? Wenn du dort vorbei kommst, kannst du mir dann einen Gefallen tun? Mein guter Freund, Kun, ist dort hin gegangen, um diese bösartigen Monster zu bekämpfen. Er bat mich, ein neues Schwert zu schmieden. Könntest du es ihm bringen?
Ziel: Bring das Schwert, das Leman geschmiedet hat, zu Kun [Kriegsmeister].

Abschluss NPC: Kun [Kriegsmeister]
Abschluss: Diese Arena wurde gebaut, um die Tapferkeit der Krieger zu messen. Ich muss nun die Monster hier verscheuchen...jeden Tag. Ich kann es nicht zulassen, dass sie Schande über das Land unserer Ahnen bringen. Danke, dass du mir das Schwert gebracht hast.
Belohnung: EXP: 33.124.212; Gold: 358.955
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Teris Kontrollbericht[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 65 - 85
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Brief des Wächters Jen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Teri [Wache]
Einleitung: Hier ist das Land, in dem die Götter bis zum Schluss kämpften. Es war einmal von schönen Feldern umgeben, aber nun herrscht hier nur noch das Böse und die Sünde. Monster stören die religiösen Zeremonien und graben sich durch den heiligen Boden, wobei die Körper der Priester und Krieger an die Oberfläche gelangt. Nun erforschen wir, wieso das Böse das Land nicht verlassen hat. Bitte bringe diesen Bericht zur Jen. Er wird sich für meine Entdeckungen interessieren.
Ziel: Bringe Teris Bericht zu Jen [Wächter].

Abschluss NPC: Jen [Wächter]
Abschluss: Wie geht es Teri? Hast du ihn auf deinen Reisen getroffen? Hat er etwas nützliches herausgefunden? Lass mich den Bericht sehen. Es ist immer noch viel unerforscht. Ich hoffe wir finden bald einen Weg aus dieser Situation.
Belohnung: EXP: 35.202.041; Gold: 228.320
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Am Friedhof[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 65 - 80
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Rache des Waffenhändlers Leman muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Leman [Waffenhändler]
Einleitung: Erinnerst du dich an die Seelenräuber, nach denen ich dich letztes Mal gefragt hatte? Es waren nicht genug. Räche dich bitte, als mein Freund, an diesen Monstern!
Ziel: Erledige 10 Seelenräuber.

Abschluss NPC: Leman [Waffenhändler]
Abschluss: Ich wusste, dass du es schaffst! Ich danke dir.
Belohnung: EXP: 40.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Brief des Kriegsmeisters Kun[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 65 - 95
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Schwert des Kriegsmeisters Kun muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Kun [Kriegsmeister]
Einleitung: Das Schwert, das Leman für mich gemacht hat, ist wunderbar. Aber meine alte Rüstung müsste repariert werden. Kannst du Danni diesen Brief bringen? Seine Schmiedekunst ist genauso gut wie die von Leman.
Ziel: Bringe den Brief des Kriegsmeisters Kun zu Danni [Rüstungsschmied] und beauftrage ihn mit der Reparatur der Rüstung.

Abschluss NPC: Danni [Rüstungsschmied]
Abschluss: Das Wichtigste ist, dass die Rüstung den Träger perfekt schützt. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin Danni [Rüstungsschmied]. Ich fertige Rüstungen für alle Soldaten. Dir könnte ich auch eine schmieden. Aber was bringt dich hierher? Kun hat dich geschickt? Zeige mir seinen Brief... Ah, ich werde die beste Rüstung für ihn machen!
Belohnung: EXP: 38.287.433; Gold: 274.975
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Spezielle Rüstung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 65 - 90
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Brief des Kriegsmeisters Kun muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: anni [Rüstungsschmied]
Einleitung: Kun ist ein wahrer Held. Er internimmt alles, um uns vor den Monstern zu schützen. Nun ist es an der zeit, dass er die Rüstung bekommt, die er verdient. Ich habe was Besonderes für ihn hergestellt. Kannst du sie ihm bringen?
Ziel: Bringe die Rüstung zu Kun [Kriegsmeister].

Abschluss NPC: Kun [Kriegsmeister]
Abschluss: Es ist schön dich wiederzusehen! Diese Rüstung ist perfekt!
Belohnung: EXP: 32.993.374; Gold: 269.144
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Charakterbezogene Quests[Bearbeiten]

Titan[Bearbeiten]

Ein alter Bekannter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - MAX
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Titan.

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Stählerner Titan! Ich gratuliere dir zu deiner Entwicklung! Wenn nur alle Titanen deinem Vorbild folgen würden. Mit deinem stählernen Körper und deinem eisernen Willen kannst du stolz auf dich sein. Lass dich stets von deiner Kraft und deinem Willen leiten. Du hast es nun so weit gebracht. Deshalb habe ich ein Geschenk für dich. Aber du musst es dir zuerst verdienen! Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, dass du meinen kleinen Test mit Bravour bestehst. Du wirst noch vielen mächtigen Feinden gegenüber stehen, aber fürs Erste möchte ich, dass du dich nach Dratan begibst. Dort in der Wüste kannst du deine Fähigkeiten noch einmal beweisen. Ich möchte, dass du 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer besiegst. Wenn du alle besiegt hast, dann gehe zu Bant. Er ist ein guter Freund von mir und wird mein Geschenk an dich so lange aufbewahren. Meine anerkennensten Grüße, dein alter Freund Wurzelbob.
Ziel: Reise nach Dratan und jage dort 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer.

Abschluss NPC: Bant [Rüstungshändler]
Abschluss: Hallo, ich bin Bant! Du hast also den Test vom alten Wurzelbob erledigt? Sehr schön. Naja... eigentlich auch irgendwie schade. Ich hatte gehofft, ich könnte dein Geschenk für mich behalten, wenn du es nicht schaffst. Haha! Aber du hast es dir wirklich verdient. Dieses besondere Rüstungsteil habe ich eigens für dich angefertigt. Du kannst so etwas nirgendwo sonst in ganz Iris bekommen. Möge es dir auf all deinen Wegen den Rücken frei halten!
Belohnung: EXP: 69.986.700; FP: 1.000; 1x Panzer Rückenschild
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ritter[Bearbeiten]

Ein alter Bekannter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - MAX
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Ritter.

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Edelmütiger Ritter! Ich gratuliere dir zu deiner Entwicklung! Wenn nur alle Ritter deinem Vorbild folgen würden. Mit deinem gerechten Sinn und deinem unermüdlichen Kampfgeist kannst du stolz auf dich sein. Lass dich stets von deinen Empfindungen und deinem Geist leiten. Du hast es nun so weit gebracht. Deshalb habe ich ein Geschenk für dich. Aber du musst es dir zuerst verdienen! Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, dass du meinen kleinen Test mit Bravour bestehst. Du wirst noch vielen mächtigen Feinden gegenüber stehen, aber fürs Erste möchte ich, dass du dich nach Dratan begibst. Dort in der Wüste kannst du deine Fähigkeiten noch einmal beweisen. Ich möchte, dass du 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer besiegst. Wenn du alle besiegt hast, dann gehe zu Bant. Er ist ein guter Freund von mir und wird mein Geschenk an dich so lange aufbewahren. Meine anerkennensten Grüße, dein alter Freund Wurzelbob.
Ziel: Reise nach Dratan und jage dort 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer.

Abschluss NPC: Bant [Rüstungshändler]
Abschluss: Hallo, ich bin Bant! Du hast also den Test vom alten Wurzelbob erledigt? Sehr schön. Naja... eigentlich auch irgendwie schade. Ich hatte gehofft, ich könnte dein Geschenk für mich behalten, wenn du es nicht schaffst. Haha! Aber du hast es dir wirklich verdient. Dieses besondere Rüstungsteil habe ich eigens für dich angefertigt. Du kannst so etwas nirgendwo sonst in ganz Iris bekommen. Möge es dir auf all deinen Wegen den Rücken frei halten!
Belohnung: EXP: 69.986.700; FP: 1.000; 1x Geflügelter Rückenpanzer
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Heilerin[Bearbeiten]

Ein alter Bekannter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - MAX
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Heilerin.

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Sanfte Heilerin! Ich gratuliere dir zu deiner Entwicklung! Wenn nur alle Heilerinnen deinem Vorbild folgen würden. Mit deinem Band zur Natur und deiner Hingabe kannst du stolz auf dich sein. Lass dich stets von der Natur und von deinen Mitstreitern leiten. Du hast es nun so weit gebracht. Deshalb habe ich ein Geschenk für dich. Aber du musst es dir zuerst verdienen! Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, dass du meinen kleinen Test mit Bravour bestehst. Du wirst noch vielen mächtigen Feinden gegenüber stehen, aber fürs Erste möchte ich, dass du dich nach Dratan begibst. Dort in der Wüste kannst du deine Fähigkeiten noch einmal beweisen. Ich möchte, dass du 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer besiegst. Wenn du alle besiegt hast, dann gehe zu Bant. Er ist ein guter Freund von mir und wird mein Geschenk an dich so lange aufbewahren. Meine anerkennensten Grüße, dein alter Freund Wurzelbob.
Ziel: Reise nach Dratan und jage dort 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer.

Abschluss NPC: Bant [Rüstungshändler]
Abschluss: Hallo, ich bin Bant! Du hast also den Test vom alten Wurzelbob erledigt? Sehr schön. Naja... eigentlich auch irgendwie schade. Ich hatte gehofft, ich könnte dein Geschenk für mich behalten, wenn du es nicht schaffst. Haha! Aber du hast es dir wirklich verdient. Dieses besondere Rüstungsteil habe ich eigens für dich angefertigt. Du kannst so etwas nirgendwo sonst in ganz Iris bekommen. Möge es dir auf all deinen Wegen den Rücken frei halten!
Belohnung: EXP: 69.986.700; FP: 1.000; 1x Schmetterlingsflügel
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Magierin[Bearbeiten]

Ein alter Bekannter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - MAX
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Magier.

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Mächtige Magierin! Ich gratuliere dir zu deiner Entwicklung! Wenn nur alle Magierinnen deinem Vorbild folgen würden. Mit deinem Wissen und deiner Konzentration kannst du stolz auf dich sein. Lass dich stets von deiner Weisheit und deiner Intelligenz leiten. Du hast es nun so weit gebracht. Deshalb habe ich ein Geschenk für dich. Aber du musst es dir zuerst verdienen! Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, dass du meinen kleinen Test mit Bravour bestehst. Du wirst noch vielen mächtigen Feinden gegenüber stehen, aber fürs Erste möchte ich, dass du dich nach Dratan begibst. Dort in der Wüste kannst du deine Fähigkeiten noch einmal beweisen. Ich möchte, dass du 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer besiegst. Wenn du alle besiegt hast, dann gehe zu Bant. Er ist ein guter Freund von mir und wird mein Geschenk an dich so lange aufbewahren. Meine anerkennensten Grüße, dein alter Freund Wurzelbob.
Ziel: Reise nach Dratan und jage dort 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer.

Abschluss NPC: Bant [Rüstungshändler]
Abschluss: Hallo, ich bin Bant! Du hast also den Test vom alten Wurzelbob erledigt? Sehr schön. Naja... eigentlich auch irgendwie schade. Ich hatte gehofft, ich könnte dein Geschenk für mich behalten, wenn du es nicht schaffst. Haha! Aber du hast es dir wirklich verdient. Dieses besondere Rüstungsteil habe ich eigens für dich angefertigt. Du kannst so etwas nirgendwo sonst in ganz Iris bekommen. Möge es dir auf all deinen Wegen den Rücken frei halten!
Belohnung: EXP: 69.986.700; FP: 1.000; 1x Schädel Rückenschild
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erzmagierin[Bearbeiten]

Ein alter Bekannter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - MAX
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Erzmagier.

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Trägerin von unendlicher Macht! Glückwunsch zu Deinem umfangreichen Wissen! Wenn nur alle Erzmagierinnen diesen Wissensdurst hätten. Ich hoffe, Du bist stolz auf Dich und Deine Leistungen! Deshalb habe ich ein Geschenk für dich. Aber du musst es dir zuerst verdienen! Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, dass du meinen kleinen Test mit Bravour bestehst. Du wirst noch vielen mächtigen Feinden gegenüber stehen, aber fürs Erste möchte ich, dass du dich nach Dratan begibst. Dort in der Wüste kannst du deine Fähigkeiten noch einmal beweisen. Ich möchte, dass du 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer besiegst. Wenn du alle besiegt hast, dann gehe zu Bant. Er ist ein guter Freund von mir und wird mein Geschenk an dich so lange aufbewahren. Meine anerkennensten Grüße, dein alter Freund Wurzelbob.
Ziel: Reise nach Dratan und jage dort 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer.

Abschluss NPC: Bant [Rüstungshändler]
Abschluss: Hallo, ich bin Bant! Du hast also den Test vom alten Wurzelbob erledigt? Sehr schön. Naja... eigentlich auch irgendwie schade. Ich hatte gehofft, ich könnte dein Geschenk für mich behalten, wenn du es nicht schaffst. Haha! Aber du hast es dir wirklich verdient. Dieses besondere Rüstungsteil habe ich eigens für dich angefertigt. Du kannst so etwas nirgendwo sonst in ganz Iris bekommen. Möge es dir auf all deinen Wegen den Rücken frei halten!
Belohnung: EXP: 69.986.700; FP: 1.000; 1x Schädel Rückenschild
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schurkin[Bearbeiten]

Ein alter Bekannter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - MAX
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Schurke.

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Schurkin, Tochter der Winde! Ich gratuliere dir zu deiner Entwicklung! Wenn nur alle Schurkinnen deinem Vorbild folgen würden. Mit deinen Reflexen und deinem Geschick kannst du stolz auf dich sein. Lass dich stets von deiner Intuition und von deinen Gefühlen leiten. Du hast es nun so weit gebracht. Deshalb habe ich ein Geschenk für dich. Aber du musst es dir zuerst verdienen! Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, dass du meinen kleinen Test mit Bravour bestehst. Du wirst noch vielen mächtigen Feinden gegenüber stehen, aber fürs Erste möchte ich, dass du dich nach Dratan begibst. Dort in der Wüste kannst du deine Fähigkeiten noch einmal beweisen. Ich möchte, dass du 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer besiegst. Wenn du alle besiegt hast, dann gehe zu Bant. Er ist ein guter Freund von mir und wird mein Geschenk an dich so lange aufbewahren. Meine anerkennensten Grüße, dein alter Freund Wurzelbob.
Ziel: Reise nach Dratan und jage dort 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer.

Abschluss NPC: Bant [Rüstungshändler]
Abschluss: Hallo, ich bin Bant! Du hast also den Test vom alten Wurzelbob erledigt? Sehr schön. Naja... eigentlich auch irgendwie schade. Ich hatte gehofft, ich könnte dein Geschenk für mich behalten, wenn du es nicht schaffst. Haha! Aber du hast es dir wirklich verdient. Dieses besondere Rüstungsteil habe ich eigens für dich angefertigt. Du kannst so etwas nirgendwo sonst in ganz Iris bekommen. Möge es dir auf all deinen Wegen den Rücken frei halten!
Belohnung: EXP: 69.986.700; FP: 1.000; 1x Lederner Rucksack
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Nachtelfe[Bearbeiten]

Ein alter Bekannter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - MAX
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Nachtelfe.

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Kind des Windes! Nachtelf! Ich gratuliere dir zu deiner Entwicklung! Dein Ruhm eilt dir voraus! Ich hoffe, nicht alle Nachtelfen werden so geschickt und gefährlich, wie du-sonst traut man sich ja nicht mehr zu schlafen. Du hast es nun so weit gebracht. Deshalb habe ich ein Geschenk für dich. Aber du musst es dir zuerst verdienen! Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, dass du meinen kleinen Test mit Bravour bestehst. Du wirst noch vielen mächtigen Feinden gegenüber stehen, aber fürs Erste möchte ich, dass du dich nach Dratan begibst. Dort in der Wüste kannst du deine Fähigkeiten noch einmal beweisen. Ich möchte, dass du 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer besiegst. Wenn du alle besiegt hast, dann gehe zu Bant. Er ist ein guter Freund von mir und wird mein Geschenk an dich so lange aufbewahren. Meine anerkennensten Grüße, dein alter Freund Wurzelbob.
Ziel: Reise nach Dratan und jage dort 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer.

Abschluss NPC: Bant [Rüstungshändler]
Abschluss: Hallo, ich bin Bant! Du hast also den Test vom alten Wurzelbob erledigt? Sehr schön. Naja... eigentlich auch irgendwie schade. Ich hatte gehofft, ich könnte dein Geschenk für mich behalten, wenn du es nicht schaffst. Haha! Aber du hast es dir wirklich verdient. Dieses besondere Rüstungsteil habe ich eigens für dich angefertigt. Du kannst so etwas nirgendwo sonst in ganz Iris bekommen. Möge es dir auf all deinen Wegen den Rücken frei halten!
Belohnung: EXP: 69.986.700; FP: 1.000; 1x Lederner Rucksack
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Beschwörer[Bearbeiten]

Ein alter Bekannter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 60 - MAX
Voraussetzung: Diese Quest ist nur für Beschwörer.

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Vielseitiger Beschwörer! Ich gratuliere dir zu deiner Entwicklung! Wenn nur alle Beschwörer deinem Vorbild folgen würden. Mit deinem Wissen um die Macht der Elemente kannst du stolz auf dich sein. Lass dich stets von den vier Elementen leiten. Du hast es nun so weit gebracht. Deshalb habe ich ein Geschenk für dich. Aber du musst es dir zuerst verdienen! Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, dass du meinen kleinen Test mit Bravour bestehst. Du wirst noch vielen mächtigen Feinden gegenüber stehen, aber fürs Erste möchte ich, dass du dich nach Dratan begibst. Dort in der Wüste kannst du deine Fähigkeiten noch einmal beweisen. Ich möchte, dass du 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer besiegst. Wenn du alle besiegt hast, dann gehe zu Bant. Er ist ein guter Freund von mir und wird mein Geschenk an dich so lange aufbewahren. Meine anerkennensten Grüße, dein alter Freund Wurzelbob.
Ziel: Reise nach Dratan und jage dort 60 Wanderer Durbutch, verfluchte Spinnen und Sphinx Speerkämpfer.

Abschluss NPC: Bant [Rüstungshändler]
Abschluss: Hallo, ich bin Bant! Du hast also den Test vom alten Wurzelbob erledigt? Sehr schön. Naja... eigentlich auch irgendwie schade. Ich hatte gehofft, ich könnte dein Geschenk für mich behalten, wenn du es nicht schaffst. Haha! Aber du hast es dir wirklich verdient. Dieses besondere Rüstungsteil habe ich eigens für dich angefertigt. Du kannst so etwas nirgendwo sonst in ganz Iris bekommen. Möge es dir auf all deinen Wegen den Rücken frei halten!
Belohnung: EXP: 69.986.700; FP: 1.000; 1x Drachen Rückenpanzer
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests Level 70-89