Quests Level 70-89

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quests in Dratan[Bearbeiten]

Erlege die Bösen Geister 2[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 73
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Erlege die Bösen Geister muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Raustus [Erzbischof]
Einleitung: Vor langer Zeit waren Teufelsanführer die guten Geister des Feuers: Wir teilten das Land mit ihnen. Sie waren sehr unterhaltsam. Jedoch begannen sie, auf andere Anführer zu hören und tanzten nicht mehr liebevoll durch unsere Flammen. Sie hörten auf zu lachen und sind seitdem keine liebevollen Feuergeister mehr. Jetzt haben sie Freude an Leid und Schmerz. Sie müssen vernichtet werden, auch wenn es mir das Herz bricht.
Ziel: Töte 8 Teufelsanführer und berichte Raustus [Erzbischof].

Abschluss NPC: Raustus [Erzbischof]
Abschluss: Gut gemacht. Hmm...eine Sache stört mich allerdings. Gehe und besuche Edgar. Er wird dir mehr erzählen.
Belohnung: EXP: 70.000.000; FP: 8; Geheimdienst: 2.800
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Informationen vom Teufelsauge[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 71 - 75
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Erlege die Bösen Geister 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Edgar [Übersetzer]
Einleitung: Es gibt böse Geister im Gewölbe der Schmerzen? Das bedeutet, wir können nicht länger ignorieren was passiert ist, bis der Erzbischof dafür gesorgt hat, dass es wieder sicher ist. Wenn du tief in das Gewölbe der Schmerzen vordringst, wirst du die Augen finden. Diese kennen die gesamte historische Entwicklung des Kontinents. Die Augen sind höchstwahrscheinlich ebenfalls zu bösen Geistern geworden. Trotzdem solltest du in der Lage sein, nützliche Information von ihnen zu erhalten. Bitte finde heraus, was sie über den Anführer wissen.
Ziel: Erlange Informationen vom Teufelsauge und berichte Edgar [Übersetzer].

Abschluss NPC: Edgar [Übersetzer]
Abschluss: Oh, du bist da. Ist alles in Ordnung? Ok, lass mich sehen.. Könntest du mir bitte etwas Zeit geben?
Belohnung: EXP: 69.000.000; FP: 5; Geheimdienst: 2.840
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Rückeroberung des Gewölbes der Schmerzen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 73 - 77
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Informationen vom Teufelsauge muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Raustus [Erzbischof]
Einleitung: Meine Güte... anscheinend sind sie zurückgekommen... Ah, du hast von Tyrannen gehört oder? Manche sagen, nachdem die Götter ihren Krieg auf der Erde ausgetragen haben, sind sie alle verschwunden. Viele haben lange über diese Geschichte geredet... aber ich denke nicht, dass alle verschwunden sind. Eres, der Gott der Dunkelheit hat seine Gefolgsleute auf der Erde gelassen und verschwand daraufhin. Nachdem was wir durch die Augen von Barren erfahren haben, sind einige von ihnen im Gewölbe der Schmerzen zu finden. Bitte töte dort den Bluttyrann!
Ziel: Töte den Bluttyrann und berichte Raustus [Erzbischof].

Abschluss NPC: Raustus [Erzbischof]
Abschluss: Der Bluttyrann war wohl als Wache dort zurück gelassen worden.. Es sieht so aus, als ob der Tyrann und seine Gefolgsleute etwas planen.
Belohnung: EXP: 92.000.000; FP: 5; Geheimdienst: 2.920
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Egeha[Bearbeiten]

Teris Tapferkeitstest[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 85
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Teri [Wache]
Einleitung: Hey du! Du sollst nicht hier sein! Es ist zu gefährlich für dich. Du könntest hier verletzt werden. Wie? Du hast keine Angst? Ok, wenn du so tapfer bist, dann töte 10 Skorpionwächter. Töte sie oder versteck dich unter dem Rock einer Frau, aber belästige mich nicht weiter!
Ziel: Beweise Teri [Wache] deine Tapferkeit und töte 10 Skorpionwächter.

Abschluss NPC: Teri [Wache]
Abschluss: Hm, du bist wirklich kein Feigling. Vielleicht wirst du einmal ein tapferer Krieger.
Belohnung: EXP: 92.000.000; FP: 10; Gold: 206.000; Aarons Feldwache: 2.100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Fortführung des Tapferkeitstests[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 85
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Teris Tapferkeitstest muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Teri [Wache]
Einleitung: Ich habe eine Idee. Töte sieben Skorpione. Diese Monster greifen gern in Gruppen an, also lass dich nicht umzingeln.
Ziel: Beweise Teri [Wache] deine Tapferkeit und töte 7 junge Skorpione.

Abschluss NPC: Teri [Wache]
Abschluss: Du bist entweder sehr tapfer, oder sehr dumm. Jedoch hast du dich gut geschlagen. Du verdienst meinen Respekt.
Belohnung: EXP: 100.000.000; FP: 7; Gold: 225.080; Aarons Feldwache: 2.100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bewährte Tapferkeit[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 85
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Fortführung des Tapferkeitstests muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Teri [Wache]
Einleitung: Jetzt habe ich deinen Mut gesehen. Darf ich dich um einen Gefallen bitten? Glaubst du, du könntest uns bei der Jagd nach jungen Skorpionen und Skorpionwächtern behilflich sein?
Ziel: Jage junge Skorpione und Skorpionwächter.

Abschluss NPC: Teri [Wache]
Abschluss: Ich wusste, dass du es schaffst!
Belohnung: EXP: 90.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Tapferer Krieger[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 87
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Fortführung des Tapferkeitstests muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Teri [Wache]
Einleitung: Tapferer Krieger, bitte hilf mir. Du siehst für mich aus, als wolltest du deinen Eifer unter Beweis stellen. Ich habe eine kleine Aufgabe für dich, bei der du deine Stärke unter Beweis stellen musst. Diese Skorpione bevölkern den Friedhof. Sie sind zähe Gegner, besonders wenn sie als Gruppe angreifen. Hilf uns und dir, indem du diese Monster tötest.
Ziel: Töte 5 Skorpione auf dem Friedhof.

Abschluss NPC: Teri [Wache]
Abschluss: Du bist wirklich ein tapferer Krieger. Bitte unterstütze uns, das Böse aus diesem Land zu verjagen. Wir können dich gut gebrauchen.
Belohnung: EXP: 81.436.054; FP: 8; Gold: 257.480; Aarons Feldwache: 2.100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Anfrage des Arenawächters[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 89
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Jen [Wächter]
Einleitung: Bleib' sofort stehen und identifiziere dich! Was machst du hier? Ich bin der Arenawächter und fordere dich auf, es mir zu sagen! Oh, warte! Es tut mir leid. Es ist nur frustrierend, die sorgenfreien Reisenden zu beobachten, während ich arbeiten muss. Ich bin Jen, der Wächter. Mein Vorgesetzter ist Kun. Ich arbeite hier schon seit Monaten und bin erschöpft. Kannst du mir helfen und einige Bokerschlächter töten? Sie streifen hier in der Wildnis umher.
Ziel: Jen [Wächter] hat Dich gebeten, 7 Bokerschlächter zu töten.

Abschluss NPC: Jen [Wächter]
Abschluss: Hast du Deine Aufgabe schon erledigt? Wahnsinn! Bitte tritt unserer Armee bei und hilf uns, unser Land zu verteidigen. Es wäre eine tolle Sache und du würdest gut dafür belohnt werden. Ich werde Kun von dir berichten.
Belohnung: EXP: 190.000.000; FP: 7; Gold: 348.457; Aarons Feldwache: 2.100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Umstände in der Arena[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 90
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Kun [Kriegsmeister]
Einleitung: Man kann sich nur selbst beweisen, wenn man in guter Verfassung ist. Ich brauche deine Hilfe. Keine Sorge, für einen wie dich wird es einfach werden. Ich habe einen Job: diese Arena zu beschützen. Die Arena ist heilig. Aber Monster dringen ständig in mein Gebiet ein. Wenn ich der Invasion standhalten soll, muss ich mich erstmal ausruhen. Bitte hilf mir, ihre Anzahl zu reduzieren.
Ziel: Töte 10 Bokerschlächter und 10 Bokermagier, damit Kun [Kriegsmeister] sich ausruhen kann.

Abschluss NPC: Kun [Kriegsmeister]
Abschluss: Hast du die Dämonen getötet? Du sollst gesegnet sein. Du bist mein Held. Ich wäre sicher dabei gestorben. Wir brauchen viel mehr Krieger, wie du es bist und dann werden wir es diesen Biestern schon zeigen!
Belohnung: EXP: 114.182.405; FP: 20; Gold: 547.910; Aarons Feldwache: 2.100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Brief des Wächters Jen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 90
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Anfrage des Arenawächters muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Jen [Wächter]
Einleitung: Ich habe einen Brief von den hiesigen Häuptlingen erhalten. Sie haben große Probleme mit den Monstern in diesem Gebiet. Diese Kreaturen bevölkern die Friedhöfe und töten die Reisenden. Vor einiger Zeit wurde auch eine Lieferung mit religiösen Symbolen von den Monstern gestohlen und viele religiöse Männer wurden getötet. Bringe diesen Brief bitte zu Teri, damit er über die Situation Bescheid weiß.
Ziel: Bringe den Brief von Jen zu Teri [Wache].

Abschluss NPC: Teri [Wache]
Abschluss: Ja, ich bin Teri... Woher kennst du meinen Namen? Ein Brief von Jen? Lass mich sehn. Wie du sehen kannst, ist die Situation nicht gut. Viele Menschen verlieren ihr Leben aufgrund der Monstermassen. Wir verlieren diesen Kampf, mein Held. Bitte hilf uns!
Belohnung: EXP: 35.427.329; Gold: 228.320
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Vertreibe die Boker[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 95
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die Umstände in der Arena muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Kun [Kriegsmeister]
Einleitung: Viele Krieger sind hierher gekommen, um Horden von Boker zu töten. Ihre Anstrengungen brachten Frieden in das Land, aber sobald sie fort waren, kamen die Monster zurück. Die Bokerfürsten, versteckten sich anscheinend vor den Kriegern und warteten, bis sie fort waren. Nun führen sie die Boker an. Auf abscheulichen Monstern reitend zerstören sie alles, was rein ist. Die Bokerfürsten tragen Halsketten aus den Knochen ihrer Beute, die mächtige Kräfte haben.
Ziel: Um die Boker zu vertreiben, musst du die Fürsten töten und ihre Halsketten aus Knochen an dich nehmen.

Abschluss NPC: Kun [Kriegsmeister]
Abschluss: Das ging aber schnell! Du musst ein tapferer Krieger sein. Mögen die Götter dir beistehen und dich auf deinem weiteren Weg beschützen.
Belohnung: EXP: 65.504.357; FP: 6; Gold: 434.535; Aarons Feldwache: 2.100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Monster ausschalten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 100
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Jikill [Kapitän]
Einleitung: Die Skorpione haben die Karawane angegriffen. Das passiert ständig, aber diesmal haben sie wertvolle Zeremoniengewänder gestohlen! Töte die ihre Wächter, damit dieses Getier nie wieder solch einen Überfall wagt!
Ziel: Töte 20 Skorpionwächter am nahegelegenen Friedhof.

Abschluss NPC: Jikill [Kapitän]
Abschluss: Danke, dass du das für mich getan hast. Du musst müde sein, nachdem du so lange gereist bist. Ich hoffe du kannst uns erneut helfen, wenn wir dich brauchen.
Belohnung: EXP: 97.589.851; FP: 20; Gold: 188.000; Aarons Feldwache: 2.100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Versteck der Gefolgsleute[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 100
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Rantran [Archäologe]
Einleitung: Junger Soldat! Hier her! Kannst du mir einen Gefallen tun? Wie du weißt, gibt es einige traurige Erinnerungen in Egeha. Viele wissen, dass es einen Krieg zwischen den Göttern der Dunkelheit und den Göttern des Lichts gab. Was sie nicht wissen ist, dass eine unbekannte Anzahl an Gefolgsleuten zurückgelassen wurde. Wir müssen herausfinden, welchem Gott diese Heiden folgen. Finde Luine und gib ihm dieses versiegelte Dokument.
Ziel: Bringe das versiegelte Dokument Luine [Archäologe].

Abschluss NPC: Luine [Archäologe]
Abschluss: Ich bin der Assistent des Achäologen. Oh nein... Ich habe vergessen, mein versiegeltes Dokument mitzubringen, Es geht nicht gut. Kannst du mir helfen? Lass mich eben etwas trinken, dann werde ich dir alles erzählen.
Belohnung: EXP: 40.645.197; Gold: 263.329
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Behandlung des Achäologen Luine[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 100
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Versteck der Gefolgsleute muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Luine [Archäologe]
Einleitung: Hilf mir, mein Held! Ich habe mich in den Wäldern verlaufen und war hungrig. Dann habe ich einige Pilze gegessen. Das war aber wohl ein Fehler, weil die Pilze giftig waren! Als ich durch den Wald lief, sah ich einen Busch, der das Gegengift dafür enthält. Das könnte mir das Leben retten. Ich bin sicher, er muss gleich hier sein...ich bin nur so müde...ich sehe kaum noch etwas...beeile dich mein Held!
Ziel: Luine [Archäologe] hat sich mit einem Pilz vergiftet. Bringe ihm das Gegengift.

Abschluss NPC: Luine [Archäologe]
Abschluss: Danke, dass du mir das Gegengift gebracht habt. Du musst ein tapferer Soldat sein. Du sagst, dass Rantran dich schickt. Ich habe eine Nachricht für ihn in meiner Tasche. Warte hier.
Belohnung: EXP: 61.135.530; FP: 3; Gold: 540.350; Aarons Feldwache: 2.100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Das Lebenskraut wird auf der Egeha Landkarte angezeigt.

▲zum Seitenanfang

Die Leichen untersuchen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 100
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Behandlung des Achäologen Luine muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Luine [Archäologe]
Einleitung: Heras hat mich hierher bestellt. Wie er sagt, sind die Hedonisten von diesem Heiligtum aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Nun gibt es hier nur noch Monster. Heras bat mich, den Atem von 7 Chaosseelen einzufangen. Damit will er heraus finden, was für böse Mächte dahinter stecken. Kannst du das für mich erledigen?
Ziel: Töte 7 Chaosseelen, um den Atem der Seele zu bekommen und gehe dann zu Heras [Seelenmagier].

Abschluss NPC: Heras [Seelenmagier]
Abschluss: Was bringt dich hierher? Wer bist du? Du hast den Atem der Seele, um den ich bat? Sehr gut! Das wird uns helfen, das Geheimnis zu lüften. Vielen Dank.
Belohnung: EXP: 79.147.480; FP: 4; Gold: 4.069.952; Aarons Feldwache: 2.100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das Rätsel lösen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 100
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die Leichen untersuchen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Heras [Seelenmagier]
Einleitung: Hey, junger Soldat. Ich habe etwas tolles gelernt. Vor einigen hundert Jahren, bevor der Krieg beendet war, wurden die heidnischen Gefolgsleute entführt. Sie wurden für den Krieg zwischen den Göttern eingesetzt und sinnen seitdem auf Rache. Diese Heiden haben mächtige Monster erschaffen, welche Vergeltung suchen!
Ziel: Bringe bitte den Brief Jikill [Kapitän].

Abschluss NPC: Jikill [Kapitän]
Abschluss: Ich bin Jikill. Wer bist du? Die Leute glauben mir meist nicht, wenn ich sage, dass ich seit 1000 Jahren lebe, aber es ist wahr. Ich war dabei, als die Götter kämpften. Egal, was bringt dich hierher? Warum haben die Spiritualisten dich herkommen lassen? Dann muss es wahr sein...
Belohnung: EXP: 45.177.498; Gold: 202.400
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Einberufung der Soldaten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 100
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Das Rätsel lösen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Jikill [Kapitän]
Einleitung: Das kann nicht sein! Das Gerücht ist wahr?! Drei Monster wurden erschaffen, um sich den Göttern zu stellen? Ich kann das nicht glauben. Das ist eine zu ernste Angelegenheit, um ignoriert zu werden. Wir müssen einen weiteren Krieg verhindern! Wir müssen uns vorbereiten. Geh zu Kun und sage ihm, er soll eine Kampfgruppe zusammenstellen.
Ziel: Bringe den Brief zu Kun [Kriegsmeister].

Abschluss NPC: Kun [Kriegsmeister]
Abschluss: Ich bin Kun, der Kriegsmeister. Ich beschütze das Gebiet hier. Ich schütze die Menschen jeden Tag vor den Monstern, aber es werden immer mehr. Es sind zu viele. Bitte verzeiht... Was bringt dich hierher? Ist das wahr? Wenn ja, müssen wir uns beeilen. Sage Jikill, er braucht sich keine Sorgen zu machen. Ich werde sofort eine Kampfgruppe zusammenstellen.
Belohnung: EXP: 46.977.498; Gold: 358.955
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Heiligtum der Hedonisten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 70 - 100
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Behandlung des Achäologen Luine muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Luine [Archäologe
Einleitung: Wie du von Rantran bereits gehört hast, ist das Heiligtum der Hedonisten nun von Monstern bevölkert. Rantran hat gesagt, ich soll Informationen über die Monster, die hier leben, sammeln. Wenn du fünf Seelenkrieger tötest und mit deinen Erkenntnissen zu Rantran gehst, wird er dich sicher belohnen. Für solch einen Helden wie dich sollte diese Aufgabe ein Leichtes sein.
Ziel: Töte 5 Seelenkrieger und erstatte Rantran [Archäologe] Bericht.

Abschluss NPC: Rantran [Archäologe]
Abschluss: Wie geht es meinem jungen Assistenten Luine? Was?! Hm. Ich habe ihm gesagt, er soll vorsichtig sein, andere Leute für solche Aufgaben zu rekrutieren. Manchmal ist er schon ziemlich schlau, aber er muss mehr Verantwortung und Disziplin lernen. Danke, mein Held. Ich werde mit Luine sprechen.
Belohnung: EXP: 80.808.425; FP: 5; Gold: 725.525; Aarons Feldwache: 2.100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erlege die Kadaver[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 80 - 88
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Teri [Wache]
Einleitung: Was, wer bist du??? Ah... entschuldige... puh... auf dem Weg hierher bin ich von so vielen Monstern angegriffen worden... Ich muss zu diesem hohen Turm gelangen, um zu patrolieren. Aber es ist unmöglich, mit all den Monstern dort. Ich habe schon gemeldet, dass Untote sich im Turm befinden und ich muss mich derer annehmen.... Viele, die gehört haben, was vor sich geht, sind sehr besorgt und verängstigt. Könntest du mir helfen? Wenn du diese Kadaver erlegen und mir die Beweise dafür bringen könntest..... das wäre wirklich super!!!
Ziel: Sammel 7 Kadaverhäute und gib diese Teri [Wache].

Abschluss NPC: Teri [Wache]
Abschluss: Oh mein Gott... Ist... Ist das deren Fleisch? Iiigitt! Naja, ich danke dir sehr.
Belohnung: EXP: 69.300.000; FP: 3; Geheimdienst: 2.400
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Auftrag des Kriegsmeisters[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 80 - 95
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Kun [Kriegsmeister]
Einleitung: Du tapferer Abenteurer würdest du mir zur Hand gehen? Du hast genug Kraft, um mir zu helfen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du mir ein wenig helfen würdest.
Ziel: Jage Bokerschlächter, Bokermagier und Bokerfürsten.

Abschluss NPC: Kun [Kriegsmeister]
Abschluss: Danke, mein Freund.
Belohnung: EXP: 180.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Drachenlegende[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 80 - 100
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Jikill [Kapitän]
Einleitung: Weißt du, dass ein Drache im Namen der göttlichen Armee gekämpft hat? Der Drache war verrückt, und die Leute aus Egeha versuchten, ihn zu fangen. Bitte bestätigt mir dieses Gerücht.
Ziel: Besorge eine Schuppe vom Drachen aus dem Drachennest, um das Gerücht zu bestätigen.

Abschluss NPC: Jikill [Kapitän]
Abschluss: Geht es dir gut? Hast du die Monster gesehen? Diese Schuppen zeigen mir, dass das Gerücht wahr ist.
Belohnung: EXP: 120.000.000; FP: 10; Gold: 836.635; Aarons Feldwache: 2.400
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Die Drachenschuppen werden auf der Egeha Landkarte angezeigt.

▲zum Seitenanfang

Brennende Bögen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 84 - 90
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Wane [Sonstiges]
Einleitung: Hmm... Bögen verkaufen sich sehr gut heute... Ich habe schon gar keine mehr... Wenn du zum Seelenturm gehst, könntest du mir dann bitte ein paar brennende Bögen mitbringen? Diese Bögen sind sehr gefragt diese Tage!
Ziel: Sammel 8 brennende Bögen von Schinder-Kadavern und bringe sie zu Wane [Sonstiges].

Abschluss NPC: Wane [Sonstiges]
Abschluss: Oh vielen Dank. Ich hoffe das hier reicht aus, um meine Dankbarkeit auszudrücken.
Belohnung: EXP: 86.800.000; FP: 4; Geheimdienst: 2.520
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Riskante Herausforderung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 88 - 92
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Erlege die Kadaver muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Kun [Kriegsmeister]
Einleitung: Bist du der, der unseren Wächtern geholfen hat? Hmm... wenn du deinen Fähigkeiten im Kampf vertraust, habe ich eine Herausforderung für dich! Bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen? Anführerkadaver sind mächtige Krieger, die sehr effektive Waffen haben. Kannst du dich ihnen stellen?
Ziel: Töte 3 Anführerkadaver und melde dich dann bei Kun [Kriegsmeister].

Abschluss NPC: Kun [Kriegsmeister]
Abschluss: Möchtest du unserer Kampfeinheit beitreten?! Haha...
Belohnung: EXP: 110.000.000; FP: 5; Geheimdienst: 2.640
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erlege den bösen Geist des Turms[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 89 - 93
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Jen [Wächter]
Einleitung: Ah, du musst derjenige sein ... Glaubst du, du kannst mir heute helfen? Im Seelenturm leben die Dracomiera. Sie haben schon für sehr viel Leid gesorgt. Wir brauchen mehr Leute, die sich diesen bösen Geistern annehmen. Es wäre super, wenn du uns helfen könntest. Bitte ziehe los und erlege einige Dracomiera. Als Beweis für deine Tapferkeit sammelst Du deren Flügel. Ah, das bedeutet nicht, dass ich dir nicht vertraue - aber es haben schon viele behauptet, sie hätten gegen die Dracomiera gekämpft und konnten diese Heldentat nicht beweisen. Zeige mir, dass du ein wahrer Held bist!
Ziel: Sammel 7 Fledermausflügel und gib diese Jen [Wächter].

Abschluss NPC: Jen [Wächter]
Abschluss: Das hast du sehr schnell erledigt!! Wow. Die Gerüchte entsprachen der Wahrheit! Vielen Dank.
Belohnung: EXP: 98.000.000; FP: 3; Geheimdienst: 2.670
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests Level 90-119