Quests Level 90-119

Aus Last Chaos
Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Quests in Dratan[Bearbeiten]

Zum Leben verdammt[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 91 - 104
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Apu [Grabwächter]
Einleitung: Es gibt viele schreckliche Ungeheuer in Theos Gruft. Ein schreckliches Leben führen jedoch die infizierten Mumien. Sie sind weder ganz tot, noch wirklich lebendig. Befreie 50 von ihnen von ihrem Leiden und ich werde dich dafür belohnen.
Ziel: Töte 50 infizierte Mumien.

Abschluss NPC: Apu [Grabwächter]
Abschluss: Ich danke dir, dass du diesen Mumien ihren Frieden geschenkt hast.
Belohnung: EXP: 114.700.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

15 verlorene Jahre[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 94 - 107
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Apu [Grabwächter]
Einleitung: Vor 15 Jahren habe ich, ohne zu wissen was mich dort erwarten würde, Theos Gruft betreten und erst vor kurzem wurde ich von einem Bewohner gefunden. Leider kann ich mich nicht erinnern, was in diesen 15 Jahren passiert ist, doch mir wurde gesagt, dass ich Teile meiner Erfahrungen mit Hilfe der Monster dort wieder erlangen könnte. Da ich mich jedoch nicht erneut dort hintraue, bitte ich euch... könntet ihr möglicherweise 50 Sphinxkämpfer jagen und etwas über meine Vergangenheit erfahren?
Ziel: Töte 50 Sphinxkämpfer.

Abschluss NPC: Apu [Grabwächter]
Abschluss: Ah... ein paar Erinnerungen kommen wieder, aber es ist alles so unscharf. Ich fürchte ich bin genauso verwirrt wie zuvor.
Belohnung: EXP: 129.530.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erinnerungen der Totenwächter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 95 - 108
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Apu [Grabwächter]
Einleitung: Meine Erinnerungen kehren Stück für Stück zurück. Ich kann mich nun an die Totenwächter der Krieger erinnern. Ich denke, sie wollten mir eine Nachricht mitteilen. Könntest du bitte 50 dieser Totenwächter vernichten und nach einem Hinweis schauen, durch den ich mich vielleicht besser erinnern könnte?
Ziel: Töte 50 Totenwächter der Krieger.

Abschluss NPC: Apu [Grabwächter]
Abschluss: Ich kann mich nun ein wenig besser erinnern, obwohl es eine mir unbekannte Sprache war. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass mir die Totenwächter von etwas erzählen wollten, wovor selbst sie sich fürchteten.
Belohnung: EXP: 132.400.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bringe die Gräber zum Schweigen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 98 - 102
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Wegen der vielen Schreie, die aus der Gruft kommen, kann ich mich nicht konzentrieren. Ah, die meisten hören die Schreie wohl nicht, aber ich kann es nicht mehr länger aushalten. Was soll ich tun??? Bitte hilf mir, Krieger!!
Ziel: Jage 10 Kreischende Zombies and 5 Alte Kreischende Zombies. Berichte dann an Pianon [Zauberin].

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Hey.... Ich fühle mich jetzt so viel besser... Dankeschön.
Belohnung: EXP: 2.230.940.000; FP: 15; Tempelwächter: 3.920
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Graue Mumienverbände[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 99 - 102
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Arise [Schneiderin]
Einleitung: Stoffe, die zur Herstellung von Kleidung benötigt werden, sind sehr gefragt zurzeit. Ich suche nach einem Material, welches sich gut mit den Spinnennetzen, die du mir beim letzten Mal gebracht hast, kombinieren lässt. Ich habe gehört, der Verband in dem Mumien eingewickelt werden, verrottet selbst nach 100 Jahren nicht. Weißt du, wo du sie mir besorgen könntest? Die Leute sagen, die grauen Verbände der Mumien in Theos Gruft sind besonders gut.
Ziel: Sammel 10 graue Verbände von Infizierten Mumien und bringe sie Arise [Schneiderin].

Abschluss NPC: Arise [Schneiderin]
Abschluss: Wow! Du bist wirklich der Beste!
Belohnung: EXP: 2.678.740.000; FP: 3; Tempelwächter: 3.960
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Seltene Steine[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 100 - 105
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Die Sphinxkämpfer in Theos Gruft bauen ihre Waffen aus seltenen Steinen. Ich würde diese Steine gern näher untersuchen... Ich wünschte, ich könnte dort hingehen, um sie mir zu besorgen... Es tut mir leid, dass ich dich um einen weiteren Gefallen bitten muss... aber... könntest du mir bitte diese Steine holen?
Ziel: Sammel 6 Steine der Sphinxkämpfer und gib sie Pianon [Zauberin].

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Hey... sieht schwer aus!! Dankeschön.
Belohnung: EXP: 3.164.580.000; FP: 2; Tempelwächter: 4.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Herkunft der Totenwächter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 102 - 108
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Edgar [Übersetzer]
Einleitung: Diesmal brauche ich genauere Informationen zu den Totenwächtern und deren Herkunft. Meinst du, du könntest mir noch einmal helfen? Du kannst sie in in Theos Gruft finden! Tief, sehr sehr tief in der Gruft. Ich brauche bitte mindestens 3 Beweisstücke.
Ziel: Besorge 3 Informationen von den Totenwächtern der Krieger und gib sie Edgar [Übersetzer].

Abschluss NPC: Edgar [Übersetzer]
Abschluss: Sehr schön. Dankeschön!
Belohnung: EXP: 3.509.550.000; FP: 2; Tempelwächter: 4.080
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Vernichte die Armee der Sphinx[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 104 - 110
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Pianon [Zauberin]
Einleitung: Ich glaube, ich verstehe was sie versuchen hier in Iris... Aber bis ich aussagekräftige Beweise dafür finde, kann ich es niemandem erzählen. Ich muss Theos Gruft erforschen, jedoch sind die Sphinxen im Weg. Besonders die Sphinxenanführer sind ein großes Hindernis. Wenn du die Anführer erledigen kannst, sollten die anderen Sphinxen kein großes Problem mehr darstellen.
Ziel: Töte 3 Sphinxanführer und berichte Pianon [Zauberin].

Abschluss NPC: Pianon [Zauberin]
Abschluss: Wenn ich mehr Informationen darüber finde, werde ich in der Lage sein, die Wahrheit rauszufinden. Dankeschön.
Belohnung: EXP: 3.233.030.000; FP: 8; Tempelwächter: 4.160
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Reinige Theos Gruft[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 106 - 112
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Raustus [Erzbischof]
Einleitung: Ich habe dich gesucht, aber konnte dich nirgendwo finden! Nun gut, Ich habe sehr wichtige Neuigkeiten von anderen Magiern, Archäologen und Gelehrten. Heresies hat seine Macht schon auf Theos Gruft ausgeweitet! Wie konnte das passieren? Wir MÜSSEN sie stoppen! Vernichte die tötliche Walkyre in Theos Gruft.
Ziel: Töte die tötliche Walkyre und berichte Raustus [Erzbischof] davon.

Abschluss NPC: Raustus [Erzbischof]
Abschluss: Du bist uns eine sehr große Hilfe!
Belohnung: EXP: 3.889.390.000; FP: 10; Tempelwächter: 4.240
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Merak[Bearbeiten]

Bezwinge den Hexaeder[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 100 - 120
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Kihan [Magier]
Einleitung: Wenn du in den Hexaeder gehst, wirst du irgendwann auf eine sehr mächtige Kreatur treffen, die den Hexaeder beherrscht. Besiege ihn, und bringe mir einen Splitter aus seinem Versteck!
Ziel: Besiege den Beherrscher des Hexaeder und hole einen Splitter.

Abschluss NPC: Kihan [Magier]
Abschluss: Hervorragend. Dank dieses Splitters können wir endlich die geheimnisvollen Mächte des Hexaeder ergründen.
Belohnung: EXP: 44.020.000; FP: 10; Titel: Bezwinger des Hexaeder
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erobere den Hexaeder[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 100 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Kihan [Magier]
Einleitung: Dank Dir habe ich schon so viel von der Macht des Hexaeder herausfinden können. Aber seine Macht wird stärker. Wir müssen das Böse im Inneren besiegen, bevor es aus dem Hexaeder ausbrechen kann. Kannst du der dunklen Macht Einhalt gebieten? Mindestens 100 der schrecklichsten und bösartigsten Kreaturen darin musst du besiegen, um ein Unheil zu verhindern.
Ziel: Halte das Böse im Hexaeder auf und besiege 100 Bosse.

Abschluss NPC: Kihan [Magier]
Abschluss: Unglaublich! Diese Leistung muss belohnt werden. Ich verleihe dir den Titel Eroberer des Hexaeder für jetzt und alle Zeit!
Belohnung: EXP: 440.270.000; FP: 100; Titel: Eroberer des Hexaeder
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Gruppenquest

▲zum Seitenanfang

Quests in Egeha[Bearbeiten]

Sammel verdorbene Seelen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 91 - 96
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Heras [Seelenmagier]
Einleitung: Hast du von Heresies gehört? Manche Geister von Heresies ziehen weiterhin durch den Seelentrum. Es ist traurig zu sehen, wie der Seelentrum zur Stätte für böse Geister wird... Gewissermaßen sind die Schattenmagier ebenfalls Opfer... Wenn du ihre Seelen zu mir bringst, kann ich sie reinigen... Könntest du mir helfen?
Ziel: Töte 10 Schattenmagier und bringe ihre verdorbenen Seelen zu Heras [Seelenmagier].

Abschluss NPC: Heras [Seelenmagier]
Abschluss: Die armen verdorbenen Seelen... Ich hoffe es ist noch Zeit, sie zu retten.
Belohnung: EXP: 301.000.000; FP: 5; Geheimdienst: 2.730
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Sammel erzürnte Seelen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 92 - 95
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Heras [Seelenmagier]
Einleitung: Manche der Geister hassen Menschen... Diese Geister haben sich im Seelenturm zusammengefunden... Es ist sehr gefährlich, die Geister dort zu lassen, da sie sehr viel Zorn in sich tragen.., Bitte töte Fliegende Tode und bringe mir ihre Seelen.
Ziel: Töte 3 fliegende Tode und bringe ihre erzürnten Seelen zu Heras [Seelenmagier].

Abschluss NPC: Heras [Seelenmagier]
Abschluss: Ich danke dir sooooooo sehr. Ich fühle mich jetzt viel besser.
Belohnung: EXP: 567.000.000; FP: 2; Geheimdienst: 2.760
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Sammel schwarze Seelen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 93 - 97
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Heras [Seelenmagier]
Einleitung: Ich kann nicht zulassen, dass düstere Seelen sich im Seelenturm zusamenfinden. Ich werde versuchen etwas dagegen zu tun wenn du ein paar dunkle Geister erlegst und mir ihre Seelen bringst.
Ziel: Töte 8 dunkle Geister und bringe ihre schwarzen Seelen zu Heras [Seelenmagier].

Abschluss NPC: Heras [Seelenmagier]
Abschluss: Sie sind sehr düster und bedrückend... Meine Kräfte reichen vielleicht nicht aus...
Belohnung: EXP: 656.390.000; FP: 3; Geheimdienst: 2.790
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erforschung eines uralten Monsters[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 95 - 98
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Rantran [Archäologe]
Einleitung: Hast du schon den Mimikfürsten gesehen, das Monster, welches seit Urzeiten existiert? Ich habe gehört, sie sind derzeit im Seelenturm. Ich wünschte ich könnte dort hingehen und sie erforschen! Aber ich bin zu schwach dafür. Meinst du, du könntest zum Seelenturm gehen und mir ein paar Informationen über die Mimikfürsten besorgen?
Ziel: Sammel 5 Informationen der Mimikfürsten und bringe diese Rantran [Archäologe].

Abschluss NPC: Rantran [Archäologe]
Abschluss: Vielen Dank! Ich wünschte ich wäre nicht so schwach.
Belohnung: EXP: 1.232.610.000; FP: 2; Geheimdienst: 2.850
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Maskensammlung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 96 - 100
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Ramton [Weiser]
Einleitung: Bäume der Zerstörung sind Monster mit vielen Gesichtern! Aber ich bin mir sicher, dass sie Masken tragen.. hehe. Wenn du mir nicht glaubst solltest du selbst nachsehen. Wenn ich recht behalte, bringe mir bitte ihre Masken mit!!
Ziel: Finde 3 Masken bei den Bäumen der Zerstörung und bringe sie Ramton [Weiser].

Abschluss NPC: Ramton [Weiser]
Abschluss: Siehst du? Ich hatte recht!!! Wie auch immer, diese Masken könnten mir später noch behiflich sein. Hehe
Belohnung: EXP: 1.750.240.000; FP: 3; Geheimdienst: 2.880
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Besondere Zauberstäbe[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 97 - 102
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Leman [Waffenhändler]
Einleitung: Ein hochrangiger Magier kam zu mir, um sich mit mir über seine Sorgen zu unterhalten. Er hat mir gesagt, dass er seine magischen Kräfte verliert. Deshalb sucht er einen Zauberstab, der ihm wieder große magische Kräfte verleihen könnte. Ich glaube, die Zauberstäbe im 9. Stockwerk des Seelenturms wären genau die richtigen für ihn. Wenn du ihm einen besorgen könntest?
Ziel: Bringe einen Stab des Teufelzauberers zu Leman [Waffenhändler].

Abschluss NPC: Leman [Waffenhändler]
Abschluss: Ich werde ihm diesen übergeben. Vielen Dank für deine Hilfe.
Belohnung: EXP: 1.576.750.000; FP: 5; Geheimdienst: 2.910
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Geduld der Veteranen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 99 - 100
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Jikill [Kapitän]
Einleitung: Seit dem Tag, an dem du dir einen Namen gemacht hast, habe ich ein Auge auf dich geworfen. Du hast große Fortschritte gemacht. Ich hatte da meine Zweifel, aber ich freue mich für dich. Wichtig ist, dass du jetzt nicht müde wirst, und weiter deine Ziele verfolgst. Was hältst du von einer kleinen Prüfung? Zeige der Welt, dass du ein wahrer Veteran bist! 100 Schattenkrieger, von dir bezwungen. Das soll als Beweis deiner Ausdauer und Geduld genügen. Nimmst du die Herausforderung an?
Ziel: Besiege 100 Schattenkrieger.

Abschluss NPC: Jikill [Kapitän]
Abschluss: Na, war das eine tolle Leistung. Und du hast alle 100 von Ihrem elendigen Dasein erlöst. Das sollte dir jetzt wie ein Klacks erscheinen, nicht wahr?
Belohnung: EXP: 2.200.000.000; FP: 100
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Mut der Veteranen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 99 - 100
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Geduld der Veteranen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Jikill [Kapitän]
Einleitung: Nun, die nächste Prüfung ist ein wenig schwieriger. Warst du jemals im Akan Tempel? Dein Pfad führt dich mitten ins Herz des Tempels. Ich erwarte nicht, dass du die Aufgabe allein bestehst. Auch eine Gruppe von Freunden zu versammeln und zu führen, gehört zu den Tugenden eines wahren Veteranen. Düster und gefährlich sind die Kreaturen im Tempel, aber das ist umso mehr ein Grund, sich ihnen zu stellen. Ich wähle die magischen Geschöpfe in jenem Tempel als deine nächsten Gegner.
Ziel: Bezwinge 20 Feuerritter, Zauberlehrlinge und Schattenheiler.

Abschluss NPC: Jikill [Kapitän]
Abschluss: Das hast du gut gemacht. Ein Beweis wahren Mutes. Weiter so!
Belohnung: EXP: 2.800.000.000; FP: 200
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Vertrauen der Veteranen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 99 - 100
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Mut der Veteranen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Jikill [Kapitän]
Einleitung: Jetzt ist es an der Zeit, dein Selbstvertrauen zu testen. Warst du jemals in Theos Gruft? Dort Wiedergänger der übelsten Sorte. Mächtige Geschöpfe, aber genau die richtige Herausforderung für jemanden wie dich. Ich möchte die Antiken Kriegsmumien und alten kreischenden Zombies vor dir erzittern sehen! Ich habe Vertrauen in dich. Hast du es auch?
Ziel: Besiege 100 Antike Kriegsmumien und alte kreischende Zombies.

Abschluss NPC: Jikill [Kapitän]
Abschluss: Ich bin beeindruckt. Du bis wirklich gut.
Belohnung: EXP: 3.400.000.000; FP: 300
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ich bin ein Veteran![Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 100 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Jikill [Kapitän]
Einleitung: Ich habe deine Geduld, deinen Mut und dein Selbstvertrauen gesehen. Das alles zeichnet einen Veteranen aus. Du bist bereit für die letzte Prüfung. Drachentöter, Dämonenbezwinger und Erdwurmjäger sollen in deinem Schatten stehen, denn du wirst sie alle drei besiegen! Stelle dich den Kreaturen, mit denen sich schon andere rühmen. Zeige der Welt, dass nichts und niemand dich aufhalten kann! Ziehe los und besiege Ancalagor. Ziehe los und besiege die tödliche Walküre. Zieh los und besiege den Scale Terrian. Drei glorreiche Taten noch, und du hast es dir wahrhaft verdient, Veteran genannt zu werden.
Ziel: Besiege Ancalagor, die tödliche Walkyre und den Scale Terrian.

Abschluss NPC: Jikill [Kapitän]
Abschluss: Du hast es geschafft! Du darfst dich von nun an Abenteurer Veteran nennen und auch die besonderen Fähigkeiten erlernen. Verfolge stets deine Ziele weiter!
Belohnung: EXP: 9.000.000.000; FP: 1.000; Titel: Abenteurer Veteran; 1x Hochachtung Buch
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Das Hochachtung Buch erhält man ausschließlich nur in dieser Quest. Ist der Skill Hochachtung erlernt, verschwindet das Buch. Wechselt man seine Klasse, so erhält man kein neues Hochachtung Buch!
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schreie des Teufels[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 101 - 107
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Jikill [Kapitän]
Einleitung: Nicht, dass dich nur die Kampftruppen und Wächter in den höchsten Tönen loben! Nein, dein Name ist in aller Munde! Meinst du, dass du mir behilflich sein könntest? Du weißt von den Gefolgsleuten des Tyrannen im Gewölbe der Schmerzen ... Ich glaube, sie sind nun auch in den Seelenturm gezogen. Ich mache mir Sorgen, dass sie versuchen werden, den guten Geistern zu schaden. Begib Dich in das oberste Stockwerk des Turms und nimm dich der Gefahr an, die dort herrscht. Das Gerücht geht um, Scale-Terrian sei ein Teufel im Körper einer Schlange. Finde heraus, ob das der Wahrheit entspricht.
Ziel: Jage Scale-Terrian und berichte anschließend Jikill [Kapitän].

Abschluss NPC: Jikill [Kapitän]
Abschluss: Ich wusste, dass das geschehen würde ... Scale-Terrian hätte nicht erscheinen dürfen. Sicherlich plant seine Gefolgschaft etwas Böses. Wir müssen uns darauf vorbereiten, ihnen entgegenzutreten.
Belohnung: EXP: 2.712.430.000; FP: 10; Geheimdienst: 3.030
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Unter Menschen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 118 - 131
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Lars [Friedhofswächter]
Einleitung: Als Friedhofswächter ist man ziemlich einsam. Den ganzen Tag steht man hier rum und schaut den Leichen beim rumliegen zu. Es gibt durchaus spanndere Arbeiten. Mein Problem ist jedoch, dass man hier wirklich gar keine Frauen kennenlernt! Ein Freund sagte, er würde mich ablösen, so dass ich mal wieder unter Menschen könnte, wenn ich 50 geflügelte Untiere für ihn töten würde. Da liegt das 2. Problem, ich komm hier nicht weg um sie zu töten. Würdest du sie für mich töten?
Ziel: Töte 50 geflügelte Untiere.

Abschluss NPC: Lars [Friedhofswächter]
Abschluss: Ich danke dir. Endlich kann ich wieder unter Menschen sein!
Belohnung: EXP: 181.980.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: Geflügelte Untiere findet man in der Wurzelgrotte

▲zum Seitenanfang

Quests in Strayana[Bearbeiten]

Erfolg bei den Frauen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 96 - 109
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Cobe [Sonstiges]
Einleitung: Wie du siehst gibt es hier nicht eine einzige Frau in dieser Stadt. Kein guter Platz für einen jungen Mann... Wie auch immer, es gibt einen Weg weibliche Abenteurer in diese Stadt zu locken. Machen wir einen Deal. Du gibst dich als mich aus und tötest 50 Neon Spinnen. Ich ernte den Ruhm und du bekommst die Belohnung.
Ziel: Töte 50 Neon Spinnen.

Abschluss NPC: Cobe [Sonstiges]
Abschluss: Die Frauen werden ganz sicher von meinen heroischen Taten hören!
Belohnung: EXP: 137.780.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bissiges Feuerholz[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 99 - 112
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Cobe [Sonstiges]
Einleitung: Auf der Suche nach Feuerholz wurden ein Freund und ich fast durch einen Mammut Treant getötet. Diese hinterlistigen Monster sehen aus wie Bäume, aber kaum kommt man ihnen zu Nahe, wollen sie einen umbringen! Wir könnten ihr 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Tötet 50 von ihnen. So wird der Sumpf sicherer und wir haben einen großen Haufen Feuerholz.
Ziel: Töte 50 Mammut Treants.

Abschluss NPC: Cobe [Sonstiges]
Abschluss: Arme Mammut Treants. Es muss lange gedauert haben, bis sie zu solch mächtigen Bäumen gewachsen sind, aber Holz ist Holz!
Belohnung: EXP: 137.880.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Rache für die Freundin[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 100 - 113
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Cobe [Sonstiges]
Einleitung: Vor kurzem noch wanderte ich mit meiner Liebsten diesen einen Weg entlang. Als wir etwas fliegendes in weiter Ferne entdeckten, vermuteten wir, dass es ein wunderschöner Schmetterling sei. Plötzlich kam es mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf uns zu und...es fiel meine Freundin an und... ich kann es gar nicht beschreiben. Ich bin um mein Leben gerannt. Ich schäme mich so...ich habe sie dort ganz alleine gelassen. Bitte geh und töte 50 von diesen Schattenmotten als Rache für das Leben meiner Freundin.
Ziel: Töte 50 Schattenmotten.

Abschluss NPC: Cobe [Sonstiges]
Abschluss: Danke, dass du diese Monster für mich getötet hast. So konnte ich meiner Liebsten noch ein letztes Geschenk machen.
Belohnung: EXP: 140.300.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Nächtliche Albträume[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 102 - 115
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Cobe [Sonstiges]
Einleitung: Jede Nacht wache ich auf und sehe diese unscharfen Formen vor mir. Kaum schrecke ich aus meinem Bett auf, schon sind sie verschwunden. Sie sehen aus wie Sumpfegel und mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich sie mir nur einbilde. Bitte töte 50 von ihnen, um wirklich sicher zu gehen, dass nicht eines Tages wirklich eines in mein Zimmer kriecht.
Ziel: Töte 50 Sumpfegel.

Abschluss NPC: Cobe [Sonstiges]
Abschluss: Ich danke dir, jetzt kann ich hoffentlich wieder ruhiger schlafen.
Belohnung: EXP: 144.810.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Prächtige Rüstungen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 103 - 110
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Victor [Rüstungshändler]
Einleitung: Vor kurzem habe ich eine Anleitung zur Herstellung von besonders schönen und starken Rüstungen erhalten. Leider brauche ich dafür Materialien, an die ich allein nicht komme. Könntest du mir bitte die Farben der Neon Spinnen und das Pulver der Schattenmotten bringen?
Ziel: Sammel 3 Neonfarbstoffe und 4 Pulver eines Flügels und bringe sie Victor [Rüstungshändler].

Abschluss NPC: Victor [Rüstungshändler]
Abschluss: Ah, da bist Du ja! Das sieht wirklich ausgezeichnet aus, dankeschön.
Belohnung: EXP: 2.631.910.000; FP: 3; Schwarze Nebelschwadron: 4.120
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Fliegende Sumpfegel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 104 - 117
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Cobe [Sonstiges]
Einleitung: Von Zeit zu Zeit beobachte ich die fliegenden Sumpfegel. Richtig schön widerliche Wesen sage ich dir! Wie dem auch sei, eines von diesen Monstern hat meinen schönsten Ring gefressen. Bitte töte 50 von ihnen und versuche meinen Ring zu bekommen. Solltest du ihn nicht finden, dann muss mir wohl diese Art von Rache reichen.
Ziel: Töte 50 fliegende Sumpfegel.

Abschluss NPC: Cobe [Sonstiges]
Abschluss: Du hast meinen Ring nicht gefunden? Schade, aber wenigstens sind es ein paar fliegende Sumpfegel weniger.
Belohnung: EXP: 159.230.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die schwarze Versuchung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 105 - 110
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Victor [Rüstungshändler]
Einleitung: Man sagt, schwarz ist nun modern. Ich kenne mich da nicht aus. Aber da ich mich den Wünschen anpasse, habe ich Plan geschmiedet. Natürlich kann ich selbst nicht nach den Materialien suchen. Könntest du mir den Gefallen tun und 5 Einheiten Schwarzöl der Schlammgeister bringen?
Ziel: Sammel 5 Einheiten Schwarzöl von den Schlammgeistern und bringe sie Victor [Rüstungshändler].

Abschluss NPC: Victor [Rüstungshändler]
Abschluss: Wow...damit kann ich sicher schöne Sachen basteln. Dankeschön!
Belohnung: EXP: 2.363.810.000; FP: 3; Schwarze Nebelschwadron: 4.200
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Drohende Hungersnot[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 106 - 119
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Angel [Magiehändler]
Einleitung: Das Wetter hier eignet sich nicht wirklich zum Anbau vieler Nahrungsmittel. Daher müssen wir größtenteils von Pilzen leben, welche jedoch mehr und mehr von den hier lebenden Sumpftrollen gefressen werden. Bitte tu uns einen gefallen und töte 50 von ihnen, damit wir nicht eines Tages hunger leiden müssen.
Ziel: Töte 50 Sumpftrolle.

Abschluss NPC: Angel [Magiehändler]
Abschluss: Vielen dank, jetzt können wir etwas entspannter leben.
Belohnung: EXP: 169.230.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Diebische Sumpfschamanen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 107 - 120
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Angel [Magiehändler]
Einleitung: Bitte höre mir ganz genau zu, denn ich werde es nur ein einziges Mal sagen. Ich habe in meinem Leben schon vieles erlebt, aber diese Sumpfschamanen schlagen dem Fass den Boden aus! Ausgeraubt haben sie mich! Sie kamen in einer kleinen Gruppe an, haben mich festgehalten, ausgeraubt und sind dann geflohen. Ich rechne nicht mehr damit, meine Sachen wieder zu bekommen. Aber ich will Rach! Töte 50 von ihnen. Töte sie alle!
Ziel: Töte 50 Sumpfschamanen.

Abschluss NPC: Angel [Magiehändler]
Abschluss: Ich danke dir.
Belohnung: EXP: 174.450.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Meine Lieferanten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 109 - 122
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Victor [Rüstungshändler]
Einleitung: Jeden Tag passiert der gleiche Unsinn! Einer meiner Lieferanten ist in der Nähe von Drangsal unterwegs und verirrt sich zu den Titangeistern. Fünf Minuten später ist nichts mehr von ihm übrig. Ich habe es aufgegeben, dass sie daraus lernen, dieses Gebiet zu meiden. Daher brauche ich eine andere Lösung. Du kannst mir dabei helfen, indem du die brutalen Titangeister tötest, die ständig Jagd auf meine Lieferanten machen.
Ziel: Töte 50 brutale Titangeister.

Abschluss NPC: Victor [Rüstungshändler]
Abschluss: Perfekt, endlich kommen wieder Waren an.
Belohnung: EXP: 182.650.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Nebel der Sumpfegel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 110 - 113
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Cobe [Sonstiges]
Einleitung: Sumpfegel sind sehr hässliche Monster, die in kleinen Teichen leben. Sie sehen nicht besonders stark aus, also habe ich sie versucht anzugreifen und dann - mein Gott, ich wäre beinahe am Giftnebel gestorben! Ich glaube der Nebel hat eine seltsame Macht. Ich denke wir könnten uns dies zu Nutze machen. Bringe mir doch bitte eine Probe davon. Aber bloß nicht zu tief einatmen!
Ziel: Beschaffe 7 Proben des Giftnebels von den Sumpfegeln und bringe sie Cobe [Sonstiges].

Abschluss NPC: Cobe [Sonstiges]
Abschluss: Du hast es mitgebracht. Dankeschön!
Belohnung: EXP: 3.662.510.000; FP: 3; Schwarze Nebelschwadron: 4.400
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Mehr tödliches Gift[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 111 - 115
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Giftstudie (Level-Bereich 38 - 40) muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Angel [Magiehändler]
Einleitung: Wirst du in naher Zukunft vielleicht nach Strayana reisen? Falls ja, könntest du mir ein paar giftige Stachel der Stachelmanti besorgen?
Ziel: Sammel 3 Giftstachel der Stachelmanti und bringe sie Angel [Magiehändler].

Abschluss NPC: Angel [Magiehändler]
Abschluss: Die sind aber verdammt spitz. Aber gut, auf jeden Fall vielen Dank!
Belohnung: EXP: 3.552.470.000; FP: 2; Schwarze Nebelschwadron: 4.440
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Nur eine Hypothese[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 111 - 124
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Victor [Rüstungshändler]
Einleitung: Ich habe die Theorie, dass diese Vulcanos ihre Energie aus anderen Golems beziehen, genauer gesagt aus den Scherenhand Golems. Wenn meine Theorie richtig ist, dann werden diese schwächer, wenn du 50 Scherenhand Golems tötest.
Ziel: Töte 50 Scherenhand Golems.

Abschluss NPC: Victor [Rüstungshändler]
Abschluss: Hmm. Es ist doch nicht so einfach, wie ich dachte. Aber ich glaube meine Theorie ist dennoch auf dem richtigen Weg.
Belohnung: EXP: 188.430.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schreckliche Aussichten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 113 - 126
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Dolph [Waffenhändler]
Einleitung: Eine Prophezeiung besagt, dass diese giftigen Drachenechsen eines Tages mein Ende bedeuten werden. Damit dies nicht geschieht, lasse ich ihre Anzahl regelmäßig reduzieren. Du kommst also gerade richtig. Bitte töte 50 von ihnen, damit diese Prophezeiung nicht doch eines Tages in Kraft tritt.
Ziel: Töte 50 giftige Drachenechsen.

Abschluss NPC: Dolph [Waffenhändler]
Abschluss: Das ist sicher keine endgültige Lösung, aber ich danke dir für den Anfang.
Belohnung: EXP: 194.380.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Geschmack von Pilzen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 114 - 118
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Cobe [Sonstiges]
Einleitung: Bist du nicht hungrig??? Dies sind Pilze aus Strayana. Sie können als ein sehr gutes Heilmittel verwendet werden. Jedoch sammeln die Trolle immer alle für sich selbst. Ich habe mir überlegt ein paar Trolle zu töten und einige der Pilze zu stehlen. Aber ich bin der Meinung, das ist eher eine Aufgabe für dich! Geh und bringe mir einige Pilze!!
Ziel: Sammel 5 Strayanapilze und gib sie Cobe [Sonstiges].

Abschluss NPC: Cobe [Sonstiges]
Abschluss: Hmm... Die riechen gut. Gut gemacht. Gib sie mir bitte!
Belohnung: EXP: 3.821.360.000; FP: 3; Schwarze Nebelschwadron: 4.560
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Beweis der Stärke[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 116 - 119
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Dolph [Waffenhändler]
Einleitung: Ich habe gehört, dass du Cobe kennengelernt hast. Er ist ein schlauer Mann. Aber ich denke, du kannst mehr als nur Pilze holen, oder nicht? Ich verrate dir mal was: Düstere Harpyien haben wunderbare Federn! Und noch besser ist: Man kann mit ihnen Unmengen von Gold verdienen! Wäre das nicht eine angemessene Aufgabe für dich?
Ziel: Sammel 4 Federn der düsteren Harpyien und bringe sie Dolph [Waffenhändler].

Abschluss NPC: Dolph [Waffenhändler]
Abschluss: Wow. Du hast sie wirklich bekommen. Hahahahaha. Cobe und ich hatten eine Wette abgeschlossen, ob du je wiederkommen würdest. Nun gut, ich denke wir sollten uns dafür entschuldigen. Vielen Dank!
Belohnung: EXP: 3.082.730.000; FP: 2; Schwarze Nebelschwadron: 4.640
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Ein weiterer Schrecken[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 116 - 129
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Dolph [Waffenhändler]
Einleitung: Ich habe den tödlichen Drachenechsen viel zu wenig Beachtung geschenkt. Was ist, wenn eine von ihnen mich vielleicht töten möchte und ich die Prophezeiung falsch gedeutet habe? Bitte töte ebenfalls 50 von ihnen, nur um ganz sicher zu sein!
Ziel: Töte 50 tödliche Drachenechsen.

Abschluss NPC: Dolph [Waffenhändler]
Abschluss: Wunderbar, noch eine Sorge weniger.
Belohnung: EXP: 203.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Prüfung der Stärke[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 118 - 125
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Beweis der Stärke muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Angel [Magiehändler]
Einleitung: Strayana ist ein sehr gefährlicher Ort. Von außen betrachtet sieht es sicher friedlich aus, doch sowohl der Nebel, als auch der Regen sind äußerst giftig. Auf Dauer ist das sicher nicht sonderlich förderlich für die Gesundheit. Zudem gibt es hier seltsame Schatten, die man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann. Wir brauchen dafür ein besonderes Pulver. Es haben zwar schon viele, viele Abenteurer danach gesucht, aber bisher konnte es niemand zu uns bringen. Warum versuchst du es nicht einmal? Du sollst ja etwas Besonderes sein. Überzeuge mich davon und nutze solch ein Pulver um die Schatten zu sehen und zu beseitigen.
Ziel: Töte den düsteren Schatten und den Blutschatten und berichte Angel [Magiehändler] davon.

Abschluss NPC: Angel [Magiehändler]
Abschluss: Das ist unglaublich. Du bist anders, als die anderen Abenteurer... weiterhin viel Glück!
Belohnung: EXP: 6.695.980.000; FP: 30; Schwarze Nebelschwadron: 4.720
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Charakterbezogene Quests[Bearbeiten]

Schattenpriester[Bearbeiten]

Das Erwachen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Jikill [Kapitän]
Einleitung: Der Schattenpriester ist erwacht. Du mußt durcheinander sein. Du weißt sicherlich gar nichts mehr. Höre dir die Geschichten verbliebener Kreaturen an, um mehr über deinen Stamm zu erfahren.
Ziel: Höre dir die Geschichte von Jikill [Kapitän] an.

Abschluss NPC: Jikill [Kapitän]
Abschluss: Du musst neugierig sein, die Geschichte deines Volkes zu hören. Besonders da deine Vorfahren eure Geschichte immer geheim hielten.
Belohnung: EXP: 33.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der dunkle Schatten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Das Erwachen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Jikill [Kapitän]
Einleitung: Vielleicht ist die Zeit noch nicht ran, um dir diese Geschichte zu erzählen. Wenn es soweit ist, werde ich dich rufen lassen. Gehe vorerst zu Ramton.
Ziel: Gehe zu Ramton [Weiser].

Abschluss NPC: Ramton [Weiser]
Abschluss: Ich kann nicht glauben, dass so ein stolzer und würdevoller Schattenpriester vor mir steht.
Belohnung: EXP: 95.200.000; 1x Bedeutender Donnerhut
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Gesellschaft[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der dunkle Schatten muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Ramton [Weiser]
Einleitung: Dein Volk war einmal ein Teil dieses Kontinents, doch auf einmal waren alle verschwunden. Wir haben aber ein paar Informationen über deine Leute. Wo soll ich anfangen? Dass Beck am Leben ist? Nein, da Beck eine sehr wichtige Figur ist, werde ich später über ihn reden. Er hat uns viel über die Schattenpriester erzählt. Die Gesellschaft der Schattenpriester beruht auf Fähigkeiten. Wenn jemand einen bestimmten Rang erreichen möchte, muß er ein höheres Level erreichen als sein/ihr nächsthöherer Anführer. Nie kann jemand seinen Posten aufgeben, es sei denn, jemand übertrifft und ersetzt ihn. Möchtest du hören wie alles begann?
Ziel: Höre dir die Geschichte von Ramton [Weiser] an.

Abschluss NPC: Ramton [Weiser]
Abschluss: Der Schattenhexenmeister ist der ranghöchste im Volk der Schattenpriester. Niemand wagt es, gegen ihn zu kämpfen. Propheten und Priester sind direkt eine Klasse unter ihm. Sie beraten den Schattenhexenmeister, die Eintscheidungsmacht liegt jedoch einzig und allein bei ihm.
Belohnung: EXP: 33.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Prophet Grei[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die Gesellschaft muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Ramton [Weiser]
Einleitung: Nachdem der Schattenhexenmeister Eton im Krieg gefallen war, sollten seine Erben, Beck und Carrek einen Kampf austragen, um dadurch den Nachfolger zu bestimmen. Da sie beide hohe Fähigkeiten und große Stärke besaßen, konnte niemand ahnen, wer gewinnen würde. Am Tage des Kampfes, rief der Stammesälteste den Geist Etons herbei. Wer Eton besiegen würde, sollte zum Nachfolger auserkoren werden. Allerdings gewannen beide gegen den Geist von Eton. Also entschieden die Stammesältesten, dass Beck und Carrek gegeneinander kämpfen sollten, um zu erfahren wer der stärkere ist. Carek wusste, dass Beck stärker als er war. Also kam Carek zu einem schwerwiegenden Entschluss.... Dieser Entschluss veränderte alles.....hmm.. Ich glaube, ich habe zu viel erzählt. Wollen wir uns ein wenig ausruhen.
Ziel: Höre dir die Geschichte von Ramton [Weiser] an.

Abschluss NPC: Ramton [Weiser]
Abschluss: In dieser Nacht besuchte Carrek den Propheten Grei. Er kann die Zukunft sehen. Er wurde am meisten von den Schattenpriestern verehrt. Seine Worte hatten immer großes Gewicht. Nicht nur der Ausgang von Schlachten, sondern die Zukunft des gesamten Stammes lagen in Greis Händen. Vielleicht war Grei ein wenig verängstigt aufgrund der großen Verantwortung, die ihm zugetragen wurde.
Belohnung: EXP: 33.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Weiser Rampton[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Prophet Grei muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Ramton [Weiser]
Einleitung: Grei, der Reichtum und Ehre besaß, sah in seine eigene Zukunft. Er fand heraus, dass er alles in der Zukunft verlieren würde. Er war geschockt und wollte sein Schicksal nicht akzeptieren.
Ziel: Gehe zu Heras [Seelenmagier].

Abschluss NPC: Heras [Seelenmagier]
Abschluss: Wir kennen die Geschichte der Schattenpriester, obwohl wir nicht dazu gehören, weil es eine Person gibt, die nicht dem dunklen Schatten verfiel. Nachdem Carrek Grei um Hilfe bat, entschied sich Grei Carrek zu helfen, da er glaubte, das würde ihm ein anderes Schicksal bereiten.
Belohnung: EXP: 95.200.000; 1x Deutliche Prehandschuhe
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schattenhexenmeister[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Weiser Rampton muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Heras [Seelenmagier]
Einleitung: Der Tag des Kampfes, an dem der Nachfolger bestimmt werden sollte, war endlich gekommen. Als der Kampf seinen Höhepunkt erreicht hatte, startete ein anderes Volk einen Angriff auf dem Platz der Schlacht. Viele Schattenpriester starben oder wurden schwer verwundet. Die Schattenpriester siegten, doch selbst Beck war schwer verletzt. Die Stammesältetsen entschieden, dass die Position des Schattenhexenmeisters nicht lange unbesetzt bleiben konnte. Also ernannten sie Carrek dazu. Nun ja.... wenn das, das Ende der Geschichte wäre, wäre alles gut.... Höre gut zu, denn dies ist die Geschichte deines Volkes.
Ziel: Höre dir die Geschichte von Heras [Seelenmagier] an.

Abschluss NPC: Heras [Seelenmagier]
Abschluss: Es sah so aus, als ob alles so verlaufen würde, wie Carrek und Grei es geplant hatten. Jedoch vertraute Carrek Grei nicht, obwohl dieser ihn unterstützt hatte. Er verkündete, dass Grei bestraft werden müsse, da er den Angriff nicht prophezeit hatte. Carrek hatte bereits Tausende der Hersies herbeigerufen, damit Grei seine dunkle Magie nicht nutzen konnte. Als Grei seine Zukunft erneut vorhersah, sah er seinen eigenen Körper mit Blut bedeckt. Er verlor sogar sein Auge und konnte nicht länger Magie ausüben.
Belohnung: EXP: 33.600.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Unvollendete Geschichte[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Schattenhexenmeister muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Heras [Seelenmagier]
Einleitung: Vielleicht hat er uns nicht die ganze Geschichte erzählt. Mehr weiß ich aber nicht. Gehe zu Juriell, um den Rest der Geschichte zu hören. Sie hat oft und viel mit Beck geredet und sollte mehr wissen.
Ziel: Gehe zu Juriell [Hexe].

Abschluss NPC: Juriell [Hexe]
Abschluss: Endlich sind die Schattenpriester wieder erwacht. (Hustend)
Belohnung: EXP: 95.200.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Greis Lüge[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Unvollendete Geschichte muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Juriell [Hexe]
Einleitung: (Hustend) Ob ich davon weiß, dass Schattenpriester am Leben waren, als die Schattentür sich geöffnet hat? Oder Becks Geschichte kenne? Nun ja ich weiss nicht, ob die Zeit schon gekommen ist, es zu erzählen..wie auch immer, Grei erzählte Carrek von der letzten Prophezeihung, die er gesehen hatte. Natürlich hat er diese frei erfunden, doch Carek hatte Vertrauen in Greis Magie und glaubte ihm. Grei sagte vorher, dass Beck seinen Platz als Schattenlord einnehmen würde, sobald er wieder gesund sei. Carrek hingegen würde sterben. Grei schlug Carrek vor, nach Iris zu gehen, um dort einen Krieg zu starten, in dem Beck fallen würde. Möchtest du mehr hören? Aber ich kann nicht einfach so weiter erzählen. Du musst dich erst beweisen, bevor ich dir den Rest der Geschichte erzähle. Wenn du mehr hören möchtest, gehe zur 9. und 10. Etage des Seelenturms und töte Teufelszauberer. Bring mir ausserdem den verlorenen Flügel.
Ziel: Jage Teufelszauberer im Seelenturm und bring den verlorenen Flügel zu Juriell [Hexe].

Abschluss NPC: Juriell [Hexe]
Abschluss: Es ist Zeit, den verlorenen Flügel zu nutzen. Beck wird sich hierüber freuen. Er hat mir gesagt, dass ich den Mut eines Schattenpriesters testen und ihm dann ein entsprechendes Geschenk überreichen sollte. Beck glaubt, dass selbst wenn ein Schattenpriester aus einem langen Schlaf erwacht ist, sich nur dann Schattenpriester nennen kann, wenn er furchtlos und kampferprobt ist.
Belohnung: EXP: 122.400.000; 1x Blaugeist Flügel
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der verlorene Flügel[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Greis Lüge muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Juriell [Hexe]
Einleitung: Nun es ist Zeit, zu Jikill zu gehen. Du hast die notwendigen Voraussetzungen, um dir den Rest dieser Geschichte anzuhören. (Hustend) Wenn du Jikill sagst, dass ich dich schicke und ihm den Flügel gibst, wird er dir das Ende der Geschichte erzählen.
Ziel: Bringe den verlorenen Flügel zu Jikill [Kapitän].

Abschluss NPC: Jikill [Kapitän]
Abschluss: Da bist du wieder. Endlich hat der verlorene Flügel einen neuen Besitzer. Jetzt kannst du dich schneller und einfacher bewegen.
Belohnung: EXP: 95.200.000; 1x Bedeutende Inisschuhe
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Hexe Juriell[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der verlorene Flügel muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Jikill [Kapitän]
Einleitung: Hmm.. Du hast alle Aufgaben gemeistert. Gehe zu Juriell und höre den Rest der Geschichte.
Ziel: Gehe zu Juriell [Hexe].

Abschluss NPC: Juriell [Hexe]
Abschluss: (Hustend) Beck sollte auch hier sein. Wo habe ich aufgehört? Ich glaube ich bin langsam zu alt. Ich fange an zu vergessen.
Belohnung: EXP: 95.200.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Carreks Entscheidung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Hexe Juriell muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Juriell [Hexe]
Einleitung: Soll ich mit der Geschichte fortfahren? Tausende Schattenpriester folgten Beck und Carrek nach Iris. Sie waren gewillt alles zu tun, um ihr Volk und ihre Anführer zu verteidigen. Als sie jedoch in Iris ankamen, wussten sie, dass Carrek und Grei sie belogen hatten. Zuerst schlossen sie sich den Basulisten an, doch letztendlich erklärten sie allen den Krieg. Als die Basulisten erfuhren, dass die Schattenpriester sie hintergangen hatten, sandten sie eine Mannschaft dunkler Gestalten und geheime Attentäter, um sie alle zu töten. Carrek versuchte nach Ascadia zu flüchten, aber er konnte die Tür nicht öffnen. In Carreks Abwesenheit wurde Grei zum Schattenlord. Grei hatte seine Zukunft genauso vorhergesehen und dementsprechend geplant. Es fällt mir schwer, das Ende der Geschichte zu erzählen. Gehe zu Kun für den Rest.
Ziel: Gehe zu Kun [Kriegsmeister].

Abschluss NPC: Kun [Kriegsmeister]
Abschluss: Hmm...ich werde dir erzählen, was ich weiß. Was glaubst du, wie Carrek sich entschieden hat? Er war sicherlich verzweifelt, dass er Grei vertraut hatte. Möglicherweise hätte er gar nicht anders handeln können. Er zwang alle Schattenpriester in den dunklen Schatten. Er glaubte, dass er wieder auferstehen würde, wenn die Schattentür sich öffnet.
Belohnung: EXP: 95.200.000; 1x Deutliche Stilhose
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Minearms Schutz[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Carreks Entscheidung muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Kun [Kriegsmeister]
Einleitung: Ich weiß gar nicht so viel darüber. Der Grund, warum ich weiter hier bleibe? Ich bin Beck immer noch etwas schuldig. Beck war der einzige Schattenpriester, der nicht von dem dunklen Schatten gefangen genommen wurde. Die große Minearm beschütze ihn. Da wir zuvor nie eine Kreatur wie Beck gesehen hatten, glaubten wir er wäre einer der Basulisten. Doch Minearm wusste sofort, dass Beck eine der verlorenen Seelen war. Möchtest du wissen, wie es mit uns war?
Ziel: Höre dir die Geschichte von Kun [Kriegsmeister] an.

Abschluss NPC: Kun [Kriegsmeister]
Abschluss: Er war unser Held. Niemand hatte je zuvor etwas Seltsameres als ihn gesehen. Obwohl seine dunkle Macht uns manchmal einschüchterte, war es kein großes Problem für uns. Wir wussten doch, dass er auf unserer Seite war. Er versuchte sich für unsere Hilfe erkenntlich zu zeigen.
Belohnung: EXP: 95.200.000; 1x Deutliches Bienthemd
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erwachende dunkle Macht[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Minearms Schutz muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Kun [Kriegsmeister]
Einleitung: Obwohl er nun unter uns lebte, so war er doch weiterhin ein Schattenpriester. Es schmerzte ihn sehr, wenn er an seine verlorene Stadt und an den Verräter Grei dachte. Niemand hat offen darüber geredet, aber alle wussten, dass er eines Tages die Schattentür öffnen würde, um seine Stadt und sein Volk zu finden. Ich habe hier einen Brief von ihm. Gehe zu Juriell.
Ziel: Gehe zu Juriell [Hexe].

Abschluss NPC: Juriell [Hexe]
Abschluss: Schön dich wieder zu sehen.
Belohnung: EXP: 95.200.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Becks Brief[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 90 - 91
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Erwachende dunkle Macht muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Juriell [Hexe]
Einleitung: (Hustend) Eine Geschichte gibt es noch zu erzählen: Alle waren sehr überrascht, als Beck auf einmal verschwand. Er hinterließ diesen Brief und verschwand. Ich hätte nicht gedacht, dass du mir diesen Brief bringen würdest. Ich weiß nicht was darin steht. Er ist immernoch verschlossen. Öffne du ihn. Es ist deiner.
Ziel: Lies Becks Brief.

Abschluss NPC: Juriell [Hexe]
Abschluss: Scheint so, als wäre er nicht mehr alleine.
Belohnung: EXP: 468.000.000; 1x Geist des deutlichen Mondlichts
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in und für Nairat Level 110-139

Quests Level 90-119‏‎