Quests in und für Alber

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Quests in Juno / zu Alber[Bearbeiten]

Gehe nach Alber[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1 - Max
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Anne [Rekrutierer von Alber]
Einleitung: Hast du gewußt, dass das Kailux Imperium und der Orden der Dilamun haben einen Krieg wegen des Schatzes der Götter begonnen, sobald die Schlacht um den Tempel der Verdammnis beendet war? Dieser Krieg muss beendet werden, ehe es zu spät ist. Mir ist bekannt, dass jede Fraktion tapfere Söldner anheuert. Geht nach Alber und schließt euch einer der Fraktionen an, um diesen Krieg schnell zu beenden.
Ziel: Geht zu dem Teleporter [Alber] und sprecht mit dem Fraktions-Anwerber, um euch einer Fraktion anzuschließen.

Abschluss NPC: Doren [Fraktionsanwerber]
Abschluss: Wie würde es euch gefallen, euch der Fraktion des tapferen Kailux Imperiums oder des mysteriösen Orden der Dilamun anzuschließen? Beide werden gerade Söldner wie euch an. Ihr müsst nur eine einfache Eignungsprüfung bestehen, aber ich vermute, das wird kein Problem für euch sein. Schließt euch den Fraktionen an!
Belohnung: keine
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests für Fraktionszugehörigkeit[Bearbeiten]

Qualifikation für das Kailux-Imperium Kilux Imperium[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Gehe nach Alber muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Doren [Fraktionsanwerber]
Einleitung: Du möchtest zum Kailux-Imperium gehören? Wir suchen nach starken Kämpfern wie dir, die in der Lage sind den Orden der Dilamun zu besiegen. Komm wieder wenn du Dilamun-Schwertkämpfer besiegt hast und ich gebe dir dein Anmeldeformular.
Ziel: Jage 5 Dilamun-Schwertkämpfer die sich im Süd-Westen der Vergifteten Oase befinden, um dem Kailux-Imperium beizutreten,

Abschluss NPC: Doren [Fraktionsanwerber]
Abschluss: Unglaublich! Du bist auf jeden Fall stark genug, um einer von uns zu werden. Hier ist das Anmeldeformular. Wenn du es gelesen hast, benutze den Teleporter, um zum Kailux-Imperium zu gelangen.
Belohnung: 1x Questrolle Anmeldung für das Kailux-Imperium
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bewerbung für das Kailux-Imperium Kilux Imperium[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Questrolle Anmeldung für das Kailux-Imperium
Einleitung: Obwohl du diesen Grund-Test bestanden hast, gibt es immer noch Leute die skeptisch über deine Fähigkeiten sind. Bitte bring mir Geschnittene Haut von den Manipulierten Monstern um ein Bewerbungsformular zu erhalten. Dieser Kämpfer hatte die Grundprüfung des Kailux-Imperiums übergeben. Ich habe keine Zweifel, dass dieser Soldat jetzt einer von uns ist. -Fraktionszugehörigkeits Quest.
Ziel: Jage die Manipulierten Monster im nordwesten der verschmutzten Oase und bringe 5 geschnittene Hautteile zum Leiter des Kailux-Imperium.

Abschluss NPC: Amnar [Oberster Beamter der Kailux]
Abschluss: Oh, das ist ein Bewerbungsformular. Ich bin sehr überrascht, dass du mit so hervorragenden Ergebnissen bestanden hast. Die Geschnittene Haut ist der Beweis? Herlichen Glückwunsch! Gib dein Bestes und lass uns nicht fallen. Beweg dich jetzt zur Basis durch den Teleporter. Es gibt viele Dinge, die wir von hier aus erledigen müssen.
Belohnung: 1.000 Kailux Fraktionspunkte
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Qualifikation für den Orden der Dilamun Orden der Dilamun[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Gehe nach Alber muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Doren [Fraktionsanwerber]
Einleitung: Du möchtest zum Orden der Dilamun gehören? Wir suchen nach starken Kämpfern wie dir, die in der Lage sind das Kailux-Imperium zu besiegen. Komm wieder wenn du Kailux-Schwertkämpfer besiegt hast und ich gebe dir dein Anmeldeformular.
Ziel: Jage 5 Kailux-Schwertkämpfer die sich im Nord-Osten der Vergifteten Oase befinden, um dem Orden der Dilamun beizutreten.

Abschluss NPC: Doren [Fraktionsanwerber]
Abschluss: Unglaublich! Du bist auf jeden Fall stark genug, um einer von uns zu werden. Hier ist das Anmeldeformular. Wenn du es gelesen hast, benutze den Teleporter, um zum Orden der Dilamun zu gelangen.
Belohnung: 1x Questrolle Anmeldung für den Orden der Dilamun
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Anmeldeformular für den Orden der Dilamun Orden der Dilamun[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 1 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Questrolle Anmeldung für den Orden der Dilamun
Einleitung: Obwohl du diesen Grund-Test bestanden hast, gibt es immer noch Leute die skeptisch über deine Fähigkeiten sind. Bitte bring mir Geschnittene Haut von den Manipulierten Monstern um ein Bewerbungsformular zu erhalten.Dieser Kämpfer hatte die Grundprüfung der Order der Dilamun abgegeben. Ich habe keine Zweifel, dass dieser Soldat jetzt einer von uns ist. - Fraktionszugehörigkeits Quest.
Ziel: Jage die Manipulierten Monster im nordwesten der verschmutzten Oase und bringe 5 geschnittene Hautteile zum Leiter des Ordens der Dilamun.

Abschluss NPC: Eles [Oberseter Beamter der Diamun]
Abschluss: Oh, das ist ein Bewerbungsformular. Ich bin sehr überrascht, dass du mit so hervorragenden Ergebnissen bestanden hast. Die Geschnittene Haut ist der Beweis? Herlichen Glückwunsch! Gib dein Bestes und lass uns nicht fallen. Beweg dich jetzt zur Basis durch den Teleporter. Es gibt viele Dinge, die wir von hier aus erledigen müssen.
Belohnung: 1.000 Dilamun Fraktionspunkte
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests für Kailux Imperium Kilux Imperium[Bearbeiten]

Bauvorbereitungen 1[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Grid [Zimmermann]
Einleitung: Das kann doch nicht sein! Ich habe so viel Bauholz zurechtgelegt. Und dennoch fehlt mir so viel, um das Gebäude zu renovieren. Könntest du bitte losziehen und mir noch ein wenig Bauholz besorgen?
Ziel: Folge dem Weg nach Süden und jage Verdorrte Treants. Bringe mir bitte 10 mal Bauholz.

Abschluss NPC: Grid [Zimmermann]
Abschluss: Das Holz scheint nicht sonderlich stabil zu sein. Wie auch immer, es ist besser als nichts. Hmm... immer noch, ... irgendetwas fehlt immer noch...
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 150
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bauvorbereitungen 2[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Bauvorbereitungen 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Grid [Zimmermann]
Einleitung: Das Bauholz, was du mir gebracht hast, hat mir sehr geholfen…Aber…es gibt ein Problem. Die Kämpfer, die mir Multifunktionelles Mineral bringen sollten wurden vom Orden der Dilamun überfallen und konnten mir nichts davon mitbringen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis uns Lager angegriffen wird. Kannst du mir Multifunktionelles Mineral beschaffen?
Ziel: Beschaffe 5 Multifunktionelle Minerale von den Kochenden Erz Stellen. Diese befinden sich in der Süd-Westlichen Lavaregion.

Abschluss NPC: Grid [Zimmermann]
Abschluss: Geschafft! Damit werde ich unser Lager und die Wachtürme ausreichend verstärken können.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 70
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Wasser ist eine Kostbarkeit[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Bauvorbereitungen 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Beschaffe 5 Multifunktionelle Minerale von den Kochenden Erz Stellen. Diese befinden sich in der Süd-Westlichen Lavaregion.
Ziel: Finde den ausgetrockneten Brunnen nahe Das Kailux Wachturms 1 und berichte die Umstände Toshio Rammus [Quartiermeister].

Abschluss NPC: Vertrockneter Brunnen
Abschluss: Ich habe den Brunnen untersucht. Es gibt keinen Tropfen Wasser darin. Ich werden dem Quartiermeister Bescheid sagen müssen.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Durst[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Wasser ist eine Kostbarkeit muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: WAS? Du hast einen Brunnen gefunden und er ist bereits ausgetrocknet? Hmm…ohne Wasser können wir hier nicht überleben. Das ist es!! Wenn wir kein Wasser finden können, müssen wir welches erschaffen. Lauf zu Warren [Alchemist] und frag ihn, ob es eine alchemistische Möglichkeit gib, Wasser zu erschaffen.
Ziel: Frage Warren [Alchemist] ob er in der Lage ist, Wasser zu erschaffen.

Abschluss NPC: Warren [Alchemist]
Abschluss: Guten Tag. Du interessierst dich für Alchemie? Nein? Ob ich Wasser erschaffen kann? Hmm…theoretisch schon, aber dafür fehlen mir Zutaten.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Verwandelte Sporen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Durst muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Warren [Alchemist]
Einleitung: Also, lass uns schauen, womit wir beginnen können. Wasser zu verwandeln ist nicht einfach und ich habe es schon eine Weile nicht mehr getan. Zuerst brauch ich eine Pflanze, die Wasser enthält. Ah! Die Wüstenstern-Blume! Bring mir eine Sporenprobe und ich werde es damit versuchen. Ich habe gehört, dass ein Kämpfer diese in der Nähe des vertrockneten Brunnens gefunden hat. Kannst du dir das ansehen gehen?
Ziel: Finde die Wüstenstern-Blume und beschaffe eine Sporenprobe.

Abschluss NPC: Warren [Alchemist]
Abschluss: Danke, das wird ausreichen. Lege die Sporenprobe hier hin und Abrakadabra! Siehst du, wir haben Wasser…und es sollte Schmecken. Igitt! Was ist das denn…
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 70
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Verwandeltes Wasser[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Verwandelte Sporen muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Warren [Alchemist]
Einleitung: Finde die Wüstenstern-Blume und beschaffe eine Sporenprobe.
Ziel: Finde den Verschmutzen Brunnen in der Nähe des Dilamun Wachturm 1 und beschaffe Verschmutzes Wasser.

Abschluss NPC: Warren [Alchemist]
Abschluss: Das muss das Verschmutze Wasser sein. Igitt, sicherlich kann man es so nicht tirinken. Lass mich noch ein paar Zutaten dazu tun und Ta-da! Wasser! Möchtest du einen Schluck? Keine Sorge, ich werde es selber probieren…hmmm…ausreichend.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 70
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Berichte von der Verwandlung des Wassers[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Verwandeltes Wasser muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Warren [Alchemist]
Einleitung: Das sollte nun genug für die Kämpfer zum Trinken sein. Jetzt da ich erfolgreich Wasser verwandelt habe, erzähl Toshio Rammus [Quartiermeister] davon. Ich werde derweil probieren das Wasser zu vervielfältigen.
Ziel: Erzähl Toshio Rammus [Quartiermeister] von der Verwandlung des Wassers.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Was? Ihr habt es geschafft Wasser zu verwandeln? Es ist egal wie es schmeckt, Hauptsache wir haben endlich wieder etwas zu trinken.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Besiege die Monster des Orden der Dilamun 1[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Berichte von der Verwandlung des Wassers muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Nun, da unsere Kämpfer wieder motiviert sind, ist es Zeit, das wir den Orden der Dilamun angreifen. Aber dafür benötigen wir zunächst weitere Informationen über sie. Jage ihre Feuergolems, Flammenden Rehe und Labilen Mystiks, um Hinweise über Ihre Stärke zu erhalten.
Ziel: Besiege jeweils 5 Labile Mystiks, Flammenden Rehe und Feuergolems in der Süd-Westlichen Lavaregion, wo sich der Orden der Dilamun befindet.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Wow, das war schnell. Hast du die Monster gefunden?
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Besiege die Monster des Orden der Dilamun 2[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Besiege die Monster des Orden der Dilamun 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Oh je, kein Wunder, dass diese Monster zu diesem Dilamun-Haufen gehören. Wir haben keine Zeit uns auszuruhen. Lauf los und besiege mehr von ihnen, bevor sie sich irgendwo verstecken können.
Ziel: Besiege jeweils 10 Labile Mystiks, Flammenden Rehe und Feuergolems in der Süd-Westlichen Lavaregion, wo sich der Orden der Dilamun befindet.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Ich wünschte, dass es mehr Kämpfer wie dich geben würde. Die Zeit es gekommen. Mach weiter so!
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Besiege die Monster des Orden der Dilamun 3[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Besiege die Monster des Orden der Dilamun 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Wir haben geplant in den Orden der Dilamun einzudringen, und es wird einfacher sein, zuvor die Monster zu jagen. Los geht’s. Es darf keine Verzögerung geben.
Ziel: Besiege jeweils 15 Labile Mystiks, Flammenden Rehe und Feuergolems in der Süd-Westlichen Lavaregion, wo sich der Orden der Dilamun befindet.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Wie ich es mir gedacht habe! Du bist eine großartige Bereicherung für das Kailux-Imperium.
Belohnung: EXP: 130.500.000; 2x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 110
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Lesty's Relikt[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Frolick Repa [Archäologe]
Einleitung: Hallo, ich bin Frolik Repa. Ich erforsche den Lesty Stamm. Wenn du das Lager verlässt, könntest du mir Lesty’s Relikt suchen?
Ziel: Suche Lesty’s Relikt, welches sich in der Wüste befindet.

Abschluss NPC: Frolick Repa [Archäologe]
Abschluss: Unglaublich, du hast es gefunden. Das ist auf jeden Fall Lesty’s Relikt. Ich danke dir so sehr. Jetzt kann ich endlich weiter forschen.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 70
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Untersuchung des Relikts[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Lesty's Relikt muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Frolick Repa [Archäologe]
Einleitung: Ich habe das Relikt untersucht, welches du mir gebracht hast. Es ist noch großartiger als ich gedacht hatte. Schau wie hoch entwickelt sie sind. Etwas was ich nicht verstehe ist, dass sie gesegnet worden, wenn sie den Altar aktivierten. Ich benötige noch ein wenig Forschung. Kannst du das Toshi Rammus [Quartiermeister] sagen?
Ziel: Erzähl Toshio Rammus [Quartiermeister] von dem Altar und dem mysteriösen Segen.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Schon wieder da? Ist das war, wir können uns vom Altar segnen lassen? Das ist interessant. Ich hätte niemals gedacht, dass so ein Ort existiert.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Suche nach dem Relikt[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Untersuchung des Relikts muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Also ich kann von dem Altar gesegnet werden? Egal was kommt, finde diesen Altar!! Wir sind einen Schritt weiter in Richtung eines großartigen Schicksals!
Ziel: Finde den Altar von Lesty’s Stamm und untersuche die Umgebung.

Abschluss NPC: Altar
Abschluss: Ja, das ist wahrhaftig der Altar, den Frolik Repa meinte.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Überbringe die Altarvorräte[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Suche nach dem Relikt muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Altar
Einleitung: Es sieht aus, als wäre der Altar schwer beschädigt. Frolik Repa sollte die Vorräte vom Altar sehen.
Ziel: Bring die Vorräte vom Altar zu Frolick Repa [Archäologe] und erzähl ihm von den Umständen beim Altar.

Abschluss NPC: Frolick Repa [Archäologe]
Abschluss: Hast du den Altar gefunden? Oh, das sind die Vorräte vom Altar? Hast du gerade gesagt er sei schwer beschädigt? Gib mir einen Moment. Hmm, das kommt hier hin und das hier und hier, das ist es!
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; 1x Zubehör für den Altar; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Aktiviere den Altar[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Überbringe die Altarvorräte muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Frohlick Repa[Archäologe]
Einleitung: Ich habe es schon geahnt. Die Materialien, die du vom Altar gebracht hast sind vollständig Beschädigt. Gehe zum Altar, und versuche diese dort zu benutzen. Ich werde jetzt einige mehr überprüfen. Berichte mir, was du dort gefunden hast.
Ziel: Aktiviere den Altar und berichte Frolick Repa von deinen Erkenntnissen.

Abschluss NPC: Frolick Repa [Archäologe]
Abschluss: Was hast du gesagt? Monster? Ich habe in der Übersetzung nichts über Monster lesen können. Hast du noch andere Informationen? Hmm, lass es mich nochmals überprüfen.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 150
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: aktiviere ein Questitem aus dem Inventar an den Koordinaten 930, 680

▲zum Seitenanfang

Reinigung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Aktiviere den Altar muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Frohlick Repa [Archäologe]
Einleitung: Yep, ich lag nicht falsch. Ich habe einige Versuche mit der Essenz des Geistes unternommen. Es scheint, dass der Altar verflucht ist.. nun müssen wir ihn zuerst die Essenz des Geistes reinigen. Gehe zum Alchemisten und befrage ihn über die Reinigung.
Ziel: Reinige die Essenz des Geistes, die du vom Alchemisten Warren erhalten hast.

Abschluss NPC: Warren [Alchemist]
Abschluss: Was führt dich um diese Zeit zu mir? Reinigung? All deine Fragen sind sehr heikel. Nicht das ich etwas tun könnte..
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 150
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Vollendete Reinigung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Reinigung muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Warren [Alchemist]
Einleitung: Hmm, es ist schon einige Zeit her. Schau mich nicht so! Es wird schon gehen. Dies ist die Essenz des gereinigten Wraith! Nehmen Sie dies zum Archäologe Frolick Repa. Er wird wissen, was damit zu tun ist!
Ziel: Liefere die gereinigte Essenz des Geistes an Frolick Repa [Archäologe].

Abschluss NPC: Frohlick Repa[Archäologe]
Abschluss: Ähm..? Ist die Reinigung schon fertig? War das schnell? Okay, jetzt, wenn ich das benutze.. Großartig!!! Ich glaube ich habe etwas gefunden. Ein Schritt forwärts in Richtung des Lesty-Stammes. Warte einen Augenblick, ich muss dies erst niederschreiben.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; 1x Magisches Forschungs Artefakt, was Withean besitzt; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Greife den Dilamun Orden an 1[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Questen mit den Titeln  Besiege die Monster des Orden der Dilamun 2 müssen abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Du bist jetz ein vollwertiges Mitglied des Kailux-Imperiums! Jetzt kannst du noch mehr von diesen Dilamuns vernichten!
Ziel: Besiege 1 Spieler des Ordens von Dilamun.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Gib acht! Das sollte dich nicht stören wenn du an erster Stelle einer der Kailux bist.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Greife den Dilamun Orden an 2[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Greife den Dilamun Orden an 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Hmm, wie ich sehe könntest du ein Kommandeur werden. Aber du wirst einen langen Weg beschreiten müssen. Erledige 5 weitere und beweise dich selbst.
Ziel: Besiege 5 Spieler des Ordens von Dilamun.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Du hast 5 von ihnen erschlagen. Besser als ich dachte. Du weiss nie, wann und wo diese Dilamuns dich überfallen werden.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Greife den Dilamun Orden an 3[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Greife den Dilamun Orden an 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Ich dachte immer, du wärst nur ein gewöhnlicher Soldat. Aber es scheint so, als ob du der geschätzteste Kämpfer des Kailux-Imperiums geworden bist! Setze deine Siege fort und erledige 10 weitere.
Ziel: Besiege 10 Spieler des Ordens von Dilamun.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: 10 sagtest du? Welch Überraschung. Mach weiter so und der Sieg ist unser.
Belohnung: EXP: 130.500.000; 2x Medaille der Ehre
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Zerstöre den Dilamun Wachturm 1[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Besiege die Monster des Orden der Dilamun 2 müssen abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Um den Orden der Dilamun loszuwerden, musst du ihre Wachtürme zerstören. Wie du bereits bewiesen hast, kannst du das! Beweise mir jetzt, dass du dir das verdient hast!
Ziel: Zerstöre die Wachtürme des Ordens der Dilamun südwesten nahe Dilamun.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Du bringst gute Nachrichten. Gut gemacht!
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Zerstöre den Dilamun Wachturm 2[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Zerstöre den Dilamun Wachturm 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Schau wie überrascht sie sind, ihre ersten 2 Wachtürme zu verlieren! Gehe und zerstöre 2 weitere!
Ziel: Zerstöre die Dilamun Wachtürme 2 + 3 im Norden und Osten von Dilamun.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Das ist Strategie. Ein Stück Kuchen.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Zerstöre den Dilamun Wachturm 3[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Zerstöre den Dilamun Wachturm 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Keine Notwendigkeit sich vorzusehen. Ihre Zeit ist verwirkt, sie werden alle Wachtürme verlieren. Ich gehe davon aus, dass dies kein Problem für dich darstellt.
Ziel: Zerstöre alle Wachtürme Dilamuns.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Ohne die Wachtürme werden diese Dilamuns nicht auskommen. Herzlichen Glückwunsch!
Belohnung: EXP: 130.500.000; 2x Medaillie der Ehre; Fraktionspunkte: 110
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Besiege den Verräter der Kailux[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Besiege die Monster des Orden der Dilamun 2 müssen abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Bist du momentan beschäftigt? Es gibt etwas, was du leise und ohne viel Aufheben für mich erledigen könntest. Manche Kämpfer von uns desertieren und dienen nun dem Orden der Dilamun. Wir wissen nicht genau, was sie momentan tun, aber sie müssen aufgehalten werden. Streck sie nieder!
Ziel: Besiege 10 Dilamun Schwertkämpfer und Dilamun Schwertkampfmeister die sich bei dem Lager des Orden der Dilamun befindet.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Du hast es niemandem erzählt, oder? Ok, ich glaube dir. Das hast du gut gemacht und niemand außer uns beiden weiß davon. Die Kämpfer wären demoralisiert, wenn sie davon wüssten.
Belohnung: EXP: 130.500.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 110
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Bericht über den leuchtenden magischen Stein[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Zerstöre den Dilamun Wachturm 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Frohlick Repa [Archäologe]
Einleitung: Hat das Licht des magischen Steines, aus dem zerstörten Schrein, die Farbe verändert? Ähm.. ich habe nicht viele Informationen, und das ausgerechnet jetzt... aber es muss dringend erforscht werden.. sag.. der Zimmermann sagte etwas seltsames. Kannst du überprüfen von was er spricht?
Ziel: Höre die Geschichte des Carpenters Gid.

Abschluss NPC: Grid [Zimmermann]
Abschluss: Oh, das? Ich fühle mich merkwürdig, als ich das Fundament des Wachturmes gebaut habe. Ich weiß auch nicht, wie ich das sagen soll, aber irgendetwas lief dort unterrirdisch... Das war es für mich...
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Magische Suche[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Bericht über den leuchtenden magischen Stein muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Frohlick Repa [Archäologe]
Einleitung: Es verläuft im Erdboden? Ich denke ich habe etwas ähnliches gefühlt, als ich es untersucht habe. Beschaffe dir die Magischen Forschungs Artefakte beim Versorgungshändler und untersuche damit die Wachtürme. Vielleicht findest du da etwas.
Ziel: Untersuche die magische Kraft der Kailux Wachtürme 1, 2 und 3 mithilfe der Magischen Forschungs Artefakte und berichte das Ergebnis an Frolick Repa [Archäologe].

Abschluss NPC: Frolick Repa [Archäologe]
Abschluss: Unfassbar! Keine historische Quelle hatte jemals so viel magische Kraft wie diese. Ich bin mir sicher, dass Lesty’s Stamm eine überragende Technologie hatte. Ich werde untersuchen, wie wir diese Kraft nutzen können.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 90
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Die Magischen Forschungs Artefakte erhält man bei Mare [Kailux-Versorgungshändler].

▲zum Seitenanfang

Verdächtige Bewegung 1[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Greife den Dilamun Orden an 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Unsere Kundschafter haben gemeldet, dass die Dilamuns verdächtige Tätigkeiten ausführen. Kannst du untersuchen gehen, was sie momentan vorhaben?
Ziel: Besiege Benommene Magier und Benommene Pfarrer im Nord-West Gebiet, um den geheimen Brief der Dilamun zu finden.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: WAS??? Der Orden der Dilamun ist bereits auf dem Vormarsch? Wir müssen etwas unternehmen. Sofort!!!
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 150
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Verdächtige Bewegung 2[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Verdächtige Bewegung 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Ich habe mit Even Wayne gesprochen. Wir haben beschlossen, dass die Verräter bezahlen müssen! Besiege zunächst die Magier und Pfarrer. Die Soldaten werden dann schon einknicken.
Ziel: Besiege jeweils 5 Benommene Magier und Pfarrer.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Klasse! Jetzt kann der Orden der Dilamun nicht mehr so einfach voran kommen.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Antike Monster[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 182 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Verdächtige Bewegung 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: NEIN! Der Orden der Dilamun hat es letzendlich geschafft den Antiken Balrog zu manipulieren. Wie konnte das passieren? Wir sollten ihn beseitigen, bevor es zu spät ist.
Ziel: Besiege den Manipulierten Balrog der sich im Nord-Westen der Lava Region befindet.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Du, du…du hast den Antiken Balrog besiegt? Du hast für uns alles zum Guten gewendet.
Belohnung: EXP: 10.115.200.000; 3x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 190
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Besiege den Anführer der Dilamun[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 182 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Greife den Dilamun Orden an 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Einleitung: Es ist wahr, dass wire in Stück voran gekommen sind, aber wir konnten immer noch nicht den Anführer des Orden der Dilamun erledigen. Wenn wir ihn nur zu fassen bekommen würden, wäre der Krieg gewonnen! Niemand vom Kailux-Imperium außer du kann das schaffen. Ergreife die Gelegenheit besiege den Anführer des Orden der Dilamun.
Ziel: Besiege Jewith [Magusa-Senator] innerhalb des Lager des Orden der Dilamun und berichte Toshio Rammus [Quartiermeister] davon.

Abschluss NPC: Toshio Rammus [Quartiermeister]
Abschluss: Wenn du nicht gewesen wärest, hätten wir das nicht geschafft. Alber ist unser!
Belohnung: EXP: 8.371.200.000; 3x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 130; Titel: Dilamun Schlächter
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests für Orden der Dilamun Orden der Dilamun[Bearbeiten]

Magischer Stein[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Schlechte Nachrichten, die magische Kraft ist hier unstabil und die Gebäude brechen bald zusammen. Wir brauchen mehr magische Kraft. Bring mir ein paar magische Steine.
Ziel: Folge dem Weg nach Norden und jage Feuergeister die sich nahe der Kreuzung befinden. Bringe 10 Magische Steine.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Ja, das sollte so klappen! Nun wenn ich dieses Pulver mit dem Magischen Stein verbinde…siehe da, es sollte nun stabilisiert sein.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 150
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Sandige Erde[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Magischer Stein muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Ah, ich habe der magischen Kraft zu viel Beachtung geschenkt? Es ist immer noch unstabil irgendwie. Wenn das Kailux-Imperium angreift, können wir uns nicht verteidigen gegen sie. Kannst du mir etwas Sandige Erde besorgen. Du findest sie in der Nord-Östlichen Region des Kailux-Imperiums. Die Erde hier ist durch die Vulkanasche verunreinigt und kann nicht verwendet werden.
Ziel: Besorge 5 Sandige Erde von den Erdhügeln im Nord-Osten der Wüste.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Das ist es! Damit wird es klappen. Ich danke dir.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 70
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Ausbruch[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Sandige Erde muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Oh, du bist es. Du besuchst mich wie gerufen. Die Kämpfer fallen einer nach dem anderen und niemand weiß warum. Wir dachten zuerst die starke magische Kraft hätte sie erwischt, aber das ist es nicht. Überbringe diese vertrauliche Information so schnell wie möglich an Hodges [Arzt].
Ziel: Berichte Hodges [Arzt] über den aktuellen Stand.

Abschluss NPC: Hodges [Arzt]
Abschluss: Hallo. Du siehst nicht aus, als ob du krank wärest. Was führt dich zu mir? Ach, deswegen? Darüber habe ich bereits meine eigenen Nachforschungen angestellt und ein paar Hypothesen aufgestellt.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 70
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Unsichere Untersuchung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der Ausbruch muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Hodges [Arzt]
Einleitung: Die sinnvollste Hypothese ist, dass Spione des Kailux-Imperiums eine Epidemie bei uns ausgelöst haben. Ich brauche noch ein paar schlüssige Beweise. Kannst du dich auf die Suche begeben, ob du etwas Spezielles findest?
Ziel: Finde den Schmutzigen Brunnen in der Nähe des Dilamun Wachturm 1 und bringe die Leichen, um sie untersuchen zu lassen.

Abschluss NPC: Hodges [Arzt]
Abschluss: Hast du etwas gefunden? Was ist das denn? Du hast recht, das ist sehr verdächtig. Ich werde es untersuchen.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 70
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Exentrischer Alchemist[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Unsichere Untersuchung muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Hodges [Arzt]
Einleitung: Ich habe mit den Leichen ein paar Experimente angestellt. Aber jede Medizin die ich hatte, hat nicht funktioniert. Ich schätze wir müssen den Alchemist Ricktor fragen. Kannst du ihn besuchen und nach neuer Medizin fragen?
Ziel: Frag Ricktor [Alchemist] um Hilfe.

Abschluss NPC: Ricktor [Alchemist]
Abschluss: Wenn ich das so mit dem vermische...Oh, faszinierend! Ähm? Wer sind sie? Ah Du bist der Kerl. Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Hodges konnte damit nicht umgehen. Hahahaha
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Alchemie Unterstützung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Exentrischer Alchemist muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Ricktor [Alchemist]
Einleitung: Hmm ... Gut ... Gut genug ... Dies wird tun ... Was?! Zu wenig Zutaten? Du. Gehe und hole einige Sporenproben, während ich das Gegenmittel herstelle.
Ziel: Sammel Sporenproben in der Nähe vom Kailux Wachturm 1.

Abschluss NPC: Ricktor [Alchemist]
Abschluss: Die Kailux Gefangenen sagen, dass diese im Nord-Osten gefunden werden konnen. Geh! Das ist es. Ja, die werden es bringen. Warte, was wenn ich diese vermische mit dem Serum, dass Hodges gesendet hat. Es funktioniert!
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 70
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Heile die Epidemie[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Alchemie Unterstützung muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Ricktor [Alchemist]
Einleitung: Nun gehe bitte zu Withean und erzähle ihm, dass die Epidemie vorbei ist. Ich werde in der Zwischenzeit meine Experimente fortsetzten. Ich habe etwas faszinierendes Entdeckt, aber es ist immer noch nicht ganz enträtselt.
Ziel: Berichte vom aktuellen Status bei Withean [Senatsbearter].

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Was hast Du gerade gesagt? Diese Kailux! Sie werden dafür bezahlen!
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Besiege die Monster des Kailux-Imperium 1[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Heile die Epidemie muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Hör zu! Wie Du siehst ist das Kalux-Imperium korrupt. Dies ist eine schlimme Situation. Bevor wir handeln, müssen wir zuerst noch weitere Informationen sammeln. Zieh los und jage die Monster des Kailux-Imperium. Diese wären: Grimmiger Skorpion, Umherstreifender Drache und Grimmiger Karunta.
Ziel: Besiege 5 Grimmiger Skorpion, Umherstreifender Drache und Grimmiger Karunta. Alle im Nord-Osten von Kailux-Imperium.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Hast Du was Verdächtiges gesehen? Hmmmm, ich verstehe. Sei jetzt bloß nicht entmutigt. Dies war bereits der Fall.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Besiege die Monster des Kailux-Imperium 2[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Besiege die Monster des Kailux-Imperium 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Wir müssen sie mehr erschrecken und demotivieren. Warum ziehst Du nicht los und jagst noch mehr von ihnen.
Ziel: Besiege 10 Grimmiger Skorpion, Umherstreifender Drache und Grimmiger Karunta. Alle im Nord-Osten von Kailux-Imperium.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Sehr gut! Sie werden nun definitiv auf der Flucht sein. Gute Arbeit!
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Besiege die Monster des Kailux-Imperium 3[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Besiege die Monster des Kailux-Imperium 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Gute Nachrichten! Die Monster aus dem Kailux Reich sind total verwirrt. Wir müssen diese Chance nutzen und sie unter Druck setzten. Strecke sie nieder für die Gute Sache!
Ziel: Besiege 15 Grimmiger Skorpion, Umherstreifender Drache und Grimmiger Karunta. Alle im Nord-Osten von Kailux-Imperium.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Wenn wir genügend von ihrnen töten, werden sie uns keine Sorgen mehr bereiten. Lass uns aufbrechen.
Belohnung: EXP: 130.500.000; 2x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 110
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Lesty-Forscher[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Aaron [Lesty-Forscher]
Einleitung: Hast Du zufällig das verschollene Relikt des Lesty-Stammes gesehen? Bitte entschuldige, mein Name ist Aaron. Ich erforsche den Lesty-Stamm. Ich bezweifle, dass jemand besser über dieses Gebiet bescheid weiß als ich. Erst kürzlich habe ich vernommen, dass es in den Ruinen irgendwo eine Relikt des Lesty-Stammes geben soll. Kannst Du dieses für mich finden?
Ziel: Bringe das mit Vulkanasche bedeckte Lesty Artefakt zurück.

Abschluss NPC: Aaron [Lesty-Forscher]
Abschluss: Das ist...das Relikt. Du hast es gefunden. Wow, vielen Dank! Ich brauche nun viel Zeit für die Forschung daran. Also geh jetzt und lass mich in Ruhe meine Arbeit verrichten.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 70
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Aaron's Bericht[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Lesty-Forscher muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aaron [Lesty-Forscher]
Einleitung: Ich habe die Reliquie überprüft und herrausgefunden, dass der Lesty-Stamm größer ist, als erwartet. Wenn Du hier mal schaust, es gibt einige Geschichten über ihren Altar. Ich erzähle das besser Withean. Aber seit ich meine Forschungen weiterführen muss fehlt mir die Zeit. Kannst Du dies Withean für mich erzählen?
Ziel: Erzähle die Geschichte von Lesty's Reliquie dem Withean [Senatsberater].

Abschluss NPC: Withean [Senatsberater]
Abschluss: Ich hätte niemals gedacht, dass die Lesty-Stamm Technologie so weit forstgeschritten ist. Wenn Aaron recht hat, haben wir echt Glück.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Suche den Altar[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Aaron's Bericht muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsberater]
Einleitung: Wir haben dafür keine Zeit! Rufe die Soldaten zusammen um den Altar des Lesty-Stammes zu finden. Du solltest besser keine Zeit verlieren.
Ziel: Finde den Altar des Lesty-Stammes und überprüfe seinen Zustand.

Abschluss NPC: Altar
Abschluss: Ja, das ist wirklich der Altar, den der Lesty-Forscher Aaron erwähnte.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Überbringe die Altarvorräte[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Suche den Altar muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Altar
Einleitung: Der Altar scheint ziemlich zerstörrt zu sein. Lesty-Forscher Aaron sollte Stücke vom Altar sehen und den Zustand überprüfen.
Ziel: Bringe die Altarstücke zu Lesty-Forscher Aaron und berichte ihm vom Zustand des Altares

Abschluss NPC: Aaron [Lesty-Forscher]
Abschluss: Du hast den Altar gefunden? Ich wusste, dass Du ihn findest! Ist das vom Altar? Es ist viel mehr beschädigt, als ich angenommen hatte, aber ich denke es wird trotzdem funktionieren. Wenn ich es so verbinde...Es geht los!
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; 1x Zubehör für den Altar; Fraktionspunkte: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Reinigung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Aaron Aktiviere den Altar muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aaron [Lesty-Forscher]
Einleitung: Ich habe ein paar Experimente mit der Essenz des Geistes gemacht. Es scheint so, als wäre der Altar verflucht, aber keine Sorge. Ich habe herausgefunden, wie man den Fluch aufheben kann. Zuerst musst Du dieses hier zu dem Alchemisten Ricktor bringen und es reinigen klassen.
Ziel: Bringe die Gereinigte Essenz des Geistes zum Alchemisten Ricktor.

Abschluss NPC: Ricktor [Alchemist]
Abschluss: Was ist das? Hast Du etwas interessantes für mich? Oh, was ist das? Also hast DU das von Aaron? Gib mir eine Minute.
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Vollendete Reinigung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Reinigung muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Ricktor [Alchemist]
Einleitung: Es ist geschafft! Nim das zu Aaron. Ich habe etwas interssantes gefunden und benötige dafür einige Experimente...Ai ai ai...ähm? Warum stehst Du hier noch rum? Verschwinde jetzt!
Ziel: Bring die Gereinigte Essenz des Geistes zu Aaron.

Abschluss NPC: Aaron [Lesty-Forscher]
Abschluss: Das ist es also, dass Du von Riktor bekommen hast. Hmm...Das ist etwas anderes als ich es mir vorgestellt habe, aber... Egal. Nun Schau. Großartig! Das ist es! Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas in meinem Leben mal zu sehen bekomme...Danke Dir!
Belohnung: EXP: 6.278.400.000; 1x Medaille der Ehre; 1x Magisches Forschungs Artefakt, was Withean benutzt
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Aktiviere den Altar[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Überbringe die Altarvorräte muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aaron [Lesty-Forscher]
Einleitung: Die Ware, die Du gebracht hast war zu zerstört. Hier, nehmt die neue, die ich gerade hergestellt habe. Vertraue mir und nutzte sie für den Altar. Damit wirst Du in der Lage sein, den Altar zu benutzen und somit von ihm gesegnet zu werden.
Ziel: Besiege das antike Gespennst, der vom Altar beschworen wird und bringe die Essenz des Geistes zu Lesty-Forscher Aaron..

Abschluss NPC: Aaron [Lesty-Forscher]
Abschluss: Was....Was ist passiert? Es gab ein Monster? Das kann nicht sein... Was ist das, das Du da gerade hälst? Essenz des Geistes? Wofür könnte man das gebrauchen...mhhhh...
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 150
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Greife das Kailux Imperium an 1[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Besiege die Monster des Kailux-Imperium 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Wir sind beinahe soweit. Es ist dir nicht zu schwer, dich um diese Kailux-Soldaten zu kümmern, oder? Zeige ihnen keine Gnade! Besiege 1 Kailux-Soldaten.
Ziel: Besiege 1 Spieler der Fraktion Kailux Imperium.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Einer hat dir also keine Probleme bereitet? Sehr gute Arbeit. Jewith war sehr zufrieden mit dir.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Greife das Kailux Imperium an 2[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Greife das Kailux Imperium an 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Sieh nur, wie sie laufen! Eines Tages werden sie wissen, dass all das nur Zeitverschwendung ist. Beweise deine Tapferkeit und besiege noch 5 von ihnen!
Ziel: Besiege 5 Spieler der Fraktion Kailux Imperium.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Ich habe schon gehört, dass du noch mehr von ihnen besiegt hast. Was für ein Kämpfer! Dein Sieg wird Dilamuns Sieg sein!
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Greife das Kailux Imperium an 3[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Greife das Kailux Imperium an 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Ich habe großartige Neuigkeiten! Jewith hat dich namentlich erwähnt. Macht dich das nicht glücklich? Das bedeutet, er hält große Stücke auf dich. Besiege noch 10 weitere und der Sieg gehört uns!
Ziel: Besiege 10 Spieler der Fraktion Kailux Imperium.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Ich habe auf dich gewartet. Du hast 10 weitere Feinde besiegt. Diese Kailux-Leute werden zu Tode erschrecken, wenn sie nur deinen Namen hören!
Belohnung: EXP: 130.500.000; 2x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 110
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Zerstöre den Kailux Wachturm 1[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Besiege die Monster des Kailux-Imperium 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Nun können sie nicht mehr viel tun. Um sicher zu gehen, geh und zerstöre einen ihrer Wachtürme. Dadurch werden wir ihnen überlegen sein!
Ziel: Zerstöre den Kailux Wachturm 1, der sich im Nord-Westen befindet, in der Nähe des Kailux Imperiums.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Und wie lief es mit dem Wachturm? Ich habe nicht erwartet, dass er sehr stabil ist, immerhin haben diese Kailux-Typen ihn gebaut.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Zerstöre den Kailux Wachturm 2[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Zerstöre den Kailux Wachturm 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Wenn man unserem Spion glaubt, so gilt ihr ganzes Interesse nur noch den Wachtürmen! Diese Narren! Nutze diese Gelegenheit und zerstöre noch 2 mehr!
Ziel: Zerstöre die Kailux Wachtürme 2 und 3, die sich im Süden und Osten der Kailux Basis befinden.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Die Zerstörung von zwei Wachtürmen wäre zu viel für dich gewesen. Wie bitte? Es war einfach? Wow, was für ein Kämpfer du bist!
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 170
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Zerstöre den Kailux Wachturm 3[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Zerstöre den Kailux Wachturm 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Nun ist es an der Zeit! Zerstöre all ihre Wachtürme! Sie werden denken, es war nur Selbstzerstörung!
Ziel: Zerstöre alle Kailux Wachtürme.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Ich habe gezweifelt, aber du bist wirklich ein furchtgebietender Kämpfer. Wie kann jemand 3 Wachtürme zerstören?
Belohnung: EXP: 130.500.000; 2x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 110
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Rätselhafter Magischer Stein[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Zerstöre den Kailux Wachturm 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Aaron [Lesty-Forscher]
Einleitung: Ah, da bist du ja. Darf ich dich um einen Gefallen bitten? Die Soldaten sagen, der magische Stein im zerstörten Schrein hat irgendwie seine Farbe geändert. Nach meinen Forschungsergebnissen hat das etwas mit seiner magischen Kraft zu tun, aber das ist nicht mehr mein Spezialgebiet. Würdest du Withean darüber befragen?
Ziel: Lass dir von Senatsberater Withean die Geschichte der magischen Kräfte erzählen.

Abschluss NPC: Withean [Senatsberater]
Abschluss: Wie bitte? Aaron hat eine Frage über die magischen Kräfte? Normalerweise hat er damit doch nichts am Hut. Ich bin von seinem Wunsch überrascht.
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Medaille der Ehre
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Magische Forschung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Rätselhafter Magischer Stein muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsberater]
Einleitung: So, das ist es also. Ich habe viele Orte hier untersucht und fühlte die magische Kraft in der Nähe. Besonders da, wo die Wachtürme sind, fühlt sich der ganze Boden magisch an. Nimm dir einige der Magischen Forschungsartefakte und prüf diese Orte für mich. Du bekommst diese Artefakte vom Versorgungshändler. Berichte Aaron von den Ergebnissen.
Ziel: Untersuche die magische Kraft bei den Dilamun Wachtürmen 1, 2 und 3 und melde das Ergebnis an den Lesty Forscher Aaron.

Abschluss NPC: Aaron [Lesty-Forscher]
Abschluss: Ich habe von Withean gehört. Wie geht es mit der Forschung voran? Das ist anders als der Altar, das sind wichtige Informationen! Ich muss das aufschreiben!
Belohnung: EXP: 5.057.600.000; 1x Medaille der Ehre
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Jage Kailux-Soldaten[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Besiege die Monster des Kauilux-Imperium 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Mir sind von den Soldaten, die zu uns übergelaufen sind, schlechte Neuigkeiten zugetragen worden, die im Kailux Imperium umgehen. Wenn du korrupte Kailux-Soldaten jagst, werden mehr von ihnen uns dienen.
Ziel: Jage 10 Kailux Schwertkämpfer und Kailux Schwertkampf-Meister in der Kailux-Basis und im Südosten der Vergifteten Oase.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Dank deines Einsatzes wollen viele Soldaten der Kailux nun den Dilamun dienen. Gute Arbeit!
Belohnung: EXP: 130.500.000; 1x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 110
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Geheimer Brief des Kailux Imperiums 1[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Greife das Kailux Imperium an 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsberater]
Einleitung: Wir haben erfolgreich Benommene Soldaten aus dem Norden überredet. Aber trotzdem leisten einige von ihnen noch erbitterten Widerstand. Ich weiß nicht warum, aber andere Soldaten dort ändern gerade ihre Meinung darüber, wem Widerstand zu leisten ist. Geh dorthin und finde den Grund heraus.
Ziel: Jage Benommene Träger und Benommene Beschwörer im Nordwesten, um den Geheimen Brief der Kailux zu finden.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Was ist das? Dies ist der Geheime Brief des Kailux Imperiums! Waren sie so tief darin verstrickt? Ich muss Jewith davon erzählen und etwas dagegen tun.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Geheimer Brief des Kailux Imperiums 2[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 175 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Geheimer Brief des Kailux Imperiums 1 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsbearter]
Einleitung: Ich habe mit Jewith wegen der zusätzlichen Informationen und des geheimen Briefs des Kailux Imperiums gesprochen. Träger und Beschwörer sind diejenigen, die direkt mit den Kailux verbunden sind. Schaffe sie aus dem Weg.
Ziel: Jage jeweils 5 Benommene Träger und Benommene Beschwörer.

Abschluss NPC: Withean [Senatsbearter]
Abschluss: Du hast es geschafft! Aber waren dort keine Soldaten der Kailux, die dich störten? Sie arbeiten sicherlich an einem niederträchtigen Komplott... Trotzdem, das hast du gut gemacht.
Belohnung: EXP: 7.586.400.000; 1x Medaille der Ehre
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Gehirnwäsche fehlgeschlagen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 182 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Geheimer Brief des Kailux Imperiums 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsberater]
Einleitung: Etwas stimmt nicht! Wir dachten, die Gehirnwäsche des Uralten Balrogs hätte funktioniert, aber sie schlug fehl. Der Manipulierte Balrog kann nicht kontrolliert werden. Wenn wir den Uralten Balrog nicht aufhalten können, werden wir vernichtet. Jage den Manipulierten Balrog, bevor etwas Entsetzliches passiert.
Ziel: Besiege den Manipulierten Balrog im Nordwesten der Lavaregion.

Abschluss NPC: Withean [Senatsberater]
Abschluss: Ausgezeichnet! Ich vermute, dass die Kailux mit dem Uralten Balrog etwas angestellt haben. Das muss eingehend untersucht werden.
Belohnung: EXP: 10.115.200.000; 3x Medaille der Ehre
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Erschlage den Anführer der Kailux[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 182 - MAX
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Greife das Kailux Imperium an 2 muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Withean [Senatsberater]
Einleitung: Es ist an der Zeit, dass wir das korrupte Kailux Imperium loswerden. Laut unserem Informanten ist derjenige, der das Kailux Imperium anführt, der Imperiale Wächter Even Wayne. Du musst ihn töten bevor es zu spät ist!
Ziel: Töte den Imperialen Wächter Even Wayne in der Kailux Basis und berichte Senatsberater Withean davon.

Abschluss NPC: Withean [Senatsberater]
Abschluss: Gute Arbeit! Niemand außer dir konnte den Anführer des Kailux Imperiums besiegen. Jewith wird mit deiner Arbeit sehr zufrieden sein. Ich als Repräsentant des Senats danke dir.
Belohnung: EXP: 8.371.200.000; 3x Medaille der Ehre; Fraktionspunkte: 130; Titel: Kailux Schlächter
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Dies ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang