Quests in und für Nairat Level 110-139

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche
 Hinweisbild Hinweis: Solltet ihr Level 110 erreichen, nehmt erst die Queste an, bevor ihr portet. Solltet ihr geportet haben, ohne dass ihr die Queste angenommen habt, so müsst ihr ein weiteres Levelup machen.

Quests in Juno[Bearbeiten]

Der Brief![Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 110 - 130
Voraussetzung: keine

Quest NPC: (Automatisches Popup)
Einleitung: Du bist doch ein Abenteurer, oder nicht? Es kam gerade ein Brief aus Merak. Es scheint so, als wäre ein mysteriöses Tor...einfach erschienen. Wenn du bereit bist, dem auf den Grund zu gehen, dann beeile dich und suche den Königlichen Anführer auf.
Ziel: Gehe zu Athi [Königlicher Anführer] in Randol.

Abschluss NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Abschluss: Du bist zurück?
Belohnung: EXP: 3.200.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Reise nach Merak[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 110 - 130
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der Brief! muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Athi [Königlicher Anführer]
Einleitung: Das Tor verursacht Probleme in Merak. Du solltest nach Kherum gehen und sehen, was die Carron Anführerin weiß.
Ziel: Such die Carron Anführerin in Merak auf.

Abschluss NPC: Verch [Anführerin]
Abschluss: Bist Du der Abenteurer von Randol?
Belohnung: EXP: 3.200.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang


Quests in Merak[Bearbeiten]

Der Torwächter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 110 - 130
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Reise nach Merak muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Verch [Anführerin]
Einleitung: Wir entdeckten ein geheimnisvolles Tor im Nordwesten von Merak. Es scheint in eine andere Dimension zu führen. Wir haben einige Wesen durch das Tor gehen sehen. Und es gibt eine Kreatur, die das Tor bewacht. Diese müssen wir loswerden, bevor wir das Tor weiter untersuchen können.
Ziel: Töte den Torwächter Prasidio im Nordwesten Meraks und nimm ihm sein Herz.

Abschluss NPC: Verch [Anführerin]
Abschluss: Das war schneller, als ich dachte. Ich dachte, es würde Jahre dauern. Was ist das da in Deiner Hand?
Belohnung: EXP: 5.783.490.000; FP: 10
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das Herz von Prasidio[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 110 - 130
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel  Der Torwächter muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Verch [Anführerin]
Einleitung: Diese bösartige Kreatur gehörte nicht nach Iris. Schau, sein Herz schlägt immernoch...widerlich! Geh und zeige es der Großmagierin Minearm.
Ziel: Bringe das Herz vom Torwächter Prasidio zur Großmagierin Minearm.

Abschluss NPC: Minearm [Großmagierin]
Abschluss: Ja? Oh, Du bringst heute aber ein recht unangenehmes Geschenk.
Belohnung: EXP: 3.200.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Das mystische Tor[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 110 - 130
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Das Herz von Prasidio muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Minearm [Großmagierin]
Einleitung: Das ist das Herz des Torwächters und es ist verbunden mit dem mysteriösen Tor. Wir haben daraus einen mächtigen Schlüssel gefertigt, mit dem Du durch das Tor gelangen kannst. Aber sei vorsichtig!
Ziel: Öffne mit deinem Schlüssel das geheimnisvolle Tor und triff Kopfgeldjäger John.

Abschluss NPC: John [Kopfgeldjäger]
Abschluss: Ah, Du musst der neue Abenteurer sein, von dem ich schon soviel gehört habe.
Belohnung: EXP: 3.200.000.000; FP: 10
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests in Nairat[Bearbeiten]

Kopfgeldjäger John[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 110 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: John [Kopfgeldjäger]
Einleitung: Erlaube mir, mich vorzustellen. Ich bin John, ein Kopfgeldjäger. Ich jage alle Leute, die auf der Fahndungsliste stehen und lebe von den Belohnungen. Du musst neu hier sein. Ich werde Dir ein wenig über diesen Ort erzählen.
Ziel: Sprich mit Kopfgeldjäger John.

Abschluss NPC: John [Kopfgeldjäger]
Abschluss: Du bist hier in Nairat. Es wurde von der Schneekönigin Kamira mit Schnee und Eis bedeckt. Dennoch ist es hier irgendwie sehr gemütlich. Aber niemand lebt hier. Alle Personen, die Du siehst, sind Abenteurer aus Iris. Und das.... Oh, Salvia hält nach Dir Ausschau. Du solltest gehen.
Belohnung: EXP: 4.100.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schamanin Salvia[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 110 - 139
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Kopfgeldjäger John muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Salvia [Schamanin]
Einleitung: Hallo! Mein Name ist Salvia. Du bist neu hier, oder? Wie Du sehen kannst, gibt es etwas Seltsames an diesem Ort. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber ich versuche verletzten Abenteurern zu helfen.
Ziel: Sprich mit Schamanin Salvia.

Abschluss NPC: Salvia [Schamanin]
Abschluss: Eine unbekannte Kraft hemmt die Abenteurer in Nairat und schwächt ihren Geist. Einige werden verrückt, Andere verschwanden und wurden nie wieder gesehen. Wir sind alle hier gefangen, aber wir versuchen zu entkommen. Wenn Du auch fliehen möchtest, dann hilf uns.
Belohnung: EXP: 4.100.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Wirre Abenteurer[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 110 - 139
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Schamanin Salvia muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: John [Kopfgeldjäger]
Einleitung: Hast Du mit Schamanin Salvia gesprochen? Hmm... eine unbekannte Macht hält uns also in Nairat gefangen. Ich vermute, viele der Abenteurer sind nach Erhalt eines Briefes hierher gekommen, oder sie stießen zufällig auf diesen Ort. Außerhalb des Dorfes gibt es Abenteurer, die ihren Verstand verloren haben und uns angreifen. Sie scheinen nicht mehr menschlich zu sein. Aber was können wir tun? Wenn unser Leben in Gefahr ist, haben wir keine Wahl und müssen uns verteidigen.
Ziel: Besiege 7 Eiskalte Titanen, 7 Eisige Ritter und 3 Eiskalte Heilerinnen.

Abschluss NPC: John [Kopfgeldjäger]
Abschluss: Ich bin sicher, Du hast es gesehen. Sie haben schon ihren Verstand verloren. Welche Macht auch immer sich hinter allem hier verbirgt, es macht Freunde zu Feinden.
Belohnung: EXP: 5.254.670.000; FP: 15
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Nachweis der Verwirrung[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 110 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Elios [Späher]
Einleitung: Ich habe gehört, Du hast Dich um die Wahnsinnigen außerhalb des Dorfes gekümmert. Jetzt kann ich mich genauer umsehen. Huh? Ach, nichts. Ich dachte, ich habe etwas gehört. Egal...ich bin Elios. Ich bin ein Späher. Und ich glaube, ich habe was Interessantes entdeckt. Vielleicht gibt es einen Weg von hier zu fliehen.
Ziel: Besiege Eiskalte Heilerinnen und bringe 5 Nachweise zurück.

Abschluss NPC: Salvia [Schamanin]
Abschluss: Elios hat mir erzählt, das seltsame Sachen aus den Wahnsinnigen, die Du besiegt hast, erschienen sind. Das könnte es sein, was den Leuten ihren Verstand raubt. Ich muss das genauer erforschen. Vielen Dank!
Belohnung: EXP: 7.445.560.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Verlorener Segen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 111 - 115
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Wirre Abenteurer muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: John [Kopfgeldjäger]
Einleitung: Magier und Beschwörer, sie sind es, die mit der Natur leben. Ihr Geist segnet das Land. Aber nun sind sie wirren Geistes und Nairat hat diesen Segen verloren. Aber nicht nur das, sie setzen nun ihre Kräfte gegen uns ein, um uns anzugreifen.
Ziel: Jage 7 Eismagierinnen und 7 Eisige Beschwörer.

Abschluss NPC: John [Kopfgeldjäger]
Abschluss: Wir haben sie fürs Erste vertrieben, aber sie werden morgen wieder zurück sein. Gibt es keinen Weg, sie zu retten....?
Belohnung: EXP: 632.500.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine täglich wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

In Kamiras Fängen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 111 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: John [Kopfgeldjäger]
Einleitung: Schamanin Salvia sagt, der große Felsen in der Mitte des Gefrorenen Sees strahlt eine enorme Energie aus. Ich bin mir sicher, Du hast das auch gesehen. Alle Abenteurer, die ihren Verstand verloren haben, sammeln sich rund um diesen Felsen. Und die Schneekönigin Kamira bewacht den Dorn des wirren Geistes. Sie zu schlagen wird nicht einfach sein. Was? Du möchtest dorthin gehen? Wirklich?
Ziel: Besiege die Schneekönigin Kamira!

Abschluss NPC: John [Kopfgeldjäger]
Abschluss: Ich kann es nicht glauben. Du hast tatsächlich Schneekönigin Kamira besiegt. Nun können wir das Geheimnis des Dorns des wirren Geistes offenbaren.
Belohnung: EXP: 7.400.480.000; FP: 10
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Heilige Orden[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 111 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Salvia [Schamanin]
Einleitung: Der Felsen muss seine Wurzeln irgendwo in diesem Gebiet haben. Er muss irgendwas in sich tragen, dass sich in die Köpfe der Menschen gräbt und sie kontrolliert. Wenn ich doch nur den Dorn des wirren Geistes zerstören könnte! Warte...einst sah ich Händler Olaf mit dem Heiligen Orden. Wir sollten ihn fragen.
Ziel: Sprich mit Händler Olaf.

Abschluss NPC: Olaf [Händler]
Abschluss: Was ist das? Sie wollen den Heiligen Orden umsonst? Was denkst Du denn von mir? Nun, ich schlage Dir einen Handel vor. In Anbetracht seines Wertes ist es praktisch kostenlos.
Belohnung: EXP: 4.100.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Dorn des wirren Geistes I[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 111 - 139
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Der Heilige Orden muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Salvia [Schamanin]
Einleitung: Es tut mir leid, aber ich habe nichts. Es ist unmöglich von Olaf etwas kostenlos zu erhalten. Wenn wir den Heiligen Orden haben, können wir probieren, ob es auf den Dorn des wirren Geistes wirkt.
Ziel: Bring den Heiligen Roten Orden zum Dorn des wirren Geistes.

Abschluss NPC: Dorn des wirren Geistes
Abschluss: Der Orden beginnt rot zu glühen. Der Dorn des wirren Geistes bekommt Risse und sein Leuchten erlischt. Es sieht so aus, als ob der Heilige Orden es tötet. Ist es wirklich vernichtet?
Belohnung: EXP: 5.740.000.000; FP: 20
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: Der rote Orden muss bei NPC Olaf gekauft werden.

▲zum Seitenanfang

Gefangene Seelen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 112 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Elios [Späher]
Einleitung: Ich habe versucht auf dem nordwestlichen Pfad zu entkommen. Das müssen die verschollenen Abenteurer sein. Ich habe meine Freunde gesehen, verrückt und auf und ab wandernd in der Nähe des Waldes. Es scheint, als wäre die Jägerin Sylla schon da. Sie ist auf Schleichen spezialisiert, so dürfte das für sie nicht schwierig sein. Wir müssen diese wandernden Seelen heim schicken, damit wir durch können. Pass auf Dich auf und such Sylla. Sie kann ein bisschen pingelig sein, aber sie ist nicht so schlimm.
Ziel: Jage 7 Eiskrieger und 7 Eisseelen. Sprich mit Jägerin Sylla.

Abschluss NPC: Sylla [Jägerin]
Abschluss: Wer bist Du?
Belohnung: EXP: 3.730.840.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Rote Zauberer[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 112 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Salvia [Schamanin]
Einleitung: Magier haben große intellektuelle Stärke, so dass die dunkle Macht an diesem Ort nicht in ihre Köpfe eindringen konnte. Stattdessen erlitten sie ein schlimmeres Schicksal. Ihre mentale Stärke wandte sich gegen sie, verwandelte sich in schreckliche schwarze Magie und bringt sie dazu, die Seelen ihrer Opfer zu verschlingen.
Ziel: Erlege 5 Rote Zauberer.

Abschluss NPC: Salvia [Schamanin]
Abschluss: Ich bin froh, dass Du sie vernichtet hast. Solche Wesen sollten nicht existieren.
Belohnung: EXP: 3.712.490.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die verlorenen Seelen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 113 - 117
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Elios [Späher]
Einleitung: Viele Abenteurer, die Nairat gefunden haben, haben ihren Verstand oder ihr Leben gelassen. Deswegen gibt es hier viele verlorene Seelen.
Ziel: Jage 5 Eiskrieger und 5 Eisseelen.

Abschluss NPC: Elios [Späher]
Abschluss: Die Seelen, die hier sind, werden niemals in Nairat begraben werden. Stattdessen verweilen sie hier, wie der Schnee, der nie schmilzt.
Belohnung: EXP: 646.300.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Eine Horde Schneegoblins[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 113 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Sylla [Jägerin]
Einleitung: Du da! Ich bin sicher, Du weißt, dass wir alles tun, um diesem gottverlassenen Ort zu entfliehen. Wir haben bereits das Ding zerstört, dass Du als Dorn des wirren Geistes kennst. Doch es scheint so, als wären wir nicht freier. Salvia meint, die Macht des Dorns ist noch da. Vielleicht gibt es eine weitere Quelle dieser Macht hinter dem Berg. Und nein, ich kann nicht selbst gehen. Ich bin Jägerin. Ich pirsche mich ran und erlege meine Beute lautlos. Ich kann nicht einer ganzen Horde gegenüber treten.
Ziel: Töte 12 Schneegoblins und 6 Dunkle Schneegoblins.

Abschluss NPC: Sylla [Jägerin]
Abschluss: Da bist Du ja. Natürlich hätte ich das auch selbst machen können. Schau mich nicht so an. Ist es nicht gut, dass wir endlich über den Berg gehen können?
Belohnung: EXP: 4.220.880.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die besten Krieger der Schneegoblins[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 113 - 139
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Eine Horde Schneegoblins muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Sylla [Jägerin]
Einleitung: Nicht alle Goblins sind gleich. Ihre besten Krieger sind die Schneegoblin Anführer. Es ist nicht ihre Größe, über die ich mir Sorgen mache, aber ein Schlag mit ihrer Waffe und Du fällst. Natürlich bin ich talentiert genug, sie spurlos zu erlegen. Huch? Du willst, dass ich mich um sie kümmere? Keine Chance! Ich will ihr Blut nicht an meinen Händen haben.
Ziel: Jage 3 Schneegoblin Anführer.

Abschluss NPC: Sylla [Jägerin]
Abschluss: Glaub nicht, Du hättest Großartiges geleistet. Jedes Kind hätte das erledigen können.
Belohnung: EXP: 3.786.410.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Armee der Gespenster[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 114 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: John [Kopfgeldjäger]
Einleitung: Es scheint so, als hätte die Armee der Gespenster dieses Gebiet angegriffen. Was? Du wöchtest wissen, was die Armee der Gespenster ist? Sie wurden geschaffen von der Schneekönigin. Sie haben enorme Kräfte. Das wird jetzt nicht leicht. Aber wovor sollten wir uns fürchten? Wir haben Dich auf unserer Seite! Jägerin Sylla sagte, Du sollst Dich allen annehmen! Aber sei diesmal vorsichtig! Es gibt einen Grund, warum sie die Kalten Todesfürsten als Schrecken der Armee bezeichnen.
Ziel: Bezwinge Kalte Todesfürsten und bringe mir sein Abzeichen als Beweis.

Abschluss NPC: John [Kopfgeldjäger]
Abschluss: Wow! Ich wusste es! Nur Du konntest es tun. Ich habe gehört, die Kalten Todesfürsten hatten nicht mal eine Chance! Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir von hier flüchten können.
Belohnung: EXP: 7.403.030.000; FP: 15
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Grobe Goblins[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 115 - 119
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Eine Horde Schneegoblins muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Sylla [Jägerin]
Einleitung: Bist Du sicher, dass Du Dich um sie gekümmert hast? Warum habe ich dann das Gefühl, dass es hier mehr Goblins gibt, als früher? Wenn ich den Auftrag gehabt hätte, wären sie schon ausgestorben. Meinst Du, Du kannst es besser?
Ziel: Jage 9 Schneegoblins und 4 Dunkle Schneegoblins.

Abschluss NPC: Sylla [Jägerin]
Abschluss: Ich hoffe, Du hast es diesmal richtig gemacht. Ich werde mich selbst davon überzeugen.
Belohnung: EXP: 660.100.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die verlassene Mine[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 115 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Sylla [Jägerin]
Einleitung: Es gibt eine verlassene Mine hinter dem Berg und ich vermute, dass dort noch ein Dorn des wirren Geistes ist. Schamanin Salvia versucht heraus zu finden, wo die Quelle der Macht ist, aber es treiben sich Frostberserker in der Nähe der verlassenen Mine rum. Jemand sollte was tun. Was? Du möchtest, dass ich gehe? Hör auf zu scherzen und mach Dich auf den Weg!
Ziel: Jage 7 Frostberserker und 7 Wilde Frostberserker in der Nähe der verlassenen Mine.

Abschluss NPC: Sylla [Jägerin]
Abschluss: Entschuldige. Ich bin der Typ, der leise seine Beute erlegt. Ich bin Niemand, der sich in unbedeutende Schlachten wirft. Wie auch immer, Du hast gute Arbeit geleistet.
Belohnung: EXP: 4.189.210.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Explosionen an der Mine[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 116 - 139
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die verlassene Mine muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Elios [Späher]
Einleitung: Danke, dass Du die Berserker erlegt hast. Nun konnten wir endlich die verlassene Mine erreichen. Aber es waren nicht nur die dummen Berserker da. Dort sind ein paar Gnome, die Bomben nach uns werfen. Ich glaube, sie können besser sehen als die Berserker und sie können ziemlich weit werfen. Was geht hier nur vor sich?
Ziel: Jage 7 Bombengnome in der Nähe der verlassenen Mine.

Abschluss NPC: Elios [Späher]
Abschluss: Nun können wir uns genauer umsehen. Ich werde die Information gleich verbreiten.
Belohnung: EXP: 3.932.080.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Angriff der Berserker[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 117 - 121
Voraussetzung: keine

Quest NPC: John [Kopfgeldjäger]
Einleitung: Während ich mich an der gruseligen, verlassenen Mine umgesehen habe, wurde ich von einer Horde Berserkern angegriffen. Ich konnte sie schnell mit bloßer Hand töten. Aber es wäre zu gefährlich für die Damen, die sich den weiten Weg hierher machen. Meinst Du nicht?
Ziel: Jage 10 Frostberserker und 5 Wilde Frostberserker.

Abschluss NPC: John [Kopfgeldjäger]
Abschluss: Egal wie langweilig sie sind, Du solltest sehr vorsichtig sein. Berserker ermüden nie. Wie auch immer, Du hast gute Arbeit geleistet.
Belohnung: EXP: 673.900.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Grausame Krieger[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 117 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Elios [Späher]
Einleitung: Was? Du hast Frosthenker gesehen, während Du die Berserker erlegt hast? Ich hatte gehofft, wir müssen ihnen nicht begegnen. Sie sind die grausamsten Krieger in der Armee der Gespenster und sie haben enorme Kräfte. Wir müssen sie vernichten, um zu überleben.
Ziel: Jage Frosthenker und bringe mir sein Abzeichen als Beweis.

Abschluss NPC: Elios [Späher]
Abschluss: Du hast wirklich die Frosthenker besiegt? Ich kann es nicht glauben. Jägerin Sylla sagte, Du kümmerst Dich um alle Monster, aber ich konnte mir das nicht vorstellen. Hmm? Was machst Du für ein Gesicht?
Belohnung: EXP: 7.405.480.000; FP: 15
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Dorn des wirren Geistes II[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 118 - 139
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Dorn des wirren Geistes I muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Salvia [Schamanin]
Einleitung: So, ich habe gehört, Du hast den Frosthenker besiegt? Was für eine Erleichterung. Nun können wir endlich den zweiten Dorn des wirren Geistes zerstören. Unnötig, Dir zu sagen, dass Du den Heiligen Orden von Händler Olaf bekommst, oder?
Ziel: Bring den Heiligen Blauen Orden zum Dorn des wirren Geistes.

Abschluss NPC: Dorn des wirren Geistes
Abschluss: Dieser Orden erstrahlt in einem Blau und lässt das Licht des Dorns des wirren Geistes erlöschen. Ist das der letzte Dorn?
Belohnung: EXP: 5.740.000.000; FP: 20
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schmutzige Kreaturen[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 119 - 123
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Salvia [Schamanin]
Einleitung: Harpyien sind schmutzige Kreaturen und sie übertragen Krankheiten an die verletzten Abenteurer. Du willst nicht wissen, was das für Auswirkungen haben kann. Jedenfalls sollte sich jemand um diese Wesen kümmern. Ich kann wegen ihnen kaum noch schlafen!
Ziel: Besiege 15 Schneeharpien.

Abschluss NPC: Salvia [Schamanin]
Abschluss: Ich danke Dir. Nun werden nicht mehr so viele Abenteurer krank. Aber diese höllischen Harpien werden wieder kommen.
Belohnung: EXP: 687.700.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Diese ist eine wiederholbare Quest.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Suche geht weiter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 119 - 139
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Dorn des wirren Geistes II muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: John [Kopfgeldjäger]
Einleitung: Wir haben 2 Dorne des wirren Geistes zerstört, aber es scheint sich nichts geändert zu haben. Laut Sylla soll es noch einen Dorn irgendwo da draußen geben. Basierend auf Elios Berichten vermute ich, dass er oben bei dem Basispunkt der Armee zu finden ist. Das einzige Problem sind diese bösen Kreaturen, die dort umher streunen.
Ziel: Besiege 7 Gefrorene Kadaver.

Abschluss NPC: John [Kopfgeldjäger]
Abschluss: Unglaublich! Du überraschst mich wirklich. Ich glaube, es gibt keinen Gegner, den Du nicht bezwingen kannst!
Belohnung: EXP: 6.124.350.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Stützpunkt der Armee[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 119 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Elios [Späher]
Einleitung: Die Armee der Gespenster hat einen Stützpunkt im Zentrum von Nairat. So können sie ihre Kreaturen in alle Richtungen dieses verfluchten Landes schicken. Wir müssen die Anderen informieren. Ich werde das weiterhin beobachten. Geh Du bitte zu John und erstatte ihm Bericht.
Ziel: Sprich mit Kopfgeldjäger John.

Abschluss NPC: John [Kopfgeldjäger]
Abschluss: Elios ist ein ausgezeichneter Späher. Man sollte also an seinem Bericht nicht zweifeln. Haben sie die Lage gewählt, weil sie uns so schon von weitem kommen sehen oder hat das einen anderen Grund?
Belohnung: EXP: 4.100.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Schneezauberer[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 120 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Salvia [Schamanin]
Einleitung: Ich kann am Basispunkt der Armee die Energie des Dorns des wirren Geistes spüren. Der Schneezauberer ist auch da. Er nutzt seine geistige Kraft, um die Kreaturen zu versklaven. Wir müssen ihn vernichten, wenn wir jemals von hier entkommen wollen.
Ziel: Jage Gefrorene Kadaver und sammle 10 Hautfetzen. Besiege den Schneezauberer und bring mir seinen Zauberstab.

Abschluss NPC: Salvia [Schamanin]
Abschluss: Du hast den entscheidenen Schlag gegen die Armee der Gespenster getan. Nun müssen wir den Dorn des wirren Geistes zerstören.
Belohnung: EXP: 7.564.710.000; FP: 15
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items Sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Schnell wie der Wind[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 121 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Sylla [Jägerin]
Einleitung: Diese Schurken sind schnell wie der Wind. Auch wenn ihr Geist vernebelt ist, haben sie nichts an ihrer Geschwindigkeit eingebüßt. Du kannst ihren Windhauch spüren, aber Du bekommst sie nicht zu fassen. Es wird nicht leicht sein, sie zu besiegen.
Ziel: Jage 5 Eisige Schurken.

Abschluss NPC: Sylla [Jägerin]
Abschluss: Schurken sind auch nur Menschen. Ich habe nie gesagt, dass es unmöglich ist. Ich sagte nur, es wäre nicht leicht.
Belohnung: EXP: 3.873.720.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Kreischende Harpyien[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 122 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: Sylla [Jägerin]
Einleitung: Wir haben eine Menge Harpyien rund um den Wachturm fliegen sehen. Sie sind schmutzige Kreaturen, geschaffen vom Bösen. Sie sind gefährlicher, als man denkt. Als wenn es nicht schon genug wär, dass sie fliegen können.
Ziel: Jage 7 Schneeharpyien und 7 Dunkle Schneeharpyien.

Abschluss NPC: Elios [Späher]
Abschluss: Danke, dass Du die Harpyien erlegt hast. Jetzt können wir den Wachturm auskundschaften. Ich glaube, der Dorn des wirren Geistes ist im Turm. Das Problem ist, dass der Frostschlächter, ein weiterer General der Armee der Gespenster, im Turm ist.
Belohnung: EXP: 4.230.320.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Verschwundene Jägerin[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 123 - 139
Voraussetzung: keine

Quest NPC: John [Kopfgeldjäger]
Einleitung: Weißt Du, wohin Jägerin Sylla gegangen ist? Sag mir nicht, sie will allein gegen den Frostschlächter kämpfen. Wenn sie das vorhat, ist sie in großen Schwierigkeiten. Er ist das mächtigste Mitglied der Armee der Gespenster. Es ist besser, wenn Du nach ihr schaust.
Ziel: Sprich mit Jägerin Sylla.

Abschluss NPC: Sylla [Jägerin]
Abschluss: Jägerin Sylla hat schwere Verletzungen. Sie atmet schnell und lehnt an einem Baum.
Belohnung: EXP: 4.100.000.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Frostschlächter[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 123 - 139
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Verschwundene Jägerin muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Sylla [Jägerin]
Einleitung: Verdammt! Ich hätte wissen müssen, dass ich es nicht mit dem Frostschlächter aufnehmen kann. Ich habe versucht, ihn hinterrücks zu erstechen, aber er muss mich kommen sehen haben. Wir müssen ihn loswerden, wenn wir den letzten Dorn des wirren Geistes zerstören wollen... Es tut mir leid.
Ziel: Bezwinge den Frostschlächter und bring sein Schwert mit.

Abschluss NPC: Sylla [Jägerin]
Abschluss: Ich habe einfach nicht aufgepasst. Du aber hast einen tollen Job erledigt. Salvia hat mich wieder zusammen geflickt. Ich bin okay.
Belohnung: EXP: 5.761.000.000; FP: 20
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Dorn des wirren Geistes III[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 124 - 139
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Dorn des wirren Geistes II muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Salvia [Schamanin]
Einleitung: Ich bin mir sicher, dass dies der letzte Dorn des wirren Geistes ist. Wenn wir ihn zerstören können, können wir vielleicht endlich von diesem Ort entkommen. Bis hierhin haben wir es geschafft. Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich konnte den Heiligen Schwarzen Orden erhalten. Olaf hat ihn mir zu einem guten Preis verkauft. Laß uns den Dorn vernichten!
Ziel: Bring den Heiligen Schwarzen Orden zum Dorn des wirren Geistes.

Abschluss NPC: Dorn des wirren Geistes
Abschluss: Der Orden strahlt eine schwarze Aura aus und wieder verblasst das Glühen des Dorns. Mit der Vernichtung des Dorns beginnt alles in Nairat zu beben und heulen.
Belohnung: EXP: 5.740.000.000; FP: 20
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Die Bestie auf dem Eisberg[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 125 - 139
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Dorn des wirren Geistes III muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: John [Kopfgeldjäger]
Einleitung: Salvias Gesundheit verschlechtert sich zusehends. Sie spürte eine dunkle Macht, ausgehend vom Berg hinter dem geforenen See. Es scheint so, als wäre dort die Ursache für die Umstände in Nairat. Ich erschaudere bei dem Gedanken daran, was uns dort wohl erwartet. Bitte sei vorsichtig. Und mach Nairat wieder sicher.
Ziel: Gehe auf den Eisberg, bezwinge Chalypsos und sammle einen Giftzahn.

Abschluss NPC: John [Kopfgeldjäger]
Abschluss: Dein Mut und Deine Tapferkeit wird vielen Generationen hier in Erinnerung bleiben. Du hast die Leben jedes Abenteurers gerettet. Ich bin so froh, Jemandem wie Dir begegnet zu sein. Ich danke Dir. Für alles!
Belohnung: EXP: 1.161.070.000; FP: 50
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: Die benötigten Items sind Quest Drops.
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Der Weg nach Hause[Bearbeiten]

Quest Level-Bereich: 125 - 139
Voraussetzung: Die Quest mit dem Titel Die Bestie auf dem Eisberg muss abgeschlossen sein.

Quest NPC: Salvia [Schamanin]
Einleitung: Du hast alle hier gerettet. Du bist ein wahrer Held und wir werden niemals Deinen Mut und Deine Hingabe vergessen. Nun ist es an der Zeit, nach Iris zurückzukehren!
Ziel: Sprich mit Schamanin Salvia.

Abschluss NPC: Salvia [Schamanin]
Abschluss: Du hast Chalypsos besiegt. Deine Zukunft wird nicht länger dunkel sein. Wir alle danken Dir. Ich hoffe, wir sehen Dich mal wieder. Nun kannst Du zurück in Dein Land gehen! Lydia wird Dir den Weg zeigen.
Belohnung: EXP: 2.147.480.000
Optionale Belohnung: keine

Anmerkung: keine
Tipps: keine

▲zum Seitenanfang

Quests Level 120-139 und Mooraska Questreihe