Royal Rumble

Aus Last Chaos
Wechseln zu: Navigation, Suche

Let's get ready to the Rumble!

Seit dem 19.05.2011 gibt es in LastChaos ein PvP-Turnier, welches den Namen "Royal Rumble" trägt. Dieses Turnier findet täglich am Nachmittag oder Abend statt und die Teilnahme ist nur auf Channel 4 des jeweiligen Server möglich. Im Moment finden sich leider sehr selten Teilnehmer der letzten Levelgruppe aufgrund des hohen Preises.

Zum Ablauf des Royal Rumble:

Es wird in 3 verschiedenen Levelgruppen gekämpft:

Gruppe Level Gebühr
Lowlevel 31 - 89 1.000.000 Gold
Midlevel 90 - 120 10.000.000 Gold
Highlevel 121 - 185 100.000.000 Gold

 

Um euch anzumelden habt ihr von 20 Minuten nach der Meldung im Systemchat Zeit. Dazu müsst ihr die Rolle unter eurem Radar aktivieren und die Teilnahme bestätigen.

Royal Rumble Anmeldung

Damit das Royal-Rumble stattfinden kann, müssen sich mindestens 10 Spieler angemeldet haben. Sollte dieses nicht der Fall sein, behält man seine Eintrittskarte, bis das Royal Rumble irgendwann einmal stattfinden kann.

Royal Rumble Eintrittskarte

Haben sich mehr als 40 Spieler angemeldet, entscheidet das Zufallsprinzip, wer für das Royal Rumble ausgewählt wurde. Ihr erhaltet nach Ablauf der Anmeldezeit eine Nachricht, in welcher ihr erfahrt, ob ihr dabei sein dürft oder nicht. Daraufhin habt ihr noch weitere 10 Minuten, um euch auf den Kampf vorzubereiten, bis ihr in die Wartezone des Arenagebietes geportet werdet. Nun gibt es kein Zurück mehr.

Royal Rumble Wartezone

Am linken Bildschirmrand wird eingeblendet, wie viele Gegner noch übrig sind. Seid vorbereitet! Ihr wisst vorher nicht, wann ihr in die Arena geportet werdet. Seid ihr dort, ist es ein Kampf "Jeder gegen Jeden". Auch Mitglieder der eigenen Gilde sind angreifbar.
Sobald ihr sterbt, werdet ihr wieder nach Randol (Juno) geportet.

Royal Rumble Arena

Sobald nur noch ein Teilnehmer am Leben ist, hat derjenige das Royal Rumble gewonnen und kann beim Ringrichter Rumboran (zu finden in Juno neben der Arena auf Channel 4) seine Punkte ansehen und seine Belohnung abholen.

▲zum Seitenanfang